keine items..... (* Diablo 2)

keine items..... (* Diablo 2)

Gute items finden mit schlechten chars?

hi all hab grad ne assa lvl 74 in ladder gemacht habe aber ausser wächtertreu kenie guten mf items da ich aber unbedingt gute itms brauche um mir pvp items zu traden bzw zu finden kannmir einer sagen obichda an irgendeiner besitmmten stelle runs machen muss? mfg d2killer
Hi!

also wenn du hier mal schaust: -> http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?74384

ansonsten gibts eh nur Mephisto-Run, Baal-Run.. :D

lg

Mach die schmiede-quest, damit bekommst du auf jeden Fall schon mal 3 recht gute Runen, mit denen kannste erstmal handeln.
der "Knochenhaut" Run soll ja sehr beliebt sein, aber bei mir is das rote Portal bei Anya nimmer da :(

Ab wann verschwindet das eigentlich? *dummguck*
Ich glaub, das Pindle-Portal verschwindet, wenn man den Nilhatakh-Quest abschließt UND vorher den WP holt. Bin mir da aber nicht sicher. Wenn du den WP hast, lauf doch rückwärts, das soll noch ganz gut Exp geben.
Da man den Nilhatakh Quest nicht braucht - es passiert nix, wenn man den offen läßt - lassen den fast alle offen, die vorhaben später mal öfter zu Pindle (Knochenhaut) zu gehen.
Die Questbelohnung ist eh fürn A.... Anja personalisiert nen Gegenstand. Oh wie toll.. :-(
Das Portal bleibt offen wenn man: Nihla erledigt aber den WP nich aktiviert. Den WP aktiviert und Nihla nich erledigt. Nihla nich erledigt und den WP nich aktiviert. Aber du kannst es vergessen, jedesmal vom WP zu Pindle zu renne. Da machste dann besser Meppel, Baal oder Grubenruns.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.