hi ich brauche dringend hilfe,und zwar suche ich das spiel "lemmings"im internet zum gratis download!
wer weiß wo ich es bekommen kann????
bitte meldet euch!
Thanks
wer weiß wo ich es bekommen kann????
bitte meldet euch!
Thanks
is egal irgendeins da gibs ja eh so viele verschiedene.
hatte das alte lemmings mal auf diskette aber die is irgendwie verschwunden*hoil*
wäre echt cool wenn du mir helfen könntest!!
hatte das alte lemmings mal auf diskette aber die is irgendwie verschwunden*hoil*
wäre echt cool wenn du mir helfen könntest!!
http://www.files4fun.de/download?Lemmings
Diesen Link kopieren (mit Maus markieren und dann strg+c drücken, und dann oben in eurer Browserzeile (Adresse) wieder mit strg+v einfügen. Nicht direkt auf den Link klicken, da ihr dann wieder auf die Files4fun Hauptseite weitergeleitet werdet. Auf dieser Seite nirgends draufklicken (nur auf der Hauptseite!!!), da ihr sonst mit einem Dialer verbunden werden! Und der kosten 30 € pro halbe Stunde!!!!
:-((((
Diesen Link kopieren (mit Maus markieren und dann strg+c drücken, und dann oben in eurer Browserzeile (Adresse) wieder mit strg+v einfügen. Nicht direkt auf den Link klicken, da ihr dann wieder auf die Files4fun Hauptseite weitergeleitet werdet. Auf dieser Seite nirgends draufklicken (nur auf der Hauptseite!!!), da ihr sonst mit einem Dialer verbunden werden! Und der kosten 30 € pro halbe Stunde!!!!
:-((((
Kann mir jemand sagen wie man das 5. "Übungslevel" auf Schwierigkeitsstufe 'Tricky' schafft?
(Also das 'Tricky'-Level 18, 'Postcard from Lemmingland')
(Also das 'Tricky'-Level 18, 'Postcard from Lemmingland')
Ich habs jetzt auch so geschafft. Jemand sollte zu dem Spiel mal eine Komplettlösung schreiben...
Ich würd es ja machen, nur dazu müsste ich es erst mal durchschaffen...
Wie ist denn nun die Lösung für das Level 'Postcard from Lemmingland'? Hänge da auch fest!
Postcard from Lemmingland:
Den ersten Lemming seitlich durchgraben lassen (es sterben einige Lemmings - schnueff), dann fallen alle in die "Grube". Einen dann Richtung "Ausgang" klettern lassen, ungefaehr in der Mitte (muesst Ihr ausprobieren) ca.4mal nach unter graben lassen, dann kurz eine Bruecke bauen lassen und wenn er sich dann wieder umdreht zu den anderen 'minen' lassen. Ist weniger kompli, als es sich anhoert. :-)
LG
Den ersten Lemming seitlich durchgraben lassen (es sterben einige Lemmings - schnueff), dann fallen alle in die "Grube". Einen dann Richtung "Ausgang" klettern lassen, ungefaehr in der Mitte (muesst Ihr ausprobieren) ca.4mal nach unter graben lassen, dann kurz eine Bruecke bauen lassen und wenn er sich dann wieder umdreht zu den anderen 'minen' lassen. Ist weniger kompli, als es sich anhoert. :-)
LG
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.