Sagt mal leute ist es bei euch auch so,dass wenn ihr alle spielen installiert ,das heisst =Die sims,das volle leben,party ohne ende, usw. also wirklich alle ausser vielleicht delux,wenn ihr die alle installiert geht es bei euch auch nciht?ich würde gerne Tiriesch gut drauf haben,also es installieren aber dann muss ich ja wieder von vorne anfangen mit der installation,also dann wieder die sims das volle leben usw. oder?Oder kann ich jetzt auch einfach tierisch gut drauf installieren und danach wieder hokus pokus? wie geht das jetzt nun?
Bitte helft mir...
Bitte helft mir...
Also ich hab damals Hokus Pokus einfach nur drüber installiert. Und das funktioniert. Wenn Du tierisch gut drauf haben willst, also einfach nur installieren und dann nicht nochmal tierisch gut drauf. In welcher Reihenfolge die Cd´s installiert werden ist nämlich egal. Zum spielen mußt Du dann immer die Cd des zuletzt installierten Spiels einlegen.
NEIN !!! Die einzelnen Erweiterungen müssen unbedingt in der entsprechenden Reihenfolge installiert werden, da bei jeder neuen Installation einige Dateien der vorherigen Version neu überschrieben werden. Wenn du also die neuere Version mit einer älteren Datei überschreibst kann es passieren, das das Spiel einige Dateien nicht richtig erkennt. In jedem Handbuch wird auch ausdrücklich darauf hingewiesen!!!
Bei mir hatte ich Die Sims und Urlaub total installiert und wollte nun Das volle Leben und Party ohne Ende installieren. Ich hab beide installiert und musste um mit der CD von Urlaub total spielen zu können, die installierte Version davon updaten.
He könnte mir mal bitte jemand helfen ?!
Als ich Sims Tierisch gut drauf installieren wollte zeigte mir mein Computer an das er sims nicht finden konnte. Ich sollte es neu installieren doch als ich tun wollte zeigte er mir an das Sims schon installiert ist und jetz kann ich es nicht mehr spielen :( !
Als ich Sims Tierisch gut drauf installieren wollte zeigte mir mein Computer an das er sims nicht finden konnte. Ich sollte es neu installieren doch als ich tun wollte zeigte er mir an das Sims schon installiert ist und jetz kann ich es nicht mehr spielen :( !
Ich weiß auch nicht, bei mir funktioniert jetzt auch nach der Installation etwas nicht: Ich hab mir extra (!) noch mal Hot date und Urlaub gekauft, weil sie beide nicht funktioniert haben und nach der Installation zeigt der PC als Fehlermeldung an: "A new expansion of the sims have found. Please reinstall the latest version!" Toll, ich muss immer alles neu installieren, weil ich nicht weiß, wie man die letzte als einzelne deinstalliert!!!Ob das wohl überhaupt klappen würde?
Die install reihenvolge ist:
1 sims(deluxe)
2 das volle Leben
3 party ohne ende
4 hot date
5 Urlaub total
6 tierisch gut drauf
7 megastar
8hokus pokus
1 sims(deluxe)
2 das volle Leben
3 party ohne ende
4 hot date
5 Urlaub total
6 tierisch gut drauf
7 megastar
8hokus pokus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.