kennt ihr gute rpg maker onlinespiele?
wenn ja dann schreibt sie mal hier rein!
wenn ja dann schreibt sie mal hier rein!
tibia is das beste rpg-online-game...in kostenlose online-spiele hab ich mehr über tibia geposted...schau da mal nach
ey tibia is nich kostenlos den du musst nen dialer runder laden un bei dem is die verbindung teuer!!!
erm...der "dialer" is das programm selber...das lädst du runter und kostet nix
du spielst tibia nich mit einem browser...was du runterlädst is der client...es gibt keine dialer die um die 4 mb groß sind...und es kostet nur was, wenn du nen premium account bestellst. das spiel ist halt risig...glaub mir...es ist kostenlos...notfalls frag im tibia forum nach oder glaub mir einfach, dass es kostenlos is
also ihr habt ja keene ahnung!
wenn ihr ne firewall oder nen antivir druf habt denn sagt der immer dasa isn dialer un der kostet nun mal (seid 15 tagen oder so) 2.90 €. un da ihr das nicht wisst hab ich euch jetzt nen server von Optix geschikt in 24 h haben eure pc's nen total schaden!!!!!!!!!!!!!!!!
ThOrMeNtOr Is ThE mAsTeR oF hAcKiNg!
wenn ihr ne firewall oder nen antivir druf habt denn sagt der immer dasa isn dialer un der kostet nun mal (seid 15 tagen oder so) 2.90 €. un da ihr das nicht wisst hab ich euch jetzt nen server von Optix geschikt in 24 h haben eure pc's nen total schaden!!!!!!!!!!!!!!!!
ThOrMeNtOr Is ThE mAsTeR oF hAcKiNg!
1.) rede deutsch
2.) Lass dir beim Tippen Zeit, damit wir es später auch entziffern können.
3.) Benutze die anerkannten Kommaregeln
4.) Tibia ist kein Dialer, nie gewesen
5.) gute/echte Hacker posaunen nicht rum, dass sie welche sind, schon gar nicht in einem öffendlichen Forum, in dem vielleicht/wahrscheinlich IPs geloggt werden.
2.) Lass dir beim Tippen Zeit, damit wir es später auch entziffern können.
3.) Benutze die anerkannten Kommaregeln
4.) Tibia ist kein Dialer, nie gewesen
5.) gute/echte Hacker posaunen nicht rum, dass sie welche sind, schon gar nicht in einem öffendlichen Forum, in dem vielleicht/wahrscheinlich IPs geloggt werden.
Hacker bezeichnen sich selber als Elite und freuen sich wenn sie Hacker genannt werden, was sie als Kompliment ansehen. Sie selbst werden sich niemals selbst so betiteln ;)
warum leckt sich der hund die eier?
weil er's kann!
warum betitle ich mich als hacker ?
WEIL ICH ES KANN!
gez. Thormentor
weil er's kann!
warum betitle ich mich als hacker ?
WEIL ICH ES KANN!
gez. Thormentor
H4h4 ,wie witzig!
Ne,rolf wer hat dir den den Müll gesagt das Tibia nen dailer is *rofl**lol*!Sry, ich muss mich erstmal wieder einkriegen!Also Tibia kostet nix außer falls du dir einen Premium Acoount kaufst!Mir persönlich ist er zu teuer aber er ist schon cool!Naja hier is der link http://www.tibia.com
dann auf downloads klicken downloaden und den client installieren!
Lol echt des is goil !Dailer!
Elb
Ne,rolf wer hat dir den den Müll gesagt das Tibia nen dailer is *rofl**lol*!Sry, ich muss mich erstmal wieder einkriegen!Also Tibia kostet nix außer falls du dir einen Premium Acoount kaufst!Mir persönlich ist er zu teuer aber er ist schon cool!Naja hier is der link http://www.tibia.com
dann auf downloads klicken downloaden und den client installieren!
Lol echt des is goil !Dailer!
Elb
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.