Wo bekommt man editor für level des char. oder etc (* Diablo 2)

Wo bekommt man editor für level des char. oder etc (* Diablo 2)

Ich suche schon den ganzen tag aber ich finde nichts mein spiel ist mir abgekackt und alle spielstände waren weg sagt mir jamand wo einen Editor für level des charackters und für etc. herbekomme

Bitte!!!!!!!!!!!!!!
sowas sgibts für 1.10 nit und schreib mir mal in icwq wegen clan was nun ist , willste nicht mehr?
105457853
doch is glar aber ich sitzt an meinem Praktikums platzt da hab ich icq net ich schreibe dir heute abend ok???
dir ist anscheinend immer absolut fad, dennoch schaffst du es nicht das Forum zu durchsuchen um zu sehn ob es für dein "Problemchen" nicht schon längst eine Antwort gibt.. schau mal da: ->

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?63743

des weiteren finde ich persönlich einen Diablo2 Spieler, welcher einem Clan beitreten will arm, wenn er sich erst einen Charakter mittels eines Editors "machen" muß.. wenn du Probs mit deinem Spiel hattest (gepostet von dir hier: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?74397), warum sicherst du nicht erst deine Save-Games, bevor du alles löscht??? ich spiele Diablo2 seit es das Game gibt, zuvor Dialo1 mit lvl 50 Charakter und ich sichere meinen Charakter beinahe jedesmal wenn ich ein Spiel beende. Habe einen lvl 99 Barbar, leider etwas verskillt und nun einen seit etwa 1 Monat neu angefangen Barbaren im lvl 72.. jeder halbwegs gute D2-Spieler sollte zumindest ab und zu Backups seiner Spielstände machen.. viell. denkst du erst mal daran, bevor du nap einen Clan gründest..

PS: @cs spieler: doch.. stell dir vor, sowas gibts!

Ich hab mittlerweile meinen 3. PC, spiel schon seit 10 Jahren mal mehr mal weniger und hab fast alle Spielstände noch, man kann ja nie wissen. Warum auch nicht, kostet kaum Platz.
Aber daß das Spiel abschmiert und die savegames wegsind??? da mußte sie dann schon selber gelöscht haben..
es gibt Diablo2 schon seit 10 Jahren??? *lol* ich glaub es gibt ja nicht mal Diablo1 so lang.. oke, den vielleicht ;) wie die Zeit vergeht.. *g*
ja, wie die zeit vergeht...
ich weis nicht mehr wo ich ihn gefunden habe. Heist UDIE TOO (auf der seite von dem ich ihn habe stand nur für gegenstände stimmt aber nicht)Bei mir klapps:
Viel Glück!!!GG
ww baba hast ja recht danke ich lass das mit dem editor ich möchte ja einen guten clan gründen nicht ein noob clan danke das du mir das gesagt hast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@wwbaba lies mal genauer, ich hab nicht behauptet, daß ich Diablo seit 10 Jahren spiel... Gibt tatsächlich noch andere Spiele.
Hmm, Diablo 1?? Weiss nicht, wann ist das erschienen?
WO GENAU befinden sich die Spielstände meiner Charaktere vom Single und Mutiplayermodus?
auf der Festplatte? :D *lol* also meine sind unter:

-> Diablo II Verzeichnis, save

wo du deine hinspeicherst weiß ich leider auch nicht *g*
Ich bin ein MoHler (weis aba nich mehr wie lange) der clan heist voll ausgeschrieben Masters of Hellcows! den kennt eh fast jeder denn wir haben mV vernichtet! und jetzt hat mich jemand gehackt und ich habe zwar meinen acc wida aba alle items sind weg ... und da war vernichtikus wf arcains storm und noch geile items wie coh drauf ... und ich glaub das ich von MoH gehe weil mir das neu anfangen schon SO AM ARSCH GEht! das geht wahrscheinlich jedem so aba ich denke ich werde jetzt im offenen b.net spielen den ich will ned schon wida den ganzen kack machen und dauernt pindle runs machen das ich mir entlich ENIGMA ertraden kan unsw. und noch ne meinung von mir das spiel war geiler als noch 1.09 version war den der neue patch da sind noch mehr hacker unsw. und desshalb bitte ich alle leser inständig mir einen link für nen funktionierenden char und item editor zu geben den ich will ned alles noch mal wenn ihr das versteht danke euer OLLI
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.