Bilder importieren (Telefon, Handy und SMS)

Bilder importieren (Telefon, Handy und SMS)

Hallo kann mir jemand von euch sagen obs ne software gibt mit der man bilder ins nokia 3300 importieren kann
Kannst du per Infarotschnittstelle, sofern das 3300 eine hat.
ganz kluge antwort hast nicht mal n plan wat dat fürn handy is und schreibt hier rein! so jetzt nochmal ich habe sogar ein datenkabel für mein handy bloß dieser gallery ordner ist nicht auffindbar deshalb wollt ich wissen obs ein program gibt womit man diesen ordner öffnen kann
(und bitte nicht so eine antwort wie von NOKIA7250i dat man den ordner übers menü extras/ordneroptionen sichtbar macht)
Ich kenne mich mit allen gängigen Nokia Handys bestens aus! Ich kann mir ja wohl nicht alles merken! Ich wusste nur nicht genau ob das eine IrDa Schnittstelle hat.Zum zehntausendsten mal es gibt nur Programme für S 60 Geräte oder Smartphones.
jo is zwecklos mit dir zu reden ich geh woanders hilfe suchen
Dann hasste eben Pech gehabt. Dann musste dir ein Smartphone holen die sind sowieso besser als MP3 Hadys.
Den letzten Satz verstehe ich nicht so ganz. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Wenn du den von Nokia7250i meinst den brauchst du nicht verstehen der kennt sich ja so super mit handys aus aber kann nicht mal dat wort handy ordentlich schreiben
Jo scheint so ;)
@Badlord: Wo wir gerade beim Thema Rechtschreibfehler sind. Kleiner Tipp: Handy schreibt man groß.
Trotzdem könntest du mir mal erklären, warum ein Smartphone besser ist als ein MP3-Handy ¿¿
Es kommt drauf an was man mit dem Handy machen will. Will man MP3's hören will, dann ist eine MP3 Handy das richtige. Will mal viel mit Fotos und Videos usw. machen, dann ist eben ein Fotohandy oder ein Smartphone besser.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.