Sacred-Startkonflikte (PC: Adventure und Rollenspiel)

Sacred-Startkonflikte (PC: Adventure und Rollenspiel)

Ich hab mir das Spiel gekauft. Wenn ich nun das Spiel srarte geht noch alles in Ordnung. Doch wenn ich anschließend, nach der Charakterauswahl, auf "Spiel sarten" klicke dann wird der Bildschirm, nach dem Laden, schwarz bzw. friert ein. Was kann ich tun??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Wie immer:
Treiber aktualisieren
neuer Patch installieren
Schau mal http://forum.sacred-game.com/forumdisplay.php?s=c1fff9bf9c64016ca7c8f0d04d5bc0d0&;forumid=30|hier] mit Problemen bei dem Spiel bist net allein :-(
naja...bei diesem spiel wird durch patches meistens alles schlimmer
Ich habs herausgefunden!!!
Stelle deine Auflösung auf 1024*768 Pixel und auf High Color(16-Bit)!!!
Dann dürfte es gehen,wenn nicht dann update die Version defragmentiere deinen computer und installiere es neu
wnn ich den patch benutze dann kommt ein Fehler beim Sarten, der irgendwie durch die granny.dll Datei hervorgerufen wird.
Die Auflösung zu verändern bringt auch nichts.
Treiber ist ebenfalls aktuell.
Ich bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! um weitere Vorschläge.
Wenn Dateien Defekt sind wird eine Neu-Installation das Problem evtl. beheben können.

Klick auf Config.exe (im Sacred Ordner) und alle Hacken entfernen (bis auf Sound).
Die Auflösung wie von "Das gammlige Schwein" beschrieben ändern.
Was hast du für ne Hardware?
Noch was,wenn du Windows 98 hast, drücke Strg+Alt+Entf,beende alle Programme auf der Liste die angezeigt wird,außer systray und Explorer.Dann starte Sacred!
wie dud man Quick loaden und Quick Saven mit Strg+Z un Strg+X geht´s net
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.