Haus Grufti --> Renovierung (* Die Sims)

Haus Grufti --> Renovierung (* Die Sims)

Hallo Leute,

ich brauche da mal Eure Hilfe. Komme im Haus Grufti nicht weiter, da ich nicht weiss was ich machen muss um den Wert des Hauses zu steigern. Und dann bekomme ich ja erst den Seancen-Tisch um die Geister zu vertreiben. Hoffe, Ihr könnt miur helfen. Danke

Gruß Jan
du musst ein Zimmer anbauen das müsste helfen
vielen dank, werde es mal versuchen
Hello!

Ein weiteres Zimmer ist nicht nötig, tausche einfach die billigeren Sachen gg. teurere. Der schwarze Kühlschrank ist immer ein heisser Tipp. Dann noch eine Espresso Maschine oder sowas. Hat bei mir immer funktioniert.. Ausserdem ist es besser für Deine Sims wenn sie hochwertigere Gegenstände besitzen.

ZB das beste Bett für die Sims erhöht den Wert des Hauses auch und macht munter ;-))

lg
Lio
hi leute,

ich habe mal beide lösungsversuche ausprobiert. beides hat nichts gebracht. ich weiß echt nicht weiter. ich habe ein weiteres zimmer gebaut und auch voll eingerichtet. dazu den schwarzen kühlschrank, die espressomaschine und die besten betten. klappt alles nicht. habt ihr vielleicht noch andere ideen? würde mich sehr freuen. oder liegt es daran, dass ich zwischendurch dudleys wohnwagen gespielt habe? kann doch aber eigentlich nicht.....

also gruss jan
Hallo Jankh,

den Wert des Hauses erhöht man am besten mit Küchengeräten und Installationen. Kauf den Südpolfroster, den Gasherd, die Geschirrspülmaschine und die Espressomaschine und ein Müllschlucker. Dann kauf noch eine Dusche und wechsle sofern du das Geld hast die Waschbecken aus. Ach ja, ein Fernseher erhöht auch den Wert. Das müßte eigentlich reichen
Hy Janhk!

Hat es jetzt mit der Renovierung geklappt?

Ich hatte nämlich bei meinen Sims (GC) einen ganz ordentlichen Bug beim Verführen in der Casa. Deshalb frag ich, möglicherweise ist das bei Dir auch der Fall.....
hi leute,

vielen dank für die tipps. werde das mal gleich ausprobieren.

lg jan
hi,

der tipp mit dem ganzen zeugs was man kaufen soll hat endlich funktioniert. besten dank dafür.

lieben gruß jan
soweit ich mich erinnern kann ist in der grufti hucke so ein zimmer , in dem nur holzkisten usw rumstehen. daraus hab ich dann ein schickes schlafzimmer gemacht . hat geklappt!
ein nornaler billiger Pool reicht aus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.