Ich würde gern wissen ob es eine Liste gibt mit wie beliebt man ist und so
Könnt ihr die Wolken der Ironie über dem Satz von René nicht sehen? ;-)
Du bekommst dann den 2. Platz, "Forumspate" *xxlbg*
JAAAAAAAAAAAA ICH WEIß WER AUF PLATZ1 IST!!!!!!! DAS KANN NUR DERÖSI SEIN *G*
klar....René und seine Beliebtheitsliste sind ebenso eine Tatsache wie das goldene und das schwarze Buch vom Nikolaus!
Nur, dass René viieeeeel strenger mit uns ist und daher nur ein schwarzes Buch hat.
;)
Nur, dass René viieeeeel strenger mit uns ist und daher nur ein schwarzes Buch hat.
;)
Gibt es denn eine Schwarze Liste? Poster, die nur versaute, illegale Sachen posten?
Diese Liste gibt es natürlich!
Ich erlaube mir hier Ausschnitte aus der Liste zu posten, die René mir hat zukommen lassen:
1. Steffen
2. J.R.
3. ...
4. Demonarch
5. ...
6. ...
7. Raubkatze
8. Sahneschnitte
9. Hans-Emil
10.Sven, Gunther, René, Mogelpower-Geschäftsleitung, etc.
die letzten Plätzte werden von Folgenden belegt:
1967. derösi
1968. lazyjoe
1969. MZahle
1970. Banana~im~Pyjama
@René
Ich durfte das doch eh posten?
Ich erlaube mir hier Ausschnitte aus der Liste zu posten, die René mir hat zukommen lassen:
1. Steffen
2. J.R.
3. ...
4. Demonarch
5. ...
6. ...
7. Raubkatze
8. Sahneschnitte
9. Hans-Emil
10.Sven, Gunther, René, Mogelpower-Geschäftsleitung, etc.
die letzten Plätzte werden von Folgenden belegt:
1967. derösi
1968. lazyjoe
1969. MZahle
1970. Banana~im~Pyjama
@René
Ich durfte das doch eh posten?
@derösi
Soll das jetzt die Beliebtheits- oder die Bannliste sein?
Beide Varianten gefallen mir nicht... ;-)
Soll das jetzt die Beliebtheits- oder die Bannliste sein?
Beide Varianten gefallen mir nicht... ;-)
lazy ist hinter mir! Wie gibt es das?
Anmerkung: Das Manuskript, dass ich habe, ist etwas unvollständig, mir fehlen die Plätze 500 - 678, außerdem sind einige Namen unleserlich, deswegen manchmal die "...".
Einige haben auch den Zensurvermerk. (Deswegen werden sie nicht genannt)
Anmerkung: Das Manuskript, dass ich habe, ist etwas unvollständig, mir fehlen die Plätze 500 - 678, außerdem sind einige Namen unleserlich, deswegen manchmal die "...".
Einige haben auch den Zensurvermerk. (Deswegen werden sie nicht genannt)
Boah weibliche Logik! Würden sich die Mogel-Powers auf ihre eigene Bannliste setzen?
Die Mogel-Powers sind unter anderem auch selbstkritisch...
@Lazy:
Es ist besser, eine weibliche Logik zu haben, als gar keine *bg*
@Lazy:
Es ist besser, eine weibliche Logik zu haben, als gar keine *bg*
und wo bin ich?
wie kann es sein das Steffen auf Platz eins is??? seine hp werbung nervt doff voll!
wie kann es sein das Steffen auf Platz eins is??? seine hp werbung nervt doff voll!
Das musst du die Mogelpowers fragen, ich habe die Liste nicht gemacht. Du bist nicht auf der Liste, seltsam, vielleicht bist du auf den Seiten, die ich nicht vollständig habe?
Sagt mal glaubt ihr dem Scheiss wirklich was derösi hier von sich gibt?
Ich nehme an das dies derösi's private Beliebtheitsliste ist, ich bin mir jedenfalls 100% sicher das ich bei einer von Mogelpower erstellten Liste niemals nur annähernd an erster oder letzter Stelle stehen könnte!
Ausserdem wäre da der Abstand von derösi und mir mit sicherheit viel größer als drei Plätze!! ;-)
Ich nehme an das dies derösi's private Beliebtheitsliste ist, ich bin mir jedenfalls 100% sicher das ich bei einer von Mogelpower erstellten Liste niemals nur annähernd an erster oder letzter Stelle stehen könnte!
Ausserdem wäre da der Abstand von derösi und mir mit sicherheit viel größer als drei Plätze!! ;-)
Ja hier komm derösi, warum bin ich an zweiter Stelle deiner Bannliste! (buäähhhh,buäääähhh)
MVFG, J.R.
MVFG, J.R.
Banana:
Das ist nicht meine persönliche Bannliste. Wenn ich mag und wen nicht, das steht in meinem Hirn, das muss ich mir nicht erst aufschreiben...
Info: Du bist weder an erster noch an letzter Stelle, aber wenn du weiter meine Scherze sabotierst, wirst du bald nach hintenrutschen... ;-)
Das ist nicht meine persönliche Bannliste. Wenn ich mag und wen nicht, das steht in meinem Hirn, das muss ich mir nicht erst aufschreiben...
Info: Du bist weder an erster noch an letzter Stelle, aber wenn du weiter meine Scherze sabotierst, wirst du bald nach hintenrutschen... ;-)
Meine Liste:
1. Renè (er ist nett)
2. Freestyler (der Name ist cool!)
3. Demonarch (weiß nich, warum)
4. Outbreak
5. derösi
1. Renè (er ist nett)
2. Freestyler (der Name ist cool!)
3. Demonarch (weiß nich, warum)
4. Outbreak
5. derösi
Boah Experte! Man kann auch als "Ausländer" .de, .com, .at, .net usw. haben.
Meine Liste würde so aussehen:
1.Fox
2.Caro
3.David R.
4.Outbreak
5.Hans-Emil-Schuster
heheh
cu
1.Fox
2.Caro
3.David R.
4.Outbreak
5.Hans-Emil-Schuster
heheh
cu
ScanZ dein name fehlt auf deiner Liste
und Hans email gehört nich auf so ne ... Liste
hehe
und Hans email gehört nich auf so ne ... Liste
hehe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.