hi leutz
ich hab nen problem,bin grade in nem zeitstrudel gelandet und bin jtz in end of the time,hab mit dem typen untr laterne geredet und mit dem hinter der tür nur was soll ich das jetz machen,in der komplettlösung stht ich soll da gegen was kämpfen aba nur wo?????????
ich hab nen problem,bin grade in nem zeitstrudel gelandet und bin jtz in end of the time,hab mit dem typen untr laterne geredet und mit dem hinter der tür nur was soll ich das jetz machen,in der komplettlösung stht ich soll da gegen was kämpfen aba nur wo?????????
Wenn du das jetzt noch einmal in verständlichem und zusammenhängendem Deutsch schreibst, dann kann dir vieleicht geholfen werden.
Ich gehe mal davon aus das du das erste mal an diesem Ort gelandest bist, weil du 4 Chars dabei hattest.
Geh zu dem Ding hinter der Tür und rede es an, du musst dann im Uhrzeigersinn um es herrum laufen, ich glaub das war 3 mal.
Dann gabs irgendeinen Gegenstand und man kann jederzeit gegen das Viehg kämpfen. Dies ist aber nicht notwendig, du kannst einfach zu dem Alten an der Laterne und einen Char zurücklassen um weiterzuspielen.
Ich gehe mal davon aus das du das erste mal an diesem Ort gelandest bist, weil du 4 Chars dabei hattest.
Geh zu dem Ding hinter der Tür und rede es an, du musst dann im Uhrzeigersinn um es herrum laufen, ich glaub das war 3 mal.
Dann gabs irgendeinen Gegenstand und man kann jederzeit gegen das Viehg kämpfen. Dies ist aber nicht notwendig, du kannst einfach zu dem Alten an der Laterne und einen Char zurücklassen um weiterzuspielen.
Wenn du 3 mal um den Raum gelaufen bist gibt das Vieh
den Spielfiguren ihre magische Kräfte!
Diesem Chrono oder wie auch immer du den nennst kriegt
Elektrizität, diese Erfinderin kriegt Feuer, die
Prinzessin kriegt Wasser und Eis und der Roboter
Dunkelheit oder irgendwas anderes!
den Spielfiguren ihre magische Kräfte!
Diesem Chrono oder wie auch immer du den nennst kriegt
Elektrizität, diese Erfinderin kriegt Feuer, die
Prinzessin kriegt Wasser und Eis und der Roboter
Dunkelheit oder irgendwas anderes!
Naja aber jetzt werden die Gegner auch immer stärker!
Vor allem vor diesem Skellett in der Zeit,am Ende der
Brücke ,an der die Soldaten auf Essen warten musst du dich in acht nehmen, weil das Vieh aus zwei Teilen be-
steht und der oberkörper auf das eine, und der Unter-
körper auf das Andere empfindlich reagiert.
Leider lädt eine Magiesorte den Oberkörper wieder auf,
zieht dem Unterkörper aber was ab. Und das auch andersrum!
Vor allem vor diesem Skellett in der Zeit,am Ende der
Brücke ,an der die Soldaten auf Essen warten musst du dich in acht nehmen, weil das Vieh aus zwei Teilen be-
steht und der oberkörper auf das eine, und der Unter-
körper auf das Andere empfindlich reagiert.
Leider lädt eine Magiesorte den Oberkörper wieder auf,
zieht dem Unterkörper aber was ab. Und das auch andersrum!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.