Mod in Arbeit (* Gothic 1+2)

Mod in Arbeit (* Gothic 1+2)

Ich arbeite gerade an einen Mod für G1.
Story:Okyl in Gothic der Chef der Freien Mine in dieser Modifikation spielen Sie aus der Sicht Okyls. Okyl wurde wegen mehreren Diebstählen und ein paar Prügeleien in die Barierre geworfen und schloss sich dort den Söldnern und Banditen unter General Lee und Lares an. Sie mussen nun dafür sorgen das Okyl seinen Traum verwirklichen kann Chef der Mine wird.
Ich habe noch wenige Nebenquests falls jemand Ideen hat bitte eine e-Mail an die Adresse i.kolodziej@kabsi.at senden.
Wie gefällt euch eigentlich die Idee. Kritik bitte in diesen Threat schreiben.
Hört sich interessant an, ich wüsste nich was ich dran auszusetzen haben könnte. ^^
Gut.Den Erscheinungstermin kann ich noch nicht festlegen,aber ich bin mir ziemlich sicher,dass der Mod in den nächsten 2-3 Monaten erscheinen wird.
Übrigens,was würdet ihr davon halten,wenn sich alle Monster wärend man schläft erneuern?
tschuldigung, ich meinte wir(söldner1 und ich)
Vielleicht nich alle. Die starken nicht. Habe Söldner1 übrigens ne Mail geschrieben.
Du machst deine Arbeit gut Dexter.
Ich fühle mich geehrt.Und wie findest du den Vorschlag von Pushman?
Schwierig hab den anderen befehl schon eingegeben und gemerkt das man den nur für alle Monster machen kann allerdings glaube ich nicht das er sich so viele Orgars und meine Schattenläufer (von ihrer Stärke her) vorstellen kann
Stimmt!
Was haltet ihr davon, dass man zwischendurch diesen Minen-Vorarbeiter(name is mir grad entfallen) anheuern muss? Wär doch ganz nett.
Meinst du Grimes. Bitte das wird ein Mod für Okyl und Dexter und ich achten streng darauf nicht Leute töten zulassen die es in G1 gibt.
Schlechte Nachricht
Ich musste Dexter raus schmeißen da er nichts arbeitet oder nichts kann. Glaube aber das ich auch alleine in 2-3 Monaten fertig werde.
Kyle ist eingebaut. In seiner Hütte aber mit einem Quest.
Klasse Idee. Was kann der dann? Jetzt nich sagen: wenn ihr ihn herunterladet könnt ihr es sehen.
Eigentlich möchte ich das noch nicht sagen weil es dann ja schon alle wissen.
Na gut. Kennste schon so nen ungefähren Release-Termin?
Wenn keine arbeiten für die SCHULE dazwischen kommen ungefähr in 2-3 Moinaten und es nicht zu schwer für mich wird (Meine erste Mod bin Anfänger) aber wen ihr euch derweil die Zeit vertreiben wollt kann ich euch nur den Mod (Demo) von Neely empfehlen. Hat mir übrigends eine Rüstung gemailt. Die Homepageadresse ist www.built-by-neely.de/ echt gut geworden.
THX
Plane zur Zeit ein neues Lager was haltet ihr davon? Der Release-Termin wird dann länger dauern.
Wär' nicht schlecht! Schon ne Idee, was das dann für Kerle sind? Wir haben bereits: Hirnrissige Sektenspinner, die sich für total cool halten, weil sie nen Erzdämonen anbeten, der die Welt zerstören will Smiley; Leute, die alle ihrem ach so tollen Gomez in den Arsch kriechen (Erzähl das mal Kharim) und später all ihre Mega-Magier umbringen Smiley; Und natürlich die "loyalen" Anhänger von Lee: Bei n paar Erzbrocken springen sie doch zum Feind über Smiley. Was könnte man jetzt noch hinzufügen?
Gestrandete Seefahrer die dir ihre Loyalität für ein Bier schenken......
Brauchst du für dieses Mod Max Studio 3d Zeugs da?
Meinst du Schwerter die mit 3D studio Max moddleiert und texturiert sind. Also ich arbeite mit Milkshape (ist billiger) aber falls du mit dem Programm abeitest hätte ich nichts da gegen wenn du mir ein paar Modelle schickst. Die scripts erstelle ich mir selbst.
MILKSHAPE??? IS JA CRASS! Ich versuche schon die ganze Zeit damit umzugehen, aber kriegs irgendwie ních hin. Im Morrowind-Forum is schon n Thread dafür: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?74713
Kannst du mir da helfen?
Kostet 500 € 3Dstudio Max Studenten version 300€. Milkshape habe ich selbst und kann nur sagen http://home.arcor.de/qirex/ . Qirex der Meister von Milkshape....... und mitarbeiter in meinen Mod für G1.
Hi ich versorge auch jetzt wieder mit den neusten Infos über das Mod.Leider wird zu meinem Bedauern keine Sprachausgabe vorhanden sein, außer es findet sich in den nächsten Tagen ein sprecher mit den nötigen Programmen.Die Seefahrer werden keine Piraten wie bei G2+Ad sein sondern gestrandete Soldaten der königlichen Garde.Außerdem dürfen wir uns über ein ordentliches Kampfsystem in der Arena im Alten Lager freuen!
In der Arena werden bis zu 15 Kämpfe seien. Der Release-Termin wird sich aber um 1 Monat verzögern wegen Dexter der gefeert wurde und qirex sein Nachfolger muss jetzt wieder für seinen Mod Legen of Asshun arbeiten. Glaube aber das sich meine Kentnisse mit Milkshape leicht wieder auffrischen lassen.
Dexter die Mod weil die Modifikation
Wie kann man mit Milkshape Dateien dann auch benutzen. Ich hab mal so ne Kiste mit Texturen erstellt und wollte die jetzt in nen Morrowind-Mod einbinden. Aber wie geht das? Die sind ja noch im .ms3d-Format. Bei Morrowind ist das aber .nif!
Pushman schon mal script erstellen gehört. Und das Dateiformat ist glaube ich wurscht. Aber ich mache keine Mods für Morrowind den Gothic ist das einzig gute Rollenspiel
Jaja, aber wie geht das?
Vergiss es mal scripten ist nicht so einfach.....
Was soll das eigentlich für eine Kiste seien für was ist di gut.
Zu nichts. Ich wollts ja nur mal ausprobieren.
Kennst du n gutes Tutorial für C?
Nein aber kannst du eigentlich gut Moddeln. Ich meine Schwerter und so ein Zeug.
Nein, das brauch ich aber auch nicht können.
Ich brauch C/C++ nur fürs Scripten bei Morrowind.
So die Story ist soweit von der Idee her fertig. Ich muss nur mehr alle 36 Quests scripten. Also gibt es auch 36 neue Quests.

@Pushman ich habe vor kurzen gesehen, dass es auch nicht so schlechte Bücher über C/C++ gibt aber übers scripten wirst du dort nichts finden. Aber schau mal in anderen Scripten von Mw nach.
Mach ich.
Ich weiß, ich bin ne Petze: Klick
Schlechte Nachricht habe ein paar Quests gelöscht und bin so sehr durch einander geraten da ich auch versehentlich auf Npc und was weis ich gegangen bin nun muss ich die veränderten Scripte alle löschen (Nur Npc und Mission)
Hier is Anti mit neuem Namen
Scheiße aber auch wie weit wirft dich das zurück?
Hoffe das ist zu verkraften!
Ja aber es ist halt ärgerlich
Arbeite erst einmal nicht weiter an den Mod sondern mache jetzt meine Homepage (Mod homepage)
Unter welcher Adresse?
Ich habe doch geschrieben sie ist in Arbeit die Adresse erfährt ihr dann.
Schlechte Nachricht!
Ich habe einen Fehler gemacht und müsste jetzt alles noch mal machen. Also habe ich das Projekt abgeblasen. Außerdem wollte ich nicht so ein groß Projekt machen. Aber dafür mache ich mit Fisk eine neue Mod. In der geht es um die alte mine.
Na den machst du dann hoffentlich fertig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.