Tschako gegen Nats Mal + Regenbogen Juwel (* Diablo 2)

Tschako gegen Nats Mal + Regenbogen Juwel (* Diablo 2)

Ich hab mein Tschako gegen Nats Mal + Regenbogen Juewel eingetauscht.

War der Trade ok? Was denkt ihr.
musst du selber entscheiden. wenn du der meinung bist du brauchst das zeug un das shako hat bei dir eh nur rumgelegen dann is das doch voll ok.
Kommt drauf an... die Regenbogenfacetten, die irgendwas AUF TOD zaubern, dürften in HC beispielsweise ziemlich wertlos sein (-;
Naja, ist doch relativ egal, ob bei Tod oder Levelaufstieg ( es gibt da nur die 2 Optionen ), denn man steigt später selten auf.

Wichtig ist + 5 / - 5
Danke fuer eure Antworten. Ich spiel eine Assa und wuerde dann gerne mal das Set probieren, Tschako hab ich heute erst gefunden (Baal alp). Hätte ich aber auch nicht gebraucht.

Was ist + 5 / - 5? und warum ist das so wichtig?
+ 5 = 5 % mehr Schaden

-5 = 5 % weniger Wiederstand des Gegners ( ist wohl wichtger als mehr Schaden )

Wenn das Juwel +4/-4 als Eigenschaft wird als wohl auch noch Ok sein ( aber nicht für Freaks, die wollen nur perfekte Sachen )
Ok, ist bitte es gibt anscheinend noch ein Juwel, was noch schwächer ist ;)
Aber das Nats set ist dann fast vollständig (fehlen noch die boots)
Hab schon wieder einen gefunden ..... Könnt heulen , der ist ätherisch. Naja freut sich der Söldner. Was koennte der generell dennoch wert sein?
Was ist ätherisch ? ( Juwel ? )
Der Tschako ist ätherisch. Hat aber immerhin 195 Armor. Also fuer nen Soeldner eigentlich perfekt.

50 MF
Damage Reduction
1.5 HP pro Level
für söldis is shako aber gar nid so gut. da is was mit dualleech besser. lifeleech reicht auch schon
Hmm, ich dachte auch eher an nen Mage-Söldner (Eismagier), da bringt leechen eh nix.
der bekommt dann:

195 Rüstung
10% Schadensabsorption
2 Skills
50% mf
1.5 Mana /Stufe
1.5 Leben /Stufe

Sooooo schlecht kanns doch net sein?!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.