Gta vice city 100% und Leibwachter (* GTA 1-3 + Vice City)

Gta vice city 100% und Leibwachter (* GTA 1-3 + Vice City)

Ich habe vor kurzem 100% geschaft und habe die Leibwachter bekommen. Wer Fragen oder hilfe braucht zum durchspielen der kan mich gerne fragen. ich weiß auch vieles über das ubot und den Hunter
das U-boot ist eine legende.....
ne das gibbet
Und wo kann ich es finden? un in Werlcher Version? PC oder Playstation?
in beiden versionen.es ist nördlich vom north piont einkaufszentrum(also das riesige).musst halt eben dort mal suchen.
Also ich habe das Spiel für die PS2 und habe alle Missionen fertig und alle Gebäude und Fabriken uns so gekauft ich hab auch schon die Missionen von den Gebäuden alle fertig und hab auch 70 Päckchen, ab aber nur 68% oder so kann mir jemand helfen?
Wahrscheinlich fehlen dir die Monsterstunts.
kann man eigentlich auch 100% bekommen wenn man ein totaler lügner ist?

PS.: ich habe meinen nick geändert. früher hieß ich
gta-for-all
ja klar kriegst du so auch die 100%!
es ist nur weil einige gesagt haben das man dan nur 99% bekommen kann
was bringt dir das u- boot?
Kann mir einer bei den monster stunts helfen
Kann jemandzu mir kommen
Meine e-mail ist :rainerheidak@we.de
Kommt einer von euch aus Hamm?
Nö warum fragst du.
wo genau nördlich vom north point einkaufscenter ist das u-boot? (genauer standort ) ;O)
ich habe gehört das es bei deine Villa ist aber erst wen du 100% hast . ist es den jetzt beim einkaufszentrum oder bei meiner Villa ?????????????? .
das gibt es aber nur versenkt und in das kann mann nicht einsteigen
Viele sagen das man dort auch einsteigen kann wen man 100% hat.
kann nicht sein ich hab 100% und viele sagen auch das wenn man king of the city ist da einsteigen kann aber das glaub ich nicht
Ich glaub das erst wenn ich screenshot oder ein video sehe
Vieleich geht es mit einem ganz bestimmten cheat
Ich bin King of the city und hab 100% aber in das U-Boot kann ich nich gehen es ist nur Kulisse und ein anderes gibt es nicht. Aber ich hab gehört dass es einen Mod gibt wodurch du in die Yacht von Colonel Cortez gehen und sie fahren kannst und das U-Boot soll dann irgendwo rumfahren und man kann es holen.
Aber ich suche noch nach dem Mod.
Also das U-Boot ist ersenkt aber man sieht es erst wenn man 100% hat ?
Nein du siehst es auch schon mit 80%
wo isn das befuggte uboot. will nich ma weha nen screen davon machn und mia zeigmn D=
aso ich habs... aba was bringt mia das jetz, ich kann da ya nich reinsteigen
das is nur zum anschauen. das u-boot is also nur ne dekoration wie die zwei großen schiffswraks, das fischerboot und die zwei männchen mit beton an den füßen
schadöö wär gärn maa damit grafarn
Ich habs gesucht und gefundet. Sieht aber eher aus wie ein Boot das in zwei Teile zerrissen wurde.
Arschlöcher
also ich glaub es schon dass es nur zum anschauen ist aber ich hab jetzt ein grösseres problem ich hab grage mal 58 % und weiss nich was ich machen soll! ich hab alle firmen gekauft, ich krieg von jeder Firma ausser beim Hafen schutzgeld, hab 30 Päckchen gefunden,10 monsterstans geschafft,(natürlich hab ich auch die Mission Freunde und andere Feinde gemacht),5 attentätermissionen gemacht12 läden überfallen ....was noch? sogar wenn ich alle päckchen habe und alle monsterstunts gemacht und 15 läden überfallen habe da werden doch sicher nicht aus 58 % 100%!
du musst z.b:
Krankenwagen-missions level 12 geschafft haben,
Bürgerwehr-missions level 12 geschafft haben,
Pizza-missions level 10 gesschafft haben,
die PCJ-Rallye geschafft haben,
Die stallion-Rallye auf dem parkhaus,in dem du lance in der mission "die schutzengel"getroffen hast,schaffen,
die rallye auf dem parkhaus des north point einkaufszentrum geschafft haben,die beim beach auf der rechten insel(im norden),die beiden rallyes bei der teststrecke in downtown,die sparrow-rallyes in downtown,little haiti,vice point,ocean beach.
das sollte erstmal reichen.
Danke dir ich bin grade drann hoffentlich schaff ich 100 %
100% zu schaffen ist schwierig weil ich mir nicht alle Sprünge merken kann wo ich schon gesprungen bin und wie ist es mit euch ?
mein freund hat gsagt mann muss zu verschiedenen inseln, aber er weiß nicht mehr welche inseln!kann mir einer helfen welche inseln? ps: das u-boot hat torpedos.
solche kleinen steininseln außerdem hat er noch keine 100% sondern erst 48%! man braucht also keine 100%, ich hab das u boot schon gesehen!
@ toky

Warum sind wir das?
was?
Toky hat geschrieben das wir "Arschlöcher" sind.
toky ist das arschloch hier.....
Kann mir jemand sagen wo die monsterstunt chancen sind?
wenn ja bitte antworten!
jeder der welche kennt kann sie ja sagen, dann kriegen wir bestimmt alle raus!

danke!
Gehört zwar nicht zum Thread, aber egal:
01
Downtown
Über die Straße auf Dach (Lightshow)

02
Downtown
Über Stiegen auf Dach von Ammo Nation (Big Bakers Bike)

03
Downtown
Von einem Dach zum anderen (Lightshow)

04
Downtown
Von Bürogebäude zum anderen Gebäude (Lightshow)

05
Little Haiti
Sprung vor Bestechungsgeld (von Hauptstraße über Durchgang Anlauf nehmen)

06
Little Haiti
eher etwas mehr Anlauf nehmen

07
Little Haiti
Sprung zum Bestechungsgeld, sehr viel Anlauf nehmen, ansonsten zählt der Sprung nicht

08
Little Havana
Über Dächer weiter hinten schon starten (Eine Rampe führt nach oben)

09
Escobar Intern. Airport
Über Schanze bei Schild, auf Dach des Terminals Landen

10
Escobar Intern. Airport
Über "Stiegenanhänger" auf dem Dach des Gebäudes landen

11
Escobar Intern. Airport
Schanze ist ein "Stiegenanhänger"

12
Escobar Intern. Airport
Über die linke, steilere Schanze

13
Escobar Intern. Airport
Schanze ist ein "Stiegenanhänger"

14
Escobar Intern. Airport
Schanze ist ein " Stiegenanhänger "

15
Escobar Intern. Airport
Schanze ist ein Schild

16
Escobar Intern. Airport
Schanze ist ein "Stiegenanhänger"

17
Viceport
Beim Steg über die Schanze

18
Viceport
Vom letztem Sprung gleich Vollgas weiterfahren

19
Ocean Beach
Über die Stiegen die zur Kugelsicheren Weste führen springen, versuchen links zu halten für nächsten Sprung

20
Ocean Beach
Diese Schanze kann nur mit der Geschwindigkeit vom letzen Sprung genommen werden

21
Ocean Beach
Vom Parkdeck auf das andere Dach springen

22
Ocean Beach
Über Paletten springen

23
Ocean Beach
Von obersten Etage des Parkhauses springen

24
Ocean Beach
Vom letzen Sprung aus weiterfahren über die Dächer, die linke Schanze nehmen

25
Ocean Beach
In den Gang hinein springen und landen (Nicht versuchen auf das Dach zu kommen)

26
Washington Beach
Auf dem Dach landen

27
Washington Beach
Sprungschanze ist der Sandhaufen

28
Washington Beach
Über den Fluss springen

29
Washington Beach
Eher in den Gang hinein springen als auf dem Dach landen (Beides kann jedoch funktionieren)

30
Washington Beach
Links neben der Palme landen

31
Washington Beach
Auf die Dächer springen

32
Vice Point


33
Vice Point
Schanze ist ein roter T-Träger

34
Vice Point
Rechts neben der Palme landen

35
Prawn Island
Die Rampe kann man über Stiegen erreichen, sie befindet sich auf einem Dach

36
Starfish Island
Über den Stiegenaufgang eines Hauses springen

(Quelle)

Hoffentlich ist der Text nicht Copyright.
hi .. ich wollte fragen wer eine karte hat wo alle monster stunts draufstehen (PC version) weil ich mit der anweisung nix anfangen kann..

und ich wollte fragen wie man die pizza bei der pizza missionen wirft
1.hier ist eine:www.gtaplanet.de .links bei Vice City auf tipps&tricks klicken.und bei monsterstunt dann klicken.da ist eine karte,mit scrennshot(wo sie sind)und beschreibung.
2.neben dem typen(der die pizza haben will)hinstellen,links/rechts gucken,dann schuss-taste drücken.Voila!
danke :) du hast mich gerettet :)
ich hab mal gehört das die leibwächter irgendwo bei der villa sind .. ich weiß aber nichtgenau wo
die sind im ersten raum rechts vom eingang(dort ist auch gesundheit,rüstung und ein colt)
Danke dir sehr Fanta-fan !
Drucke grade die ergebnisse.
Da sind keine bodyguards... Ich habe 100% aber da sind keine... jackalman kannste mir nicht dein savegame schicken?
hast du vorher in deiner villa gespeichert?wenn ja,dann musst du ein paar minuten auf starfish island und zurück zur deiner villa fahren.die müssen da 100% dort sein.
ich hab ma ne frage...
wie bekommt man seinen rang besser ich hab gerade den rang "totaler lügner"
da musst du komplett von vorne anfangen.den rang "totaler lügner"kriegt man nicht mehr weg(achte darauf das nächste mal keine cheats zu benutzen).
na toll ... danke
dann lass ich lieber meinen rang
Könntet ihr mir alles aufschreiben was mn für die 100% braucht.Wenns geht auch mit Tipps!
@ tschuktscha

Ein 100 % Savegame, mehr nicht. ;)
@ tschuktscha .. besuch doch mal www.gtaplanet.de
ich brauch selbst wieder hilfe : ich find keinen amoklauf mehr .. die sind alle verschwunden
Ich habe jetzt bei Gtaplanet geguckt und da stand was von gekauften Geschäften.Aber damit sind nicht Sunshine Autos und der andere Kack gemeint.Was ist denn damit gemeint?Kann mir jemand beispiele geben?
also .. das musst du alles machen :

- Alle Story Missionen absolvieren

- Alle Schutzgeldmissionen

- alle Nebenmissionen absolviert (Phil, Kubaner usw.)

- Alle Spezialmissionen absolvieren

- Alle fünf Telefonmissionen absolvieren

- Alle sieben Unterschlüpfe gekauft

- Alle acht Geschäfte gekauft

- Lv.12 in Bürgerwehr erledigt

- Lv.12 bei den Krankenwagenmissionen erledigt

- Lv.12 bei den Feuerwehrmissionen erledigt

- Lv.10 (55 Pizzas am Stück ausliefern) bei
Pizzabotendienst erledigt

- 100 Passagiere mit dem Taxi befördert

- Alle15 Läden ausgeraubt

- Alle Straßenrennen bei Sunshine Autos mit dem 1. Platz bestritten

- Alle drei Shows in dem Hyman Memorial Stadium als 1. absolviert

- Alle100 Päckchen gesammelt

- Alle 36 Monster Stunts geschafft

- Alle 35 Rampages geschafft

- Schießstand mit 45 Treffern absolviert

- Import-Export Garage 4 x gefüllt

- Im Pole Position Club $ 600 bei der Stripperin ausgegeben

- 50 Eis (Tüten) mit dem MR. Whoopee ausgelifert

- Alle Missionen der gekauften Geschäfte gemacht.

wenn du hiemit nichts anfangen kannst gehe auf

1) gehe auf http://www.gtaplanet.de
2) auf die deutsche flage drücken
3) lings .. ziehmlich ganz unten auf der seite...unter der katekorie "help&tricks" auf "tipps & tricks" klicken.
3) dann nach ganz unten gehen .. da stehen die bedingungen und belonung dafür
kann mir jetzt ma einer helfen ?

bei mir sind alle amokläufe verschwunden.. weiß einer wie die wiederkommen ? hab schon 96% und mir fehlen nur noch die AMOKLÄUFE .. pizzamissionen und die krankenwagen mission
hey
i hab en problem ich will 100% prozent schaffen
und bin grade beim den päckchen
nun hab ich 99 von 100 päckechen
hab aber alle abgrkreuzt also kann mir jemand helfen mit cheats oder taktiken
aber mit alles nochmal absuchen muss mir niemand kommen das mach i nur wenn garnichts mehr geht danke
geh auf www.gtaplanet.de .dort ist eine karte und beschreibung der päckchen(also,wo du sie findest).
ja mag sein aber ich wess ja net welches mir fehlt
Könnte mir jemand sagen wie ich an die Rampages (Amokläufe?)komme und wo ich die Geschäffte finde?PLEASE!
Smiley
naja die amokläufe gibt glaube net in der dt version und mit den geschäften geschäften sind globe die immobielien wie cherry poppers gemeint
wasmuss ich denn machen um "KING OF CITY" zu werden
@ skulebab

Die Suchfunktion benutzen!
ich hab jetzt 97% ...und auf meiner liste hab ic hnur noch level 12 bei krankenwagenmission .. sind das wirklich 3% ?
hallo beantwortet mir jemand die frage der thread hsst ja net umsonst so
zu alöööx:
schreib dir die standorte auf,die da stehen und such jede von diesen positionen ab.das habe ich auch gemacht,als ich ebenfalls wie du 99 von 100 päckchen hatte.
he sry das verstehe ich net was für standorte wo die stehen ?
ahso hast du das letz gefunden
Hallo, kann mir jemand sagen wie man bei dem Pizzaboy
die pizzas auswirft?
die frage is schon huntertausenmal in allen thread durchgenommen worde also lese richtig du n00b
Das wird dir in spiel erklärt.
Ich habe jetzt 98% aber ich brauche nur noch einen Monsterstunt.Die RAmpages brauchte ich gar nicht .Aber ich habe Chaos City nicht gemacht.Hängt es damit zusammen?Und die letzte frage ist ob mir jemand erklären kann wie der stunt neben dem Malibu Club geht.

Bitte will Leibwächter!
hmm welchen meinsst du denn einfach mit anlauf über die rampe bei dem fluss dämern
hab nur 50 prozent
i hab mächtig probs mit krankenwagen mission und die feuerwehr missionen
kann jemand tipss geben
Also die krankenwagen mission habe ich in Little Havana gemacht und die Feuerwehr mission habe ich in Downtown gemacht.
Ich weiß das ich denn Stunt noch nicht gemacht habe aber es wird nur ein Irrsinns stunt.Kapier ich nicht!
den musst du mit einer PCJ600 machen.soweit nach hinten fahren,losfahren,im sekundentakt 9(auf dem ziffernblock)drücken.dann schaffst du den(so habe ich den geschafft).
Hast du den auch die Polizei Mission gemacht tschuktscha
Tag allerseits! Kann mir jemand sagen wo ich Pizzabikes herbekomme? Ich sehe nie welche! Und das von der Killermission geht irgendwie nicht so wie ich möchte!
(oh man.....)wenn du weißt,wo der malibu-club,dann fährst du erstmal nach norden(hab aber immer einen blick nach westen.wenn du westlich neben einer brücke einen pizza-laden siehst,fährst du dort hin.fahr von diesem gebäude in den hinterhof und da ist eines.
Ihr Deppen...hähä
ja ich habe die Polizei mission gemacht!Krankenwgagen und Feuerwehr und Pizza missionen habe ich auch gemeistert!
Ich hab mir aber ein savegame mit 100% gedownloadet und das u-bot steht da immer nur noch im wasser man kann es ungefähr 100 (ich glaube)nördlich sichten.Es ist aber sehr unauffällig weil es nachts die selbe farbe wie das waser hat,halt dunkelblau!Aber kann man in das U-boot auch einsteigen oder kann man damit fahren?
na ich glaube schon oder warum bin ich sonst damit geeeeeeefaaaahren?
@ vice city fan

Kannst Du nur spammen? :(
hey leute ich habe 99% und krieg nicht mehr hängt es vielleicht damit zusammen dass ich beim dirt ring hinderniss rennen mehr als 10 minuten brauche?
Haste schon die Pylonen Rally?
WAs sind denn die Pylonen Rally?
Die Pylonen Rallye ist in der ersten Stadt auf dem Parkhaus wo du mit Lance warst. In der Mission die Schutzengel. Du musst einfach nur in den Stallion einsteigen.
Bitte helft mir ich habe alle nebenmissionen hauptmissionen gebeude missionen und troz dem nur 83%
was fehlt mir ?
Was ist mit den Monsterstunts?
Oder die Päckchen und Immobilien?
Ich habe nur einen Monsterstunt nicht gemacht.Ich finde den stut einfach nicht!Die Rally hab ich gemacht!HELFT MIR!Päckchen und immobilien habe ich auch!
woher sollen wir wissen,welchen stunt du noch nicht gemacht hast.hier,geh mal auf www.gtaplanet.de .da ist eine karte mit beschreibung und screenshot aller 36 stunts.danach musst du nur noch jeden nochmal aussprobieren.
wo sind alle päcken -.-
zum einen:Juhuuuu ich hab den 100sten Beitrag geschrieben!Was bekomm ich jetzt*g*?Zum zweiten:Wie stehts mit den amokläufen,den taxi-,krankenwagen-,bürgerwehr-,eisdiel-und pizzamissionen?Downloade dir doch einfach ein 100%[/B] savegame(bitte noch nicht aufhören zu lesen,es geht weiter![/B])!Erstelle nun ein backup(sicherheitskopie)von deinem savegame und installiere bzw. kopiere nun das gedownloadete Savegame in die GTA User files(In den eigenen dateien zu finden!).Nun vergleicht du dein Savegame mit dem gedownloadeten und du weißt dann endlich was dir fehlt!

MfG PSxzocker1
okay die datei würd ich gerne nochmal bearbeiten!
Wo is ne Karte wo alle Amokläüfe drauf sind?
Mailt mir an n-hi_fisch@web.de
www.google.de|Google weiß es bestimmt.
Hallo,
ich brauche Hilfe bei der Mission mit den Helikopter wei kann man diesen Helikopter am günstigsten steuern
Mir reicht nie der Zeit oder der Helikopter geht kaputt.

MfG
JimPanse
welche heli mission?
könnt ihr mir bitte nen cheat (für playstadion2)(gta weis sity)geben wie mann bodigarts bekommt?danke :-)
Warum heißt diese Seite wohl mogelpwer?Weil man hier mogelpackungen(in dem falle cheats)bekommt!Also würde ich hier mal nachsehen!wenn es keine cheats gibt,dann musst du dich auf anderen seiten bedienen,die dann aber auch keine cheats dafür haben werden!
Für alle
Das U-Boot ist in wirklichkeit ein Boot das auseinandergebrochen ist!
Man kann also nicht nicht nicht nicht damit fahren.
doch man kann!Verrat ich euch mirgen wie(SPannungs-bogen).Und das Ganze ohne patches cheats tricks!
Also,es ist in gewisser weiße ein klitze kleiner trick!Hohlt euch diese "Mod":http://gta-action.com/dlm/download.php?id=1748&;design=]Mit diesem boot das dass gleiche ist wie im wasser könnt ihr nun rumfahren bzw. mitfahren.naja gut,zwar kein richtiges boot aber immerhin!

PS:Ich raffe es im,mer noch nicht wie die meisten von euch es hinbekommen mit dem Link;Hier!
@ PSXzocker1

Der Link zur Hilfe ist keine Dekoration.
ja,toll da war ich schon,was denkst du woher ich in manchen threads die smileys passend gemacht hab?Aber ich raf et nit!
Was "raffst" Du nicht?
Ihr müsst mir helfen,Bitte!
Ich habe jetzt 99% geschafft!Ich habe alle Missionen , Stunts , Läden geknackt , 15 Immobilien , Polizei-,Feuerwehr-,bürgerwehr- und Pizzamissionen!Dann bin ich bei allem erster(Sunshine Autos,Hyman Stadium)!
Vieleicht fehlen dir die Päckchen oder hast du sie alle
hast du:100 deals mit dem Cherry popper eiswagen gemacht,hast du 100 Taximissionen gemacht!Ich weiß zwar nicht mehr genau ob die entscheident für 100%sind aber ich glaub schon!
also hab das gleiche problem hab 99% hab absolut alles also auch mehr als ihr hier geschrieben habt ich habe bei hotring und denn anderen 2 dingen dass besste ergebniss und amokläufe bla bla bla also wirklich alles und was mir fehlt weiss ich nicht und niemand weiss es ahja ich hab keine cheats benutzt nachdenen ne meldung kam und binn sogar schon oberboss mit 449043 punkten also ich weiss wirklich nicht wie man mir helfen kann naja vielleicht mache ich das ganze spiel einfach nochmal dann hab ich sicher die 100 pro.
Ich habe nur 90 Päckchen mit dem Cherry Popper gemacht!Hab auch 100 Taximisionen gemacht!Hab 100 Päckchen gefunden!Ich habe nach Amokläufen gesucht aber keine gefunden!Könntet ihr mir sagen wie ich das machen soll!Ich habe das Doublepack für Playstation 2!Bei mir steht nur das ich 5 von 5 Attentätermissionen gemacht habe!Ich habe mich gefragt ob die mission Chaos City was damit zu tun hat!Weil ich die nicht gemacht habe !Könnte mir jemand auch erklären wie ich das machen soll!

Bitte um Hilfe!
aha,dann musst du dier den bloodpatch runterladen von [www.gta-action.com|hier]
Warum das denn?
Du hast wahrscheinlich die lizensierte Version. Da gibts keine Amokläufe und die Missionen Chaos City und Schmutzige Methoden auch nicht.
genau!und du hast,wenn du diesen blutpatch runterlädst sogar noch einen kleinen vorteil den du leider selbst raus finden musst,denn wenn ich ihn verraten würde,würde ich diesen text zensiert bekommen
Ich schätze ich brauche dieses Patch nicht!Ich habe es jetzt geschafft!

Danke an alle die mir geholfen haben!
np,immer wieder gerne,dafür gibt es ja foren!
hab den cheat abgespeichert das die Fußgänger aggressiv sind, jetzt schießen die Leibwächter auf mich! Wie krieg ich den wieder weg
Neues Spiel starten.
Hi hab ne frage !

Ich bin bei Liste 4 des Autohauses ... aber er will den verdammten Pizzyboy nicht annhemen :( ich fahre ihn rein wie alle anderen und dann gehe ich wieder raus, aber die garage geht nicht zu :( mache ich was falsch ?

MFG Schlummi
Entweder du gehst nicht weit genug weg oder du ... ähh... machst iergentwas anderes falsch.
hmm also ich gehe weit genug weg ! soviel steht fest ! bei den anderen karren muss man ja auch nur da raus und man bekommt sofort die meldung ... nur hier bei dem dooofen PizzaBoy nicht :( Ist ja wirklich doof :(

MFG Schlummi
was sind rampages
Meine Message ist an all die geichtet, die den Rang "totaler lügner" haben. Wenn ihr den Rang habt und schon in den Hunter steigen könnt, dann fliegt zum Flughafen und startet die Bürgerwehr Mission. Spiel so 3-4 Stunden dran (Iss ne lange Zeit) und guckt euch zwischendurch mal die Statistiken an. nach schon einer Stunde habt ihr über eine Million verdient und euer Ruf Ist schon gestiegen. Viel spass noch!

Dookie
@gtadauerspieler!

Rampages (Irrläufe) sind Zusatzmissionen, die nur in der englischen Version auftauche.
Dort miússt du innerhalb einer bstimmten Zeit (meist 2 min) eine bestimmte Anzahl von Gangmitgliedern mit einer bestimmten Waffe od. Auto um die Ecke bringen.

Also, die PS2 und die Sprache im Spiel auf Englisch schalten und du müsstest die Rampages spielen können.

Bye Bye Baby
thanks ,roy bean
Wo zur Hölle sind die 15 Läden ? Finde nur 11 .. verdeammt wer kann mir helfen ?
hat einer von euch den hunter irgentwo gesehen.
ich nicht hatte alles aber war nürgens zu sehen und nun habe ich von vorne angefangen aber nun finde ich die 100 päckchen nicht mehr kann mir einer ne karte schiecken wo die drauf sind ?
ich war King of GTA 100% + 25%.
bitte ich glaube ich werde wansinig weil ich den hunter nicht gefunden habe und nun finde ich nicht mehr alle 100 päckchen.
was haben eigentlich die alten fässer in meinem zimmer im oschen hotel zu suchen?
bitte antwortet schnell
@S.C. CT
Was meinst du mit +25%?
Naja Egal hier eine sehr gute Karte und der Hunter steht eigendlich nach 100 Päckchen oder der Mission "Freunde und andere Feinde" im Army Lager oder in Ocean Beach :-/
motorradcop deine gelbe 1 päckchen habe ich mit einem AUTO geholt.
meine gelben päckchen ich hab die Karte doch nicht gemacht, fand sie nur gut weil rechts daneben auch genau steht wo die Teile versteckt ;-)
P.S.
Hab sie mit nem Motorrad geholt^^
@xxxxxMarcoxxxxx
Ach so ja bevor ich es vergesse bei kommt bei deiner Karte nur "Die Seite wurde nicht gefunden" ist das nur bei mir so?
@S.C. CT
was meinst du denn jetzt mit +25% :-/
@motorradcop
Bei mir kommt das auch mit "Die Seite wurde nicht gefunden"...
Hallo
kann mir jemand helfen!
Ich habe 99 päckchen und finde das 100 nicht!
Ich weis auch nicht welches ich nochnicht habe!
Gibt es einen trainer oder Tool ?
Bitte schnell antworten!
hallo
Kann mir jemand sagen wo ich ein savegame für 100 % runterladen kann?
wieso heißt diese seite wohl MOGELPOWER.de ,wenn es hier nicht ein anständiges SAVEGAME geben würde?!http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?g=23849&;pf=1|Link] ist auch einer da!Wenn du etwas runterscrollst,siehst du eine "kategorie" mit der Überschrift "Spielstände"!Da unten drunter ist einer!
sagt mal
stimmt es das man bei gta vice city nie die 100% bekommt, wenn man gecheatet hat?
und gilt dasselbige auch für gta3?
Bitte könnte mir jemand den Cheat für den Hunter geben?
Danke im Vorraus
lg Cop
Bitte könnte mir jemand den Cheat für den Hunter geben?
Danke im Vorraus
lg Cop
PS:für PS2
qk00rky
soweit ich weiß kann man nicht auf 100 % kommen wenn man gecheatet hat
@Cop
dafür gibt es kein Cheat da musst du wohl oder übel 100 Päckchen sammeln oder die Mission "Freunde und andere Feinde gemacht haben ;)
@Jackalman: Du hast doch geschrieben, dass man den Rang Totaler Lügner nicht mehr wegbekommt.

So gehts: Fahre ein Polizeiauto in eine Garage und starte die Bürgerwehrmission. Dann steig aus und gebe den Wagen in der Nähe werden zerstört Cheat ein. Dann steig wieder ein. Spiel das ein paar Stunden ;)
Bin von Totaler Lügner auf Coupo oder wie man das schreibt gestiegen
Gibt es eigentlich irgendein Cheat oder sonst was das man denn Zeppelin bekommt?

Bekommt man wirklich einen Jet wenn man keinen Cheat einglibt und Alle Missionen macht?
@xy
Nein alles Falsch
Den Zeppelin gibt es ich muss nur noch herausfinden wie man ihn erhält!
ja den gibt es er schwirrt über Vice City aber bekommen kann man ihn nicht
He leuts wie bekomme ich den Kampfhubschrauber aus der Kasserne. Ich habe das spiel noch nicht bei 100% aber mir wurde gesagt das ich diesen Hubschrauber schon vorher bekommen kann. Aber ich habe schon alles probiert (zu jeder tageszeit usw). Also tell me whats wrong. Danke
Eigendlich muss der im army lager hinten stehen oder in Ocean Beach
ääm eine frage! wo gibts bei vice city ein u-boot?
Am besten holt ihr auch den Helikopter Sparrow oder den Sea Sparrow.Dann Fliegt ihr in den Pool der sich hinter der Villa auf Starfish Island befindet,nun fliegt ihr ganz langsam nach oben.Wenn ihr euch in der Denke befindet fliegt ihr richtung Norden (nicht weiter hoch fliegen sonst geht ihr unter).Fliegt bis zum Schiffs Wrack was sich in Norden befindet und da in der naehe ist das U-Boot.

PS.:Ihr könnt ungehindert durch das U-Boot fliegen
@ motorradcop und an the Mo
man muss erst mal ALLE PÄCKCHENholen,ansonsten bekommt man den hunter nie,es sei denn durch diesen seltsamen explorer,cheats etc. !ansonsten garnicht,auch nit mit 100 %(ok,um 100% zu bekommen,brauchst du ehh 100 Päckchen also...);-)
nach der Mission Freunde und andere Feinde steht er zwar nicht in Fort Baxtor (Army Lager) aber in Ocean Beach auf dem Heli landeplatz in der Nähe vom Pole Position Club. Und das stimmt auch weil das bei mir wie ich noch keine 100 Päckchen hatte auch so war.;)
für was gilt das?`pc ps2 engliscxh deutsch
ich habs gestern endlich geschafft!
ich hab vice city mit 100% durchgespielt in 36 std..
außerdem habe ich herausgefunden wie man nach west island kommt ohne zu cheaten, dadurch hatte ich die 100 päckchen und meisten monster stunts und rampages schon bevor ich überhaupt die erste mission angefangen hatte.
es ist jedoch nicht ganz einfach: fahre mit einem auto auf die brücke zu starfish island(es sollte ein etwas größeres auto sein), dann fahre es auf die südlich gelegene seite der brücke (wo die cortez villa ist) ganz nahe an das tor, bleibe aber vor dem zaun auf der roten mauer schon stehen, dann gehe auf das auto und springe neben dem zaun vorbei, und wenn du es richtig gemacht hast, stehst du auf einem unsichtbaren plateau.
laufe nun einfach in richtung cortez villa, bist du runterfällst, nun bist du schon auf starfish island.
jetzt gehe auf den steg auf der nord seite der insel und laufe dort herum und warte, wenn du glück hast (so passierte es zu mir) kommt ein boot vorbei, so nahe das du vom steg hinauf springen kannst, dadurch wird der capitän des boots ins wasser springen und das boot ist deins. nun fahre einfach wieder zum boatyard auf der west insel um von dem boot runter zu kommen und voila du hast es ohne zu cheaten auf die zweite insel geschafft.
und wenn du gut bist hole dir dann mindestens 70 päckchen, da dann der sea sparrow in cortez villa steht, dadurch ersparst du dir den zweiten weg mit dem boot.
und @sechsi
ist gilt für ps2 deutsch/english, über pc weiss ich nicht, glaube aber schon
für PC auch
Was ist der beste rang
"King of the City" oder auf english "Godfather" bist du wenn du 1.000.000 Punkte hast
ich habe zwar 100% und stuff of legends als media level, bin aber nur fixer.
wie kann ich meinen rang erhöhen und was ist der höchste rang in gta 3?
Mach mit dem Hunter Bürgerwehr Missionen.
Dein rang steigt dann schnell in die höhe.
ok thx
Hallo ihr
gibt es eine stahlstadt?
wo soll das u-boot jetzt sein?
wo sind denn die ganzen Monsterstunts?
Dnake
aber was sind die 35 rampages und wo gibs die?
hier ist eine Karte von den Rampages. Rampages sind Amokläufe wo du unendlich Munition von einer bestimmten waffe hast (oder ein Katana Schwert oder irgendsowas) und dann eine bestimmte Anzahl an z.B. Heitianern killen musst (in einer vorgegeben Zeit). Rampages gibt es nur in der englischen Version.
Wo bekomme ich das 100% Savegame zum downloaden
Wo finde ich einen Hunter?
Den Hunter bekommst du in der Militärbasis, wenn du nach ganz hinten gehst seht er da [100 PÄCKCHEN!, Politzeikleidung!]
Äh...
noch jemand im web?
Smiley
HALLO!
na dann nicht...
doch mann kann einsteigen mann muss 100% und king of the city sein mann bekommt durch uboot den bismarck.in den forum ist king of the city in dieser internetseite ist ein bild von den uboot drin.
mist hab erst 86%. SO EIN SCHEISS! Und meine Mudder hat mein Pc gemopst (zuwenig gespielt)
Wie bekommt man bei Vice City einen Bodyguard?
Ich habe das Spiel schon ausgespielt, aber ich weiß nicht wie man einen bekommt.
ich habs auch schon 100% aber hab auch keinen...
Hallo!
XXmaniXX
du hast keine Ahnung!
www.gtaplanet.de
Hab ne Frage :
Weis jemand wo für der Cheat Robocop ist?
Servus Leute,
Kann mir jemand sagen was die Spezialmissionen sind und die Stallion Ralley?
Tschau
@Fäbsel

Das da oben binn nicht ich!

Das ist nur mein freund der das Passwort von mir heraus gefunden hat! Aber ich habe es jetzt e schon geendert!

Er ist jetzt regestriert auf xxmarioxx!
Kann mir jemand den Cheat für die 100% schreiben da ich zu wenig zeit habe alles zu erledigen, Bitte das wäre sehr nett Danke!
KANN MAN IN DER DEUTSCHEN VERSION RAMPAGES SCHAFFEN?
du hollst dir den blutpatch von www.gta3.net dann kannst du es
ich habe schon 14 Gebäude und alle missionen von den gebäuden gespielt habeaber erst 54%
was soll isch machern?
das is schon x mal beantwortet.
hauptmissionen
nebenmissionen
alle knackbare läden knacken
feuerwehr missionen(policemissionen,hyman 3 pokale gewinnen,krankenwagenmissionen,taximissinen)
und und und ich kann jetzt nich alles hinschreiben und kann daher nur die suchfunze empfehlen.
Was kann ich nach der scheinwerfermission noch alles machen? habe erst 43 Päckchen!
@ Sebastian Hoch
Das musst du noch machen

@Jazz
Imobilien kaufen und da die weiteren missionen machen
kann mir einer bitte mal sagen wie ich den 2playermodos bekomme und wie ich den eingeben mus für vice city grand theft auto PS 2
ich glaube mal das geit net kampfbomba. 2-Player-Spiel geht nur in GTA San Andreas.
Es gibt nur multiplayer in der pc version von vice city. Für die PS2 gibt es keinen.
kennt jemand einen cheat fuer geld
?
Es gibt keinen Geldcheat.
Was ist das für eine häßliche Mission wo ich das Schiff von Diaz zu diesem Drogen schmuggler fahren muss,ich bin nie erster oder ich kippe direkt um,was kann ich da tun?
Ich habe schon alle Immobilen gekauft!
um noch mal zum thema zurückzukommen
wenn man inc der xbox version 100% hat, taucht das U-boot auf und man kann mit fahren.
aber nur wenn man keine cheats benutzt hat
Es gibt noch weitere versteckte sachen, nicht nur U-Boot. Z. B.: Kleine versenkte Yacht, Mafiosi-Boss(so wird er genannt), Ich glaub noch ein untergegangenes Transportschiff, usw. Davon kann man im Internet ne Karte rausdrucken. Und das das U-Boot auf der x-Box auftaucht, völliger Unsinn! Ein Freund von mir lehnd grundsätlich Cheats ab(wie ich) und der hat 100% auf der X-Box(also: Krankenwagenmissionen, Bürgerwehr, Taxi hat er auch) und des U-Boot ist immer noch net aufgetaucht!
Ich habe probleme mit den monster stunts kann mir da einer helfen?
Hi wie erhöhe ich meinen Rang. Ich bin jetzt Hit-Man, muss aber King of The City werden, damit ich das U-Boot und das Schiff bekomme. Wie erhöht sich der Rang. Und noch eine Frage. Ich hab jetzt 10% und alles ist eingetreten außer das mit den Leibwächtern. Ich habe keine bekommen.
100% mein ich
rataratatratratatat
kann mir vieleicht mal einer sagen wie ich die drei Bodyguards bekomme?Ich habe schon 100% durchgespielt.
Bitte!
Bitte antwortet!
Ich glaube da musst du zu deiner villa gehen.
Ich habe auch mal gehört, dass man in die vStripperbar gehen muss und solange warten muss bis ein man die Prostituierte erschießt.
Ich möchte gerne den alten Bus durch einen modernen Stadtbus erseztzen.
Kann mir jemand sagen wie das GENAU geht.
ich kann mit dem U-Boot fahren!
Du musst nur zum ersten speicherpunkt gehen (in das hotel) dann einfach timothei eingeben und dann geht mal zum U-Boot!
weiss einer wann die mission mit lance killen kommt?
ne man kann nicht mit dem U-boot fahren!
ich hab deinen "Trick" ausbrobiert und den Cheat timothei gibt es nicht!
und außerdem würde dass ganze schon langst auf einer Seite genannt werden!
ICh hab auch ein problemo....

Ich weis net wie mo man die prozennt anschauen kann ^^
Oh gott, da kann ich dir leider nicht helfen.

Ne, im Ernst: Du musst auf Esc drücken, dann auf Statistik. Da sind dann ganz viele angaben und die oberste zeigt an, wie viel Prozent du hast.
ddddddddd-dumm
Wie wird man am schnellsten King of the City?
Wo finde ich ein solches Savegame(100% und King of the City)?
Bei www.google.de|Google
Einfach das spiel durchspielen.
WER LIEST SICH DAS ALLES DURCH
DAS SIND FAST 230 EINTRÄGE
DA WIRD MAN JA SCHLÄD
JA und is das so schlimm lies doch einfach die restlichen 10 einträge.

Wer hat den alles schon 100% und die leibwächter?
Ich.
Nein @gta checker meinte ich
wer hat den schon 100%
ich auf jeden fall!
ja echt ich auch aber das game wird langsam langweilig oder.
Für manche.... ich habe es voll "aufgemodet".alles neu,auch autos oder was weiß ich.....
....was noch alles.
ich hab n mod fuer ein nuttenschiff
da laufen die alle nackt drauf rum
wie schiesse ich mit dem hunter ?
und die mission der fahrer ist voll fürn arsch
die ist verdammt schwer ! >:-(
Tja! was willste machen
lalalalala is keina da?
wer kann mir jetzt dass u-boot schicken?
wieso schicken? hä das musst du frei spielen
Ich habe den Rang Gta Vice City und habe auch 100% geschafft und auch die Body guards in der Villa sind da. Welche Parameter muss man erfüllen, dass man das Uboot bekommt?

PS: Ihr könnt mein Savegame auf www.gta-action.com unter Savegames downloaden!
Also das ubot ist nur eine legende ich habe das spiel sewlöbst zweimal durch und 100% aber man kann es sich ansehehn genau wie die Bismack (auf denn Leuchturm gehen mit gewehr auf meer zommen etv. ein bisschen suchen und schon sieht man sie es gibt höchstebns demnn hunter der cool ist
gihpt es den ein U-Bott da das man fahren kann
Nicht ohne einen Mod
ich hab den MOD (gibts bei WWW.GTAPLANET.DE) aber die Installationsdatei ist auf Englisch!
PS: Bei www.gtaplanet.de gibts auch noch ein anders U-Boot.
weis jemand wo alle amok läufe sind?
wenn ja bitte schreiben!
@Pezi
wannn sind die leibwächter denn da?
ab dann, wenn du 100% hast.
Hallo. Hab da mal ne frage. Hab 99% vom spiel geschafft. 15 Läden alle missionen und Päckchen auser 2 sachen hab ich nicht 1. Hab noch keinen Stoppie gemacht und 2. Im stadion gibts einen park wo man mitm Motorrad einige checkpoints durchqueren muss. Das hab ich in 26 Minuten geschafft dann hab ich gelesen dass wenn man es in 5 minuten schafft 50000$ bekommt und das der erste platz ist. Kann es sein dass ich deshalb nur 99% hab oder ist das was anderes?
Wann kann man Malibu Club kaufen?Bin erst bei 15%!
@ MatzeeztaM
Hast du wirklich alles? 36 Monsterstunts, alle Missionen, alle Läden gegnackt, alle Geschäfte gekauft,alle Häuser gekauft, alle Päckchen, Bürgerwehr, -Krankenwagen,-Feuerwehrmissionen auf Lvl 12, Pizzaausliefern auf Level 10, 100 Taxifahrgäste befördert, alle TopFun rennen)?

@ cedric 75

Du kannst ihn(und alle anderen Geschäfte) erst kaufen wenn du Diaz getöttet hast und bei seinen Haus dann die erste Missin gemacht hast(Einkaufszentrum fensterscheiben zerschießen)
wo isn des polizeiboot?gibts das u-boot nur wenn man 100% hat (wenns es überhaupt gibt)?
@ sechsi
Das Polizeiboot befindet sich beim Golfplatz unter der Brücke(die zur 2. Insel).

Das U-Boot gibt es schon ab der ersten Spielminute und es befindet sich nördlich des North Point Einkaufszentrum im Wasser am meeresgrund.
Du wirst es aber nie óhne einen Mod fahren können.
mod?
Hi. Hab 98 % und weiß nich wie ich die fehlenden 2 bekomme.

Ich habe:

- Alle versteckten Päckchen gesammelt
- Alle Monster-Stunts geschafft
- Alle Läden ausgeraubt
- Alle Nebenmissionen gemacht

Das einzige wo ich Zweifel habe ist:

- Bei der Krankenwagenmission kam nach Level 12 die Meldung das ichs geschafft hab, Bürgerwehr und Feuerwehr hab ich nach Level 12, der eigentlich reichen soll, abgebrochen

- Ich hab den Hindernisparcour im Stadion mit dem Sanchez nur in unter 10 statt unter 5 Minuten geschafft

Kann es daran liegen? Oder was könnte noch fehlen?

Ich habe NICHT gecheatet.
Haste Pizzamission au gemacht?
Ja
Muss ich Bürgerwehr und Feuerwehr bis zum Ende spielen. Wieviele Level sind das? Und den Hindernisparcour unter 5 min?
Feuerwehr-, und Bürgerwehrmissin bis Lvl 12(ich mach des 13 auch immer noch zur Sicherheit).
Des mit dem Hindernissparcour weiß ich net.
ja ich hab komplett alles nochmal abgesucht und hab echt alles fertig. ich find einfach nicht was mir noch fehlen könnte. kann es vielleicht sein das es an der deutschen version liegt? hat eigentlich jemand von euch schon 100%?
jaja, ich hatte schon mal 100%
Hast du auch Hotring und deas andere Rennen im Stadion gemacht?
ja Hotring und Chaos-Derby hab ich auch. Das mitm Motorrad im stadion hab ich allerdings nur in 26 Mins geschafft. Ich hab alle 15 Sachen die man kaufen kann + Vercetti Estage. Hab alle 15 läden geknackt hab 100Päckchen 36 Monsterstunds alle Telefon Missionen alle Gang Missionen alle Hauptaufträge und alle RC- Auto- und Seasparrowmissionen (Zumindest die die auf der karte eingetragen sind) Irgendeine kleinigkeit fehlt. Hat jemand ne ganz gute karte? Ich glaub nämlich dass mir bei den RC- Auto- und Seasparrowmissionen was fehlt das nicht auf meiner karte eingezeichnet ist. Danke
Liste mal auf, welche du da hast.
was willst du aufgelistet haben?
OK hat sich erledigt. Ich hab jetzt 100% Wusste nicht dass ich ein zweites mal in den schießstand muss. Trotzdem DANKE
Aso, dann is ja alles gut.
Viel Spaß mit den Leibwächtern ;-)
Ích versuch jetzt King of the City zu werden. Weiß jemand was am meisten punkte bringt? Kab knapp über 30000 und die ganze zeit Polizeihelis abschießen ist auch langweilig. Es muss doch irgendwas geben das sehr viele punkte bringt und nochwas, wo sind meine Bodyguards? Ich hab so oft gelesen dass man die mit 100% kaufen kann. Thanx for u Help
Die sind in dem Raum in der Villa, wo der Rvolver und das Lebens- und Rüstungszeichen ist.
Ne da ist nix. Die bodyguards kommen anscheinend erst wenn man king of the city ist. Man muss da in den Stripclub und ner stripperin so lange zuschauen bis einer reinkommt und die nutte erschießt und mir hilfe anbietet und so weiter. Hab jetzt 60000 Punkte. Was gibt denn am meisten punkte?
hubschrauber und flugzeuge schrotten
@Matzeeztam

Fahr mal ein paar mal im Kreis, dann müssten da die Bodyguars sein.
Kann mir jemand sagen wo ich einen blutpatch für gta san andereas herbekomme ?
wieso willsten den in sa giebts doch blut und auserdem sin wir im gta1-3 und vc forum und ned im gta sa forum
Mir gehts ja nicht ums blut sondern um das geld was die dann fallenlassen ...
Ich hätte gerne Screenshots von den Monsterstunts, weiß aber nicht, wo ich sowas herbekommen kann! Kann mir da einer behillich sein? Der Link hier: http://gtaplanet.gamigo.de/content/gtavc/stunts.html
funktioniert nicht. Oder ist das nur bei mir so????
Vielen Dank schon im Vorraus!
bei mit kommt auch nur die anzeige

Die Seite wurde nicht gefunden.
Leider wurde die von Ihnen angeforderte Seite nicht gefunden.

--------------------------------------------------------------------------------

Versuchen Sie Folgendes:

Falls Sie die Adresse manuell eingegeben haben, überprüfen Sie Ihre Eingabe bitte noch einmal.

Nutzen Sie diese Hilfestellung, falls das Problem weiterhin besteht.

Wechseln Sie zum T-Online Suchcenter.





Aktuelle Berichterstattung und umfangreiche Informationen zu vielen Themen finden Sie auch auf der T-Online Startseite.





HTTP 404 - Datei nicht gefunden
Hallo,
Ich hab da mal ne Frage.
Ich hab das Spiel zu 100% durch.
aber ich hab nur den Rang ,,Capo,,.
Ich hab keine Cheats benutzt.
Woran kann das liegen?

Sorry wenn die Frage schonmal gestellt wurde.Bin neu hier.
also zur yacht von cortez dem mod dazu kann ich nur sagen letzter scheiß! man kann überhaupt nich drauf rumlaufen man fällt einfach durch! und die karre hängt zur hälfte im wasser!
Das stimmt allerdings!
hallo ich kann die diaz villa nicht finden,weil mir hat einer gesagt da gibts die strech für das autohaus.
Also das U-Boot gibt's nur leider ist das Dekoration!
Es ist eifach nur als Umgebung definiert genauso wie das Kriegsschiff.Ich habe mal versucht mit dem Heli darauf zu landen bin aber ersoffen.
Es gab mal so ein Gerücht, das besagt, dass man das Kriegsschiff neu aufbauen kann und dann als Kampfschiff nehmen kann. Das ist zwar totaler Quatsch/Blödsinn, aber ich möchte das nur nochmal sagen.
warum kriegt man die bodyguards erst mit hundert %? ich hab das spiel für playstation un d da liefen schon so komische typies mit pistolen rum alsich die villa von diaz gekriegt habe
www.sms.at wer ist im chatt angemeldet können ja mal chatten.
hi, ich wollt mir nicht alles durchlesen (is ja n bissel viel xD) ähm ja und bin grad dabei dioe bürgerwehr missionen zu machen, aba diese scheiß bullen, die jagen mich imma....

ich hab ja nun schon bullen-anzug und bullen motaorad, trotzdem bekomm ich sterne... wie kann ich den (ohne cheats) das machen, das es in ruhe machen kann?

und noch ne frage, wenn ich cheat benutzzt hab, kann ich dann imma noch 100% haben, und wenn nich, kann man das irgentwie in ne datei löschen, das der nich mehr da is?

mdg matze
ups *peinlich* ich dacht das in n tread von san andreas xD xD xD xD xD
Ich habe Vice City für XBOX und Habe einen tipp geht an jedem 5ten tag (5 10 15 ....) zum U-Boot dann ist es namlich nicht da wartet..........
dann kommt es unter euch durchgeschossen .......
verfolgt es und wartet bis es anhält und auftaucht dann stürmen 10 leute aus dem teil mit schweren waffen macht das am bessten mit dem scharfschützen gewehr dann geht rein und dann habt ihr es
PS:man braucht dafür keine 1OO% alle hauptmissionen genügen
PS2: ihr fragt euch bestimmt warum ihr eie harpune am U-Boot habt geht zum schiffswrack und und ihr könnt die kaputten teile einsammel an eurer Bootswerftkönnt ihr sie von ein paar leuten zusammen bauen lassen dann habt ihr die Bismarck
eigentlich heißt sie aber GOD OF THE OCEAN viel spaZ
@Matdogg

Lüg nicht rum,es gibt gar kein U-Boot in Vice City das man fahren kann

Das hast du bestimmt nur von der dämliche Website namens www.Cheats.de aufgegriffen wo niemals etwas stimmt!
Ach, schon wieder ne U-Bootgeschichte ohne Beweise?
Die gibts ja schon iwe Sand am Meer.Smiley
sorry mein Bro war wieder am PC er labert mir auch das zeug als vor das er was bei Cheats . de gefunden hat der isn bizzl kake im kopp

aber das U-boot gibts wirklich ich habe grad 91 prozent und komme nicht weiter

brauche noch 2 päckchen
alle Feuerwehr Missionen ( Bis 12 )
Noch 60 Fahrgäste ( TaXi )
und noch 11 Monsterstunts ........sind DAS 9%?
(h)
Taxi missionen musst du alle 100 am stück machen.
am Stück ?????????????
sag nicht das das wahr ist denn mittler weile brauch ich nur noch 1 monsterstunt
und die Taxi Fahrgäste
....................
alle am Stück wie lange hast du da gebraucht ??

FUUUUUUUUUUUUUUUUCK ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
He alter ihr habs alle voll nich drauf yeah comeone
Ihr seit voll du loser nur ich schaff die wahren 100 cent ihr seit so schlecht das sieht man schon an eurem noob gekrkelt alle mein ich damit noobs.
kommt in meine gang dann seit ihr checker worauf wartet ihr noch schreibt
Matdogg du bist im warsten sinne des wortes mad.
Ich glaub dir kein wort das dein bruder des mit dem U-Boot geschrieben hat. Giter witz des warste nähhhmlich selber
Matdogg ....... Du Bist ein Lügner und ein Vollidiot ich
stimme Mitziko zu
aber eine Frage habe ich ich Habe 98% und muss man Wirklich alle Fahrgäste an einem Stück Befördern
HAAAAAAAALLLLLLLLLLOOOOOOOOO ???
noch wer da ???? "heul"
Die MUSS mann alle am stück machen!
Nämlich wars bei mir so ich hat nen cabbie mit 16 fahrgästen(in den taxi mission) bin um gekippt und war dann irgend wie gestorben(weis nemer wie)Dann hab ich die letzten 84 gemacht und nichts bekommen hab ich von den 84 noch die restlichen 16 noch gemacht und war mit denn 100fahrgästen fertig.
hat sich eben grad erledigt bei mir musste ich se nicht alle an einem Stück machen !!!
die Taxis können jetzt hüpfen! Habe aber immer noch 98% !!!!!!!!
muss nur noch einen monsterstunt aber ich glaube net das man mit dem einem monsterstunt 2% bekommt
oder liegt es an ein paar cheats die ich benutzt habe !?!?!?
@Dirt DoGGG
Ja daran liegt es,denn sobald du einen Cheat benutzt kanste die 100% vergessen.
@Dirt doggg :HAHA
wie viele punkte braucht man um king of the city zu werden??? ich hab 4300 und bin Abräumer
Dirt Doggg du bist genauso ein trottel.
Kannste nich lesen oder watt wurde schgon 9999999999999999999999999999 MAL gesagt das man mit cheats keine 100% schaffen kann.
Aber da du ja ehhhh nie einsichtig wirst versuchs gar nich erst dirs zu erklären.
Un außerdem haste eh schon 333 cheats eingegeben
un bist ein TOTALER LÜGNER LOL WAS FÜR EIN NOOB
sorry da musst ich mir einfach mal den A R S C H
ablachen lol noob
Chef vom DIEnst Ich glaub 1000000 punkte braucht man is also fast unmöglich höchstens du sitzt jeden tag 24 Stunden vorm Pc und hälst das einen Monat durch
ey Mitziko ich bin auf dem rang abräumer und nicht totaler lügner hmmm.....
vielleicht siehst du den rang zu oft bei deinem Vice City und ich habe erst 23 cheats benutzt du punk.........
see ya later $$$
lol ABRÄumer lol. Ich spiel VC schon gar nich mehr
un 23 cheats sin aber viele ich habs beim ersten durchspielen schon ohne geschafft du noob lol

cu
komm bei der schutzengelmission net weiter, weil bei der verfolgung von dem motorradtyp mein magazin irgendwann lehr wird, aber der fährt weiter und des stört den net wenn ich auf ihn schieß!!!
HELP ICH BIN NO NET SO GUT!!!!!!!!!!!
ANUBIS
einfach relaxed hinterher fahren. der depp fährt irgendwann gegen ein hinderniss. dann absteigen und killen
Man bist du langsam....
einfach in nen Skyline steigen ung alle wegbrettern!
ein wort: dumm ~_~"
kann mir ma eine ne päckenkarte geben.. ???
da bei gtaplanet des geht alles nit...

Die angeforderte Seite >>tipps<< wurde nicht gefunden! <<< des kommt da imma.. :'(
jo was war euer höchster bürgerwehr level?

meiner war 273!!!!!!!!!!!!!!
nachher kriegste schon über 3 mio. $/level
ich würde aber den hunter nehmen is einfacher
hatte am ende 5std zeit um die gangstas zu killen
Glaub ich dir nicht
lol
weiß jemand wo es die karte mit den 100 päkchen gibt
www.gtaplanet.de
mfg G-Unit Monster
Yo ich hab gerade 79%


ich hab schon:-Alle Storymissionen,alle Nebenmissionen,
-100 Päckchen
-Alle 15 gebäude
-15 läden geknackt
-Taxi Missionen
-Pizza missionen
-Bürgerwehr missionen
-Alle Rc missionen
-alle helikopter missionen
-Pylonen rally
-PCG rally
-45 Punkte beim Schiessstand
-die drei stadion missionen
-die attentäter missionen
-Die 6 rennen
Hab noch nicht:-31 monsterstunts
-krankenwagen missionen
-Feuerwehr missionen

Kommt das hin das das die restlichen 22 prozent sind oder hab ich irgenetwas vergessen? Vielleicht das mann zweimal mit dem mottorad und mit dem jeep den gelände mottorad kurs absolviern muss oder dass mann nochmal der stripperin zuschauen muss oder das mann nochmal eis austeilen muss ?
ich hab kein mal gecheatet. bin kein cheater
ich hab 78 Prozent
Schlaft ihr alle noch?Smiley
wie knackt man läden und welchen soll man knacken ich rafs net bitte antworten!
na toll auf meine frage antwortet keiner.Aber egal
du musst in einen laden gehen wo son typ hinter der kasse steht und dann solange mit ner waffe auf ihn zielen bis der bestätigungs sound kommt
aso thx
hallo 100 päkchen auf www.cheats.de mfg
gibt es eigentlich xploder codes für gta vice city deutsch platinum
WO IST DAS U-BOOT GENAU!

!!WEGBESCHREIBUNG!!
hey wie wirgt sich eigentlich das handeln auf die punkte aus die deinen ruf/namen (z.b. totaler lüger) beeinflussen??
gebt mal www.fuck-you.com
das u-boot ist nordlich vom north point einkaufs zentrum
is aber total kacke das u boot ..................

du hast einen minienis du abgefkter scwanzkanake-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

:-
:-
:-
:-
:-

fcken fcken fcken fcken fcken fcken
Ich hab mal Vice City:Bullen über alles gespielt
Ein Mod mit Russichen Bullen. Da war von Anfang an alles 100% fertig. U-Boot gibts ist schlecht.
Leibwächter lahm.... T-shirt jut
Schafft man auch 100% wenn man gecheatet hat? Also, wenn man mit Cheat saved
nein
unglaublich ich bin unten angekommen
jo ich au
Ja Wahnsinn ich habs auch geschafft

MfG
xbox-racer
Also um auf die Frage von Vercetti zu antworten ja schon aber wenn du die Bismark haben willst dan musst du ohne Cheats spielen
Sorry das ich frag falls es schon alle wissen aber was ist die Bismark? Bitte um erklärung.
Thx im voraus

MfG
xbox-racer
Die Bismark existiert nicht, es befinden sich nur 2 gekennterte Frachter im Meer.
was hats denn jetz mit dem u-boot auf sich??
ich hba das auch schonmal gesehen aber ichkomm da nich ran
Man kann nicht ins U-Boot.
Hi ich habe auch 100% und die frage ist kann man leibwächter nehmen!!!
Die Leibwächter sind in deiner Villa. Rechts in dem kleinen Raum wo der Fernseher steht.
Wenn sie am Anfang noch nicht da sind,fahr erst ein bisschen in der Gegend rum.
WO steht wie viel prozent man hat?
In der Statistik.
Wo steht die Statistik?
Im Pause Menü -.-
Thanks
www.gta-action.com ist auch ne gute seite
Ich hab jetzt auch endlich 100% geschaft, finde aber keine Leibwächter!!!
Fahr erst mal ein bisschen in der Gegend rum.Dann sind die in dem Zimmer mit der Bar.
Ich komm nicht weiter bei der Mission bei der Schiffswerft. Dort wo man durch die Kreise fahren muss. Bei der Schanze verfehle ich immer die Kreise. Kann mir jemand einen Tipp geben?
Und noch was, ich habe 93Päckchen. Ich finde die restlichen sieben nicht.
http://www.spieletipps.de/cp_12931_0/

So,dann wäre das mit der Bismarck geklärt.
http://www.spieletipps.de/g_010024/

Und das klärt auch ein paar Fragen ;)
Danke cannonball und s00ny, hat echt weitergeholfen. Jetzt habe ich auch 100 Päckchen.
Kleine Frage, wo befindet sich das Cargo-Terminal?
OK, hab es schon enddeckt.
Der Thread ist schon 2 Jahre alt
LOL X_x
Na und? Google finden einfach ALLES ;)
Andere Frage, wie kann man seinen Rang außer mit Missionen verbessern, und wie viel Pluspunkte jriegt man dafür?
Ich habe es gerade mit der "Polizei ärgern" versucht. Ich war auf Stufe sechs, habe zwei Panzer geschrottet und und richtig viele Abgeschossen. Aber ich kam von -8888 auf -8887, wurde dabei nicht verhaftet, und habe das etwa 15 Minuten lang gemacht. Ich komm aus dem Minus einfach nicht mehr raus. Ich benutze auch keine Cheats mehr die der Statistk schaden. Brauche schnell Hilfe.
yo,komisch aber ich glaub da kannst du net vile machen dumm oder
Wie schrottet man Panzer
Geht am besten mit dem Flammenwerfer.
Achso, ich hab immer mit dem racketenwerfer drauf geschossen
Ja, dass ist total dumm. Also Panzer habe ich immer mit Granaten und Raketenwerfer geschrottet.
Leute wo ist das 100. päckchen bei gtavc?
Schiessen die leibwächter aus dem auto?
Hallo?
Nein,aber sie können in alle gebäude mit reinkommen
ich bin Ronin weiß jemand wie ich king of the city werde
Flugzeuge/Helikpopter zerstören oder Passanten töten.
und NICHT cheaten
WENN JEMAND MODS FÜR VICE CITY HABEN will geht unter www.gta-planet.de
Oh man, die armen Leute die ieinen Blick in diesen thread werfen und ein 56k Modem haben. o.O

@100%: Ich glaube hier weiß jeder wo es ods für VC gibt!
Moin,moin ihr kennt doch sicherlich diese Programme
für Vice City wo man unbegrenzt Munition, Geld
und so weiter hat!!! ich hab es mir nun downgeloadet
aber hab kein plan wie ich die eisetzen soll kann
mir da vielleicht jemand weiterhelfen ????
Schon mal danke im vorraus....
Benutz die Suchfunktion!
ja aber was soll sie mir bringen???
hi leudde ich hab vice city nun endlich zu hundert%
durch mein rang ist ein höher als Hit-Man
und ich würde jetzt gern wissen wie das mit den leibwächter geht das die mir (Tommy) folgen und so
mit ins auto steigen und so ....
geht das überhaupt ???
In deiner Villa rechts in dem Wohnzimmer sitzen sie. Einfach in die pinke Markierung gehen, dann folgen sie dir. Die Leibwächter steigen auch ins Auto wenn du einsteigst.
Macht mal bitte ein Bild von den Leibwächtern rein !
Die sehen genauso aus wie die Typen, die bei deinen ganzen Unternehmen rumstehen.
Bei mir sind es allerdings nur die mit blonden Haaren, blauen Hemden und weißen Hosen.
Wie kann ich die Rampages auf dem PC finden ...
Kann man d&#305;e Le&#305;bwaechter töten?
Ja, man kann die Leibwächter töten.
Mal ne Frage: Kann ich nur mit Ballern KING OF THE CITY werden ? Geht das nicht auch anders ? Das dauert ja ewig !
He Luigi wie kann ich meinen Rang verbessern??? und kann ich die Bodyguards au durch Cheats bekommen??? und wo sind alle Läden die man knacken kann???

Danke

Gruss aus der Schweiz
kann man auch 100% erreichen, wenn man bei dem Sanchezparcour im memorial stadion in downtown 9 min braucht?
Es ist egal wie lange du dafür brauchst. Es steht dir unendlich viel Zeit zur Verfügung.
He kann mir jemand meine fragen von oben beantworten???
Du kannst den Rang verbessern, indem du Flugzeuge/Helicopter zerstörst oder die Bürgerwehr Missis mit dem hunter machst.
Man kann die Bodyguards nur kriegen, wenn man 100% ereicht.

Eine Karte von den Läden findest du auf www.gta-action.com oder im FAQ von Mogelpower.
Noch ne kleine Frage, wie komm ich an den normalen Dodo???
d3r danke für die Tipps!!!
kann mir bitte jemand sagen wie man trainer installiert.( für gta 3 und andere). Ich hab sie mir schon runtergeladen weiß aber nicht wie man sie benutzt. Danke schon im vorraus.
wenn ich in vice city die eiscreme mission mache dauert es nicht lange dann hängt sich mein pc auf und startet sich neu. das ist aber nur bei dieser mission. ich wollte fragen ob es dafür einen patch oder was anderes gibt. bitte helft mir sonst bekomme ich keine 100%.
Entschuldigung wen die frage dumm gestelt ist ich spiele nicht oft vc also stimmt das wen man 100% hat das man da 3 Bodis hat die in der wila sind da unten in dem raum und wie sie sterben erzehl einfach mal
@Ak47: Also so langsam reicht es! Deine Rechtschreibung verursacht ja Augenkrebs!

Wenn du eine vernünftige Antwort willst, dann stell auch eine vernünftige Frage.
Wieso rechtschreibung diesmal sind wenig vela und is ja auch egal also antwort bitte
Ja es stimmt, dass da 3 Bodyguards sind, aber was meinst du mit sterben? o.Ö
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.