Inu Yasha II (Anime und Manga)

Inu Yasha II (Anime und Manga)

Mogelpower:Warum löscht ihr den zweiten InuYasha-Thread, wenn ihr einen Tag darauf den Originalen löscht?
Frage: Wo gibt´s schöne InuYasha-Bilder im I-Net?
Geh mal auf die Suchmaschine: www.alltheweb.de, gib Inuyasha als Suchbegriff ein und klick dan auf Bilder(ganz oben). Da kommen nur Bilder und manche sind richtig schön und man kann sie speichern.

Weiß jemand warum Mogelpower alle beiden Inu Themen geschlossen hat?! War unnötig, hätten ja auch nur eins schließen können. (Mogelpower: Vielen Dank nochmal!!)
der erste weil es zu viele beiträge waren (denk ich mal)und der zweite weil uschi gesagt hat:
"wieso muss denn so ein doppeltes thema sein? wegen der ladezeit des alten? selbst mit meinem modem find ich das unnötig."
Köönt ihr mir sagen wo man billig die Inuyasha-Mangas herkriegt.(In Deutschland und in deutsch)
Sorry, Könnt....
in deutschland haben bücher einen festpreis, daher kannst du's höchstens bei ebay oder auf dem flohmarkt versuchen.
@shadowstrike: Bist du meinem Tipp schon gefolgt?
hmm...ich finds blöd das unser alter thread geschlossen wurde, das hat nicht wirklich viel sinn ergeben!!
jetzt is es aber so uns so scho zu spät!!
hmm......bilder??
also ich finde manchmal sehr schöne bilder bei google!! aber wenn man des inna suchmaschine eingibt kommen die einem voll mit hentai und so nen schwachsinn voll eklüg!!!!!
@ shila: Nee, ich komme nicht auf [www.alltheweb.de], weil dann immer was mit ner Domain-Seit namens denic.de kommt!
Gib die Adresse von Hand ein und Klick nicht auf die Verbindung. Dann müsste es eigentlich gehen....
Ich hab jetzt schon von vielen gehör, das sie Inu zu brutal finden. Schwachsinn wenn ihr mich fragt, die paar spritzer Blut machen nicht viel her, da gibt es noch viel schlimmere, ts...ts...ts...!!!
voll brutal, also des is doch nur n anime, wen die filme schauen is des doch auch nicht soo schlimm!!! regt sich kein mensch so wegen auf!!
Genau und Dragon Ball (Z) haben sie ja auch geguckt. und dás ist brutaler.
1.DB ist nicht brutaler.
2.InuYasha ist brutal,aber das ist NICHT schlimm,sondern geil!
Jedem die seine Meinung.
also ich finde n manga kann gar nicht all zu brutal sein!! es ist nicht real! also es ist nur gezeichnet!!!!!
Das könnte man genauso gut bei Games sagen die erst ab 16 oder 18 sind.
schon aber das findet ja auch inner anderen welt statt(inu) aber ich finde des sowieso voll schwachsinnig, als ob sich jemand dran halten würde!
Ja,stimmt haltet sich sowieso niemand dran!
@shadowstrike: Haste die Bilder?
Häh!?Bei mir geht [www.alltheweb.de] nicht!Wenn ich es von Hand eingebe kommt "PervectNav" und wenn ich auf den Link klicke,kommt Denic oder so was.
Die Webseite heißt ja eigentlich auch [www.alltheweb.com]...
Ahhhh....Danke!:)
Jup, Shila! Danke Klopfer!
cool....dangge
Haben die eigentlich in Japan auch Video-Games von Inu rausgebracht??
Ja, einige Prügelspiele und dann noch ne Art Rollenspiel für die Playstation, sollen aber alle ziemlich mies sein.
Angeblich wird bald wieder ein neues Spiel rauskommen (PS2).
Na,hoffentlich wird das wenigstens gut.^^
Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben!
ja´...ich meine wir sind schon seit ,sagen wir mal, weihnachten bei diesem thema nur am hoffen!! ich glaube das wird noch n paar monate andauern, oder?????
Schätze schon, (seufz). Aber wenn wir richtige Inu-Fans sind müssen wir eben noch weiter hoffen. :)
Nur mal son tip:
www.altavista.com is ne gute inu-wall-site.
aber mal ehrlich:
RTL2 bringt an weihnachten princess mononoke raus (ein so BRUTALER Film an WEIHNACHTEN)aber inu nich uncut abends....
tja wir wissen es doch, RTL2 ist beknackt!! die sind soo unlogisch, naja........
ähm. mononoke lief um 20:15, für die uhrzeit gelten andere regelungen als für das nachmittagsprogramm.
Ja trozdem. An Weihnachten, hört sich zwar kitschig an aber, dem Fest der Liebe. So einen Film zeigen der schon etwas brutal war. Und rtl2 denkt glaub ich manchmal wirklich nicht nach.
die gewalt in mononoke ist zwar vorhanden, aber man muss dass doch denke ich etwas im zusammenhang sehen - die gewalt wird nicht verherrlicht, bzw. sie dient nicht dem zweck, "action" in den film zu bringen, wie dies z.b. in einem dieser dämlichen jean-claude-van-damme-kararefilmen ist.
Jean-Claude-Van-Damme ist geil!Es ist überhaupt nicht dämlich.Weiss nicht wie du zu dieser Aussage kommst.-.-
genau, ist total geil so eine schlägerei nach der anderen. wie konnte ich das nur anders behaupten!
Lol!wieso unterhaltet ihr euch über Van Damme in nem Anime-Manga Threath?egal.Inferno is mei favorit *gg*
Unsere Wünsche wurden erhört!!!
Ab 18.Mai wiederholt RTL2 alle 52 Folgen von InuYasha und es wird wahrscheinlich eine Folge von YU-GI-OH! abgesetzt!! Also freut euch!
ich hab mir auch schöne bilder von inuyasha runtergeladen!!geh einfach auf www.google.de und geh auf bilder.dann nurnoch den name eingeben und schon kannst du dir mehr als 20 seiten angucken und downloaden.
sind echt schöne bei :)
viel spaß!!!
INUYASHA KOMMT WIEDER!?!?!?!?!?!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!
NA ENDLICH!!!!!!!!JUHUHUUHUHUHHUHUHUHUHUHUHHU!!!!!!
UND YU-GI-OH! wird eine folge abgenommen!!!!
schöner kann es doch nicht mehr werden!!!!
(lalalallililililalalalala)
Noch besser: Es werden evtl. beide Folgen abgesetzt! *sichübelstfreu*
@shadow
Woher weißt du das?
wan kommt inuyasha wieder? *danachsehnentu*
ICH WILL INU SEHEN!!!!!!!!!!!!!
Da musst du dich doch noch ein wenig länger gedulden, als ich gesagt habe. Es kommt doch erst am 17. Juni.
17 Juni?!
PLÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRR!
Kommen dan wenigstens auch neue folgen?
sz.!
N-E-I-N!
Schluchz....
Kommen doch keine neuen Folgen?!Toll und ich hab mich schon soo drauf gefreut, denn ich habe irgendwo gelesen , dass die Serie wieder kommt unzwar vom macher dieser Sendung !Also hat er gelogen, denn er sagte , dass die Serie im MAI wieder kommt!
Vom Macher dieser Sendung? Das japanische Studio Sunrise? Die interessieren sich nicht die Bohne für das deutsche Fernsehen...

Der Termin im Mai war mal, aktuell ist jetzt aber der Juni. Und da wird nur wiederholt.
wenn die des immer verschieben müssen, dürfen die sich aber nicht beschweren wenn des niemand guckt, weil des dann ja niemand weiß!
Aaaach,typisch RTL2.-.-Sowas kennen wir schon.Immer das gleiche mit denen.Die gehen einem langsam auf die Nerven.Ausserdem frag ich mich warum InuYasha so schlechte Einschaltsquoten hat.Das ist doch nicht möglich,dass der zurzeit beliebteste Anime in Japan so schlecht hier ankommt!-.-Das finde ich gemein!-.-:(
Und wenn sie immer nur die Gleichen Folgen zeigen guckt es ja niemand mehr.
aber echt.die wissen auch net was sie wollen.mich regt dass auf da ich mega fan von inuyasha und co. bin!ich kann auch nicht glauben dass die einschaltquoten schlecht sein sollen!°!RTL2 lässt jeden schrott laufen nur net INUYASHA!
Inu soll am Besten nur laufen wenn es ungekürzt ist , schon allein die erste Folge wurde gekürzt!
Da wollt ich es lieber auf MTV2 gucken!
Hey Shadowstrike wie kommst du auf 52 folgen ich hab mal auf einer von diesen ganzen Esel Seiten gesehen das es da bis 145 schon ging
nützt dir aber nix wenn rtl2 die nicht alle eingekauft hat....
@ Dark Knight: Ich meinte nur die erste Staffel, die eben 52 Folgen, und die einzige Staffel ist, die RTL2 gekauft hat. Ich glaub´eh nicht, dass die restlichen Folgen bei uns laufen werden.
PS: Wie kommst du denn auf 145 Folgen? Inu Yasha wird genau 160 Folgen haben, wenn es zu Ende geht, was auch heißt: Inu Yasha wird wahrscheinlich diese Jahr von Rumiko Takahashi beendet.
achso ne ich hab da gesehen das es die bis folge 145 zum runterladen gab aber das wahren alles nur Folgen aus Italien
Ne,das beste ist man lädt sie sich bei Kazaa auf Japanisch herunter.
und das allerbeste ist wenn man hier nicht darüber redet, da es illegal ist...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.