Hi,
irgendwie komm ich net weiter. Ich bin jetzt da, wo dieser komische Monsterfisch umher schwimmt. Ich bin also diesen steg langbalanciert und habe mich an den Pflanzen hochgehangelt. Leider komme ich jedoch nicht soweit, dass ich mich auf dieser hängenden Brücke ablassen könnte, oder ist das der falsche Weg.
irgendwie komm ich net weiter. Ich bin jetzt da, wo dieser komische Monsterfisch umher schwimmt. Ich bin also diesen steg langbalanciert und habe mich an den Pflanzen hochgehangelt. Leider komme ich jedoch nicht soweit, dass ich mich auf dieser hängenden Brücke ablassen könnte, oder ist das der falsche Weg.
doch du muss nur die richtige posion ein nehmen wo du los lassen kannst um auf die brücke zu kommen....ich glaube ich weiss wo du bist dann must das machen was ich dir gesagt habe....ist das so ein raum wo ganz viele gerüste sind (brücken auch)da sind so typen und ein monsterfisch wie du gesagt hast und ganz viel zum klettern...wo man auch rohre hochklettern muss...ist es die stelle???????????????????????????????????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.