Ich habe in der Computer Bild Spiele gelesen das die PS3 2006 auf den Markt kommt und ich wollte mal fragen wer vom euch zockern holt euch die PS3 den.
Wenn ich bis dahin die 650€, oder mehr, zusammmen habe, kaufe ich mir die.
Wieso?In Einer zeitung stand das sie weniger kann als erwartet(Zitat Beschnitten)und ist auch sehr Teuer!
wer von euch hat den schon mehr infos über die PlaySation 3 wie soll den die grafik sein oder ob sie ein DVD Spieler hat ??????
das kann man von einer 2006 erscheinenden konsole wohl schlecht sagen.
Sie wird mindestens 650€ kosten.
ich rechne aber eher mit einem Preis von etwa 700€+
DvD-Spieler wird sie sicher haben, Videorecorder ganz sicher nicht (oder wie willst du eine Videokassette in einen DvD-Schacht bringen)
Sie wird mindestens 650€ kosten.
ich rechne aber eher mit einem Preis von etwa 700€+
DvD-Spieler wird sie sicher haben, Videorecorder ganz sicher nicht (oder wie willst du eine Videokassette in einen DvD-Schacht bringen)
650 - 700 € oder sogar mehr,das würde ich für die PS3 nicht ausgeben für das Geld bekommt man ja schon einen guten PC und was sollen dann die Spiele für die PS3 kosten 70 - 80 € oder was ? -Wahnsinn !!-
Die einzige unterschied zwischen der ps2 und 3 ist das die 3 leiser und teurer ist.Die 3 hat andere memory-cards und controller.
Ja das stimmt auch, aber es werden nur weiterentwicklungen wie bei der jetzigen Generation auch.
Aber die PS3 soll wieder Abwärtskompatibel sein zu PSOne und PSX was unweigerlich dazu führt das man seine alte Hardware weiterverwenden kann.
Aber die PS3 soll wieder Abwärtskompatibel sein zu PSOne und PSX was unweigerlich dazu führt das man seine alte Hardware weiterverwenden kann.
Man kann doch jetzt noch nicht sicher sagen, was für eine Konsole man sich in zwei Jahren holt!
Ich warte erst mal ab, beim Cube war ich auch zu voreilig und dann war die Enttäuschung groß; das passiert mir nicht noch mal.
Ich warte erst mal ab, beim Cube war ich auch zu voreilig und dann war die Enttäuschung groß; das passiert mir nicht noch mal.
von wegen!
was hätte sony davon, wenn sie die PS3 nicht weiterentwickeln würden?
die bald erscheinende PSX wird nur ein PS2-Chip haben und dazu einfach noch ne Festplatte und eni DvD-Brenner.
und wieso sollte man für ne gleich gute Konsole 650€ bezahlen. *kopfandiewandhau* ich glaube ihr verwechselt da etwas...
was hätte sony davon, wenn sie die PS3 nicht weiterentwickeln würden?
die bald erscheinende PSX wird nur ein PS2-Chip haben und dazu einfach noch ne Festplatte und eni DvD-Brenner.
und wieso sollte man für ne gleich gute Konsole 650€ bezahlen. *kopfandiewandhau* ich glaube ihr verwechselt da etwas...
@ SvA
Auf wen war Deine Antwort
"von wegen!
was hätte sony davon, wenn sie die PS3 nicht weiterentwickeln würden?"
denn bezogen?
Auf wen war Deine Antwort
"von wegen!
was hätte sony davon, wenn sie die PS3 nicht weiterentwickeln würden?"
denn bezogen?
auf desert-moon der behauptet hat, dass die PS3 technisch nicht verbessert wird.
Es steht überhaupt noch nichts fest, aber für den, den es interessiert, so soll das Teil aussehen: http://eu.playstation.com/iw_images//assets/images/news/04Mar/psx/psx_17_big.jpg
hat jemand nach der PSX gefragt?
Informier dich zuerst.Das ist aber die PSX nicht die PS3.
ALso wenn es die PSX ist, ist es wohl nicht die PS3.
Zuerst überlegen, ok?
PS3
Das definitive Design steht natürlich noch lange nicht fest.
Hier einige Designstudien:
http://www.ps3portal.com/concepts1.htm
http://www.ps3portal.com/concepts2.htm
http://www.ps3portal.com/concepts3.htm
http://www.ps3portal.com/concepts4.htm
weiss nicht, ob welche davon offiziell sind.
PSX
Die PSX benutzt die Spiele-Technick von der PS2 und ist abwärtskompatibel.
Dazu hat sie noch einen DvD-Brenner.
Und eine 160GB/250GB Festplatte, auch welcher man auch Filme speichern könne.
http://www.ps3portal.com/psx.htm
PSP
Dies ist ein Handheld ähnlich dem GameBoy.
Er soll halb so stark wie die PS2 (!) sein.
Er wird auch Filme abspielen können.
Dafür würden extra spezielle Discs entwickelt (kleiner als DvDs, aber mit ähnlich grossem Speicherplatz). In Zukunft wird es also auch Filme in diesem Format zu kaufen geben.
Hier Pics:
http://www.ps3portal.com/psp.htm
so, zufrieden?
Informier dich zuerst.Das ist aber die PSX nicht die PS3.
ALso wenn es die PSX ist, ist es wohl nicht die PS3.
Zuerst überlegen, ok?
PS3
Das definitive Design steht natürlich noch lange nicht fest.
Hier einige Designstudien:
http://www.ps3portal.com/concepts1.htm
http://www.ps3portal.com/concepts2.htm
http://www.ps3portal.com/concepts3.htm
http://www.ps3portal.com/concepts4.htm
weiss nicht, ob welche davon offiziell sind.
PSX
Die PSX benutzt die Spiele-Technick von der PS2 und ist abwärtskompatibel.
Dazu hat sie noch einen DvD-Brenner.
Und eine 160GB/250GB Festplatte, auch welcher man auch Filme speichern könne.
http://www.ps3portal.com/psx.htm
PSP
Dies ist ein Handheld ähnlich dem GameBoy.
Er soll halb so stark wie die PS2 (!) sein.
Er wird auch Filme abspielen können.
Dafür würden extra spezielle Discs entwickelt (kleiner als DvDs, aber mit ähnlich grossem Speicherplatz). In Zukunft wird es also auch Filme in diesem Format zu kaufen geben.
Hier Pics:
http://www.ps3portal.com/psp.htm
so, zufrieden?
PS3 ist Zu 100% abwärts kompitabel (auch PS2, die habt ihr vergessen ;-)
Sie wird mit höchster wahrscheindlichkeit eine eingebaute festplatte haben,
Sie wird von anfang an Internetfähig sein, auch für das normale internet!!
Es ist offiziel das Die PS3 irgendwas mit LINUX zusammen haben wird (wahrscheindlich eine benutzeröberfläche mit browser, schreibprog. usw.
Die PS2 hat doch anfangs auch Ihrre viel gekostet, wenn man klug ist, wartet man ein Viertel oder ein halbes jahr, und kauft sich (wie ich) die PS2 für lasche 250 CHF (ca, 135€)
Dassehlbe werd ich auch mit der PS3 anwenden.
Sie wird mit höchster wahrscheindlichkeit eine eingebaute festplatte haben,
Sie wird von anfang an Internetfähig sein, auch für das normale internet!!
Es ist offiziel das Die PS3 irgendwas mit LINUX zusammen haben wird (wahrscheindlich eine benutzeröberfläche mit browser, schreibprog. usw.
Die PS2 hat doch anfangs auch Ihrre viel gekostet, wenn man klug ist, wartet man ein Viertel oder ein halbes jahr, und kauft sich (wie ich) die PS2 für lasche 250 CHF (ca, 135€)
Dassehlbe werd ich auch mit der PS3 anwenden.
bei der ps2 durfte man 2 1/2 jahre warten, bis man sie für 250CHF kaufen durfte.
Ich habe sie mir damals für knapp 450.- (300€) gekauft.
Ich habe sie mir damals für knapp 450.- (300€) gekauft.
Man sind das hässliche Teile außer Page 3 Abb.2 *g*
Dann bekommt man ja Alpträume von.Was die japanichen Designer sich bei einer Mischung aus 60er Jahre Möbel und MickeyMouse Outfit wohl gedacht haben.
Dann bekommt man ja Alpträume von.Was die japanichen Designer sich bei einer Mischung aus 60er Jahre Möbel und MickeyMouse Outfit wohl gedacht haben.
Hat jemand nach der PSX gefragt?
Informier dich zuerst.Das ist aber die PSX nicht die PS3. ALso wenn es die PSX ist, ist es wohl nicht die PS3.Zuerst überlegen, ok?
Hat es bei dir gerade irgendwas ausgesetzt, weil du dich so künstlich darüber aufregst ? lol
Deine PS3 Bilder sehen super fantastisch aus, glaube kaum das wir jemals eine davon in Natura sehen werden.
Das einzige was man mit Sicherheit über die PS3 wissen kann, ist das in Zusammenarbeit mit IBM der neue Chip entsteht.
Das Design steht überhaupt noch nicht fest, das der PSX schon IMHO wird die PS3 der PSX relativ ähnlich in Sachen Aussehen sein.
Informier dich zuerst.Das ist aber die PSX nicht die PS3. ALso wenn es die PSX ist, ist es wohl nicht die PS3.Zuerst überlegen, ok?
Hat es bei dir gerade irgendwas ausgesetzt, weil du dich so künstlich darüber aufregst ? lol
Deine PS3 Bilder sehen super fantastisch aus, glaube kaum das wir jemals eine davon in Natura sehen werden.
Das einzige was man mit Sicherheit über die PS3 wissen kann, ist das in Zusammenarbeit mit IBM der neue Chip entsteht.
Das Design steht überhaupt noch nicht fest, das der PSX schon IMHO wird die PS3 der PSX relativ ähnlich in Sachen Aussehen sein.
ich habe ja gesagt, dass das keine offiziellen Entwürfe sein.
Also heul hier nicht rum.
SvA was ist hier las warum streitet ihr den was soll das eigendklich ich will damit niemanden beleidigen aber warum macht ihr das. Warum streitet ihr???????????????
Warum gibts du so einen volkommenen nutzlosen comment ab? (luigi)
2 1/2 Im Media Markt schon nach einem guten halben jahr :)
2 1/2 Im Media Markt schon nach einem guten halben jahr :)
woher wilst du das wissen in der PlayZone steht 2006 also wirt sie auch 2006 auf den Markt kommen.
Ganz sicher nicht, da du ja außer triviale indirekte Vorschläge auch nix zu bieten hast, aber großfrech mit Unterstellungen rumwerfen, egal.
auf desert-moon der behauptet hat, dass die PS3 technisch nicht verbessert wird.
Na klar und Daniel Küblböck steckt im Gehäuse.
Wenn man bedenkt wie oft alleine schon die PS2 weiter entwickelt wurde, wäre es wohl eher sinnlos ein Projekt PS3 zu starten ohne "technische Verbesserungen"
Man diskutiert immer noch ob die Festplatte für die PS2 seriel nach Deutschland kommt, also ohne das Linuxpaket.
In Amerika war diese zusammen mit FFXI zubekommen, das wird in Deutschland zu 80% nicht passieren.
Das heißt das die Zukunft für Platten und Zubehör, ist noch nichteinmal sicher, genau wie der technische Stand der PS3.
Dennoch würde sich Niemand eine überteuerde PS3 holen, wenn diese kaum besser als die PS2 wäre, logisch.
Ganz sicher nicht, da du ja außer triviale indirekte Vorschläge auch nix zu bieten hast, aber großfrech mit Unterstellungen rumwerfen, egal.
Na klar und Daniel Küblböck steckt im Gehäuse.
Wenn man bedenkt wie oft alleine schon die PS2 weiter entwickelt wurde, wäre es wohl eher sinnlos ein Projekt PS3 zu starten ohne "technische Verbesserungen"
Man diskutiert immer noch ob die Festplatte für die PS2 seriel nach Deutschland kommt, also ohne das Linuxpaket.
In Amerika war diese zusammen mit FFXI zubekommen, das wird in Deutschland zu 80% nicht passieren.
Das heißt das die Zukunft für Platten und Zubehör, ist noch nichteinmal sicher, genau wie der technische Stand der PS3.
Dennoch würde sich Niemand eine überteuerde PS3 holen, wenn diese kaum besser als die PS2 wäre, logisch.
@ Jamball:
Das hat er ja gesagt, guckst du oben:
Original geschrieben von Raka:
Die einzige unterschied zwischen der ps2 und 3 ist das die 3 leiser und teurer ist.Die 3 hat andere memory-cards und controller.
Darauf Koby-C:
Das stimmt vielleicht was der sagt!
Antowort von Desert-Moon:
Ja das stimmt auch, aber es werden nur weiterentwicklungen wie bei der jetzigen Generation auch.
also!
Was mich ich mir hier überhaupt die Mühe, mühsam Informationen und Bilder hier reinzuposten, wenn du dann trotzdem nicht zufrieden bist und verdammt noch mal immer etwas daran auszusetzen hast!
Gruss SvA
Das hat er ja gesagt, guckst du oben:
Original geschrieben von Raka:
Darauf Koby-C:
Antowort von Desert-Moon:
also!
Was mich ich mir hier überhaupt die Mühe, mühsam Informationen und Bilder hier reinzuposten, wenn du dann trotzdem nicht zufrieden bist und verdammt noch mal immer etwas daran auszusetzen hast!
Gruss SvA
@SvA
wie schon gesagt reg dich ab !
Ich schieß wenn es sein muss zurück, das ist alles !
Die Mühe die du dir gemacht hast um die Bilder rein zuposten find ich voll in Ordnung, auch deine Thematik dazu !
Allso komm wieder runter und laß uns wieder über das Thema quatschen, Streit bringt eh nix ;)
wie schon gesagt reg dich ab !
Ich schieß wenn es sein muss zurück, das ist alles !
Die Mühe die du dir gemacht hast um die Bilder rein zuposten find ich voll in Ordnung, auch deine Thematik dazu !
Allso komm wieder runter und laß uns wieder über das Thema quatschen, Streit bringt eh nix ;)
Du hast recht hören wir auf damit.Eine frage was meinst du mit themen taktik oder meinst du garnich mie.
grus Luigi. Und ich hoffe es kommen noch mehr antworten.
grus Luigi. Und ich hoffe es kommen noch mehr antworten.
So ihr Kleinkinder als erstes zitiere ich mich mal selber.
Das folgende war die Antwort auf Raka's Post bei dem es um Zubehör ging (Controller/Memcards)
===> Damit sind Controller und Memcards gemeint mehr nicht.
@SvA
Du solltest vieleicht mal versuchen nicht alles aus seinem Zusamenhang zu reißen und nachsehen auf was sich das bezieht, bevor du mit deinem "Wissen" rumpöbelst.
Jetzt zeig doch bitte mal wo ich geschrieben habe das die PS3 nicht technisch verbessert wird.
Das einzige was es von dieser Konsole bisher mit Sicherheit feststeht ist der Cell-Prozessor und Rambus Speicher, abwärts kompatibel zu PsOne und PS2.
Das folgende war die Antwort auf Raka's Post bei dem es um Zubehör ging (Controller/Memcards)
===> Damit sind Controller und Memcards gemeint mehr nicht.
@SvA
Du solltest vieleicht mal versuchen nicht alles aus seinem Zusamenhang zu reißen und nachsehen auf was sich das bezieht, bevor du mit deinem "Wissen" rumpöbelst.
Jetzt zeig doch bitte mal wo ich geschrieben habe das die PS3 nicht technisch verbessert wird.
Das einzige was es von dieser Konsole bisher mit Sicherheit feststeht ist der Cell-Prozessor und Rambus Speicher, abwärts kompatibel zu PsOne und PS2.
muss ich mich wiederholen?
hier die diskussion:
Raka:
SvA:
was für ein scheiss erzählst du denn da? (ich weiss, war nicht so nett formuliert)
Koby-C:
Desert-Moon:
siehst du?
vielleicht hast du damit aber auch was anderes gemeint.
Gut, für mich ist das jetzt geklärt.
Gruss SvA
hier die diskussion:
Raka:
SvA:
was für ein scheiss erzählst du denn da? (ich weiss, war nicht so nett formuliert)
Koby-C:
Desert-Moon:
siehst du?
vielleicht hast du damit aber auch was anderes gemeint.
Gut, für mich ist das jetzt geklärt.
Gruss SvA
Eine frage kan man auf der PS3 auch wohl die PlayStation Spiele 1 und 2 draufspielen.
ach man, diese Fragen hättest du dir wirklich sparen können!!!
Die Fragen sind oben schon mehrmals beantwortet und Entwürfe siehst du auch.
Die Fragen sind oben schon mehrmals beantwortet und Entwürfe siehst du auch.
oh ok ich hab mir nicht alles durchgelesen sorry mein fehler. aber wan gibt es den noch mehr informationen.
Luigi:Wieso schreibst du immer fast das gleiche?
Das ist sinnlos und wenn die anderen sich schreiten das ist mehr diskutieren über den Sinn das ist doch in Ordnung wieso schreibste (noch mehr antworten) das ist kein Wettkampf!
Das ist sinnlos und wenn die anderen sich schreiten das ist mehr diskutieren über den Sinn das ist doch in Ordnung wieso schreibste (noch mehr antworten) das ist kein Wettkampf!
oh mann du spammer das könntest du dir denken, das heisst streiten!
Das sollte man aus dem Zusammenhang erkennen!
Das sollte man aus dem Zusammenhang erkennen!
Das war ein scherz ich weiß was schreiten heißt außerdem hat er auch immer was zu meckern.
wow so ein lustiger ''scherz'', das musstest du natürlich reinschreiben *doof*
Ihr habt ein alle ein Freilos gewonnen!
->mv /dev/null
Sinnlosthread!
->mv /dev/null
Sinnlosthread!
Ich schreibe nur Tatsachen! Der sinn Eines Thrad ist das man diskutiert und wenn man sich streitet ist es nicht schlimm solange es keinew beleidigungen gibt und Luigi es schreiben m,ehrere das du sinnlos schreibst das ist nicht der sinn eines Thread!
Man der neue nintendo soll eine gute grafikqualität haben. Sag mal warum bist du eigendklich hier LUIGI wenn du nichts weißt.
Wenn ihr das mit dem neuen Nintendo diskotieren wollt, geht in das Nintendo-Forum!
Sony gab bekannt das die PS3 in zwei versionen erscheint, die abgespeckte (günstigere) beschränkt sich nur auf software und Filme, die Maxi Version käme mit Festplatte und PSX-Link-Möglichkeit fur möglicherweise 600-700Euro daher.
Thema Speichermedium gibt es neues: Wahrscheinlich setzt die PS3 nicht auf DVD sondern auf die Zukunftsträchtige Blue-Ray-Technologie.
Thema Speichermedium gibt es neues: Wahrscheinlich setzt die PS3 nicht auf DVD sondern auf die Zukunftsträchtige Blue-Ray-Technologie.
Sie hat ein Blue-Ray laufwerk das hat aber nichts mit der CD zu tun. sie lest nur DVD und cd`rom. es gibt nämlich noch keine bessere Daten Disk als die DVD!
Redest du mit mir?
Die PS3 hat Blue-Ray technologi, dies kamm von Sony!
Die PS3 hat Blue-Ray technologi, dies kamm von Sony!
ja mit dir sie hat ein Blue-Ray-Disk Laufwer!
das bedeutet du must die Cd nur noch in einen schliz stecken die Ps3 hat kein laufwerk mehr das rauskommt!
das bedeutet du must die Cd nur noch in einen schliz stecken die Ps3 hat kein laufwerk mehr das rauskommt!
@Stevebifi
Sie hat ein Blue-Ray laufwerk das hat aber nichts mit der CD zu tun. sie lest nur DVD und cd`rom. es gibt nämlich noch keine bessere Daten Disk als die DVD
Blue-Ray Disks und Recorder kann man schon seit fast über 1 Jahr kaufen.
du must die Cd nur noch in einen schliz stecken
Der Schlitz befindet sich dann an der Haustür oder?
die Ps3 hat kein laufwerk mehr das rauskommt!
Das will ich auch hoffen, nicht das wieder diese ganzen Billigteile verbaut werden die andauernd kaputt gehen, und gewechselt werden müssen.
Sie hat ein Blue-Ray laufwerk das hat aber nichts mit der CD zu tun. sie lest nur DVD und cd`rom. es gibt nämlich noch keine bessere Daten Disk als die DVD
Blue-Ray Disks und Recorder kann man schon seit fast über 1 Jahr kaufen.
du must die Cd nur noch in einen schliz stecken
Der Schlitz befindet sich dann an der Haustür oder?
die Ps3 hat kein laufwerk mehr das rauskommt!
Das will ich auch hoffen, nicht das wieder diese ganzen Billigteile verbaut werden die andauernd kaputt gehen, und gewechselt werden müssen.
Eigentlich ist das ja voll die Abzocke 650 € - 700 € für ´ne Konsole. Hoffentlich wird sich nicht so viel ändern... Dann kann ich noch ´ne Weile bei der PS2
bleiben ;)
Die Bilder wie die PS3 evtl. aussehen soll also dazu sage ich lieber nichts.... Ein paar Bilder sind ja ok aber die meisten :-()=== (kotz)
bleiben ;)
Die Bilder wie die PS3 evtl. aussehen soll also dazu sage ich lieber nichts.... Ein paar Bilder sind ja ok aber die meisten :-()=== (kotz)
du hast doch keine ahnung vom Fach desert moon!
in der cbs ist es ganz groß dringestanden.
in der cbs ist es ganz groß dringestanden.
@Stevebifi
Jetzt wirst du persönlich Kleiner.
Aber ich muss zugeben, so gut wie du bin ich wirklich nicht informiert da ich mir die Computer Bild Spiele nicht kaufe, das Zeug darin ist einfach zu hoch für mich.
Egal was ich mache ich finde einfach keine Spielesteuerungen und Gerätesteurungssoftware.
Da lese ich doch lieber c't vom Heise Verlag..........
PS: Eigentlich kann ich gar nicht Lesen, aber ich weiß was Ironie ist. Denk mal drüber nach!
Jetzt wirst du persönlich Kleiner.
Aber ich muss zugeben, so gut wie du bin ich wirklich nicht informiert da ich mir die Computer Bild Spiele nicht kaufe, das Zeug darin ist einfach zu hoch für mich.
Egal was ich mache ich finde einfach keine Spielesteuerungen und Gerätesteurungssoftware.
Da lese ich doch lieber c't vom Heise Verlag..........
PS: Eigentlich kann ich gar nicht Lesen, aber ich weiß was Ironie ist. Denk mal drüber nach!
Ich habe die CBS auch! Ich habe aber in einer anderen Zeitung gelesenDas Sie nicht viel besser ist als die PS2! Sie hat genau die gleichen "Sachen" wie die PS2 und kann auch nur DVD`s lesen und PS2 Spiele lesen, sie soll aber viel teurer sein wie die PS2, bei einführung 750€, sie kann durch einen besseren LASER allerdings die spiele ohne zu ruckeln abspielen! Es sollen aber die die gleiche Qualit´ät haben und auch nicht besser aussehen als die die Jetzt auf den Markt kommen!
naja die ist schrott kann man garnicht online spielen oder von ps1 oderps2 spiele spielen.
die ps3 wird bestimmt gut soll ja 100 mal schneller sein als die ps2 !
hoffe das stimmt weil dann hol ich sie mir
ich weiß halt net ob die xbox 2 besser wird irgendwo steht das sie pc games spielt wenn das so ist hol ich mir liber die xbox2 wenn nicht dann nicht
ach ja das erste spiel für xbox2 und ps3 ist dark sector fals ihr ahnung habt schreibt mal was würde mich sehr freunen also guten!
hoffe das stimmt weil dann hol ich sie mir
ich weiß halt net ob die xbox 2 besser wird irgendwo steht das sie pc games spielt wenn das so ist hol ich mir liber die xbox2 wenn nicht dann nicht
ach ja das erste spiel für xbox2 und ps3 ist dark sector fals ihr ahnung habt schreibt mal was würde mich sehr freunen also guten!
Soweit ich weis kommt DarkSector nur für die PS3.
Es ist von den Unreal Entwicklern.
Der Trailer der in Umlauf ist, ist in IN-Game Grafik, (das wird ja geil)
Es ist von den Unreal Entwicklern.
Der Trailer der in Umlauf ist, ist in IN-Game Grafik, (das wird ja geil)
ich hab ihn schon gesehen ist cool
egal will so oder so die ps3 haben die ist bestimmt besser (hoffe ich :-) hahahahahahaha
egal will so oder so die ps3 haben die ist bestimmt besser (hoffe ich :-) hahahahahahaha
super cool
dafür kommt dann bestimmt auch gta sin city (fals ihr wisst was es ist!)
mag xbox auch
dafür kommt dann bestimmt auch gta sin city (fals ihr wisst was es ist!)
mag xbox auch
ihr sucht bestimmt nach nen paar news über die ps3 geht einfach mal auf www.zockershell.de da gibts viele tolle news habs auch schon gelesen!
is geil -- leider dauert das laden der seite recht lang ... aber wer erst mal drauf is will net mehr weg ;-)
is geil -- leider dauert das laden der seite recht lang ... aber wer erst mal drauf is will net mehr weg ;-)
Also lange benötigt es nicht, geht ruckzuck.
Aber da steht nichts was ich nicht schon wusste
Aber da steht nichts was ich nicht schon wusste
also ich hab da einen kollegen der kennt jemand aus japan und desen bruder hat mal bei sony als kleiderständer gerbeitet. der hat gesagt: das die PS3 zusammen mit APPLE ein neues beriebssystem entwickeln, das die grafik wieder aussehen lässt wie damals auf der PS1 nur das die Pixel 2mal grösser sind als damals. optional kann man noch ein 16 Farbmonochrom Upgrade für 400€ kaufen, damit man eine Gameboy ähnliche grafik hat (na das ist ja wohl der hammer! freu mich riesig). natürlich ist die neue PS3 abwärtskompatibel. das heisst man kan auch word97 dokumente mit ihr öffnen. um die dokumente allerdings zu drucken braucht man ein druckupgrade (damit will sony den grössten erfolg mit einnahmen erzielen). allerdings (und das ist das beste) ist der papier shreder schon im standart modell inklusive. habe nun exrta standart gesagt, weil die PS3 in verschiedenen varianten rauskommt (was bis jetzt bekannt ist):
standartvaraiante: 500€
Variante VHS: hat statt DVD VHS und SHVS videokassetten! kostet lächerliche 750€
Küchenvariante: inkl. zubehör: kochplatte, gewürzboard und der allesmixer aus der media shop werbung. 800€
gerüchten zufolge soll auch eine mädchen variante mit Joystick rauskommen (doch das halte ich für ein gerücht. aber man weiss ja wie verrückt diese japaner sind ;-)
zusätzlich können diesmal bis zu 27 Gamepads angeschlossen werden, damit die ganze Sippe mitzocken kann. meiner meinung nach ist das nur ein Versuch in arabischen ländern einen besseren absatz zu erzielen. ausserdem kann sie neben mp3 VCD XVCD TXT und THC auch die gute alte LP und MC abspielen. sie läuft batteriebettrieben mit 356 AAA 1.5V zink-kohle energieelementen, alternativ kann sie auch mit bachblüten betrieben werden. ausserdem: radio, wecker, fussreflexzonenmassagegerät und das beste: sie tropft nicht falls man mit ihr das zimmer streichen will.
also leute da kommt einiges auf uns zu und ich kann nur jedem empfehlen sich die neue PS3 reinzuiehen. das wird hochentwickelte Technologie sein, wie man es nur von den alten inkas gewöhnt ist. das wäre mir 1000€ wert.
kaufen kaufen kaufen!
standartvaraiante: 500€
Variante VHS: hat statt DVD VHS und SHVS videokassetten! kostet lächerliche 750€
Küchenvariante: inkl. zubehör: kochplatte, gewürzboard und der allesmixer aus der media shop werbung. 800€
gerüchten zufolge soll auch eine mädchen variante mit Joystick rauskommen (doch das halte ich für ein gerücht. aber man weiss ja wie verrückt diese japaner sind ;-)
zusätzlich können diesmal bis zu 27 Gamepads angeschlossen werden, damit die ganze Sippe mitzocken kann. meiner meinung nach ist das nur ein Versuch in arabischen ländern einen besseren absatz zu erzielen. ausserdem kann sie neben mp3 VCD XVCD TXT und THC auch die gute alte LP und MC abspielen. sie läuft batteriebettrieben mit 356 AAA 1.5V zink-kohle energieelementen, alternativ kann sie auch mit bachblüten betrieben werden. ausserdem: radio, wecker, fussreflexzonenmassagegerät und das beste: sie tropft nicht falls man mit ihr das zimmer streichen will.
also leute da kommt einiges auf uns zu und ich kann nur jedem empfehlen sich die neue PS3 reinzuiehen. das wird hochentwickelte Technologie sein, wie man es nur von den alten inkas gewöhnt ist. das wäre mir 1000€ wert.
kaufen kaufen kaufen!
Ich glaube,da die PS3 sehr viel mehr Technik haben wird auch wesentlich mehr kosten wird als 600€!ich würde mal mit aufjeden fall 800€ und mehr rechnen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.