Hi Mogelpower-Team,
ich wollte euch mal fragen warum ihr manche Themen eigndlich schließt??? Das Thema "Auch andere schreiben Scheiße!" von "dutzy" zum Beispiel finde ich sehr "interressant" und da finde ich es schade dass so ein Thema geschlossen wird da andere im Forum ihre Meinung dazu vielleicht auch noch veröffentlichen möchten!!!
Ich fände es viel besser wenn ihr (von Mogelpower) nur einzelne destruktieve Beiträge streicht und so nur den Verfasser dieses Beitrags bestraft anstatt dass ihr alle die dazu noch etwas sagen wollen bestraft werden indem ihnen verboten wird ihren (vielleicht)konstruktieven Beitrag oder Komentar zu veröffentlichen.
Mit freundlichen Grüßen
Warmaker
ich wollte euch mal fragen warum ihr manche Themen eigndlich schließt??? Das Thema "Auch andere schreiben Scheiße!" von "dutzy" zum Beispiel finde ich sehr "interressant" und da finde ich es schade dass so ein Thema geschlossen wird da andere im Forum ihre Meinung dazu vielleicht auch noch veröffentlichen möchten!!!
Ich fände es viel besser wenn ihr (von Mogelpower) nur einzelne destruktieve Beiträge streicht und so nur den Verfasser dieses Beitrags bestraft anstatt dass ihr alle die dazu noch etwas sagen wollen bestraft werden indem ihnen verboten wird ihren (vielleicht)konstruktieven Beitrag oder Komentar zu veröffentlichen.
Mit freundlichen Grüßen
Warmaker
Das find ich ist ein guter Vorschlag.
Aber vieleich sind sie ja nur zu faul,um Beitgäge statt
Themen zu löschen;)
War nicht ernst gemeint;=)
Aber vieleich sind sie ja nur zu faul,um Beitgäge statt
Themen zu löschen;)
War nicht ernst gemeint;=)
Ein Thema wird immer dann geschlossen, wenn es ein gewisses Niveau unterschreitet.
Hi Lee,
Das weiß ich auch aber dann kann man den niveaulosen Text immernoch lesen!!! Warum kann man nicht zulassen dass Andere zu dem niveaulosen was niveauvolles schreiben???
by
Warmaker
Das weiß ich auch aber dann kann man den niveaulosen Text immernoch lesen!!! Warum kann man nicht zulassen dass Andere zu dem niveaulosen was niveauvolles schreiben???
by
Warmaker
Ich fände es auch besser den bestimmten Beitrag zu entfernen anstatt den gesamten Thread zu schließen!
Das wird auch generell so von uns gemacht. Oft aber schreiben wir Ermahnungen bis die Finger bluten, löschen etliche Beiträge - sehr oft unbemerkt von Euch - und trotzdem kippt das Thema um. Dann hilft nur noch Schließen, eine Grundreinigung und gegebenenfalls ein Neuöffnen.
Leider gibt es einige uneinsichtige Besucher, die meinen, Niveaulosigkeiten mit Niveaulosigkeit begegnen zu müssen. Statt Störer zu ignorieren, werden sie durch solche Reaktionen in ihrem Tun noch bestärkt. Sobald das passiert, ist das Thema meistens damit gestorben. :-/
Leider gibt es einige uneinsichtige Besucher, die meinen, Niveaulosigkeiten mit Niveaulosigkeit begegnen zu müssen. Statt Störer zu ignorieren, werden sie durch solche Reaktionen in ihrem Tun noch bestärkt. Sobald das passiert, ist das Thema meistens damit gestorben. :-/
Ist mir garnicht aufgefallen, dass Texte gelöscht werden!!! :-) Danke für die Aufklährung Joe!!!
Warmaker
Warmaker
Trotzdem fände ich es besser wenn ihr eine Begründung schreibt, wenn ihr ein Thread schließt.( Ich find's schade das ihr in letzer Zeit nur noch so wenig Leute sperrt, die müll schreiben oder die Regeln brechen,sondern nur schließt oder auch löscht)(Oder verpasse ich da was?))
:-)
MFG xd-fx
:-)
MFG xd-fx
Ich glaube bloß das Sperren efektiver ist( wenn die Sperre einer gewissen(langen) Zeit entspricht.
(Nicht das ihr glaub ich wollte gesperrt werden ;-D)
(Nicht das ihr glaub ich wollte gesperrt werden ;-D)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.