Kaum posten ein paar leute dass sie es nicht verstehen dass raist gelöscht ist und schon schließt ihr den thread! das währe ja nicht weiter schlimm wenn ihr noch eine begründung schreiben würdet warum ihr den thread closed! Aber so einfach ohne einen grund einen Thread zu closen und einen user zu löschen ist nicht so normal! Also nennt das nächste mal (oder jetzt) bitte ein paar gründe!
Hier der Thread: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?75098
Dieser wird wahrscheinlich auch gleich wieder gelöscht!
Hier der Thread: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?75098
Dieser wird wahrscheinlich auch gleich wieder gelöscht!
Raist hat gegen die Regeln dieses Forums verstoßen und das weiß er auch. Dies wurde ihm in dem betreffenden Thema mitgeteilt. Wir halten nicht viel davon, seine Verfehlung dann noch detaillgenau anzuprangern, nur um die Neugier einiger Leser zu befriedigen. :(
Ich verstehe es auch nicht ganz..... so etwas kann man doch auch über E-Mail regeln, oder nicht!?
Ihr wollt doch nicht euer eigenes Forum zu Spammen, oder!? ;)
Ihr wollt doch nicht euer eigenes Forum zu Spammen, oder!? ;)
Hättest du vor dem Absenden nachgedacht, wüsstest du die Antwort.
Nein, ich weiß die Antwort nicht.
Ihr provoziert doch das Intersse der anderen Leser, wenn ihr solche Threads öffnet.
Ihr könntet (in diesem Fall Raist) eine E-Mail senden. So hätte nicht wieder ein weiteres Thema geöffnet werden müssen und man hätte sich Nerven sparen können. Es hat die anderen Leser doch nicht zu interessieren, oder!? Und wenn sie es nicht wissen, können sie es auch nicht vermissen.
Ihr provoziert doch das Intersse der anderen Leser, wenn ihr solche Threads öffnet.
Ihr könntet (in diesem Fall Raist) eine E-Mail senden. So hätte nicht wieder ein weiteres Thema geöffnet werden müssen und man hätte sich Nerven sparen können. Es hat die anderen Leser doch nicht zu interessieren, oder!? Und wenn sie es nicht wissen, können sie es auch nicht vermissen.
Was soll's ?!
Es gibt Foren in dem der Betreffende gleich gesperrt wird und das ohne Ermahnung.
Wer die Posts von Raist mal alle gelesen hat würde das auch verstehen warum er gesperrt wurde.
Für alle übrigen Fragen steht oben rechts die Hilfe zur Verfügung.
Das die Mods hier überhaupt ne Antwort geben, sollte euch Erklärung genug sein.
naja....
Es gibt Foren in dem der Betreffende gleich gesperrt wird und das ohne Ermahnung.
Wer die Posts von Raist mal alle gelesen hat würde das auch verstehen warum er gesperrt wurde.
Für alle übrigen Fragen steht oben rechts die Hilfe zur Verfügung.
Das die Mods hier überhaupt ne Antwort geben, sollte euch Erklärung genug sein.
naja....
Die Mods oder besser gesagt der "Besitzer" des forums haben auch bei gewissen Beiträgen die Pflicht sie zu entfernen.
Shinichi Kudo:
Es hat die Leser zu interessieren, dass wir unpassendes Verhalten nicht akzeptieren. Für den Rest der Besucher sollte es eine Warnung sein.
Übrigens habe ich Besseres zu tun, als die störenden Besucher - die meistens auch nicht registriert sind und daher keine Mail da ist - anzumailen und Klagenantworten zu lesen.
Zudem: Raist hat kein Profil veröffentlicht und ich habe keinen Zugriff auf seine Daten.
Ich werde die Abmahnungen auch weiterhin so gestalten, wie es mir passt. :)
Es hat die Leser zu interessieren, dass wir unpassendes Verhalten nicht akzeptieren. Für den Rest der Besucher sollte es eine Warnung sein.
Übrigens habe ich Besseres zu tun, als die störenden Besucher - die meistens auch nicht registriert sind und daher keine Mail da ist - anzumailen und Klagenantworten zu lesen.
Zudem: Raist hat kein Profil veröffentlicht und ich habe keinen Zugriff auf seine Daten.
Ich werde die Abmahnungen auch weiterhin so gestalten, wie es mir passt. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.