Ich habe viiiiiiieeeeele fragen:
1. Wie wierd mein Tempel gut.
2. wie kom ich im dritten Level weiter.
3. wie gut muss meine kreatur fürs dritte level.
4. Wie bekomme ich meine kreatur dazu das sie mich respektiert?
5. ihr könnt auch was fragen ich oder andere können euch vierleicht helfen.
1. Wie wierd mein Tempel gut.
2. wie kom ich im dritten Level weiter.
3. wie gut muss meine kreatur fürs dritte level.
4. Wie bekomme ich meine kreatur dazu das sie mich respektiert?
5. ihr könnt auch was fragen ich oder andere können euch vierleicht helfen.
zu 1: ganz einfach, immer gute Wunder sprechen, zb. Heiwunder, etc. immer gucken, dass alle Verlangen erfüllt werden, und so weiter
zu 2: Ich rate dir im dritten level dem Yogi zu folgen, der hilft dir dann. Oder wo meinst du?
zu 3: Das ist eigentlich egal, da sie eh gefangen ist, aber wenn du sie wieder frei bekommen hast, solltest du sie erst mal heilen, oder sie heilt sich selbst, flaube ich, wenn sie das WEunder kann. Ansonsten sollte sie dir helfen die Dörfer zu beindrucken und dir einige Aufgaben abnehmen.
zu 4: Eigentlich respektiert dich deine Kreatur, es sei denn du beachtest sie überhaupt nicht, gibst ihr nix zu essen, etc. Mein Tipp, kümmere dich einfach ien bisschen um sie, sie wird dir dankbar sein, spiele mit ihr.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen
zu 2: Ich rate dir im dritten level dem Yogi zu folgen, der hilft dir dann. Oder wo meinst du?
zu 3: Das ist eigentlich egal, da sie eh gefangen ist, aber wenn du sie wieder frei bekommen hast, solltest du sie erst mal heilen, oder sie heilt sich selbst, flaube ich, wenn sie das WEunder kann. Ansonsten sollte sie dir helfen die Dörfer zu beindrucken und dir einige Aufgaben abnehmen.
zu 4: Eigentlich respektiert dich deine Kreatur, es sei denn du beachtest sie überhaupt nicht, gibst ihr nix zu essen, etc. Mein Tipp, kümmere dich einfach ien bisschen um sie, sie wird dir dankbar sein, spiele mit ihr.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen
ja kontest du aber ist das dritte level nicht das mit dem feuer regen und dem rotem himmel?
Hi,
Nee, das mit dem Feuerregen ist die 4. Welt, die dritte ist die, wo deine Kreatur von deinem gegner gequält wird und du sie wieder retten musst. Im 4. bin ich noch nicht.
Nee, das mit dem Feuerregen ist die 4. Welt, die dritte ist die, wo deine Kreatur von deinem gegner gequält wird und du sie wieder retten musst. Im 4. bin ich noch nicht.
ach so dan brauch ich hilfe fürs 4te level.
vieleicht kann ich dir im 3ten level helfen ?
vieleicht kann ich dir im 3ten level helfen ?
Is nett von dir gemeint, aber ich musste neu anfangen, bin erst im zweiten Level, gan zam Anfang, will nämlich nochmal ins erste level zurück und mir das Pferd tauschen, habe zur Zeit den Affen, der ist mir aber ien bisschen zu langsam. Was für eine Krea hast du eigentlich?
Aber einen Tipp kann ich dir geben: Wenn die ganzen Feuerbälle auf dich zufliegen, musst du ganz einfach mit deiner Götterhand über den Ball gehen, also das du den Ball vollkomen bedeckst, dann nimmst du ihn einfach auf, wie ein wunder, dass sich bewegt. Kannst mehrere Bälle aufnehmen, musst aber ab und zu die Bälle wegwerfen, denn dann wird es schwer die Bälle genau unter die Hand zu bekommen. Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. Mache mich noch mal über den rest schlau!
danke wieso bin ich nicht darauf gekomen.
ich habe einen Affen.
wen du wieder im dritten level bist, kenst du diesn nervenden schau spieler. den findest unten am berg vor deinen tempel da wo dieser alte man wont der sich in licht geschwindich keit beweckt(auf dem berg). immer wen du de sch auspieler wirf dan wird das spiel verlangsamt. und du kanst ihn für eie kurtze zeit auser halb deines gebites nehmen und werfen. am ende legst du ihn beim anderen gott ihn die opfer schale so das er nicht weg kan. ich hoffe ich konte helfen.
ich habe einen Affen.
wen du wieder im dritten level bist, kenst du diesn nervenden schau spieler. den findest unten am berg vor deinen tempel da wo dieser alte man wont der sich in licht geschwindich keit beweckt(auf dem berg). immer wen du de sch auspieler wirf dan wird das spiel verlangsamt. und du kanst ihn für eie kurtze zeit auser halb deines gebites nehmen und werfen. am ende legst du ihn beim anderen gott ihn die opfer schale so das er nicht weg kan. ich hoffe ich konte helfen.
achso nach dem du ihn reingelegt hast ist das so was wie ein kleiner roter kreis wo du seine tempel angreifen kanst. (am besten mit feuer ball)
Ich weiß, aber ist das nicht ein bisschen fies, den armen kerl da in der Weltgeschichte runzuschmeißen, Außerdem bin ich ein guter Gott. Oder wird man von dem Rumwerfen dieses Zwerges nicht böse?
ich glaub nicht das der knirps dauerhaft deine gesinnung verändert . außerdem provoziert ers auch .
wenn du dir es anders überlegt hast , auch witzig ist es sich an den höchsten punkt zu zoomen , über den wolken , und ihn von da aus wegzuscheißen .
besonders hübsch wenn er auch noch brennt .
wenn du dir es anders überlegt hast , auch witzig ist es sich an den höchsten punkt zu zoomen , über den wolken , und ihn von da aus wegzuscheißen .
besonders hübsch wenn er auch noch brennt .
du musst den zwerg ja nicht werfen, du kanst ihn auch nehmen deine hand nach vorne bewegen und ihn losslasen (nicht werfen) dan nimst du ihn wieder und immer so weiter........
also ich hänge zur zeit im 5. level... ist total schwer, so gut wie unmöglich zu schaffen!! könnt ihr mir vielleicht ein paar tipps geben, wie ich dort die dörfer erobern kann. meine krea kann mir nicht mehr helfen, weil die ja von nemesis verflucht wurde.
ist von euch schon jemand so weit und kann mir helfen?
habe das dorf wo von einem physischen schild geschützt wurde (schon lange) erobert aber das dorf direkt davor... das kann ich nicht erobern. habe es mit feuerbälle versucht aber mittlerweile exestieren dort keine menschen mehr. ich weis nicht wie ich die anderen dörfer erobern kann.
kann mir einer helfen der das spiel schon durch hat oder auch so weit ist wie ich?
wäre echt nett von euch
bye X
ist von euch schon jemand so weit und kann mir helfen?
habe das dorf wo von einem physischen schild geschützt wurde (schon lange) erobert aber das dorf direkt davor... das kann ich nicht erobern. habe es mit feuerbälle versucht aber mittlerweile exestieren dort keine menschen mehr. ich weis nicht wie ich die anderen dörfer erobern kann.
kann mir einer helfen der das spiel schon durch hat oder auch so weit ist wie ich?
wäre echt nett von euch
bye X
Ich weiß leider auch nicht so richtig, ich kann nur sagen dass man am besten das Dorf mit den komischen Steinen bekehren sollte bzw. die Typen die die Steinen anbeten zu töten (weiß leider auch nicht mehr so richtig...). Dann sollte sich was tun. Ich hoffe das hilft!
tut mir leid aber ich bin auch erst so weit wie ihr.
habt ihr schon den wunder spender gefunden, mit dem fünfachen feuer ball.
wen ihr damit auf ein dorf schießt dan gibt es 347, oder auch 467, glaube. ich konnte erst zwei dörfer von nemesis bekehren.
habt ihr schon den wunder spender gefunden, mit dem fünfachen feuer ball.
wen ihr damit auf ein dorf schießt dan gibt es 347, oder auch 467, glaube. ich konnte erst zwei dörfer von nemesis bekehren.
kan man bis zum fünften level auch andere krea bekommen.
weil ich habe im 4ten level eine schildkröte beckkommen. und im 5ten ein eisbär von den matrosen. und gleich danach einen löwen von den idiot wo ich den wolf zum schaf führen musste.
weil ich habe im 4ten level eine schildkröte beckkommen. und im 5ten ein eisbär von den matrosen. und gleich danach einen löwen von den idiot wo ich den wolf zum schaf führen musste.
mehr weis ich auch nicht @Anima-0...
mein pc wird zur zeit formatiert und ich muss jetzt nochmal neu anfangen *grr* naja das wird nicht lange dauern, bis ich wieder so weit bin.
@Frozen Shadow
das was du geschrieben hast, habe ich schon längst geschafft. ich weis nur nicht, wie ich die anderen dörfer bekehren kann.
aber trotzdem danke!
wenn ihr noch fragen habt, schreibt sie einfach. vielleicht kann ich euch ja weiterhelfen (oder andere auch *g*)
mein pc wird zur zeit formatiert und ich muss jetzt nochmal neu anfangen *grr* naja das wird nicht lange dauern, bis ich wieder so weit bin.
@Frozen Shadow
das was du geschrieben hast, habe ich schon längst geschafft. ich weis nur nicht, wie ich die anderen dörfer bekehren kann.
aber trotzdem danke!
wenn ihr noch fragen habt, schreibt sie einfach. vielleicht kann ich euch ja weiterhelfen (oder andere auch *g*)
@X-Girl
Das mit dem Dorf fand ich auch total doof! Ich hab da glaube ich mehrere Tage dran gesessen und das Dorf bekehrt.
Das ging voll schwer, aber versuch so viele Häuser, die noch in deinen Einflussbereich reichen, zu zerstören oder beschädigen... Böse Wunder habens bei mir gebracht, gute Wunder ignorieren sie nach einiger Zeit... ich war danach ein böser Gott, aber ich hatte es geschafft...
Megeablast ist gut! Damit beeindruckst du sie am meisten. Nicht so guter Vorschlag, aber ich versuche zu helfen...
Das mit dem Dorf fand ich auch total doof! Ich hab da glaube ich mehrere Tage dran gesessen und das Dorf bekehrt.
Das ging voll schwer, aber versuch so viele Häuser, die noch in deinen Einflussbereich reichen, zu zerstören oder beschädigen... Böse Wunder habens bei mir gebracht, gute Wunder ignorieren sie nach einiger Zeit... ich war danach ein böser Gott, aber ich hatte es geschafft...
Megeablast ist gut! Damit beeindruckst du sie am meisten. Nicht so guter Vorschlag, aber ich versuche zu helfen...
@Frozen Shadow
ich werds mal versuchen. irgendwie schaff ich das schon irgendwann *g*
in den anderen levels hat mir miene krea oft geholfen, aber da sie im moment nicht mehr in der fassung ist, bleibt wohl alles an mir hängen.
ich werds mal versuchen. irgendwie schaff ich das schon irgendwann *g*
in den anderen levels hat mir miene krea oft geholfen, aber da sie im moment nicht mehr in der fassung ist, bleibt wohl alles an mir hängen.
Ich verlasse mich kaum auf meine Krea.Wenn`s nicht anders geht mach ich es alleine.
Wichtig ist das nicht, an wen es gerichtet ist.
Anima-0, achte auf deine Ausdrucksweise, ein Tag Sperre sollte dir dabei behilflich sein.
Übrigens: es sind öffentliche Threads - jeder darf sich beteiligen.
Anima-0, achte auf deine Ausdrucksweise, ein Tag Sperre sollte dir dabei behilflich sein.
Übrigens: es sind öffentliche Threads - jeder darf sich beteiligen.
das war an nimanden gerichtet ich wollte nur sehn ob mein internet wieder geht. woher soll ich den wissen das ich wieder schreiben kann (entschuldigung).ich habe schon leute gesehen die mehr müll schreiben als ich und die werden nie gesperrt. und ich werde bei der kleinsten beleidigung gesperrt, typich weiber.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.