tr3 sicherheitstrakt (* Tomb Raider)

tr3 sicherheitstrakt (* Tomb Raider)

Also ich komm bei dem sicherheits trakt nicht weiter
wer kann mir helfen
BÜÜÜDE
wo bist du genau erkläre..dannn kann ich dir helfen
PSYCHO!
hähähähähäh was hat das mit dem zu tun
Also ich bin naja wo bin ich denn ? du kannst mir das level noch ma von neu erklären aba wenns geht in schritten
danke
okey als erstes bist du in einer zelle du gehst zum fenster der alam lost sich und ein typ kommt rein dann in abknallen und schnell die anderen türen von den anderen zellen öffnendann kommen die leute von den zellen raus und helfen dir die sicherheitsbeamten umzulegen....weniger arbeit für dich und dann musst du nach unten zur zentrale....und.....dann.....weiss ich auch nicht mehr weiter....
also, und jetzt das ganze richtig:

1. in die fensternische, lichtschranke öffnet tür
2. raus und andere türen öffnen, um gefangene freizulassen, die die mps töten.
3. in nem raum son gang entlang, kisten verschieben únd nach oben klettern.
4. ans andere ende, hebel umlegen, runter, über die erste falltür rüberspringen, die zweite runter, schnell hebel umlegen um die grosse tür zu öffnen.
5. keycard vom mp und durch die tür, links, kiste verschieben, hochklettern, schalter, tauchen und drüben wieder hoch, über loch im boden springen und auf die andere seite. schalter umlegen und wieder zurück.
6. das loch runter, alle schalter drücken und fliehen, die gefangenen erledigen den mp, in den neuen raum, schalter, hinter die ventilatoren, runter.
7. weiter
8. ''
9. ...
halt dein dummes maul du denkst du wärst besser das bist du aber nicht edit spar deine dummen kommentare..zu info ich habe tomb raider3 das letzte mal vor zwei bis drei jahren nicht mehr gespielt du schlaue wurst
edit hast bestimmt im lösungbuch nach geschaut weil du nicht wusstest wie man das erklärt....ajajajja ich emfehle dir hol dir ein deutsch buch und lern deutsch dann musst du nicht alles abschreiben was im lösungsbuch steht.....ahahahahaah
nanana wer wird denn gleich sauer dja???Edit sagt oder schreibt es wenigstens richtig!!Im hochsicherheitstrakt hat man keine waffen!!!
Hey ich will hier keine beleidigungen sonst schreibst du hier net mehr rein is das klar @dja
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

also entweder hr schreibz was ordentliches rein odda gar nix!
dann lern erst mal deutsch @masi
ohhhhh jetzt bekomme ich aber angst masi
sorry mila ich habe ich spiele tomb raider 3 nicht so oft wie du.....aber egal
hallo ihr ...was geht denn hier ab .Schreib mal zurück n dja :)
warum denn.hihihihihih
hihihi wie kindisch wenn geht das so:hihihehehehahahah
du fühlst dich ja so super coll mila mit deinen so krassen lachen schön für dich freu dich doch
sorry "COOL" hab mich gerade verschrieben
1. dja, wenn du in deinem thread so einen scheiss schreibst, dann ist das deine sache bzw. die der administratoren. aber hör bitte auf andere threads zuzumüllen. wenn du das spiel vor 3 jahren das letzte mal gespielt hast und nichts mehr weisst, ist es am besten, du schreibst auch nichts.

2. wenn ich in einem lösungsbuch geschaut hätte, wüsste ich wahrscheinlich, wies weitergeht.

3. wenn du bei jedem, der bei tr besser weiss als du glaich an ein lösungsbuch denkst, tust du mir echt leid.
ohhhhh jetzt hast du mich ja so runtergemacht...hilfe....toll für dich ich darf schreiben was ich will und wo ich will also sei lieber leise und du müllst doch hier alles zu was denkst den du du verwechselst da was naturlich hast du im lösungsbuch nach geschaut was sonst hast nichts besseres zu tun....ps du hast mit deinen dummen komentar angefangen also brauchst du gar nichts zu sagen lass das dann höre ich auch auf obwohl es stimmt....
sag mal findest du es nicht ein bischen primitiv sich so gegenüber anderen leuten zu verhalten .wenn dja mila weiterhelfen wollte ist das doch positiv zu bewerten ,,,
ich denke das jemand der gleich anfängt sich als "allwissend" darzustellen nur weil er denkt er weiss alles besser ist richtig bemitleidenswert.
also würde ich dir empfehlen den leuten weiterzuhelfen und nicht unötige kommentare zu schreiben ,die sowieso keinen interessieren.
ich glaube, mein kommentar hat masi etwas mehr geholfen als deiner, dja.

"ich darf schreiben was ich will und wo ich will"
nun, ich kann dir zwar nicht vorschreiben, was du nicht schreiben darfst, aber deine aussage ist dennoch falsch. wo kämen wir da hin, wenn jeder einfach so ganz nach belieben jedes forum zumüllen würde?
ja und ich wollt ihr helfen aber das siehst du ja nicht du suchst immer das negative hast ja nichts anderes zu tun edit.....
und ich finde das tema ist hier abgeschlossen hier geht es darum das wir uns helfen und nicht seine dummen kommentare ablässt...."und jetzt mal richtig"
"und ich finde das tema ist hier abgeschlossen hier geht es darum das wir uns helfen und nicht seine dummen kommentare ablässt" kannst du mir bitte diesen satz erklären? ich bin noch in der schule, und diese art der grammatik haben wir leider noch nicht durchgenommen.

also ich habs zwar nicht noch mal gespielt, aber ich glaub danach gehts son gang entlang und ne leiter hoch, ein gefangener öffnet das gitter, dann hoch, weiter, irgendwo weiter oben bei der rampe sieht man nen wachmann patroulieren, wenn er nach links geht schnell hoch, rechts, wieder links, runter, dann müsste es nen langen gang mit türen zum öffnen geben, alle öffnen, die gefangenen erledigen den mp, seine keycard (oder wie das ding heisst) nehmen, irgendwo gibts nen schlitz dafür, benutzen, im raum die sachen nehmen und den schalter für die laser ausschalten (völlig unnötig, man kann auch von der box drüberspringen), alles geradeaus bzw runter. vorne müsste nochn mp sein, ducken und in den gang links runter, türen öffnen, mp hat nen sicherheitsstecker, tür oben öffnen, dann gehts glaub ich rechts runter, zum schalter kriechen, wenn wachmann auf höhe vom laser diesen betätigen, durch die tür, und dann weiss ich net mer weiter.
ohhh sorry hab vieleicht zu schnell geschrieben...ist das klar.....entschuligung...fühlst du dich jetzt besser....dummer babbler....so jetzt beantworte mir mal ne frag....wer fängten wieder an hä.....er macht den hier die scheiße ich finde das total kake von dir jeder macht mal fehler...aber nein edit muss ja wieder mit seiner kake kommen sorry das ich das sage aber ich finde das nicht korrekt von dir.....also dann mal auf deutsch "UND ICH FINDE DAS THEMA IST HIER ABGESCHLOSSENHIER GEHT ES DARUM DAS WIR UNS HELFEN UND NICHT DAS HIER JEMAND SEINE DUMMEN KOMMENTARE ABLÄSST SO WIE DU.....also hör auf mit deiner sch......
oh da sind noch ein paar fehler drin vielleicht...wer...hier...
hihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihi
"(...) HIER GEHT ES DARUM DAS WIR UNS HELFEN (...)"
nun, dann hilf masi doch.

".....also hör auf mit deiner sch......"
mit welcher "sch......"? wer beleidigt hier bitte wen und schreibt die völlig unverwertbaren kommentare, noch dazu mit rechtschreibfehlern ohne ende?
dja, kann es sein, dass du in diesem forum unter den namen "dja", "nanana", "caliente" und "der psycho" vertreten bist?
lass mich doch !ja! und hast du ein problem damit....du brauchst gar nichts zu sagen.ich kann masi nicht helfen mach du es doch....du kannst es ja "besser"....und ich finde du bist hier der einzige psycho....ich hab jetzt gelernt das ich mich nicht mit so primitiven leuten einlasse wie du einer bist...und deshalb werde ich dir nicht mehr zurück schreiben.......ps:LERN ERST MAL DU RICHTIG SCHREIBEN ICH BIN BESSER WIE DU...
das find ich nett, dass du nicht mehr zurückschreiben willst.
Hi edit tut mir echt leid aber ich komm auch bei der beschreibung nicht weiter (wie runter über die erste falltür drüberspringen und erst die 2. falltür rein und welche keycard und welche tür ????)
ich glaub ich hol mir ma en lösungsbuch
aba du knnst es ja noch ma robieren thx
www.hagix.net
masi, kauf dir auf keinen fall ein lösungsbuch! verdirbt nur das ganze spiel.

also. nachdem du den schalter umgelegt hast, öffnet sich hinter dir eine luke mit einer leiter an der seite. diese runterklettern und dann links in den gang rein. vor dir müsste jetzt eine falltür mitten im gang sein, die sich öffnet, sobald du drauf stehst. spring entweder mit anlauf rüber oder sprinte, eins von beiden müsste funzen. dann weiter, hinten in der ecke ist noch ne falltür. die runter, schnell zum hebel und den dann umlegen. die gefangenen müssten jetzt den wachmann erledigen, der lässt eine keycard oder irgendsowas fallen. mit der dann die döppeltür öffnen.

hoffe ich konnte helfen...
Ich hab mir gerade dieses Forum durchgelesen... ich bin auf alle Fälle auf deiner Seite edit, dja hat doch damit angefangen Lern erst einmal richtig deutsch und so... einfach ein Flachwichser (bzw. ne verdammte Nute!) UPS... hab ich das geschrieben?
Dja,glaubst du bist wohl besser als edit?
Eigebildete(r) Votze(ficker)!
Kannst dir aussuchen was du bist, falls du schlaukopf weiß was ich meine! Auf welche Schule gehst du eigendlich? Sonderschule oder auf die Baumschule? Ein kurzer Tipp, mit deinem Image kannst du es locker in nem Puff schaffen!
Alle Kids unter 16 Jahre, einfach vergessen was hier steht, ich will doch bewusster Vater werden (aber erst in 10 jahre)
@picasso...ich frage mich ob du immer so ausdrücke benutzt,den das hätte ich von dir nicht erwartet...etwas primitiv meinst du nicht!?
ich will mich ja nicht streiten aber ich denke das thema ist doch abgeschlossen...oder?und ausserdem picasso "du kennst sie ja nicht"vielleicht ist sie ganz anders.noch ne frage wie alt bist du?
ich glaube, wir alle kennen dja genug um picasso voll und ganz zuzustimmen...
Ja, ich benutze immer sollche Ausdrücke, ich geh bereits in die Schule! Ausserdem mag es ja sein, das ich Primitiv bin, aber auch mächtig sauer, das ich das lesen musste. Hast du dir die Zeit genutzt und von oben bis unten alles durchgelesen? Ich denke ich war es Edit schuldig. Ein Streit möchte ich auch nicht anfangen, das darfst du mir glauben, den seit diesem kleinen Streit über das wort primitiv, bist du einer meiner Lieblings-Chatter. Also vergessen wir das Thema!
ich denke auch das wir das thema vergessen sollen!oder edit?@picasso ich denke wenn du andere ausdrücke benutzen würdest und nicht gleich beleidigende, die einen menschen verletzen können, dann würde dein charakter besser erscheinen..ich denke du bist ein guter mensch aber diese wörter machen dich ein bisschen "primitiv"(war nur ein rat es ist deine entscheidung ob du meinen rat annimmst).aussedem ist jeder mensch unvollkommen,jeder macht fehler!und wir sollten auch vergeben oder?
also gut, vergeben wir dja, solange er nicht nochmal was hier rein schreibt... damit ist die verhandlung GESCHLOSSEN. :-)
masi könnte ja auch mal wieder was reinschreiben.
gut :D
Ja, jeder Mensch hat Fehler! Wie ich!
Ich denke ich werde es auch nie lernen, aber egal... vegebt mir
:´-(
@edit gehörst du denn weiblichen oder männlichen geschlecht an?
m, aber was macht das für einen unterschied?
@edit das würde mich auch mal interessieren?
Mich interessiert es aus reiner neugier!
Ich weiß auch nicht was das jetzt sollte! Ausserdem ganz nebenbei bemerkt hat bbbbo nur einen Eintrag... will ja niemand verdächtigen, aber steckt da jemand besonderes dahinter?
;-)
Wer soll den dahinter stecken?Spielen wir jetzt detektiv?!Ist doch egal vielleicht ein/eine neue/r.
jedenfalls habe ich nicht das gefühl, jetzt etwas aus meinem intimstem persönlichen leben preisgegeben zu haben...
(Räusper)... Gatita siehst du das Zwinkern? Manoman, seit neustem gibt es am allem was auszusetzten was ich sage! Okay, ich pass jetzt auch dass man mich nicht falsch versteht, vielleicht ist dann die nächste wo antwortet mal NICHT gatita!
(das "nicht" wurde jetzt groß geschrieben falls es jemanden entgangen sei!)
>:(
wenn du "nicht " gross schreibst, bedeutet das, dass du schreist. daran gibt es wohl mit gutem grund etwas auszusetzen, beschwer dich also nicht bei mir sondern bei dir ;-)
weiter so!find ich geil.ich halt aber zu dja!
es geht hier eigentlich um was anderes
ich halt mich raus...
Hey Leudis
Ich hab mir diese seite mal durchgelesen und konnte nur noch schmunzeln! Was für ein Zickenzoff...
HIer, unter Chaets nach TombRaider suchen. Da ist auch ein Link, zur KOmplettlösung. Wenns nicht geht: Google
komplettlösung ist scheisse. null fun
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.