wegen clan "hit" (* Diablo 2)

wegen clan "hit" (* Diablo 2)

da er schluss gemacht hat verschenken sie items ich habe mein passwort angegeben um eines zu bekommen hab es aber nicht erhalten staddessen wurde mein acc gehackt weil man dort sein passwort angeben muss (macht das nicht es ist zu euerm eigenen besten!!)
Wer so dumm ist hat es nicht besser verdient. (sorry) Solltes Du im Internet ganz allgemein beherzigen, gib nie irgendwem aus irgendwelchen Gründen Dein Passwort. Machst Du ja mit Deiner EC Geheimzahl hofentlich auch nicht.
Das ein Clan Schluß macht ist eine beliebte Methode. Funktioniert wie man sieht.
bitte mach mir ein gefallen mein junge mach das nicht mehr das ist doch pure dummheit fall nicht auf sollche methoden rein
Hm... ohne Dir auf den Schlips treten zu wollen, was meinst Du, warum der Thread hier geschlossen wurde?

Wer seine Items wirklich loswerden will, weil er aufhören will, könnte ja auch Geschenke-Accounts erstellen und dann das Pw und Accountname verschicken.

"Selbst schuld" finde ich aber nicht. Ich finds eher lausig, wenn man beliebig paranoid rumrennen muss, nur weil manche Charakterschweine für so ein blödes Spiel andere bescheißen bis zum Gehtnichtmehr.

Ich würde bei solchen Seiten immer ne Denic-Abfrage machen - ist es keine .de Domain, wäre ich eh vorsichtig. Auch Java und so ein Zeug, was im Zweifelsfall selbst einen Trojaner (Passwortmitlogger!) runterladen könnte - alles radikal aus.
Tja, die Welt ist schlecht, das ist im Internet oder Battlenet leider nicht anders. Eine gesunde Paranoia schadet nie. Leider.
ich bin drauf hereingefallen..konnte aba im letzen moment mein passwort direkt völlig umkrempeln..ich glaub auch das ich dumm war..aba ich hab den fehler erkannt...man muss sich nur mal den 2 eintrag durchlesen...das is ja wohl merkwürdig schmalzig -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.