Mario - Eure Highscores! (Alte Konsolen)

Mario - Eure Highscores! (Alte Konsolen)

Jeder fängt mal an, ein Mario Spiel ganz langsam durchzuzocken, möglichst jeden Punkt einsammeln und immer bis zum nächsten Pilz retten. Mit der Zeit kennt man die kürzesten Wege, holt sich nur noch die 1Up-Pilze und beeilt sich.
Aber irgendwann braucht man gar nichts mehr. Man rennt wie eine Maschine durch alle Level und verschwendet keine unnötigen Sekunden für einen nutzlosen Pilz.
Mich interessieren eure Bestzeiten in allen Mario-Teilen (ausg. -Kart)

Hier meine vier ersten Bestzeiten aus "Mario Brothers" (1)
Wie bekannt sein sollte, läuft die Zeit rückwärts und in halben Sekunden. Deshalb ist das eher eine Lowscore:
World 1-1: 348/400 ~ 26 Sekunden (Ohne Geheimgang)
World 1-2: 347/400 ~ 26,5 Sekunden (Perfekt durchgerannt, besser zu sein, ist schlichtweg unmöglich)
World 1-3: 260/300 ~ 20 Sekunden (Geht relativ einfach)
World 1-4: 263/300 ~ 18,5 Sekunden (Das schnellste Level überhaupt)

Ihr seid dran! :-{D
Ich hab keine Ahnung wovon du redest Smiley
world1-1 348/400 25,9 sekunden ohne geheimgang
world1-2 347/400 26,4 sekunden ist doch möglich
world1-3 260/300 19,9 sekunden ich weiss
world1-4 263/300 18,4 sekunden aha

ich bin wohl eindeutig besser
jaja... Zufälligerweise immer 0.1 Sek...

Klar doch...
Es gibt nur halbe und volle Sekunden. :P
Ich dachte, es würden mehr Leute Mario-Klassiks zocken.
Was ist mit dir, Obake? Alter Konsolen-Freak. :)
Jedenfalls, nachdem ich meinen Rechner formatiert, eine provisorische Homepage eingerichtet und meinen Video-Rekorder mit dem PC installiert habe, lade ich euch mal ein paar wunderschöne Videos hoch.
Ihr glaubt nicht, was man alles anstellen kann, ich habe mit diesem Spiel echt den kranksten Scheiß erlebt, den es gibt. Und ich übertreibe nicht. :)
Aber erstmal das alles so hinkriegen, wie ich's mir vorstelle ... *ächz*
@///ich\\\
Lügner!
Anscheinend leidest du unter minderwertigkeitskomplexen, dass du schon im Forum mit ausgedachten Zeiten angeben musst.
ich glaub du bist ein wenig unterentwickelt... wenn du dich so darüber aufregst und dich hart fühlst sowas zu schreiben... sogar Lee hat es mit fassung genommen und was witziges dazu beigetragen... ich denke du bist krank geh mal lieber zum psychater... und das letzte was ich damit wollte ist angeben versuche die deutsche sprache zu verstehen...
nanana
Menno, ich brauch erst eine Videokarte, um meine schönen Walkthroughs und Moves upzuloaden. Ich hatte schonmal eine drin, aber das war ein Billig-Teil.
Formatiert habe ich und Webspace hab ich auch - leider viel zu wenig. (10MB) Habt einfach noch etwas Geduld. :)
@ Lee:

Natürlich spiel ich noch die Mario-Klassiker, aber nur noch selten... Ich bin ja ein "Alter Konsolen-Freak"...Smiley

Webspace könnte ich dir 100MB besorgen, in so'nen spanischen Host, der dir die Seite mit Werbung vollstopft! (kein Problem, kann man Unterdrücken... Smiley

Da hab ich auch meine_Homepage drauf!
Juhu, sag mir bitte die Seite! :-*

Und kann mir evtll. noch jemand eine Videokarte sagen, bei der er absolut sicher ist, dass man mit ihr gut VHS digitalisieren kann? Oder ist da die eine wie jede andere?
Mir fällt gerade ein: Die spanische Website wird wahrscheinlich auf spanisch sein. ;)
Aber nachdem ich auf deiner Seite den Familia-Teil (ist lustig!) durchgelesen habe, weiß ich zumindest, dass du spanisch kannst. :)
Könntest du mir evtll. so die gröbsten Schritte zeigen, was ich auf der Seite tun muss, um den Webspace zu bekommen? Wäre supernett! <- Hier würden mehrere Ausrufezeichen stehen, wenn man das nicht deaktiviert hätte.
@ ///ich\\\

Es ist doch sehr auffällig, dass Du lügst, denkst Du Dir glaubt hier jemand? Wenn ja, tust Du mir Leid. :D
Deine Zeiten gibt es, wie Lee schon gesagt hatte, nicht einmal. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.