Absolut Shonen-ai! (Anime und Manga)

Absolut Shonen-ai! (Anime und Manga)

Hallo und Willkommen!
Hier gehts eigentlich nur um sweate Boys und um Verrückte wie mich, die auf Shonen-ai stehen. Also... Ta-dahhh! Legt los und schreibt einfach, was euch zu dem Thema so beschäftigt.
See ya
Gingerberry
O_o
*sich umschau*
Was les ich da? Shounen Ai?
...
*lansam anfang, zu grölen*
HOHOHOHO!!! XD ICH LIEBE ES!!! *ohne net mehr leben kann*
Solche Shounen Ais, die es schon von Haus aus sind (z.B. Gravitation ^^) les ich eigentlich eher weniger, da mir die Zeichenstile nicht so gefallen. (außer Gravi, aber ich habe es noch net mal selbst *lol*) Ich mag Serien, in die man sich so´n bissel Shounen Ai reindenken kann. Ich bin zum Beispiel, wie manche schon gesehen haben, überzeugter YGO-Shounen Ai-Fan...aber Yaoi-Fics von OP oder Digimon sind auch geil...*sabba*

Natürlich müssen die Pairings weise gebildet werden, ich mag Chaos-Pairings nicht so...in letzter Zeit habe ich es ein bissel mit Ekelpairings...*lol*
@Freia
Meine Meinung. Irgendwie sind die Zeichenstile der Shonen ai-Zeicher/-innen nicht so dolle. (Siehe Fake)
Wenn du sone angedeuteten Shonen Ais magst, dann kann ich dir Seimaden wirklich sehhhhr empfehlen! Jaja... Sehr schnuckelig... ^__^
Hast du irgendein Lieblingspairing? Ich finde ja bei Digimon z.B. Matt-Tai (werden sie so geschrieben?) ziemlich genial. Irgendwie mag ich es, wenn sich die Beiden an einander Reiben...
Ô.o
Neinneinneinneinneinnein!!! *schwitz* MENTAL natürlich!!! Ihr Schweine!!! >.<
Meinst du das mit Chaos-pairings?
Wenn du auf etwas... REIFERE (X.X) Pairings stehst, wo auch was (...) passiert, dann solltest du mal auf www.yaoi.de oder www.boyXboy.de gehen. Sehr gute Seiten, wenn du ein paar Fics lesen, oder dir Bilder (*sabber*) anschauen willst... Vielleicht kennst du sie ja auch schon...
Nya... *ggg* Hoffentlich werden wir noch ein paar mehr... ^__^;;;
Chaos-Pairings sind für mich Pairings, die eigentlich KAUM zusammenpassen!! (siehe Seto X Jou bei YGO...*drop*)
Lieblingspairings?
Bei YGO sind es:
Yami X Yugi (klar wie Kloßbrühe ^^)
Jonouchi X Honda (*sabba*)
Marik X Baku oder Ryou (beides cool, aber im Dreier auch geilo ^^)
Marik X Malik (^o^)
Seto X Mokuba X Noa (INZEST!! XD UND AUCH NOCH IM DREIER!)
Haga X Ryuzaki (DAS meinte ich mit Ekelpairing! Aber warum ist gerade das Eklige cool...? XD)

Bei Digimon ist es ganz klar Daiken. ^.~ Beide sind so schnucklig! Kouji X Takuya mag ich aber auch. ^^ (und das Matt/Yamato X Tai(chi)-Pairing nennt man entweder Taito oder Yamachi. ^^)

Bei One Piece habe ich eigentlich nur ein Lieblingspairing: Ruffy X Zorro!! ^^ (ich weiß, Zorro soll mit Sanji was haben, ich seh es aber anders)

By the way, danke für die Links!! ^^
die zeichenstile sind nicht so dolle? wie kann man das denn so verallgemeinern? das ist doch, sorry, schwachsinn, zumal es in deutschland nur sehr wenig shonen-ai gibt.
Also ich kenn Seimaden hab auch alle 10 Bände *g*
Naja Titi und Laures passt nich, neee der hat seine Hilda XD Wenn dann mag ich eher Zadei x Titius.

Aber genial finde ich auch Rosiel x Katan aus Angel Sanctuary. Aber die passen hamergut zusammen *fg*
Ist eine so traurige Scene dabei...:'(
Zb: wie Katan Rosiels Kapsel schlucken musste :(

Aber irgendwie erinnert Katan mich an Kaori Yuki's Riff aus Count Cain. Hach ja ^^

Honda und Jou is auch einfach nur spitze!!!
Ich hab mal n total süßes pic von Seto x Jou gefunden. Auch wenn ich das Pairing nich so schätze, so kawaii XD
Mal schauen, ob ich den Link finde...

Bei Digimon gibt es immer einen "Tai". Aufjeden fall haben sind sie sich immer irgendwo ähnlich.
Tai,Davis, Takato, Takuya... (ist das mit der namensänlichkeit auch absicht?)
Ach ich laber wieder zu fiel, besser Mund zu für heute XD
Laber ruhig weida! *g*

Ich habe übrigens Sasuke X Naruto aus Naruto vergessen. :P

Das mit Digi...naja...alle Helden (ausgenommen Daisuke aka Davis *US-Namen hass*) fangen mit "T" an. Stimmt schon.
@Uschi
Na, ich mein ja natürlich auch nur die, die ich kenne. Wie soll ich denn über Manga urteilen, die ich gar nicht gelesen/gesehen habe? (Ich kenn halt nur die, die in Deutschland erschienen sind...)
@Merle
Ich finde bei Kaori-senseis Manga sehen sich die Charas auch oft viel zu ähnlich... Auch wenn ich nur ein mittelgroßer Fan von ihr bin, sind ihre Mangas sonst einfach cool! XD
@Freia
Gar kein Problem!
Also ich persönlich finde, dass Weiß Kreuz einfach die Bibel für Shone Ai-fans ist! All die sweeten Schnuckel!!! ;P Wie seht ihr das? Man sieht einfach auch seeehhhr viele süße Fics von den 8.
Weißkreuz steht auf meiner must-have-liste!!!
Aber nur dort *sniff* noch nicht in meinem schrank :(
Yu-Kun hab ich auch ganz lieb und ich fand die szene im Hades-Kapitel so süß, wo Setsuna ihm was ins Ohr flüsterte und darunter dann sowas stand. musst ich gleich ans pairing denken.
Aber die passen ja net zusammen *g*

Ich find in X gibts alle möglichen pairings. Ob man sie mag is ne andere sache, aber sie passen.
Da passt sogar Sorata x Kakyou. Naja egal XD
@Merle
Mh.. Ich kenn X kaum. Guck nur manchmal die TVSerie...
Wenn ihr das Pairing Sanji x Zorro mögt, werdet ihr diese Fic liiieeeeben: Ich...hasse dich! von Nadjeschda.
Ihr findet sie auf yaoi.de, die ich oben schon verlinkt habe.
Ich hab übrigens noch ein paar weitere links für euch (hach... ich bin ja sooo nett!).
Ta-dahhh: www.dffa.de (Deutsches FanFiktion Archiv), www.fanfiction.net (die sind aber hauptsächlich ohne Shonen Ai... Schade eigentlich... -.-°) und wer auf Key-fics steht, wird auf www.palast.de fündig.
Nein, nein. Ihr braucht nicht gleich auf die Knie zu fallen... Muhahahahaha!!! XD
Kei-Fics? Sowas à la kawaii Gackt-kun???
Hey, Gin! Da bin ik...und derbe Seite!!!
Juchuhhhh* auch shonen-ai fan is*
Seimaden kenn ich noch nicht, aber der Zeichenstyl gefällt mir!
Fake...naja, süsse Story aber nicht so schön gezeichnet.
@Freia: Jaaa, YGO-Shonen-ai!!! Hab so ungefähr den selben Geschmack, abba Noah+Seto+Moku?????
*geschockt is* Ieiy....Inzest.....*sich umschau und dann losbrüll* Coooolll!!!
@Merle
Ehm... Nya... Also es ist so ne Art Play-per-mail, wo einer einen Key erfindet und ein anderer einen dazu passenden (oder weniger passenden) Holder. Der Key wohnt in einem Edelpuff. Wie oder warum er dahin gekommen ist, hängt zT vom Palast ab, in dem er wohnt. Der Holder ist der, der sich für teures Geld einen Schlüssel zu dem Zimmer und dem jeweiligen Key kauft (beachte: Der Schlüssel ist NICHT der Key!). Nya... Und dann gehts halt los mit der Story... ^__^;; ... Aber du kannst das auch noch mal genau auf Palast.de nachlesen... Ich stell die Links ja nicht umsonst hier rein... XD
@Anna-chan
Auch mal wieder da? ^__^
Hey! Alle Anzu-fans bitte mal gaaaaaanz schnell die Augen zu halten!
Also...: Warum ist Anzu nicht blond? Wäre dann alles nicht ZU offensichtlich?
Wer ist schlauer? Anzu oder eine Blondine? -die Blondine. Ihr IQ geht wenigstens über 90-60-90 hinaus.
...
Bwahahahaha! Nochmal Sorry an all die Anzufans! Ich stells nun extra schon hier rein...
;P
Gingerberry,
achso nu versteh ich. dann hab ich das ja voll verpeilt!
Ich dachte es geht um Visual Kei *fg*
Ich werds mir mal ansehen^^
@Gingerberry: Lass bitte die Blondinenwitze...das ist Beleidigung, Blondinen mit Anzu zu vergleichen! XD
@Gingerberry: Ja genau, die armen Blondienen mit dieser Mutation einer Silikontitte mit einem IQ von 0,0000000...weiss nich mehr, zu vergleichen!!!
*mit Malik loslach und sich dann mit ihm in ein herzförmiges Sofa verdrück* =)
Sorry... Ich schäme mich... TT.TT
Verzeiht ihr mir nochmal!?
Arigatou!!!
*Sich Otogi schnappt und hinter Anna-chan und Malik herschleift* ^___^
*Otogi* TT__TT
ich find shonen-ai sowas von GEILOOO!!!!!
also marik und bakura sind das beste paar von allen!!
*marik und bakura schon beim knutschen zuguck und sabba*
aus One Piece sind sanji und zorro das beste paar!! (aba n dreier mit ruffy noch dazu... °_° boah geilo!!)
ich hab bilder von denen... *schwärm*
oder rosiel und katan!! solche süßen engel!! ^-^

ach ja!! kennt jemand ne geile seite mit shonen-ai-bildern mit mariki und baki?????
Marik und Bakura!? Na, wenn die sich mal nicht in der Luft zerfetzen... ^__^'
Oh ja oh ja oh ja!!! Sanji und Zorro... Was für ein Pairing... -__-
mh... Nö. Hast dus schon mal bei google.de versucht? Bildersuche: Marik + Bakura. Vielleicht kommt ja was... Habs noch net ausprobiert.
Hach... Ich hab ja neulich ein so süßes Fanfic zwischen Bakuchan und Ryou gelesen... Ich glaub seitdem ist das unter anderem eins meiner Lieblingspairings... XD
Yaoi ist immer gut...Ich liebe Yaoi...Ohne Yaoi geht für mich die Welt unter ^-^'

Am Anfang war mein Lieblingspairing Vegeta x Goku *drop* Aber die Zeiten sind schon lange vorbei, und jetzt dreht sich meine ganze Yaoi-Welt um Yu-Gi-Oh! und One Piece, wie bei so vielen anderen auch ^-^'

Meine Lieblings-Pairings sind ganz klar Bakura x Marik und Zorro x Ruffy, aber Joey x Seto und Ruffy x Sanji finde ich auch voll super @.@ *viel zu viele Fav Pairings hat*

Richtige Shonen-Ai Mangas lese ich eigentlich nicht, nur Gravitation, weil ich den lieben Shuichi so witzig finde, und die Story auch wirklich gut ist ^-^ Die kleinen Andeutungen in D.N.Angel haben mich auch in ihren Bann gezogen, und bei Stigma habe ich immer wieder am Ende geheult...

Ich schreibe selber sehr gerne Fics, meistens zu Yu-Gi-Oh! und One Piece. Eine sehr gute Freundin von mir hilft mir dabei, aber da sie auch fast nur zu den beiden Serien Storys schreibt, habe ich keine sooo grosse Auswahl zu bieten. Trotzdem, es würde mich sehr freuen, wenn ein paar nette Yaoi Fans bei mir vorbeischauen würden, habe nämlich meine eigene Page ^-^ www.yami-no-yaoi.webbyen.dk Vielleicht nicht gerade das Weltwunder überhaupt, aber es geht XD

Nyo, man sieht sich, ich komme wieder vorbei hier ^.^/)
@Ranchi: Cool!! Da schau ik mal vorbei!!!
Was heißt eigentlich Shonen-Ai?
@Mr.Hentai
Nya... Also: Shonen-das japanische Wort für Junge und ai-japanisch für Liebe. Wortwörtlich übersetzt also Jungenliebe. In der Praxis sieht es so aus, dass kranke Mädels (Und Jungs!!) eine große Sabberpfütze verursachend am PC hängen und sich Geschichten oder pics zum Thema reinziehen... *drop* Jawohl! Auch ICH zähle zu diesen Psychos... Wie meine Mutti immer zu sagen pflegt... Ich bin K-R-A-N-K!!!
@Ranchi
Lass ma... Mein Anfang liegt auch in den staubigen Tiefen der untersten Schublade begraben... GokuXVegeta... Wie konnte ich nur!? >__<
@Anna-chan
Ich hab neue sweete pics von den Jungs von X Japan gefunden!!! YEAH! *voll durchdreh*
Ich hab auch mal ne Story angefangen, komme aber einfach nicht dazu, sie weiter zu schreiben... Auch sonst hab ich schon so einiges fabriziert... War aber alles nicht sonderlich professionell... Nya *kratzkratz* XD
P.s.
@Ranchi
Coole Seite. Nur... Das Pink sticht etwas in den Augen... *sich immer noch die Äuglein rubbelt* Und warum keine Rechtsklicks!? ^__^;;
@Gingerberry: >o< Jeah, da komm ich doch mal vorbei und zieh mir den neuen Stoff rein!!! *auch ein Shonen-ai Fan is*
*Hier alle Shonen Ai fan sind!!!* <- wären sonst wohl kaum auf dieser Seite... -.-° oder...?
Hey! Ich hab mal wieder nen neuen link! www.adultfanfiction.net ...ist aber eher was für... *öchöm* ...gesetztere Leuts... Zwar auf Englisch, aber ein paar mehr als nette Geschichten... Aber wie der Name schon sagt... Nichts für kleine Kinder. *Mahnend den Zeigefinger erhebt*
Ah danke, Gingerberry.
@Mr.Hentai
Machst deinem Namen alle Ehre, nich? ^__^°°
Falls sich jemand auch mal Shonen ai-Dojinshis angucken mag, dann wird er auf www.animexx.de fündig... Lohnt sich auf jeden Fall, mal vorbei zu schauen... XD
hi,
ich habe den durchaus langen weg zu diesem thread nur durch gin gefunden (die sich auf meiner couch gerade in meinen mangas vergräbt), aber diesem thema konnte ich natürlich nicht widerstehen.
meine lieblings yaoi-mangas, die es in d-land schon gibt, sind kizuna und fake (der zeichenstil ist zwar wie oben schon erwähnt nicht so das ganz gelbe vom ei, aber die story macht es wett).

allerdings gibt es viel süßere mangas, die noch nicht hier erschienen sind (und wahrscheinlich auch nicht hier erscheinen werden *schnüff*).
ich weiß nicht ob euch love mode oder wild rock was sagt, das sind einige von denen die ich am liebsten mag.
das ganze digimon und yugioh zeug sagt mir leider eher wenig (daito, taito, daiken? ähm, bahnhof?)
aber mit komischen pairings hab ich's beim slash auch.
(für alle unwissenden: slash ist, wenn reale schauspieler aus filmen oder figuren aus büchern ähm... gekreuzt werden)
zum beispiel hab ich gerade severus snape x harry potter für mich entdeckt.
nja, erstmal ist die klein vorstellungsrunde vorbei und ich werde mich wieder in meine schön weich-warm-kuschlige Lurkerecke zurückziehen.
Snape X Harry? Ähm ja...*nicht so auf Harry Potter-Yaoi is*
Wenn, dann Ron X Harry. :] Aber egal.
Shonon Ai.... hmm XD ich hab nix gegen shonen ai ^^"
Aber irgendwie kann ich mir dat nur bei YuGiOh vorstellen.... Die gocken ja alle so... schwul >___> Ich würde sagn.... Seto x Yugi oder Yami.... ihhhh....
neiin am besten natürlich Mosi x Seto XDXDXDXD so goil..
Aber Noa.... na... der is doch nid schwul... Mit wem denn auch? °___°
Also... Mein YGO-Pairing No.1 is ja ganz eindeutig BakuchanXMarik! XD Noachan?... Tja... mit wem?... Ich glaube, ich schließe mich der Meinung von Freia an... KaibaXMokuXNoa... Inzest extrem! *Ieh!* ;P
*Wu Jao Gin komisch anguckt* Ôo DU!? Yugi-Oh!? Wie jetzt...?
*Gingerberry* *Blush* Nya... Weißt du... Mit meinem Ägyptentick... XD
Im Moment gucke ich gerade Weiß Kreuz... Eine voll süße Stelle zwischen Yohji und Kenchan... Sonst nicht so mein Fall, aber... KAWAIIIII! ^^
@Freia
Ich hätte auch nie gedacht, dass die beiden zusammenpassen, aber... hui! Und wie! Geh auf Fanfiction.net. Da findest du welche. Frag am besten Wu Jao-sempai, welche Fics besonders gut sind. Die kennt sich da aus! ^^ *Wu zuwinkt und dabei auf-und-ab hüpft* XD
WA? Du guckst W-E-I-S-S-K-R-E-U-Z? Geilo! Aya is doch der beste! *schwärm* ICH WILL AUCH GUCKN! >,< WO KOMMTS DENN?
Ich hab zwei Mangas von Gravitation und Bronze. Naja wie schon gesagt wurde... der Zeichenstil von Bronze is wirklich net so gut... aba die Story!

Hach... ich bin voll und ganz für Baki und Mariki! Die sind sooooo tolli! Wollt ihr ma meine Site sehen? Da hab ich n paar Bildchen: http://de.geocities.com/kujaslover/Shonen_Ai.html
Na? Wie findet ihr es?
Eigentlich mag ich den Wischmopp nich... aba da sie er so kawaii aus... ^-^
@Susi
Nein... Nicht im TV. Ich hab die ersten 5 Folgen von meiner lieben Wu bekommen. Frag mich aber bitte nicht, wo sie die her hat...
Ja, nich? Aber die anderen sind auch einfach toll! ^^ Außer Nagi und Omi. Die sind nich ganz so mein Fall... Was is dein Lieblingspairing bei Wk?
@Noa-Chan: Ja, Mosenoka rulez! XD
@Gingerberry: mach ich, wenn ich mal Zeit hab. ^^ (aber keine Osterferien mehr...WÄH! >.< *alles vollheul* HALTET MICH FEST!)
@Susi: Ich mag ja Marik und Kura auch, wie oben schon gesagt. Deine Seite werde ich mir garantiert auch ansehen...

ABER NICHTS GEGEN KAIBACEST! KAIBA 4EVA! XD

@Gingerberry: Kannst du mir mal so´n bisschen was über Weiß Kreuz erzählen? Will es mal nämlich auch sehen oder lesen, aber nicht die Katze im Sack kaufen!

(Katze: *miau* <-vom letzten Fehlkauf
Frei: *drop* )
@all
Als ich heute im Netto war habe ich vorm Kühlfach gestanden und konnte es nicht fassen! Da stand ein Gesundheitsdrink, der MANGA hieß! Was soll denn DAS bitte!?! Mein Geldbeutel gab leider nicht genug her, aber wenn ihn mal jemand kosten sollte, wäre es nett, wenn er mir eine Bewertung zukommen lassen würde. Ich will nämlich wissen, ob der Name mit dem Produkt etwas zu tun hat... (Sind etwa Sojaprodukte drin?)
Was soll dennn bitte das? Was hat Manga mit Joguhrtmilch zu tun!? Argh! >.<
Ich weiß, dass das nicht in den Thread passt, aber... das ist halt meiner! ^^
@Freia
Nya... Also... Der Link könnte dir weiterhelfen: http://yaoiger.nilquader.de/serien/wk/index.htm (Ich hoffe, er funktioniert ^^) Ansonsten... Im Groben geht es um eine Attentätergruppe "Weiß" und um ihre Wiedersacher "Schwarz", welche es sich zur Hauptaufgabe gemacht zu haben scheinen, Weiß so richtig zu ärgern >__<. Weiß: Aya/Ran, Omi, Yohji/Yoji/Youhji, Ken (nich der von Barbie! ^__^;;) Schwarz: Brad, Nagi, Farfarello (der Oberpsycho) uuuuuuund: SCHULDIG! (Hach... Ich liebe ihn XD) Nya... Und das genauere kannst du (hoffe ich ;P) unter dem Link sehen. ^^ Ich hab jedenfalls die ersten 5 Folgen und die Manga reingezogen und ich kann nur sagen: Du wirst den Kauf nicht bereuen. Aber ich muss gestehen, dass der Manga ein wenig (die Untertreibung des Jahres!) konfus ist... Der Anime ist etwas einfacher gestrikt... Magst du Psycho~? Dann wirst du Wk lieben!
Was war es denn für eine Katze? XD
schmeckt einfach nur wie ein joughurt drink!sorry!ich liebe ebenfalls shonen ai.was ich auch lustig fände,cloud und sephiroth von ff7(gibt auch viele bilder davon!)
@Gingerberry: Fanta Pina Colada...XD Ich dachte anfangs, die wär gut, doch ich kaufte die Katze im Sack! Die war scheiße! Weggeschmissenes Geld!
Und ich werd dann mal sehen, wie ich es mit WK hinkrieg...^^
@Rikku16: Au ja...*sabba*
kann das sein das Shonen-Ai das ist(ich hab mir den Thread nicht weiter durchgelsen):
Unter Shônen Ai verstehen Fans eine übliche Bezeichnung für Anime und Manga, in denen es um Liebesbeziehungen zwischen Jungen geht. Zielgruppe sind hier natürlich die Mädels. In Japan ist der Ausdruck weniger gebräuchlich, bzw. wird sehr spezifisch nur für Liebesgeschichten zwischen sehr jungen Protagonisten im Stil des Genreklassikers Kaze to Ki no Uta von Takemiya Keiko benutzt. Als Oberbegriff für Geschichten mit männlich-homosexuellem Inhalt wird in Japan June verwendet.
@Rikku16
Wie langweilig... Joghurt Drink? Manga? WAS HAT DAS DAMIT ZU TUN!? >.<
Leider kenne ich nicht ein einziges Bild aus ff... Hab weder die passenden Konsolen, noch hatte ich bisher die Muse, mir ein paar Bilder anzuschauen... ^__^;;
@Freia
Schmeckt schrecklich, nich? Wie Katzenpisse... XD
@Anderson
Jau! Ein richtiger Kenner, wie? ^^
ich war mir nich ganz sicher ob es das nun genau ist!^^
ich versteh den zusammenhang zwischen manga un joughurt drink auch nich!warscheinlich dachten sie,sie könnten das große geld machen,oder so!wenn du mal muse hast,kann ich es dir nur empfehlen mal nach zu gucken.wenn du willst,schau ich mal ob ich die seite finde,wos ein bild von zack und cloud gibt.aber die gehn nich richtig zur sache!
@Gingerberry: Genau...*würg* Blaue Fanta is bessa! >.<
@Anderson: Good posting!
ich hab ne leere flasche von... naja ich hab se nich jetrunken... hab ich ma inna schule jekriegt.. vonner freundin. (wie schreib ich denn? ^_^') weil ich manga mag...
@gingerberry
lieblingspairing in wk? hmm..... ich hab nurn bild von youji und aya... aba ich glaube das ist schon das perfekte paar! ^_~
gibt es irgendwo noch mehr?
tolli du hast episoden davon! ich will auch!
@Rikku16
Wäre lieb von dir! Es muss ja auch net immer (nur) zur Sache gehen... Solange es süß aussieht...!
@all
Ich finde irgendwie, dass hier ganz eindeutig ein Thread für J-Rock fehlt... Aber unter welche Kategorie fällt das denn? Anime & Manga? Oder wie? Oder gibt es so einen doch schon? Ich bin zwar nich der totale Checker auf dem Gebiet (Lüg nich: Du hast davon soviel Ahnung wie Aika von der optimalen Rocklänge!), würde mich aber gerne mit Gleichverrückten darüber unterh... schreiben!
Kennt einer von euch das Buch "Elfenfeuer" oder "Die Macht des Elfenfeuers"?
@Susi
Yohji und Aya? ... SWEAT! XD Aber was sagst du zu... AyaXSchu-chan!? Ha! Hosen runter, ich will sehen! (<- keine Ahnung von Skat hat)
... Weißt DU vielleicht, wie Yohji wirklich geschrieben wird? Im Opening des Anime steht Yoji, aber in den Folgen steht wieder Yohji da... Es ist mir ein echtes Rätsel. Manche nennen ihn ja auch Youhji, oder so... Ja, wie denn nun!? XD
@Freia
Die kenn ich net! Ist die echt gut? Dann werd ich sie mal bei Gelegenheit kosten... Ansonsten setze ich auf Altbewertes... Orange! ;P
@Anderson
Aber total korrekt! ^^^ (<- Evolution-Smilie ^__^;)
@Gingerberry: Ich kenn die Bücher nich. Und J-Rock müsstest du bei Film und Musik eröffnen! (ich komm da 100 Pro hin...) Und die Fanta is gut, die macht süchtig! ^^
*sabba*

Ich kann da nur zustimmen...*lechz* (CLOUD 4EVA!)
ich hab auch ein super knuffiges bild von cloud und sephiroth!*lechz*zum anbeisen!
@all
So Leutz! Der J-Rock-Thread ist hiermit offiziell eröffnet!
*Gingerberry rotes Band durchschneidet* Hereinspaziert! ^^
*johlende und kreischende Masse über Gingerberry hinweg in den Thread rennt und dabei Gin platt walzt* Johl!
*Gingerberry* X.X
@Freia
Ja! Ich hab sie heute probiert und sie ist sehr lecker! ^__^ Hatte aber keine blaue Zunge... XD
@Jenna25
Mein altersschwacher PC kriegts nich hin... Gomen nasai! >.<
wirklich sehr schade!meiner kriegts grad so hin!
ach ja,die schmeckt wirklich lecker!habs gestern probiert!
@Jenna25: GEIL!
@Gingerberry: Sowas? Bei mir funzt es...
das war aUCH meine erste meinung!über all hängen und stehen bei mir solche bilder!(die brauch ich zum einschlafen:))
kennt vielleicht jemand noch mehr seiten mit schmutzigen bildern von ff?
meine freundin war gestern da,und BOAH! die hatte eine ganze cd voller ff7 shounen ai bilder mit!ich hab natürlich wie ne bekloppte gedruckt!ich sag euch zum anbeißen!und cloud würde eine brille sehr gut stehen...Zaubertinte: [noch besser wäre es,wenn er nur die brille tragen würde...]
@Jenna25
Wo war deine Freundin?
ich nehme mal an bei jenna zu hause...
ich male gerade ein GGGEEIIILLLEESS bild mit mariki und baki!^-^ UND ZWAR NACKT! *sabba*
ich will auch noch mehr shonen-ai habn!
@gingerberry:die hat die cd von ihrer schwester,aber ich
kann ja ma ihre schwester fragen!

@susi:veröffentliche es bitte wenn du fertig bist!MEHR FF SHONEN AI BILDER!
O.Ô Oho? Ähähähähä... *sich verlegen am Kopf kratzt* Blöde Frage! >.<°
@Susi
Jajajaja! Veröffentliche! Biddäh!
falls ich ne gute addresse finde teile ich sie euch natürlich mit!bin die nächsten 3 tage weg!rechachiere aber trotzdem eifrig!
also nackige jungs sin doch imma tolli! ^.^
ich werds machn!
Jaja! (K)nackige Jungs! XD
so, ich hab endlich bakis knackpo hingekriegt! *freu*
lust auf ff-yaoi? ich hab meine alte seite gefunden *schmacht* hier: http://www.zelas.net/darkroses/kuja.html
da is die coole fanfic mit kuja und sephiroth... *schwärm*
allerdings in englisch... ^.^'
@Susi
Wie heißt denn die süße Fic mit Kuja und Sephiroth? Damit ich sie schneller finde... ^^
@all
Ich hab ne coole Seite gefunden, wo man Hangman spielen kann mit diversen Anime/Manga. Z.B. Helsing, Naruto, Kenshin... www.tensaiga.net/hangman.shtml ... Hoffe er funzt! ^^'
eins find ich lustig... kuja macht 'n solo... O_O
äh... die fanfic heißt.... epilog... oder so ähnlich...
auf jeden fall die erste! ^.^
ich hab se mal durchgelesen... bin zwar kein guter englisch-könner aber etwas verstanden hab ich! ^____^'
voll geilo! sephiroth hat kuja beruhigt... *seufz* wurde zum schluss interessant! O_O
:)
Mh... Da ich die Charaktere der beiden (Kuja und Sephiroth) nich kenn war die Fic auch nicht besonders spannend für mich... Gomen nasai! Nich hauen! Argh! *weg gerannt ist* XD
schon gut. ^-^ ich vahau dich nich...
sephirot is bösewicht aus ff7 und kuja aus ff9
genau genau! ^.^
die passen doch gut zusammen! O___O
aber natürlich!
siehste! ^.^
Bad boys so zu sagen! XD
kauft euch koneko ausgabe 1 und 2!1:shonen ai manga von cloud und sephiroth(ff7) 2:shonen ai poster von den beiden
@susi:wann bist du endlich mit deinem bild von mariki und baki fertig?ich will es unbedingt sehen!
Hey ihr! Hier ma wieda ein Link von mir: www.fanfiktion.de
@Susi
Genau! Wo bleibt das Bild!? ARGH! *austickt und ihre Möbel kurz und klien schlägt*
...
*hüstel* u.u° Gomen nasai!
@Jenna25
Koneko? Wasn das? Ôo
eine zeitung!eine tolle noch dazu!
@Jenna25
Erscheint die in Deutschland? Noch nie was von der gehört... Wo kann man die denn kaufen? Ôo
ich hab noch mehr shonen-aiaiai! ^.^ und zwaaaarrr von EVANGELION!kaworu und shinji sind geilo! und im film sollen sie sich wirlich küssen! TOLLL! GEIL! ABGEFAHREN! SUUUPPAAAA! ^o^
hier:http://www.eva-armageddon.com/Kaworu-Shrine/KaworuFanfic.php
bildchen gibts da aaauuucchhh! ^____^
äääähhh.... das bild.... is noch in arbeit! ^^'
de könekö höb isch öch.... da is nen shonen-ai comic mit sephi-chan und cloudy drin! ^-^
die hab ich bei karstadt gekauft^^ gibt es aber wohl auch an bahnhöfen^^ hab aber nur die zweite.
@Psypsyriana
Kann man die noch nachbestellen or so?
@Susi
GEILE SEITE! Kaworuchan und Sinjikun passen echt gut zusammen! XD
das weiß ich jetzt leider euch nicht, aber bei den meisten zeitschriften geht das schon. kauf dir doch einfach mal die dritte^^ (kann grad nicht nachsehen, weil ich grad die zeitschrift nicht hier habe^^") und wenn nicht:
es müsste doch irgendjemand nen scanner besitzen, oder? also ich hätte einen, aber hab nur die zweite zeitschrift. wenn das also wen nutzt, dann soll der dich melden!^^
@gingerberry:kauf dir die 2. ausgabe(ich ahbse aus kaufland&marktkauf),denn dort ist ein NACHBESTELLcoupon drin.es lohnt sich!
@Jenna25
Wie teuer war sie denn?
@Psypsyriana
Ist die Driite gerade aktuell, oder wie?
@all
Habt ihr neulich Yugi-Oh geschaut? Da Hatte Marik gerade gegen Yami gekämpft und aufgegeben. Da sagt er sowas von wegen: "Jetzt gibt es nur noch eins, was ich für dich tun kann..." und zieht sein Shirt aus! O.O Was soll man denn da bitte verstehen!?! ;P
@gingerberry:ja,ich hab die folge gesehn,ich dachte schon die suchen sich ein zimmerchen,und...
die koneko kostet 3.90€
die frage war zwar an psypsyriana gestellt,aber was solls:zurzeit is die 2.ausgabe aufm markt
@Jenna25
Arigatou! Wenn ich wieder Geld hab kauf ich sie mir auf Jeden! ^__^
Hallöle! Bin grad so auf der Page gelandet! Bin auch'n shounen ai fan *sabba*. ich bevorzuge zurzei malik und bakura *anhimmel* Kann mir vielleicht jemand mal 'n paar gute shounen ai mangas empfehlen?
@tatsu-chan:boys next door(einzelband),zeus(2 bände),fake(7 bände),gravitation,cantarella

@gingerberry:es lohnt sich*zwinker*
jaaahhh, als mariki sein hemd auszog... *sabba* den hätt ich am liebstn vanascht! ^.^ SO EIN SEXY BODY! O__O
n wunder das da nicht wieder rumgefuscht wurde wie bei Noa!

Psy
@Psy: Sonst hätte man die Inschriften ja nicht sehen können.

ABER WARUM BEI NOA?!

:( Nur weil der halt noch klein is? Das ist fies!

(Mal nebenbei...hab mir mal vorgestellt, wie er aussähe, wenn er nie im Computer worden wäre, sprich normal altern könnte? Der wär garantiert ´ne Sexbombe. XD)
jetzt wo dus sagst... da werd ich neugierich... XD
sexbomb,sexbomb,your my sexbomb....tralala*zu singen versuch*

@gingerberry:haste dir sxchon de koneko geholt?

@susi:wie weit is dein bild?ich hab schlaflose nächtew deswegen:)
@Jenna25
Ne... Ich war bei unsrem Nachbarkaff in dem Zeitschriftenladen und da hatten sies net. Nu muss ich warten, bis meine Frau Mutter geruht, sich mal mit mir im Auto Richtung Rostock zu bewegen... *schnüff* Aba ich hol sie mir noch! Mwahahahahahahaha! XD
@Freia
Geilo! *umkipp* Der is ja schon jetze so cute! ... *sabber* *Gin ins Reich der Träume abdriftet* -.-°
@all
Ich hatte heute Nacht nen geilo Traum! Ich hab in ner WG gewohnt, zusammen mit Baku, Marik, Yami. Im Traum bin ich dann eines Nachts in das Zimmer von Marik-chan gegangen und da seh ich die 3 f***en! ARGH! *blush* *umkipp* Was für ein Traum... *glückseelig ist* XD
huhuu ^^
mh.. ich bin auf der suche nach shonen ai ff7 fanfics.. aba irgendwie find ich voll wenige..und auf yaoi.de und animexx hab ich schon alle durch XD hmpf.. habt ihr vielleicht sonst noch links ôo am besten deutsch xD ich find einfach keine mehr T.T tut doch was >.< naja.. ciaoii ^^
@Susi: Kann ich verstehen. *g*
@Ginger: >.> ...Ey!
*dich aus Reich der Träume raushol*
Der is meiner!
Ich hab dir schon Otogi gegeben, unter der Bredingung, dass ich Noa behalten darf! Vergessen? XD
@sephi: Hmmm...kenn leider keine anderen Seiten. :(
@all: Hey ihr müsst unbedingt auf die seite http://adultfan.nexcess.net/aff/story.php?no=25417 gehen! Da schreibt soooooooooooo ne coole yaoi story mit Bakura yami bakura malik yami malik usw. ! Die geschichte hats echt in sich und ist an einigen stellen zum heulen traurig! T.T Ich liebe diese story! Die ist halt etwas lang und auf englisch aber echt voll geil!
@sephi: geh doch mal auf die seite
http://mitglied.lycos.de/Silberdolch/
oder auf
http://groups.msn.com/animeyaoi/shoebox.msnw (da hats echt gute bilder ;) )
@all: lasst die finger von malik-chan, DER GEHÖRT MIR *pistole zieht und wild in der gegend rumballert*
@Freia
Jaja! Schon gut... Aber du bist doch selber Schuld, wenn du mir solche Flausen in den Kopf setzt! Hach ja... Otogi... *wieder ins Reich der Träume entschwindet* XD
@Tatsu-chan
Oho? Nun gut... Der Wischmopp interessiert mich eh net so, aber Marik gibts nich! Der ist M.E.I.N.E.R.! Mwahahahahahaha!
@Sephi
Ich hatte im Laufe der Zeit schon diverse Links reingestellt. Hast dus da schon mal probiert?
@all
Wenn ihr auf Kaworu x Shinji steht, hab ich nen cuten Link für euch: http://www.eva-armageddon.com/Kaworu-Shrine/Kaworu.php Hoffe wie immer, dass er funzt... Ihr müsst euch die "Spaß mit Flash"-Dingens anschauen! Die sind groovie!
@Gingerberry: UAAAAH! Wie kannst du es wagen meinen Malik als Wischmopp zu bezeichnen! (Sag mal meinen wir überhaupt denselben? also ich spreche vom hikari *träum*) Hach der ist doch soooooooooo süß!
UND DEN NIMMT MIR KEINER WEG, DA BIN ICH GANZ EMPFINDLICH!

ähem... okay ich hab mich abreagiert.
@Jenna 25: Sag mal worum geht es bei Zeus eigentlich? ist des gut, lohnt es sich überhaupt?
Nein, der Wischmopp is der Böse. Und keine Angst, ich werde niemandem Marik klaun. :)
@all: Ich sags nur noch mal zur Sicherheit:

NOA IST MEINERRRRRRRRRRRRRRRRRR!
Achso! Also...@Gingerberry:

FINGER WEG VON MEINEM LIEBLING, DER GEHÖRT NUR MIR UND DEN TEILE ICH NICHT!

UAAAAAAAAHHHHHH! *Feuer speit*

Außerdem ist Malik nicht der Wischmopp, sondern der süße hikari! >:(

(wow wie man sich wegen denen aufregen kann, höhö)
@Tatsu....sama...? ^___^;;;
(zaghafter Versuch, seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen) Ich nenne den Hikari Marik und seinen Yami Malik. Sorry, aber des hab ich mir so angewöhnt... Nich hauen!
*in Otogis Umarmung Schutz sucht*
*Otogi Gin über den Kopf streichelt* Nicht weinen...
*Gin Kulleraugen hat* Beschützt du mich...?
*Otogi kurz überlegt* Ja.
*Gin in Freudentränen ausbricht* TT_TT
*Gin frech zu Tatsu-chan und Marik grinst und Zunge raustreckt* Wer brauch EUCH denn schon!? ;P
ich will auch von mariki träumen! >o< oder von baki! aba ich hab schon mal von knutschenden mangajungs geträumt! ^.^ und von kujaaaa! ^o^

ähhh my pic? ich weiß nich ob ich nu mit tusche oder buntstift ausmale... TT.TT was meint ihr?
ICH BIN AUCH EIN MARIKFANATIKER! >.<
Oi...Oo

Toll, und wer kriegt den jetz?
@Tatsu: Ginger hat Recht, aber das mit Marik und Malik hat se von mir geklaut! :P
*zu Ginger* Gelle? XD
@Susi: Hab wirklich schon dauernd von all den Bishis geträumt...von meinem Noa-Darling zwar noch net, aber schon viele...Oo (unter anderem waren da auch Marik und Baku, aber nicht im selben Traum!
@all: *für heute weggeh* *No-kun mitnehm* Komm schon, sonst kriegen wir wieder Ärger!

"Wenigstens sin deine Ellis nicht solche Peiniger wie mein Vadda!" <- Noa XD
ich will ihn! ich will ihn! >.<
susi: *sich marik krall*
marik: O.o
susi: du gehörst mir! hehe... -___-
the other girls: NEIN DER GEHÖRT UNS!
susi: oh oh... *mit marik wegrenn*
marik: ^^'
@Freia
Ja. ^__^ Wenn man mit euch Leutz so redet, muss man sich schon auf eine Variante einigen, sonst versteht ja keiner keinen und es kommt laufend zu Verwechslungen...
@all
Bei RTL2 haben sie neulich Yami Yu-gi-oh genannt. Was soll denn das? Hat 4Kids das wieder ausgefressen!? *4Kidsgebäude niederbrenn* Mwahahahahahaha! XD
Ja, es war 4Kids! Die bösen! Die Muttersöhnchen! Die Puffstammgäste! Die Brötchen-über-der-Spüle-Aufschneider!
auf was für ideen die alle kommen... ^^' die spinnen doch!
in zeus geht es um 2 brüder,die von einem besonderen stamm sind und von diesem stamm gibt es nur noch ganz wenige.die beiden brüder wurden als kinder getrennt und jetzt will der ältere bruder den jüngeren zu einer frau machen und ihn heiraten um irgendwas mit der welt zu machen(sorry,hab lange nich mehr gelesen)
KAUFEN!falls du eine genauere info zur story willst,musst du ne woche oder so warten,dann les ich mir noch ma die 2 bände durch.musst aber bescheid sagen.at tatsu-chan

ps:wenn ihr euch hier alle um die kerle streitet,es gibt noch andre gut aussehende jungs!ich nehm cloudi-maus aus ff7!MEINER!:)
guckt in meinem profil nach! die ganzen bishies sind meine! ;P
@Susi
Wäähhh! *Susi mit Tränen in den Augen anguckt* Wie kannst du nur!?! Alles deine? Das ich nich lache! Ha, ha! Das entscheiden immerhin noch die Süßen... Zumindestens zum Teil...(?)
*Gin Otogi ganz lieb anguckt* Otogiiiii?
*Otogi schon wieda böses ahnt* W... Was is? -,.-, *Seitenblick auf Gin*
*Gin einen Ring aus der Tasche zieht* Willst... Willst du mein Bishie sein?
*Otogi rot wird* *blush* J...JA!
*Gin Otogi den Ring auf den Finger steckt und ihm um den Hals fall* Ai sheteru!
etwas später...
*Priester herein kommt* Wenn jemand etwas gegen diese Verbindung hat, möge er jetzt sprechen, oder für immer schweigen...
*Susi im Hinterzimmer gefesselt und geknebelt sitzt* UMPF!
*Priester verdächtige Geräusche aus Hinterzimmer ignotiert* Nicht? Na dann...
*Priester sich räuspert* Willst du, Gin, Otogi lieben und ehren, in guten, wie in schlechten Zeiten?
*Gin übereifrig mit Kopf nickt* JAjajajajaja!
*Priester sich zu Otogi dreht* Und du, Otogi, willst auch du Gin lieben und ehren, in duten, wie in schlechten Zeiten?
*Otogi nickt* Ja.
*Priester lächelt* Dann seit ihr hiermit Bishie und Frau. Sie dürfen sich jetzt küssen!
*Yami und Yugi im Publikum* Willst du auch? ... JA!
... HAPPY END!

SO! Das is jetzt fest gelegt! Wer was zu meckern hat: Maul halten! Otogi is meiner. Scheidungen existieren nich!
Ach du Scheiße, Susi, des sind ja viele! XDDDDDD
Und Ginger, komm wieder runter, ihr könnt euch doch Otogi teilen! XDDDD

Naja, solange mir niemand Noa klaut, bin ich glücklich...*lalala*

Ach ja, darf ich erwähnen, dass Kaga aus Hikaru no Go (der Shogi-Fan! XD) und Daisuke aus Digimon 02 (Goggle Boy! ^o^) auch meine sind? :P Und wo Jenna schon von FF7 angefangen hat...nehm ich Locke aus FF6 auch noch dazu! XD
das sind alles meine bishies! hier meine lizenz:

werte mog-user,
hiermit teile ich euch mit, dass diese gesamten bishies mir gehören! XD
ich wurde offiziell zum GOLDEN GIRL ernannt! ^.^ (so denke ich jedenfalls... ^^')

susi *von lauter bishies umgeben is* ^__^ mein lieblingsbishi is kujamausi! ^o^ *kuja knuddel* aba auch mariki und baki!
-___- *auch marik und bakura krall und knuddel*
@Freia
Ich soll runter kommen? ICH SOLL RUNTER KOMMEN!?! Was würdest denn DU sagen, wenn dir jemand Noa ausspannen würde? Ich musste schon so viele Bishies aufgeben... *schnüff* LASST MIR DOCH WENIGSTENS OTOGI! BITTE!
...
bitte... TT.TT
nagut! ^.^ aba der fetzt nunmal...
susi: bitte otogi, geh zu gin! ^.^
otogi: ok! ^^ *zu gin geh*
gin: *imma noch heul* TT.TT
otogi: *gin tröst* nicht weinen. ich bin doch wieda da... ^.^
gin: O.O, otogi? otogi! ^o^ *knuddel*
otogi: ^___^
Ich nehms zurück!

Hiermit erkläre ich Otogi zu Gins Bishi, den ihr keiner mehr klauen darf!
*bindet dem noch ´n Schleifchen um*
^^ Zufrieden?
süüüß, mit schleifchen! ^o^ das is doch was für dich, gin! ^.^
Okay, ihr könnt sie alle haben! Noa, Bakura, Seto, und alle anderen! Aber meinen Malik (Hikari) kriegt niemand! Der gehört nur mir und der will auch niemandem anderes gehören!
*Zu Malik mit großen Augen: Gell?*
*Malik: Klaro!*
*Tatsu: Jahuuu!*
''Malik umarmt seine Tatsu und beide sind glücklich''

Zork Necrophedius (So hieß Bakura in der Vergangenheit, wenn ich mich net irre):
Und hiermit erkläre ich euch zu Mann und Frau, du kannst die Braut jetzt küssen.

''Malik kisst seine Braut (MICH!) und beide gehören nun für immer zusammen''

So, damit wäre das auch erledigt! Malik gehört nun für immer zu mir!
*Glücklich ist* *__*

Und da hat auch keiner was zu melden! Ich will nur Malik und sonst keinen! Ihr habt immer welche in Reserve aber ich will nur meinen Schatz!

*Malik in die Arme springt*
(Und wie Ginger schon gesagt hat...: SCHEIDUNGEN EXISTIEREN NICHT!)

@Jenna 25: Ja, ich will mehr Infos!:)
Dankeschön! *Jenna ganz lieb drück*
Hallöle, ich bin's nochmal! ;)
Sagt mal ich will mich auch registrieren, hab aber leider nicht soviel Ahnung von dieser Page, könnt ihr mir vielleicht'n bissl helfen?
@Tatsu: Nein, Bakura hieß Shabi! Zork Necrophidius war jemand anders...

Und Registrieren? Kein Problem! Klick einfach oben auf "Registrieren" (ach nee, echt *drop*), füll die Felder aus (die Fettgedruckten MUSST du ausfüllen!) und mit dem Kästchen bei "Angaben sichtbar" kannst du wählen, ob wir dein Profil sehen dürfen oder nicht. Und mit einem Klick auf "Jetzt anmelden" hast du es geschafft! ^^

Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen.
Buhuhu! Jetzt hab ich mich angemeldet und nun wird mein Passwort nicht mehr akzeptiert! Was mach ich jetzt?

bye tatsu-Chan
wääähhhh! mein mariki! ,>o<,
dann nimm ich baki! -,-
susi: *sich bakura krall* meiner! -.-
baku: ^^'
susi: stimmt doch, oder nich? ^.^
baku: doch doch! XD
susi: die anderen sind auch meine! >.< *sich noch die anderen krall*
Mir doch egal! Ich will halt nicht tausende sondern nur einen! Ich hoff, ich hab jetzt niemanden beleidigt!

Ihr habt halt so viele, fals es mit dem einen nicht klappt, dann habt ihr immernoch reserve...

ICH NICHT *sich in die Ecke setzt und heult* T.T

Mir ist doch jetzt hoffentlich keiner böse *sniff*
Ich bin dir nicht böse. *tröst*

Wie, das Passwort wird nicht akzeptiert? Oo Was ist denn da kaputt? Hast du dir ein zu Leichtes ausgedacht oder was?
Gooooooooooomen! Ich wollte nich erst jetzt schreiben, aber ich war im Urlaub und da konnte ich nich ins Netz! Nochmal: GOMEN!
...
Aber danke! Wie kann ichs euch nur danken? *Otogi knuddelt* Arigatou! ^_____^ *Schleifchen noch mal fester macht, damit es niieeeeee wieder abgeht* XD
mariki hat aba so'n geilen body... -,-' auf seinem motorrad würde ich gern mal mitfahrn! ^.^
@Gin: Wars schön? ^^ Is nich so schlimm, dass du nicht schnell genug geantwortet hast. :)

Hey, das mit dem Schleifchen war anscheinend eine gute Idee! Ich habs!
*bindet Noa auch eins um, allerdings in einer anderen Farbe (ORANGE! ^o^)*
So! XD
ich auch! ich auch! *kuja ne lila schleife umbind* ^.^
ich will auch!*cloud ne azurblaue schleife umbind*total knuffig!
dann les ich zeus noch mal,tatsu-chan*g*kann aber ne woche oder so dauern.achja,soll ich dir dann auch das ende sagen?wegen spannung und so...
@Freia
Hihi... Du Trendsetter! ^^
Nya... Wir haben eine alte Schulfreundin meiner Mum besucht und waren danach in Berlin im Pergamonmuseum. Eigentlich wollten wir in die ägyptische Ausstellung, aber die war gerade wegen Umbau oder so geschlossen... *Bwäääääähhh!* TT___TT
(Müssen mich alle nachäffen? *lol*)

@Gin: Schaaaaaade...:( Ich hätte das auch sehr interessant gefunden, interessierte mich schon für good old Egypt, bevor ich wusste, was YGO überhaupt ist.
Okay, da bin ich wieda!
(Ich weiß, hab mich lange nicht gemeldet)
@Susi:Ich verspreche hoch und heilig imma ganz ganz gut auf Malik aufzupassen! Ach ja, geht es dir nur um seinen süßen Body? Ich weiß, des zählt auch, aber das ist doch nicht alles was er zu bieten hat!^_^
Malik: Kannst ja trotzdem mal mit meinem Motorrad fahren!^_^
@Storywriter:Nein, ich hab mir ein total schweres Passwort ausgesucht und er hat es auch akzeptiert, aber als ich was schreiben wolltestand da, dass man für diesen Name ein Passwort benötigt, obwohl ich doch eint eingegeben hab! T.T
@Jenna25: DANKE! Wäre echt nett wenn du des machen könntest! Nein, erzähl mir des Ende nicht...(les es vielleicht selbst irgendwann mal)
@all: Sagt mal, wer von euch mag denn des Pairing Seto und mokuba? (Euch ist doch schon klar, xdass die bieden Brüder sind und ein sehr großer Altersunterschied existiert...)
Okay, das wars mal für heute! (Sorry aba ich kann leider nur Sonntags ins internet...)
Also dat kapier´sch jetz echt nüsch...>.> Irgendwas ist kaputt!
Zudem, zu deiner letzten Frage...ICH! ICH VERGÖTTER DEN KAIBACEST! MIR DOCH EGAL; OB DAS BRÜDER SIND UND OB DA EIN ALTERSUNTERSCHIED IS!

KAIBACEST 4EVAAAA! ^o^ *Kaiba-Fahne schwenk*
@Freia: Jeaaahhhh! Me too, me too! * ebenfalls Kaiba-Fähnchen schwenk*
ich steh langsam auf setos rosa boxershorts! ^_____^
@tatsu-chan
naja, marikis body sieht aba nun mal so geilo aus! ^^' seine stimme und wie er is gefällt mir auch! genauso wie baki! XD
susi: danke, dass ich auf deinem motorrad mitfahren darf! ^^
marik: gerngeschehn! ^^

mokuba x seto x noa is aba noch besser! ^^
@tatsu-chan:also in ca. 1 woche bin ich wieder da und schreib dir die story
@Susi: Das ist doch auch Kaibacest! ^o^ Mir gefällt alles vom Kaibacest, also das alles ist Kaibacest:

a) MokMok X Set-chan
b) No-kun X Set-chan
c) MokMok X No-kun
d) MokMok X No-kun X Set-chan
e) MokMok X seine Kapselmonster-Sammlung XDDDDD

Ach nee, das Letzte war ein Joke! :o)
(ui, ich liebe es, mir dumme Spitznamen für alle möglichen Chars aus allem Möglichem auszudenken...z.Z. besonders für Mokuba, auch wenn der bei mir nur Platz 2 einnimmt. XD)
Aha!Also ich hab echt nix dagegen! *ganz neutral ist*
Aba wenn ihr Kaiba und Co. eh besser findet, dann gehört Malik mia!(Keine Wiederrede, wir sind schon verheiratet!)
@Freia: Na ja, egal wenn's bei mir mit dem Anmelden nicht funzt...Dann schreib ich halt so...
@Jenna:DANKE DANKE DANKE!*Jenna ganz lieb knuddelt*
Malik:Hey, und was ist mit mir?
Tatsu-Chan knuddelt Malik auch ganz doll
Malik:^__^
@Susi:Nicht böse sein, okay? *Kopf vorsichtshalber mal einzieht* Ich verspreche hoch und heilig mich immer gut um Malik zu kümmern und imma lieb zu sein! ^__-
zu Malik: Sie darf zwar aufm Motorrad mitfahrn, aba das ist auch schon alles, ja?
Malik:Klaro! *ganz treu ist*
@all: Sacht mal gehen die Folgen dann nach dieser Wiederholung weiter, oder wiederholen die nochmal alles?
Welche Folgen? YGO?

Unnn...wenn du das meinst...ich hab gehört, das sollte pausieren...weiß aber nicht, ob es nach den Wiederholungen pausiert...KA. U.U
dann nimm doch mariki! ,U.U, ich nimm baki! ^o^ und zwar den yami! ^.^ *sich bakura krall* will auch heiratn! ^^
@Susi:

Freia: Sehr geehrte Otakus und Freaks, wir haben uns heute hier versammelt, um Shabi Bakura und Susi in den heiligen Stand der Ehe einzuweisen. *zu Baku* Shabi, möchtest du Susi zu deiner angetrauten Ehefrau nehmen, sie lieben und ehren, bis dass der Tod euch scheidet?
Baku: Ja, ich will, was´n sonst!
Freia: *zu Susi* Und willst du, Susi, Shabi Bakura lieben und ehren, bis dass der Tod euch scheidet?
Susi: Jaaaaah, ich will! ^o^
Freia: Hiermit erkläre ich euch zu Bishi und Frau! Sie dürfen die Braut jetzt küssen. :)

Und mich selbst erkläre ich hiermit zur Pastorin! XD
*einfach mal so reinspazier*
hab ich hier shonen ai gehört? *lechzsabba*
hab mir jetzt nicht alles durgelesen, ZU lang ^^° *faul*
aber, shonen ai, ohne geht nich! ich lese gravitation, zeus und habe auch boys next door (<-aber der is traurig TT-TT*heul*)
naja..wenn ich zeit hab les ich mal alles...^.~
Hallo! :D
Klar haste von Shounen Ai gehört. Ich weiß, wir haben schon sehr viel geschrieben, aber wir sind nun mal Fans! ^^ Und wir müssen zusammenhalten!

Gemeinsam sind wir staaaaaaaaaaaaaaaaaark! XD
@freia:
danke danke! ^^ *endlich verheiratet is* jetz gehört baki mir! ^O^ ich werd imma auf ihn gut aufpassn! ^__^

boys next door möcht ich auch mal lesn! lawrence is sowas von krass! was der mit jungs anstellt, boah! o.O
@all
Lest ihr auch gerne slash? Das ist das gleiche wie bei Anime oder Manga, nur eben bei Büchern. So das zB bei Harry Potter Harry und Malfoy zusammenkommen oder so...
jahaaa, wir halten zusammen! V(^-^)V
slash is auch cool..es gibt auch gute mangabilder von slash, also welche von harry un draco zB *welchehat*
:D
@Duelle: COOL! Von woher? :D
@Gin: Draco X Harry is ja sowas von geil, also sag ich ja! Ich liebe Slash genauso wie Shounen Ai. Zudem mag ich auch Shota. XD
Hallö!
*Susi erst mal ganz doll gratuliert* Find ich echt supi die Hochzeit!
*Malik Bakura ganz kräftig die Hände schüttelt* ^_^
Jojo, wia halten immör zusammen! höhöhö

Weiß eigentlich eine von euch wie viele Bänder Zetsuai hat? Und ist Bronze jetzt eigentlich die Fortsetzung davon? (da kaum noch durchblickt) -__-

Nja, ach ja wie findet ihr Cantarella? *ganz begeisterter Fan ist*

Und wer von euch hat schon Seimaden gelesen und könnt mir sagen, ob's sich lohnt des zu kaufen?

Ich weiß ích laber mal wieder viel zu viel ^_________^
Also dann, bye bye
@freia:Was woher?!*verpeilt* Die Bilder? von miener lieblings-yaoi-seite XD Und was ist Shota? ^^°°
@tatsu: *zetsuai und bronze nicht hat* was is cantarella? ^^°°°
*nixweiß* aber laber ruhig..dann bin ich nicht so allein XDD
Duelle (<-den name hab ich übrigens auch aus ein manga ^______^*mal alle wissen lass*xD)
Achso...
@Duelle: Cantarella is einer der besten Mangas die's hat (finde ich zumindest)
Also, des spielt im mittelalterlichen Rom und da is halt so'n Kardinal, der unbedingt Papst werden will. Und um des zu schaffn, verkauft er sein uneheliches kind an den Teufel, d.h. wenn er Papst wird, wird das Kind von den Dämonen ''gefressen'', die es ständig umgeben. Darum traut sich der Kardinal auch nie seinen Sohn anzusehen, weil es ihm auch'n bissl Leid tut. Dieses Kind wächst dann halt heran und wird Zeuge einer Verschwörung, gegen seinen Vater. Um ihn aus dem Weg zu räumen, setzten die Drahtzieher der Verschwörung einen ''jungen'' Auftragskiller (kaum älter als Cesare(so heißt des Kind)) auf ihn an. Der erfährt aber von Cesares Vergangenheit und kann ihn aus Mittleid nicht töten. Cesare will nicht durch die Dämonen sterben und springt (stürzt eher) von einem Turm. Dennoch erhalten ihn die Dämonen am Leben und vereinen sich mit ihm.
Mehr verrat ich nicht... ^_______^
Aba des isch echt gut!
Übrigens... Weiß eine von euch, wo
Jenna abgebieben is? *ganz doll vermiss*
@Duelle
Jajajaja! *slash liebt* bei dem Link handelt es sich um eine Seite, wo es ganz viele superschön gezeichnete Bilder von H.P. gibt! Aber auch andere... Zwar nich immer Slash, aber auch so schön anzuschauen! ^^ (Hab den Link übrigens von einer gaaaaanz lieben Freundin! *Franzi zu winkt* XD
http://www.inuyasha.bluetrident.net/poggy/hp_e.html
@Tatsu-chan
Hört sich ja ganz cool an... Aber ich hab ein paar Ausschnitte gesehen und muss sagen, dass mich der Zeichenstil nich so vom Hocker haut... Und ich bin der Meinung, dass Manga immer interessant UND gut gezeichnet sein sollten... (Will aber keinem meine Meinung aufdrängen...)
@Freia
Du auch? ^^
@Gin: JAAAAAAAAAAAAAH! *Draco X Harry-Fahne schwenk*
@Duelle: Shota...nya, das ist, wenn ein kleiner (meist minderjähriger) Junge von einem Erwachsenen geliebt wird. Sowas finde ich immer voll süß! ^^
@gin:vor über nem jahr gabs mal en zeitungsausschnitt in der bild zeitung.da stand drin:macht harry potter schwul?das hat bämlich ein amerikanischer literatur wissenschaftler behauptet!

@tatsu-chan:ojeojeoje*im kreis lauf ab und an mitm kopf gegen de wand schlag&auf die knie fall*GOMEN!bei all dem stress bin ich nich da zu gekommen zeus zu lesen.aber ich verspreche hoch&heilig das ich morgen anfange und dir dann nächste woche die story schreibe!
@Jenna: XDDDDDDDDD Nicht "macht schwul", "ist schwul"! So gefiele es mir besser. Schade, dass ich diese Ausgabe nicht hab. *lol*
@freia:von was redest du?*altsheimer hab*

@tatsu-chan:ich hab meine strafe bekommen!aber ich schwöre besserung und hab sogar schon mit lesen angefangen!

@all:(hat jetzt eigentlich garnichts mit shonen ai zu tun)kennt einer von euch ne seite zum aussehen von klöstern und zur beschäftigung von mönchen?es ist gaaaaanz dringend!brauch das morgen!BIIIIITTTTTTEEEEEE!
@freia:achso,du meinst harry potter!wenn de willst kann ich dir ja mal ein paar beweise schreibn
@Jenna: 1. Nein. :( Sorry!
2. Echt? Cool, arigato! :D
zu shota: dann mag ich das auch ^^ *fan ist, aber nicht wusste dass das so heißt*^^°

zu klöster: nein, leida nich..

SHONEN AI: http://www.cuddly-yaoi.de.vu
das ist ne goile page, meine lieblings ^^ *mal addy rausgekramt hat*
wieso kann ich die pics net speichern?! TT.TT der speicherknopf is nich auf dem bild sonder neben dem bild! ich komm net ran! >.<
da is kopierschutz drauf ^^
*fast alle bilder hat, weil seite schon kannte als noch keiner drauf war*
och nö.. -.-
na wenigsten hab ich geile fanfics gelesen! ^^ die, wo bakura ryou geschlagen hat war krass. oder die wo bakura ein dieb war und malik sein engel. ^.^
@Jenna25
Ob HP schwul macht? Kann ich mir kaum vorstellen... Warum sollte es denn? Weil kranke Leutz wie wir in alles und jeden Shonen ai/slash hineininterpretieren? Muss ja nich jeder so verrückt sein. Da könnte man ja sagen, dass einfach alles schwul macht. Außerdem gebe ich... n.i.c.h.t. v.i.e.l. auf die BILD.
@Duelle
Coole Seite! ^^
Hallöle da bin ich wieda!

@Jenna25: mach dir doch keine Vorwürfe, ich bin doch net saua! ^^

Sacht mal, lohnt es sich Seimaden zu kaufen, oder ist des nicht so gut?

HP macht schwul. Das ist ja mal ganz was neues! Wie heißt denn dieser Wissenschaftler?!
@tatsu-chan:so,hier endlich die story zu zeus:

hauptcharas:
sui mitsuki:
er und sein bruder kira sind nachkommen einer längst ausgestorbenen zivilisation.sie wurden als kinder voneinander getrennt.seine ziele liegen im dunkeln.

inaba miura:
kennt kira und yuika schon sehr lange.er mag kira sehr.

yuika tachibana:
ist mit kira und inaba aufgewachsen.kira,inaba und sie verbindet ein sehr starkes band.

kira yuuki:
er ist ein sanfter junge mit einem starken charakter.wegen seines abenteuerlichen schicksals ist sein leben bedroht.für seine freunde inaba&yuika würde er sogar sein leben opfern.

story:
vor 7000 jahren geriet ein planet(der jetzt unser mond ist)in die umlaufbahn der erde und es kam zu einer sintflut,bei der fast das ganze volk der saramander,einer besonderen zivilisation mit mächtigen kräften,ausgestorben ist.zwei von den wenigen überlebenden sind sui und sein jüngerer bruder kira.sie werden jedoch voneinander getrennt.
13 jahre später taucht sui wieder in kiras leben auf.inaba und yuika,die kiras besten freunde sind,wissen von anfang an,das sui kira nur ausnutzt.doch kira ist zu gutmütig um den beiden zu glauben.sui will mit kira verschmelzen,damit sich die laufbahn des planeten keel,der der 2. mond werden soll,ändert.dann würde nämlich die menschheit aussterben und nur die saramander würden überleben,es gebe also eine neuordnung der welt und alles wäre wieder wie vor 7000 jahren.doch auch die geheimorganisation "rosencreutz" ist hinter kira her.

bemerkung:
eigentlich hatte ich erst eine genauere zusammenfassung,aber mir ist aufgefallen,dass das keine storyzusammenfassung war,sondern eigentlich der ganze manga,halt nur ohne bilder!ich hoffe du bist zufrieden mit dieser zusammenfassung!falls du noch fragen hast,einfach bescheid sagen!
meiner meinung nach ist "zeus" der beste shonen-ai-manga den es gibt!vorallem das ende ist so schön,aber auch sehr traurig!KAUFEN!KAUFEN!KAUFEN!also,ich kann wirklich nur sagen:wer diesen manga nicht besitzt,verpasst was!schon allein die männer sind ein grund diesen manga zu kaufen!
huhu?irgendwie scheint keiner da zu sein?ich höre nämlich nur mein echo*g*
achja,ich schreib nächste woche mal die (angeblichen) beweise das harry potter schwul macht
DANKE DANKE DANKE Jenna!
Ja klar reicht mir die zusammenfassung!
*Jenna ganz doll drück*

Hach das klingt ja supi!^^
Den Manga kauf ich mir auf jeden Fall! ^________^

Hast recht, warum schreibt denn keiner rein?
Wo seid ihr denn alle?
@all
Hallohallo!?
Hier bin ich doch! Grade von meiner (Computerlosen!-Wie kann man nur ohne!?!) Oma aus Berlin zurück.
@Jenna
Ja! Des hört sich wirklich schau an!... ARGH! Berliner Akzent!... Ich sollte meine Oma wohl besser nich zu oft besuchen! ^^'
^^^^^^^^^^^^
^Is auch noch da^

(^-^)V

Zeus is wirklich geil..lohnt sich auf jeden fall das zu kaufen, die 12 € kann man da schon für weggeben ^^
hoi,auf einmal höre ich ja ganz viele verschiedene echos*g*n.n

als ich gestern mal wieder wie besessen em geguckt hab,hab ich mich gefragt,ob es auch schwule fußballer gibt bzw. ob die gut spielen...
klar gibt es die, es gibt doch sogar extra schwule fussballvereine (was hat denn die sexuelle neigung eines menschen mit seinen sportlichen fähigkeiten zu tun?).
Das frag ich mich auch... aber Fußball "normal" ist nicht sehr geeignet für schwule, da ja immernoch mit vorliebe schwulenfeindliche schimpfwörter von den fans genutzt werden (also für die andere mannschaft)
Da muss ich passen! Ich mag Fussball überhaupt nicht und versuche es so gut es geht zu ignorieren... Leider klappt dass nie so ganz, da immer irgendeiner anfängt: Ey! Bist du für die Griechen oder die Portugiesen? Aber das geht echt an mir vorbei. Ich weiß noch nich mal, wer gewonnen hat... XD
Ich denke nich, dass Jenna das so feindseelig gemeint hat, dass ihr gleich alle protestieren müsst. Sie hats vielleicht nur falsch ausgedrückt. Wenn sie was gegen Schwule hätte, wäre sie ja wohl kaum hier, oder? *Seitenblick auf Jenna*
natürlich war das nicht gegen schwule, hab ich auch nicht so verstanden...
Ach so. Hat sich für mich nur so angehört... Vielleicht hab ich aber auch nur ne Variante von Verfolgungswahn. ;P
Also ich hab es auch nicht als schwulenfeindlich oda so angehört..klang mene Antwort denn so? ö.ö
@Gingerberry...Sie sind alle hnter dir her ö_ö *muhahahahaha*
Ups..na meine Rechtschreibung geht ja auch langsam zugrunde... ö_ö
AAAHHHHH! Da kommen sie! *Gin weg rennt* *stehen bleibt und sich langsam umguckt* Wo...?
*Alle aus einem Gebüsch herausgesprungen kommen* HA!
Ó.Ò° ... AAAAARRRGGGHH!
*sich mit ner Tüte Popcorn hinsetzt und das Spektakel anguck*
hehehehe...*fies lach*..*sich ma überwind, und gin bisschen helf*
HOAAAAA..HA! HIUU...Hiiii! GNAAA...HAA!*3 wegkämpf*
so, das reicht *rofl**sich wieder hinsetzt und trink**hechel*
*gin die restlichen überlässt**gg*
nö,ich bin ganz bestimmt nich schwulenfeindlich!hat mich nur interessiert...

FERIÖN!juchu!ich sag euch,da steht doch immer so'ne bemerkung bei'n zeugnissen dabei,und bei der einen stand drunter:"melissa hat ihre selbstgespräche etwas eingeschränkt..."XD

achja,hier ein paar (angebliche) gründe,warum harry p. schwul macht/ist(aber nich wundern,die zeitung is schon etwas älter):

1.alle zauberer tragen in den potter-büchern lila und grüne kleidung."diese farben werden mit homosexualität assoziiert",sagt bronski,"das ist nun mal so."

2.die dursleys,pflegeeltern des zauberlehrlings harry potter:"sie bezeichnen sich selbst als 'normal',harry und die zauberer seien 'abnormal'-außenseiter wie schwule."

3.keiner der lehrer an der zauberschule ist verheiratet.

4.bevor harry von seiner wahren identität erfährt,wohnt er bei den dursleys in einem schrank-das engl. wort dafür heißt "closet".die redewendung "coming out of the closet"(aus dem schrank kommen)bedeutet,"sich als schwuler outen".

5.im neuen potter-band zieht der dicke dudley seinen cousin harry damit auf,schwul zu sein.harry hat im schlaf den namen cedric erwähnt."wer ist cedric-dein freund?",lästert dudley mit eindeutigem unterton.

6.in dem darauffolgenden streit,so kritiker bronski,scheint dudley eine homosexuelle panikattacke zu haben,als harry seinen zauberstab herausholt:"zeig nicht mit dem ding auf mich",brüllt er mehrmals.

7.harrys zauberstab,für potter-kritiker bronski ist er ein phallussymbol.als eine hexe herausfindet,dass harry mit seinem stab eine lebendige kreatur herbeizaubern kann-und nicht nur "dampf und rauch",ist sie höchst erstaunt.in einem anderen kapitel wird harry von einer hauseule gescholten,"seinen stab wieder in die hose zu packen".

ich glaub zwar nicht,dass harry potter schwul ist/macht,aber lustig finde ich diese gründe und die vorstellung schon,aber der bild darf man nicht glauben.zu diesen gründen waren noch ein bericht,eine stellungnahme von joanne k. rowling und viele bilder.unter einem bild von harry steht:"was verbirgt dieser blick?zauberlehrling harry potter ist ein heimlicher schwuler,glaubt ein amerikanischer literaturkritiker."
XD Du führst Selbstgespräche?! *ggggggg* Interessant...^^
Zu Harry Potter, die Gründe...nett *fg*
Glaub zwar auch nicht das Harry P. schwul is, aber is schon witzig..*g*

Bei meinem Zeugnis stand nur so ziemlich versteckt (habs für euch mal entschlüßelt*g*) "Besondere Begabung dafür Lehrern eine Besondere Begabung vorzutäuschen" XD
Wow was für Gründe! Wäre mir im Leben nie aufgefallen! ^___^
Aba ist ja ganz lustig!
@Duelle: Coole Begabung!*g*
Ach ja, zum Thema Fußball: Ich würd mal sagen, dass des doch eher so wirkt, dass viele Männer Sport machen um ihre homosexuellen Neigungen ausleben zu können!
z.B. Fußball: Die können sich umarmen, gegenseitig auf den Hintern haun usw.
Das ist doch schon mal sehr verdächtig! O.o

Na ja, ich hab immernoch keine Antwort auf meine Frage
gekriegt! Also ob Seimaden gut is oda nicht!
Ignorieren mich alle? T.T

bye bye, Tatsu
Ich würd dir gern antworten,aber ich hab das selbst nicht gelesen :)

zum Fußball, es gab darüber mal einen Bericht in der Asphalt, wenn ich Zeit habe poste ich ihn mal *g*

cYa Duelle /X\O.o/X\ (<-*findet die cool*)
Ach Jööö! Wie süß! Leuzzz schaut euch mal diese Seite an! Des ist ja zum heulen süß! TT.TT
http://web.syr.edu/~bwlee/fun_stuff/shii_song.swf
Buhuhu! Das ist ja sooo niedlich! *sniff*
@Duelle
*den Letzten in Spidermanmanier einwickelt und vom Hochhaus schmeist* Da hast du!
So! Alle alle! By the way: Thanks! XD Krieg ich auch etwas Popkorn ab? *lieb guck*
@Jenna
*g* Wirklich sehr aufschlussreich! Mit dem neuen Band is doch der 6. gemeint? Woher hat der verdammte Kritiker die Auszüge!? Will ich auch schon lesen! >.<°
@Tatsuchan
Kann leider grad keinen Ton anmachen, weil meine Mum neben mir Akkordeon übt... Vielleicht nachher... *schnüff*
@ginger klaro ^^ *Ginger popcorn anbiet*

@tatsu: oh ^^ Shii's song! Den kannte ich schon, aber noch nicht in soo groß! *glitzern in augen bekomm*
Ich find das so süß!
hey leute! ne supa nachricht! ich hab das bild fertich! XD endlich! mariki und baki! ^^ hier, guckt: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=318830&;sort=zeichner&
hab ichs nich gut hinnekriegt? ^o^
Das is hüpsch..könnte ich nicht*immernoch am üben is, überhaupt mal ne vernünftigen Körper hinzukriegen* ^^ *Susi lobtz*

Aber wenn ich ma was hinkrieg, dann stell ich's auch ma rein ^.~
Wow, was für ein Bild ^^
Ja ich würd den Artikel auch mal gerne lesen!
@Duelle: Sach ma wann postest du uns mal den Bericht?
Jippie, bald sin' Ferien! Ja, ähem...
erwartet ihr ein gutes Zeugnis? Also ich ganz sicher NICHT! -.-°
okay, mia fällt nix mehr ein, bye bye V(Ö.-)V
Hallo? Warum schreibt denn keiner mehr rein?
Wo sind denn alle hin? 9.9
*Sich so verlassen fühlt*
also ich bin noch da! ^^
I´M BAAAAAAAAAACK!

@Susi: Höh? Da komm´sch net druff! Oo
@Tatsu: Weil mein Modem am Arsch war und ich net hierhin konnte. Jetzt kann ich wieder hier schreibseln! ^^
Juhuuu! ich bin nicht mehr alleine auf der Welt! ^^

ALSO @ALL:

ICH HAB SCHON ZWEI (ODER DREI?) MAL GEFRAGT, OB ES SICH LOHNT SEIMADEN ZU KAUFEN UND KEINE ANTWORT GEKRIEGT! ICH WILLS LESEN HAB ABA KEINE AHNUNG OB ES DAS GELD WIRKLICH WERT IST!

antwortet doch bitte...*sniff* T.T
Tjoa, ich kenne es selbst nicht, da kann ich leider nicht helfen. :(
Schaaaade...
Ich bin wieder daa ^^
sry, war in Ferien und hatte keine zeit mehr das hier reinzuschreibseln .-.
@tatsu welchen Bericht wollt ich denn nochma posten..*nach oben scroll* hö?*verpeilt istz*
und ich hab Seimaden auch nicht...o_o"
@Duelle:Na den Bericht mit dem Fußball...du weißt schon... *verschwörerisch grinst*!

Uaa! Warum hat keiner eine Ahnung von Seimaden?
achsoo..boah, da muss ich ma die Asphalt suchen, hoffentlich is die nich schon längst im Altpapier. ">_>
ma kucken...
Ich war mal im Kino, da hat das Mädchen was vor mir saß Seimaden gelesen, aber sie saß leida so dass ich nicht mitlesen konnte. *g*
@all:ich bin ausn ferien back!

@ginger:der ausschnitt ist schon etwas älter (da lief grad hp2 im kino),könnte also auch der 5. gemeint sein.weiß es aber nich genau,da es schon en weilchen her is, das ich den 5.band gelesen hab...gomen...

@tatsu:ich hab ein paar bände von seimaden gelesen/durchblättert,und ich finde es ist geschmackssache,aber ich find ihn nicht schlecht,da ich die werke von you higuri im gemeinen gut finde....
wieso kommscht net uf meene seide frei? o.o
dat mutt doch gehn....
Also bei mir gings beim ersten Mal auch nicht, aber beim zweiten Versuch ^^*einfach mal allen mitteil*fg*

Welcome Back Jenna!^^
Irgendwie blick ich nicht so ganz durch...
was hat denn nicht funktioniert?

@Jenna: Freu mich auch, dass de wieder da bisch! ^^

@all: ist seimaden überhaupt shonen ai?
Ach ja, wie findet ihr eigentlich Gravitation?
also ich find den echt zum totlachen!
Gravitation ist seit neulich einer meiner Lieblingsmangas, vor allem wegen Shuichi. XD Ich mag aber auch Yuki und Hiro. Kenne zwar nur den ersten Band, aber ich liebe es trotzdem. ^^

Gravi rulez!
Gravitation ist mien absoluter Liebling! xD
Hab alle deutschen Bände (7), und ich finds so goil *g*
Ich mag K voll gerne, vorallem zam mit Hiro seine Beschützungsaktion im 7. *sich immernoch schlapp lach*
"was ein glück das ich HIROSHI NAKANO VON BAD LUCK..." *looooool*
naja, ich LIEEBEEE es *gg*
Jaja, die Szene ist echt zum sterben! Muharr! ^^
Wo er sich ständig wiederholt, ich konnte vor
Lachen keine Luft mehr holen! *g*
Ich kann mich immernoch bei der Szene nicht einkriegen! *löl*
Apropos, es ist doch schon der 8. Band raus und der ist auch zum schreien komisch! *Sich immernoch einen ablacht* Auf was für Ideen die Mangakas kommen ist doch echt genial!
Ach ja, @Freia: Du musst die anderen Bände UNBEDINGT noch lesen, des ganze steigert sich noch dermaßen, dass einem die Luft wegbleibt!
*Begeisterter Gravitation Fan ist* V(^.^)V
Gravitation iz gail ^^ Ich mag Nakano....*----* Eiri iz total genial.....nun yah ^^
Hab jetzt nid alles gelesen aber habt ihr schonmal über wild Rock geschrieben? In der letzten Koneko war ein bericht dazu oO
@snow:so sieht man sich wieder!bissu das erstema hier?wenn ja welcome!Smiley

i find gravi au goil!
wow, jenna, wusste ndi dazzu shonen ai fan bist ^^
Yami no matsuei *----*
@snow:jaja,jeder mensch hat seine macken!XD
ich bin nich nua a fan,i liebe es!XD i samml im übrign die koneko!hast au die erstn beidn?in da ersten war ja a shonen ai zu ff7 und inner zweitn a shonen ai poster zu ff7!

@gin:haste nu eijentlich die ersten beidn konekos bestellt? o.O

@all:wie findetn ihr as?

as 4ever!kaori yuki wir lieben dich!XD
@Tatsu: Das werde ich garantiert! ^^

Gravi 4eva! ^o^
as = angel sanctuary? oO (wenn ja gail XD)
ja,as=angel sanctuary!ich hab da viele bildchen von...aber keine normalen...hehe...
lol ^^°°° Und mit wem? Ich mag Mika-Chan ^^ Kira iz auch geil undundundundund Kato sowieso......(hab da leider nur die...,normalen' 20 bände von XD) Kennt ihr diese Pokemon-verarsche mit Bishonen? Klebt in meiner Mappe. Das iz son Bild bon Mika-Chan, da drüber im Pokemon schriftzug ,Bishonen - Gotta chatch them all' und untem im Bild steht ,You've caught Michael!' *----*
Ich kenne Pocket Bishounen, Pocket Bishoujo und Pocket Seibutsu. Schade, dass es ersteres nicht mehr gibt. :(
oO........*hoil* XD
Horrai! Ich hab den 8.Band (Gravi) *jubel*
Und hab mir son oberteuren Manga von Weiß Kreuz gekauft *g* Aber die Bilder sind ja sooo geul, istz die hälfte nur farbbilder ^~^

Aya ist ja echt sooooon schöner ^_____^
Und diese Pocketteile, kensch leider nich ._." hätt ich gerne gehabt ^^
Ja ja Gravitation is ein geiler Manga!
Ich bin der totale Eiri fan, obwohl ich es manchmal gemein finde, wie er mit shuichi umspringt!

ngja, bald kommt Yu-Gi-Oh! der Film ins kino! Geht irgenwer rein? Ich will schon, aber ich trau mich irgendwie nicht...
Yu-Gi.Oh find ich.....komisch ehrlich gesagt.
Ich auf keinen Fall! >.< Das ist ein Ami-Film mit einer beknackten Story und beknackten Promo-Karten! Die Ami-Version ist scheeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiße! Also geh ich auch nicht in den Film. Keine zehn Pferde bringen ich dazu.
also,bei mir spricht einiges dagegen in den film zu gehen:

1.kleine rotzgören
2.nix shonen ai T-T
3.diese billige vermarktung mit den kartn
4.der zeichenstil
5.würde ich schon vorher gerne die story wissen
6.reicht mir die serie(mit den zweideutigen sachen z.b.was wir schon mal hatten,wo marik zu yugi ging,sagt "jetzt muss ich meine bedeutung erfüllen" und sein hem auszieht!XD)
7.würden die mich unter den ganzen kleinen kindern für bekloppt verkaufen,is mir zu peinlich!

aja,im übrigen hab ich eine werbung im tv gesehen,wo irgendwie zweideutig ist...XD interessiert?XD

joa,mika-chan auf und unter jedem!XD+sabber

i hab jetz ne cd bekomm,wo nur shonen ai bilder von hp drauf sind!auch ein originales von tom felton(wird der so geschriem) und daniel radcliff,und das is voll zweideutig!wie die sich da umarmen....

so,ich durchsuch jetzt weita die bildzeitung nach berichten wie "harry potter macht schwul"(siehe oben)haste dir die gründe ma durchgelesen,snow?
yap, hab ich ^^
Zum Thema Yu Gi Oh, cih find das immer so deprimierend, trifft man nen gutaussehenden typen der okay zu sein scheint udn auf die frage hin was er so für hobbys hätte kommt dann sowas wie ,,schwimmen, skaten und yugiohkarten" =.=
@Jenna25: Was? Gibt es etwa noch mehr Gründe? Und was meinst du mit dem zweideutigen Bild von Tom und Daniel? O.o
Übrigens: Du hast gemeint Cantarella sei shonen Ai, aber bis Band drei is noch gar nichts passiert...möp.
sicher dass du nichts verwechselt hast?
Und noch was, ich wollt in Yu-Gi-Oh film, weil ich hatte des jetzt so verstanden, dass die da über die ganze Geschichte in Ägypten faseln...-.-
Aber anscheinend hab ich mich geirrt. Und eure Gegenargumentz haben mich überzeugt, ich will den Film auch nicht sehen.

@Snow: Is ja blöd, wenn man nur solche Typen antrifft... aber kann doch sein, dass ert nur das Spiel mag und die Serie ja gar nicht guckt, das würde ja dann bedeuten, dass er einfach gerne mit Karten spielt, ist ja nix dabei oder? Das ist ja wie bei diesen nervige Magic Karten, mit denen hier in Konstanz so gut wie jeder junge gespielt hat. Das ist ja nur ne vorrübergehende phase...glaub ich...^^

oh man, ich rede mal wieder viel zu viel...T.T
ngja, bis bald ihr hübschen! ^___________^

P.S. Wenn's geht, dann kannst du vielleicht des Bild von Tom und Daniel irgendwohin posten? Bitte? *Jenna mit ganz riesigen und flehenden Augen anstarrt*
Jennaaaaa! Poste dieses Bild!*lechz**sehen will* *lol*

In Yugioh möchte ich nicht reingehen, wegen den oben genannten Gründen ^^ und weil die Zeichenqualität in der werbung so schlecht is _._

Ich hab mal in der Bahn ein kleinen jungen gesehen mit sein vater (schätze so auf 2 und 23)
folgendes Gespräch:
Junge(j):"gibs bei pete viel spielzeug für mich?"
vater(v):"jaa"
j:"auch autos?"
v:"ja, da sind noch ganz viele sachen für dich, auch autos"
j:"auch lkw's?"
v:"jaah, alles"
j:"auch..bagger?"
v:"jaa"
j:"auch..Flugzeuge?!"
v:"alles was du willst"
(der junge sucht nach dem ultimativen..)
j:"und auch plastikfolienüberzugyugioh-sammelkarten?!"

*loool* der war 2!
greetz, *alle abknuff* Duell
*drop* Dabei is YGO nichts für Kinners...-.- Zumindest das ungecuttete, geile YGO und nicht das gecuttete, doofe YGO.
@tatsu-chan:naja,kann sein das ich mich jetzt wegen cantarella irre,aber es kann auch sein,das mal wieder meine fantasie mit mir durchgegangen ist...^o^ sorry falls i dir jetztn ygo-film vergrault hab...u_u

aalso,ich mein das mit dem bild von tom und daniel so,das die sich da,naja,umarmen im halben sinn...nur mit einem arm...aber das schaut nach mehr als freundschaft aus...und es isn real-bild...
i vasuchs reinzustelln...falls i schlau genug bin...T-T
*zu tatsu-chan schau*dieser blick...hör auf mich so anzugucken...
i hab nur 2 bända von gravi.... TT.TT
wasch hascht du gegn ygo? O.o die jungs sind doch tolli und shonen-ai is doch drin! ^^ (siehe das verhältnis zw. yami und yugi)

und aya is soooooo schnuckeli! ^o^
^_^
Hallo *drobb* Ich hab 8 Bände von Gravi *freu*im kreis spring und sing*

Und...Die eine Besitzerin von meinem Manga-Laden, die kennt mich ja schon ^^ und die sacht die verkauft mir die WEISS KREUZ DVD! *jubel* das so suppa ey ^^
dabei sind die immer ab 16 manche ab 18! *freut sih nen kekes*

und ygo, manchmal is ja echt gutt *gg* aber was ich da mein is nix für kleine *höhö*
Ich find auch, dass des ungecuttete viel besser und eigentlich echt nix für kinderlz is. aba 4Kids (des machen doch die, oda?) kriegt echt alles kaputt.. -.-

Hey, Jenna, ich bin doch net böse! *sich beschämt in die Ecke setzt* komm ich denn imma so fies und gemein rüber, oder haben hier einige einfach spaß daran mich wie ne böse hinzustellen? * eigentlich ganz lieb ist*
ich fress doch niemanden! *sich krampfhaft verteidigt*

@Duelle: Hach, ich hab auch die 8 bände! Mich kennt der Ladenbesitzer auch! (hach mein mika-chan) löl
Ich find sowas imma voll praktisch! Wie heißt denn der laden?
jor...rtl2 machts kaputt >.< Weil ja die Kleinön das nich sehn dürfen...>.< obwohl wieso eigentlich nich?! In Pokemon zB gibs doch auch haufenweise andeutungen für Ash und Misti. Aber da störts kein...naja, vll übertreib ich auch ma wieder *sich entschuldigen tu* m(_ _) m

@tatsu das klang aber jetzt seeehhr ironisch *lool* aber du bis ja ganz ne liebe ^^ der Laden? Comix *gg*
Aso! Meiner heißt Seetroll! Hach ich liebe diesen Laden! ^^

Noch mal @Jenna:
Hach, in Band 4 kommt schon etwas shonen ai dazu *freu* ^^ !
Daher muss ich mich eher gesagt bei DIR entschuldigen!
Ist eigentlich jemand von eich bei Animexx angemeldet?
*mit arm in der luft rumfuchtel* JAHAAAA!ich bin bei mexx angemeldet!
keine ahnung,hab band 4 noch nicht...u_u
sohooo,und dann bin ich mal wieder wisch und wech-handballtraining. byebye*wink*
Ich bin auch bei mexx angemeldet ^^
*hat aber noch garnichts hochgeladen da*pfeif*
heiße..ja ich weiß, voll kreativ!...-Duelle-

bin dann auch wech *lol* badminton-training und danach bis sonntag zu ner freundin ^^

byöö
oha, alles voll die handballerinnen! Ngja, dann muss ich euch mal bei gelegenheit ins gb schreiben! ^^
Und noch was: wie viele bänder hat cantarella? ich hab imma gedacht es wären 4, aber bei band 4 stand da fortsetzung folgt... ich bin schon ganz unruhig!

bye leuzz!
Ich hab ne lieblingspage http://yami-no-yaoi.de.vu
Seh ich mir gleich mal an! ^^
Die ist voll schön...nur bei mir stürzt das manchmal ab! T-T

Aber was ich gesehn hab, supi ^^
sag mal tatsu,i hab da mal ne frage.bissu im smschat von rtl2?weils da nämlich auch ne tatsu gibt...wie heißt du denn bei mexx?aja,koine ahnung wieviele bände es gibt...u_u so,heute muss i zum volleyball...hab halt n bissl viele hobbys...tanzgruppe auch noch...
Nein, ich bin nicht in dem Chat. Bei animexx heiße ich Tatsu-San.
macht nix, dass du des mit den Bänden nicht weißt! ^^
@kaori: Geile Seite!

Hey Leute, wie ich sehe, hat sich hier schon einiges getan. *zu Freia, Mana und Gingerberry wink*
*winkt gleich ma zurück ^^*

Also ich weiß net...da ich seit Neuestem die OFP (Online Fanarts Protection) unterstützen will (und daher auch keine jap. Fanarts mehr in meinem Profil habe), ziehe ich seit Neuestem die japanischen Fanartseiten vor. (und die wenigen deutschen Seiten, die ihre Arts selbst machen und den OFP unterstützen (BTW, ich mach auch bald sowat, und bring den OFP-Banner voll krass-korrekt drauf *g*)) Das Layout ist zwar gut, aber Fanart stehlen is bei mir nich (mehr). (Gott sei Dank hab ich mich geändert ^o^)

Darf ich euch mal einige meiner Lieblingsseiten ans Herz legen? ^^ Also die hier sind alle japanisch, aber auch mit Anzeigeproblemen kann man sich irgendwie durchwurschteln. XD

Yu-Gi-Oh!-Arts:

http://www.ne.jp/asahi/bokura/kukuretai/index.html <- Voll süße Chibis! Am Meisten sind jedoch die Bakus (auch dat Shabili ^^) und die Maliks zu sehen (aber auch andere Chars). Ich glaube, jeder von euch kennt diesen Stil.

http://www.interq.or.jp/saturn/comet/moon/index.html <- Auch nicht zu verachten! Hier scheint Set-chan im Vordergrund zu stehen...>.> (aber nich nur er is da zu sehen)

http://rapan.under.jp/ <- Wie's aussieht, Seto X Ati...O_o Ich mag das Pairing zwar noch so (DA KAIBACEST BESSA IS!), aber der Zeichenstil gefällt mir sehr.

http://anzu.pekori.to/trick-king/index.html <- Testergebnis: Geilo! (Schleichwerbung für AOOL >.>) Ähem, größtenteils Ati und Yu, aber auch der Rest der Truppe is dabei. (sogar Noa!)

http://members2.tsukaeru.net/bravecat/ <- An alle Seto X Mokuba-Fans: KLICKT JA DA DRUFF! Die hiesigen Bildchen mag ich natürlich auch sehr. Kaibacest ist immer die Mutter der Pluspunkte. :)

---------
Nun ja. Sobald ich von anderen Animes (also insbesondere DGMN 02 und Rockman.EXE) alle Sieten erforscht habe und einige mir gefallen, verlinke ich gern wieder darauf.

Und noch was: Wenn ich nur einen von euch beim Klauen erwische, dann dürft ihr gern Bekanntschaft mit meinem BEWD machen. (d.h. ihr seid Toast) Oder was würdet ihr sagen, wenn jemand ohne Erlaubnis eins eurer Fanarts auf 'ne andere Seite stellt? ~.~

Egal, muss nun wieder die Welt retten gehn. *abhau*
@Freia: Derbe! Werd mir alles anschauen, danke!
Nada, stehlen tu ich net. Bin doch nich Baku..*gg* Jay, SethoxMoki?! *voll drauf steht* Cuuteee! Mein Lieblingspairing sind aber SethxAti *lächtz* und BakuxMalik! *grrr* XDDDD
Ich klau auch nicht! Die Seiten muss ich mir auch noch irgendwann mal angucken! ^^
Danke Freia!

*knuffz*
Bitte. *knufflz back*
wow, mal wieda total tote hose hier! "¬.¬
@Tatsu-Chan: Jup, Gingerberry hat lange nichts mehr von sich hören lassen...*trurig schau*
HAAAAALLOOOOOOOOOOOOOO!?o.O? nix und niemand mehr da? oda vasteckt ihr euch alle nua?o.O XD nya,nüscht los hier,also wieda wisch und wech!XD
Stimmt, is echt langweilig! Mensch leuzzz, wir dürfen dieses Forum doch nicht so verkommen lassen!
@Gingerberry, vielleicht hast du es schon erwähnt, aba kann es sein dass du auch was bei boyZboy geschrieben hast?

Und an alle: Liesst mal auf dieser Seite die Geschichte: Why does he love him?
mensch bei der hab ich geheult wie ein baby! ^^
Die is soooooooo schön! Also liest sie unbedingt mal!

eure Tatsu ^^
auf welcher seite ist die geschichte?o.O?*df*
@Susi: Wie kannst du nur stolz auf deine "Bildchen" sein? Smiley

shonen-ai, Hentai..... ist doch alles dasselbe!
*auch ma wieder reinschaut un alle nervts*

@tatsu meinste boyXboy? oder welche seite?

ich bin nie hier weil ich Internet-Verbot hab X___x
noch eine woche *lechz*

@pkmnmaster isses nich...wenn du dir zB ein bild anschaust wo ash und misty sich küssen, is das doch auch kein hentai oder?! =__='
Jo, ich hab mal mit Susi geredet.... ich hätte mich net so aufregen sollen, sorry Leutz! ^^;;;

Naja, Misty und Ash... ich dachte shonen-ai´s sind nur Schwulen Storys und Bilder? O.o
Duelle wollte nur damit sagen, dass Kuss nicht gleich Hentai ist, nur mal so. Also ist Shounen Ai auch nicht direkt das Gleiche wie Hentai, es geht oft auch ohne...du weißt schon. :P
Jo, ich weiß! ^^
Hoi, da bin isch wieda!
also @jenna und duelle: ja die story ist auf boyXboy.de! bitte bitte ließt sie, die ist echt so genial!

@pkmnmaster: eben, shonen ai kann auch pure romantik und dramatik und... hach eben alles mögliche sein. aba ist gut dass wieder alles geregelt ist! ^^

naja, aba wo wir grad beim thema ... sind:
was haltet ihr eigentlich von kizuna oder lumen lunae, mädels?
ach ja, ich schreib grad ne ff, die ist (ich weiß selbstlob stinkt, aba egal), echt witzig! auf die idee hat mich damal mein cousine gebracht und jetzt bin ich total fleißig am schreiben, also falls es jemaned interessiert, ich schreib mal ne zusammenfassung: ^^

Also, es geht um einen Jungen, der heißt michael. *poooh* Also, und der hat es echt schwer mit seinen Eltern. sein vater isn säfer seine mutter... naja irgendwie nicht ganz dicht. Er leidet an hospitalismus und glaubt nicht dass es ihm jemals gut gehen könnte. er ist total in ein mädchen verliebt, sie heißt jasmina. aba die ist reich und geht auf ne mädchenschule. um also an sie ranzukommen muss er selbst in diese schule gehen. Er verkleidet sich als mädel und geht auf die schule. dann kernt er patrick kennen. dieser scheint ihn sehr zu mögen. er macht sich ständig an michael ran. micha will ihm eine lektion erteilen und beschließt sich auch an Ihn ranzumachen um ihn danach wie ne heiße kartoffel fallenzulassen. also unternimmt er viel mit ihm. aba langsam merkt er dass das ´ganze viel schwerer ist als anfangs gedacht, weil er merkt dass er sich immer mehr in patrick verliebt und dieser weiß ja nicht dass michael ja eigentlich ein kerl ist...

also die geschichte ist eigentlich ganz witzig ich binb zwar noch nicht ganz fertig sollte es aba soweit sein, werde ich euch becsheid sagen... ^^

naja ich hab mal wieder genug genervt... ich geh dann mal! ^^ hab eusch lüpp
eure tatsu

p.s. ich hab morgen geburtstag! *freu*
dann bin ich endlich 16! ^^
@Tatsu: Die Story hört sich doch gut an!^^
alles gute nachträglich,tatsu!*knuff*
jup,die story klingt echt gut!i persönlich häng gard bei meinem ff total fest!-.-''
naja,gehabet euch wohl!X)

eure jenna 25
@ Tatsu: Ja, auch von mir! * Süsses verteil* ^^
HEY LEUTZ! XD
BIN WIEDA IN DA HOUSE! ^.^
Mensch... Die Ladezeit is ja inzwischen echt enorm, wie? ^__^;
@Gingerberry: Welcome back! ^^
Schön das de mal wieder reinschaust, hat sich schon viel getan! XD ( ps: Schreib mal wann de Zeit hast, ok?!)
hey leute ^^ ich möcht euch mal was fragen: was mögt ihr an shônen-ai eigentlich so? O.o
@gin:huhu *wie verrückt wink* ^o^

@xell:tja,da gibt es so einiges,aber das erzählen wir dir wenn du älter bist!XDDDDDDD *lol*
-.- och menno.... jetz mach mich fertig weil ich noch nich so alt wie ihr bin ... mich würds ja nur mal interessieren warum ihr fans von storys mit schwulen seit! O.o
@Anna-chan
War das diese Woche, wo ihr frei habt? Oder doch die nächste? o.Ô
@Gaya
^x^ Hallöle! ^^
@Xell.
Nya... Weißt du... *räusper* Ich erklärs dir mal so: Simple Mathematik: Ein süßer Kerl... ^__^ Plus einen zweiten süßen Kerl... XD Macht gleich: HUI! XD Z W E I süße Kerle! Außerdem: Was macht Männer bei Lesben an!? Ist doch das gleiche! ^.^ Kapische? ^^
Von: Xell. 23.11.04 - 16:54 (23.11.04 - 16:55)

--------------------------------------------------------------------------------
-.- och menno.... jetz mach mich fertig weil ich noch nich so alt wie ihr bin ... mich würds ja nur mal interessieren warum ihr fans von storys mit schwulen seit! O.o


Lol, im Thread von Susi (Was FF-Charas nie sagen würden XD 2) sagtest du noch erst zu mir, du magst keine Leute, die Shonen-ai nicht mögen... aber du selbst...Smiley
Das ergibt doch gar keinen Sinn!

@Gaya: Ich glaube, wir sind alt genug, um es zu erfahren... Smiley
@PKMNMASTER: ich hab nie was gesagt dass ich was gegen schwule hab! mich interessiert es einfach nur warum manche dass so toll finden. ^^
Huh, endlich mal ein Shonen Ai Thread!^^ *totaler Shonen Ai-fanatiker is ^.^'*

Was is so schlimm wenn man noch nich so alt is? Ich bin selbst erst 13 ( Ja! Ich kann ja au nichts dafür...-.-') und seit einem halben Jahr Shonen Ai-fan!
Ich finde sowas ist keine Sache des Alters... Wems gefällt, dem gefällts halt! Ich wäre bestimmt auch schon Shonen Ai Fan gewesen, wenn ich früher davon erfahren/was davon gelesen hätte... Mal ne ganz andre Frage: Wie seid ihr auf Shonen AI gekommen? *Fragend guckt*
Also, ich bin auf einer Seite gelandet mit YGO Shonen Ai (Yami x Yugi), ich war sofort begeistert...eine super Seite: http://www.my-only-love.de.vu
immernoch eine meiner liebsten^^°

Ich hab sie übrigens aus einem ältern Thread ('yaoi').
Ich finde Yu-Gi-Oh und Inuyasha Shonen Ai Bilder am schönsten! Aber ich bin kein Junge, ich bin ein Mädchen und finde es richtig witzig!
Ich glaube die Meisten Fans von Shonen Ai sind Mädchen
-->selbst eins is ^^'
Schon... Die Meisten sind Mädchen, aber ich kenn auch einige, die anderen Geschlechts sind und trotzdem gerne Shonen Ai Stories lesen oder so... Glaubts oder nicht! ^^ Obwohl es schon richtig ist, dass es f a s t nur Mädels sind, die sich an solchen Orten wie diesem hier so rum treiben... ^^
Ich kenns von Susi......
Smiley
*aucheinMädelbin* @Kaiservolk: Cooler Link hab auch schon fast alle durch!
Kennst Du auch eine Seite mit Inuyasha Shonen Ai?
@Yami/Kamui19 Ne, sorry, aber wenn du einen gefunden hast dann schreib ihn hier mal rein würde mich nämlich auch interessieren ^.^
Ich bin auf der Suche nach einer guten Harry Potter - Shonen Ai Seite mit vielen Fanfictions, find aber keine, weiß vieleicht jemand von euch eine?
Danke im Vorraus! ~.^
HIHIHIHIHIHIHI! HARRY POTTER SLASH! BWAHAHAHAHAHA! XD *räusper* Ja, ich kenn eine Seite... Wie wäre es mit www.fanfiction.de ? Da kannst du sogar das Pairing eingeben! Hihi... Draco und Harry... XD Oder wie wärs mit hübschen Bildchen? www.glassesreflect.net/psa.html Tut mir sorry wg meinem Ausraster... Aber ich bin einfach Potter-Slash süchtig! ^.^
@Kaiservolk: Du bist mir symphatisch!^^ * deinen link angeschaut hat* Jaaaa, YamixYugi! *luv them* Inu rulez, too!Wenn du schönen Videos anschaun magst, kann ich www.jestsu.de empfelen. Sind auch viele Links zu ner Masse Seiten...( Freak is)
Puha, wie bin ich auf Shonen-Ai gekommen?! Lang ists her..., ich glaub durch Gingerberry! *rüber grins*
@Gingerberry: *heul* Sorry, das me faulen Tussis nicht vorbei geschaut haben...gomen..
HP rulez!
@Anna-chan In deinem Link sind einige der Besten Yami/Yugi (oder Seto) Bilder die ich je gesehen hab *verrückt danach ist*...Danke!

@Gingerberry Tolle HP-Bilder! Ich hätt nicht gedacht mal wirklich gute davon zu finden! *grins* ^^
@Kaiservolk: *gg* Wusste doch, das se dir gefällt! Tjoa, meine Lieblingseiten sind die von Trick King, Single Twin und H&H! ^^ Bitte, gern geschehen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.