GoldenSun2 (* Golden Sun)

GoldenSun2 (* Golden Sun)

Hi Leute!!
Ich bin gerade in Izumo,
und hab dort erfahren das ein
Mädchen geopfert wird und das der Freund
den Drachen tötn will auf dem Mikaghe
Berg, aber wo ist das?Und wenn ihr es
mir sagt wie muss ich vorgehen
wenn ich da bin?
du musst dann richtung südwesten gehen, dann richtung osten.
du stehst dann beim gaja-felsen.dort musst du zuerst den tanzenden götzen finden...wenn du den hast, kommst du auch im gaja-felsen weiter.

für den weg zum götzen renn am felsen zuerst gerade aus und schlage den linken weg ein......
Kannst du mir biite ganz genau sagen,wenn ich beim Gaia-Felsen bin wo ich hin gehen muss??
BITTE!!!!!BITTE!!!!!!!!!
Und wie sieht der Götze aus?
aufschreiben ist mühselig
schau mal unter
www.rpg-loesungen.de
links unten "GBA" anklicken und die nächste seite bringt eine auswahl an spielen. dort einfach gs2 raussuchen und du hast die komplettlösung sowie tipps und tricks, die djinni.liste und vieles mehr.
Danke!
hi ich habe erst angefangen und stecke schon fest und zwar in Kibombo. Ich bin in der Statue, aber bei mir will der Medizinmann einfach nicht rein. Ich habe die platten am ende gemacht. die Statue öffnet die Augen und speit dan feuer. was muss ich dann machen?
und noch eine frage, ich bin jetzt level 21 muss ich noch mehr tranieren?
du musst die plattformen so einrichten das blau und rot zur kleinen statue im kopf kommen
das level is auch OK aber trainiere trotzdem dann musst du später nicht mehr so viel trainieren (weißt du was ich mit "du musst..." und so meine)
hi
das habe ich gemacht. aber die statue speit dann nur feuer und die bewohner von kibombo bekommen dann angst und der typ beruhigt sie und dann passiert nichts mehr, außer das kraden sagt, das wir das innere suchen sollen ,oder so was ähnliches.
ich glaube ich bin zu dumm
ich könnt mir meine haare ausreisen!!!
was mach ich denn falsch????
ich habe es mehrmals gemacht, aber ich schaffe es nicht, das der medizinmann in die statue geht.
ich probiere es auf jedenfall weiter
schreib mir zurück.
byebye
hey Sun,
du bist nicht dumm.
stehl dir mal vor ich steckte so lange auf dem bora-felsen fest, dassich am ende auf LV30war.(ca.3-4 Wochen.)
danke das du mich
aufmunterst. ich bin am verzweifeln.
ich sitzt schon eine ganze woche dran.
ich bin jetzt auf lv felix 22 jenna 22 cosma 21 und
aaron 21.
wenn es so weiter geht, bin ich auch bald lv 30.
byebye
und schreib mir bitte zurück.
ich glaube die lichter müssen gleichzeitig ankommen.(is bei mir aber schon lang her)
danke für den tip ich werde es sofort ausprobieren
byebye
Oh ja
ich danke dir .danke danke danke!
du bist der beste!
weißt du wo ich jetzt mit dem schiff von aaron
hinfahren muss?
ich segel hin und her wer in briggs heimat und
habe alex und noch zwei andere type gennengelernt.
ich war in der nähe des gaia felsens.muss ich dort weitre machen?
und wo ist der jupiter leuchtturm???
byebye
scheisse, was mache ich falsch????
ich hab golden sun 1 schon n paarmal durchgezockt, aber woher bekomm ich das beschissene passwort, das ich dann in gs2 verwenden kann????
bitte helft mir!!
thx!!
hi ganzalleinich
ich danke dir nochmals.
ohne dich wäre ich jetzt nicht so weit wie jetzt.
ich bin jetzt im schamanendorf.
lv 33-34
byebye
und nochmals danke
R und links gedrück
an döödel(Perwerser name)

t halten dann start drücken.
also solche wörter gleich
lol ich hab mir grad Gs2 gekauft und sitze nun Alhafra fest, ich hab briggs platt gemacht, und muss nun irgendwie das schiff wieder kloa machen: ABER ICH KREIG DIE HINTERSTE kISTE nich ins wasser weil mir son stein den weg versperrt, was nu, freue mich über rückmeldung
ge zurük werf die anderen Gegenstände ins wasser und geh zu der Kiste verschieb sieh 1 mal geh über die seile Zurück und verschieb sie noch mal.
wo finde ich folgene Dschinns:
Mamor,Petra,Kern,Guss?
Marmor:Contigio rechte seite bei den Gräsern Spaten
Petra:Nordöstlich vom Schamanendorf
Kern:Südöstlich vom Jupiter Leuchtturm
Guss:Nordöstlich von Miksalla.
Fehlen dir noch andere?
Megester.
@döödel
Krass, das Passwortproblem hat ick ooch. Steht aber auch nirgends in der f*** Anleitung.
@ball ohne Gesicht
Weiß nich zum wievielten Mal du in A bist, brauchst aber erst Detonation damit hiers weitergeht.
@Sun
Das bleibt dir überlassen, wo du hinsegelst! Taste everything!
@ALL
Wie oft seid ihr hier?
Aaaaaaaaaah, ich bin zu blöd! Könnt ihr bitte mal ganz genau sagen, was ich wann, wie drücken muss um an das Passwort aus GS1 zu kommen?
Hi,
kann mir jemand sagen wie ich Schrein der Meeresgötter
schaffen kann ich weis absulut nicht weiter.
du brauchst erst seiltänzer um da drin weiter zu kommen ... die psykraft bekommst aber erst später
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.