schamanendorf (* Golden Sun)

schamanendorf (* Golden Sun)

ich habe ein problem. und zwar habe ich die prüfungsstraße bis zu dem kampf geschafft. aber ich bin zu schwach um das zu schaffen. mir fehlen jetzt die waffen, die ich in den truhen lassen musste. bin aus dem dorf wieder rausgegeangen und ich habe die waffen nicht wieder! wie kriege ich sie? was soll ich jetzt bloß tun??????
erstmal trainieren. setz einfach alle djinns auf standby und mach kamikaze. wenn du stark genug bist, geh bis zum kampf und versuch's nochmal, die typen zu killen.
Wenn du die Waffen in die Kisten tust, kämpf' einfach nur mit Dschinns und Psynergie, weil du weniger Angriff hast.
ich bin einfach noch zu schwach und würde lieber erstmal andere aufgaben erfüllen (bin gerade neu auf diese kontinente gekommen und sofort ins schamanendorf,... aber dazu bräuchte ich meine sachen wieder. was nun???
du musst in die höhle gehen und bei den beiden letzten kisten auf den roten pfeil auf dem boden hüpfen (wer lesen kann ist klar im vorteil) ich würde eine neue runde starten: du kennst die rätsel und solltest nun schneller sein als der anführer(der hat nun weniger waffen als du
ich hab selber ein problem! ich wollte fragen ob jemand weiß wo die "Yampihöhle" is ich kann die net finden mir fehlt der erdddschinn da drin !! brauche unbedingt hilfe!
Du musst zu den Sandfällen in der Yampiwüste.Da musst du den ersten Wasser-oder Sandfall mit Versander ganz hoch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.