Super Smash Bro. für N64 HELP (Game Cube / Nintendo 64)

Super Smash Bro. für N64 HELP (Game Cube / Nintendo 64)

Hallo!
Ich habe das Spiel "Super Smash Brothers"!
Aber bisher nur einen freigeschlatet! Es ist Pummeluff! Wie kann ich weitere freischalten? Bitte antworten!
Captain Falcon: Spiel den 1-Player Modus in unter 20 Minuten durch.
Luigi: Schaffe mit allen Characteren den Target Test Mode.
Ness: Schaffe den 1-Player Modus (ob Normal oder sonst irgendetwas weiß ich nicht) mit 3 Leben durch.
Was ist der target Test Mode?
Welcher Schwierigskeit Grad bei Captain Falkon?
1. 'Zerstöre die Zielscheiben'
2. Schwierigkeitsgrad ist egal.
Der Schwierigkeitsgrad ist glaube ich egal. Aber der Target-test, ist das Ding, wo du die Zielscheiben zerstören musst.
Und den Sound-Test Modus kriegste wenn du mit allen Charaktere das " Spiringe auf die Plattformen" geschafft hast !!!
Ich schaffe es einfach nicht Captain Falkon zu besiegen!
Und auch nicht alle Zielscheinbein kaputt zu schlagen!
Und auch nicht auf alle Platformen zu springen! Wie kann man mit SAMUS bei den Plattformen weiterkommen? Ich schaffe mit ihm immer nur 3 Platten!
der ist net einfach
undf Captain Falcon is doch easy ^^

du musst mit samus unten lang, das geht mit anlauf und ganz an der kante abspringen und mit doppelsprung unten lang :D
Falcon is net so ganz easy, deshalb is er ja auch bei allen Smash Bros. mein Lieblingscharakter, es gibt da aber n paar Tricks, er is zwar schnell aber er is so zu packen: Nimm Mario als Charakter und zocke alles durch bis er kommt, so als erstes deck ihn ordentlich mit Feuerbällen ein, dann wenn er zum Nahkampf geht, kannst du entweder weghüppen und das Spiel fortsetzen, es geht aber auch effektiver und schneller. Wenn er im Nahkampf ist mach dein Schild dann roll dich hinter ihn und hau einmal zu, dann schnell wiede Schield und auf die andere Seite, wieder bumm, wenn er egal auf welche Weise 90% oder so hat, dann nimm ihn und wirf ihn und zwar nicht gerade aus, sondern wenn du rechts stehst, von dir aus gesehen rechts, wenn de links stehst links, dann hat der Wurf mehr Power und wenn de Glück hast landet er schon beim ersten Versuch im Seitenaus.
Er is auch überall in SSB und SSBM mein lieblingschar, trotzdem isser easy ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.