gta3comic (* GTA 1-3 + Vice City)

gta3comic (* GTA 1-3 + Vice City)

ich bekomme die seite einfach nicht hinein.

kann mir jemand einen link posten wenn er es schafft hinein zu kommen?
Wenn du deutsch redest kann isch vieleicht helfen ;o)
es gibt eine seite die heißt [www.gta3comic.de]aber wenn ich diese seite einschreibe kann ich se nich öffnen. vielleicht funktioniert se ja bei dir. wenn ja dann schick mir einen link dazu wenn du weiter in die seite vorgedrungen bist!!! ich meine wenn du irgentwo auf die seite draufklikst das du mir dann den link schickst

PS.: Ich bin gta-for-all habe nur meinen nick verändert
mir gefhil der alte name mer.....
gute idee. ich ändere auch mal mein nick. Anima-0 digitiert zu Nemesis...........Hahahahahahaha.
und mir würde es mehr helfen wenn du meine bitte erfüllst
hey warum haste deinen nick geändert?
und meld dich doch an
wiso sind alle so sauer weil ich einen neuen nick habe. mir gefällt dieser nick besser weil er mit einem meiner hobbies zu tun hat. wenn er euch nicht gefällt ist mir das schnuppe. ich gehe ja auch nicht her und frage warum er gerade diesen nick genommen hat oder warum er ihn geändert hat. mir ist das ebenso wurscht. was mir nicht wurscht ist, dass wenn man eine frage oder ein thema aufmacht das dann alles außer dieses thema besprochen wird. ein tipp: wenn du, steven mcripp, unbedingt den grund einiger nicks erfahren willst dann mach einen thread zu diesem thema auf . würde es dich nicht stören wenn in deinem thread eine frage gestellt wird und alles außer die frage behandelt wird? z.B.:
-------------------------------------------------------

Mr. X

ich wüsste gerne wo das north point einkaufszentum ist. kann mir jemand helfen?

Mr. Y

Ich habe seit neuem eine neue haarfarbe. is doch cool. kirschrot. schaut geil aus! was für haafarben habt ihr

Mrs. sowieso

meine ist lila!!!
-------------------------------------------------------

Versteht ihr was ich meine?

und so ähnich ist das mit meinem thread.
wenn mir keiner helfen kann dann werde ich mich
1. darum bemühen das der thread gschlossen wird und
2. werde ich in einem anderem forum mein glück versuchen.

fals ihr noch andere fragen zu meinem nick habt dann nur heraus damit, aber das nächste mal bitte einen eigenen thread öffnen!!!

greeeeeeeez Allo
mir gefällt dein neuer nick. aber mal zum thema ich hab alles probiert und die adresse geht nicht. guck mal bei google und noch ne frage warst du jemals auf dieser seite vileicht gibts die seite nich mehr
ich war scon mal auf der seite. aber dann hat sie nicht mehr funktioniert. dann habe ich irgenwann mal einen anderen link bekommen unschwups war ich auf gta3comic. aber da mein pc aufgeräumt worden ist ist sie fort
ICH LIEBE DICH *ggggggggggggg*

@ steven

ich habe mich jetzt angemeldet. und was soll das für einen sinn haben?
irgentwie hilft mir das nicht weiter. ich finde den rest auf den angegebenen seiten nicht!!!
Ich hab sie auch nicht gefunden, aber neuere teile des comics sind immer auf dieser seite.

Oder mail ihn mal an, vielleicht schickt er sie dier ja.

Wegen dem lieben, ich bin vergeben ;)
@Allosaurus-Master

ich hab die comics auf gta reactor www.gtareactor.de/?page=2&action=search&do=1 gib "comic" ein und da sind dann die fünf folgen zum downloaden auf gtaaction hab ich nichts gefunden
sorry du musst nicht "comic" sondern "comics" natürlich ohne das "
das hilft mir nicht weiter!!! ich brauche alle
hab das auf das auf gta-action auch gefunden die adresse ist www.gta-action.com/dlm/searchfile.php?search=comics&logic=all&sort=added

da sind 37 Folgen ich glaub das sind alle
jepp das iss es
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.