die muskeln spielen lassen? (* Die Sims)

die muskeln spielen lassen? (* Die Sims)

hey leute,

ich hab ne frage könnt ihr mir bitte bitte verraten wie ich die muskeln spielen lassen kein bei der Prückhütte oder so. und wie kann ich die geistervertreiben wenn ich die orgel um 0 Uhr spiele passiert nix

bitte hilft mir

dankeschön LiketheSim
??? jemand online ??
nö kann ich dir nit sagen!!!
why not ??

seits ihr den net so weit oder was ist los ;O(
trauer regelmäßig um die verstorbenen! dann werden sie ruhe finden.
Hallo LikeTheSim,

das mit dem Geistervertreiben hab ich bei pixel-poposong beantwortet. Die Muskeln spielen lassen ist eine Aufgabe im Club Marathon. Sprich dort mit einem der Bewohner. Dann erscheint die Option Muskeln spielen lassen. Wenn du viele Körperpunkte hast, beeindruckst du die Bewohner und hast das ziel geschafft.
vielen dank euch zwei werde ich gleich heut abend ausprobieren

liebe grüße like the sim
bei mir kommen keine verstorbenen aus dem grab un ich trauer auch nicht aber es geht nicht *Heul*
ja bei mir nüzt das trauern auch nicht ich kann zwar den pixel pop song aber meine spielt ihn net um 0.00 Uhr
Hallo LiketheSim,

Die Geister vertreibst du aus dem Grufti haus indem Du Seancen mit dem Seancetisch abhälst. Wenn es dunkel ist meist nach 19.00 Uhr setze dich an den Ti9sch und wähle Geisterbeschwören. das mußt du ca dreimal machen. dann sind die Geister weg. Den Tisch hat Stefan am Anfang gestohlen, du mußt ihn erst wieder kaufen.
vielen dank schlaubi es hat geklappt

DANKEEEESSCCHHHÖÖÖNNN
welches spiel ist das???????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.