HALLO!
Ich hoffe, einer von euch kann mir helfen! Ich spiele seit einiger Zeit Star Fox Adventures und habe inzwischen 45% geschafft. Jetzt komme ich aber nicht weiter: Ich bin aus dem Kerker entkommen, habe die Cloudrunner Königin ein zweites mal gerettet und soll jetzt ihre 4 Kinder retten. Die ersten beiden Kinder sind kin Problem, aber ich finde den weg zum Dritten nicht!
ich habe aber auch die Karte vom Cloudrunner-Palast nicht, wie kann ich zurück ins Thorntail gelangen um mir eine lkarte zu kaufen, oder muss ich das Level erst durchspielen?
Ich hoffe auf baldige Antwort!
Gruß ~VANiLiA~
Ich hoffe, einer von euch kann mir helfen! Ich spiele seit einiger Zeit Star Fox Adventures und habe inzwischen 45% geschafft. Jetzt komme ich aber nicht weiter: Ich bin aus dem Kerker entkommen, habe die Cloudrunner Königin ein zweites mal gerettet und soll jetzt ihre 4 Kinder retten. Die ersten beiden Kinder sind kin Problem, aber ich finde den weg zum Dritten nicht!
ich habe aber auch die Karte vom Cloudrunner-Palast nicht, wie kann ich zurück ins Thorntail gelangen um mir eine lkarte zu kaufen, oder muss ich das Level erst durchspielen?
Ich hoffe auf baldige Antwort!
Gruß ~VANiLiA~
Das dritte ist, wenn du vom Anfang kommst und den Weg hochrennst, genau da drüber !!! Du musst irgendwo dort eine Leier runterklettern !! Da stehen ein paar Kisten, unter einer ist so Lanzensprung-Loch !! So kommste da hoch !!!
P.S.: Ich hoffe das übersichtlich genug !!!
P.S.: Ich hoffe das übersichtlich genug !!!
ähm, jetzt weiß ich leider nur nicht, welchen anfang du meinst... Meinst du da, wo die königin gefangen war?
ok, ich weiß jetzt was du mit dem angang meinst, denke ich, aber ich weiß nicht, wie ich da hinommen soll, von diesem innenhof, oder was das ist! ich finde keinen weg zurück...
Da wo die ganzen Steine sind !!!
Wo alles zerstört ist !! Da gibt es ne kleine Lücke !!!
Wo alles zerstört ist !! Da gibt es ne kleine Lücke !!!
HEy super! ich hab es endlich geschafft! war<schon kurz davor das spiel sammt gamecube in die ecke zu schmeißen! Vielen dank!
Mist, ich stecke schon wieder fest! diesmal in diesem Tempel mit dem Wasser. Ich soll auf die Symbole unter den Statuen schießen, aber da passiert nichts! muss ich da irgendeine bestimte Reihenfolge einhalten oder soetwas??
wo isn das genau, also die einzige Stelle die mir da in den Sinn kommt, dass is diese: Du bist schon im Galdon gelandet und da stehen Steinstatuen rum, vier Stück. In der Mitte ist eine Art Karusell mit vier Fackeln, erst muss Tricky bei einer Statue am Sockel den Ofen anwerfen, dann dreht sich die scheiße in der Mitte und du hast n Zeitlimit. Jetzt musst du dann auf die Symbole con den Statuen schießen, die kippen dann um und aus denen läuft Wasser, das wenn du Glück hast die Fackeln trifft und die Feuer löscht, wenn du wat anderes meintest gib mir ne präzisere Ortsbeschreibung, dann kann ich dir bestimmt helfen.
Hey super! danke, dass war schon genau die richtige stelle! Bist du mit dem Speil schon durch? Ich bin ja echt süchtig danach!
Liebe Grüße
VANiLiA
Liebe Grüße
VANiLiA
Mist, zu früh gefreut... ich hab genau das gemacht, was du gesagt hast und da ist dann diese sprungplatte erschienen. und was muss ich dann machen? im moment versage ich nur noch...
Also, zu deiner ersten Frage: Ja ich bin schon durch und das drei Mal *stolzaufmichsei*. Und ich schreibe jetzt hier einfach mal ne Komplettlösung zum Thema Aququelltempel, nach der ersten Beamplatte hin, das ist dann auch für andere von Nutzen, also:
Im Raum zu dem man gebeamt wird gibt es zwei Ausgänge, eine riesige Tür und einen kleinen Bogengang, man muss den mit der Tür nehmen, dann kmmt man in einen Raum mit Platten an den Wänden. Hier hüpft man einfach bis zum Gang in den nächsten Raum ohne ein Rätsel lösen zu müssen. Der nächste Raum ist schon etwas schwerer. Als erstes gehts zum Schalter an de Wand des Raumes (hinschwimmen) der das Wasser ablässt. Fox muss nun auf den Grund des ausgetrockneten "Sees" hüpfen und einen Schalter finden, den er mit der Sharp Claw Tarnung auslösen kann. Die Tür in den nächsten Raum öffnet sich. Jetzt noch schnell den Stabschalter an der Wand betätigt und Fox kommt an einen Block ran, den er an einen anderen Punkt der Säule schiebt aus der er ihn genommen hat, damit er wiederum das Wasser steigen lassen kann. Der nächste Raum ist de nach dem mich Vanilia gefragt hat, erst zündet Tricky einen Ofen an, dann muss man im Zeitlimit alle Kerzen löschen, was man tut, indem man die Symbole an den Statuen anschießt, welche dann kippen und Wasser speien. Sind ale Fackeln aus, ist eine kurze Zwischensequenz zu sehen, die zeigt, dass sich in dem Raum, den man durch den Bogengang im ersten Raum hat betreten können im Nebelbecken in der Mitte ein Stein zu sehen ist. Diesen muss man nun so mit dem Inferis beschießen, dass er genau in den Zwischenraum zwischen die zwei Fackeln wandert, prallt er gegen die Außenwand erscheint er wieder am Anfang, lediglich die Wandplatten die in der Mitte des Nebelbeckens stehen darf er berühren. Dieses Rätsel ist nicht all zu schwer, sollte also nach eins zwei Minuten gelöst sein. Nervig ist bei der Aktion nur der Gegner im Raum, der immer wieder kommt, geht einem die Stabmagie aus, so kann man eine Wand hochklettern. Oben auf dem Plateau steht eine Magielilie. Hat man das geschafft, zeigt eine Zwischensequenz, dass nun eine Sprungplatte aktiviert wurde. Ein Stabhochsprung und ein paar schmale Wege weiter und Fox sieht den Teleporter zum Ahnenraum, doch zuerst muss durch den Farbenkristall mit dem Inferis auf die Kugel schießen und zwar dann wenn beide die selbe Farbe haben. Dann erscheint die Brücke und Fox kann endlich den Ahnenstein abgeben und an dieser Stelle wünsch ich viel Spaß bei der Mission auf dem Rückweg im Lightfootdorf. Viel Spaß auch beim Krazoatest der Angst.
So falls immer noch Fragen offen sinddann sendet mir ne Mail an Hasi-Falcon@web.de. Ich habe fertig
Im Raum zu dem man gebeamt wird gibt es zwei Ausgänge, eine riesige Tür und einen kleinen Bogengang, man muss den mit der Tür nehmen, dann kmmt man in einen Raum mit Platten an den Wänden. Hier hüpft man einfach bis zum Gang in den nächsten Raum ohne ein Rätsel lösen zu müssen. Der nächste Raum ist schon etwas schwerer. Als erstes gehts zum Schalter an de Wand des Raumes (hinschwimmen) der das Wasser ablässt. Fox muss nun auf den Grund des ausgetrockneten "Sees" hüpfen und einen Schalter finden, den er mit der Sharp Claw Tarnung auslösen kann. Die Tür in den nächsten Raum öffnet sich. Jetzt noch schnell den Stabschalter an der Wand betätigt und Fox kommt an einen Block ran, den er an einen anderen Punkt der Säule schiebt aus der er ihn genommen hat, damit er wiederum das Wasser steigen lassen kann. Der nächste Raum ist de nach dem mich Vanilia gefragt hat, erst zündet Tricky einen Ofen an, dann muss man im Zeitlimit alle Kerzen löschen, was man tut, indem man die Symbole an den Statuen anschießt, welche dann kippen und Wasser speien. Sind ale Fackeln aus, ist eine kurze Zwischensequenz zu sehen, die zeigt, dass sich in dem Raum, den man durch den Bogengang im ersten Raum hat betreten können im Nebelbecken in der Mitte ein Stein zu sehen ist. Diesen muss man nun so mit dem Inferis beschießen, dass er genau in den Zwischenraum zwischen die zwei Fackeln wandert, prallt er gegen die Außenwand erscheint er wieder am Anfang, lediglich die Wandplatten die in der Mitte des Nebelbeckens stehen darf er berühren. Dieses Rätsel ist nicht all zu schwer, sollte also nach eins zwei Minuten gelöst sein. Nervig ist bei der Aktion nur der Gegner im Raum, der immer wieder kommt, geht einem die Stabmagie aus, so kann man eine Wand hochklettern. Oben auf dem Plateau steht eine Magielilie. Hat man das geschafft, zeigt eine Zwischensequenz, dass nun eine Sprungplatte aktiviert wurde. Ein Stabhochsprung und ein paar schmale Wege weiter und Fox sieht den Teleporter zum Ahnenraum, doch zuerst muss durch den Farbenkristall mit dem Inferis auf die Kugel schießen und zwar dann wenn beide die selbe Farbe haben. Dann erscheint die Brücke und Fox kann endlich den Ahnenstein abgeben und an dieser Stelle wünsch ich viel Spaß bei der Mission auf dem Rückweg im Lightfootdorf. Viel Spaß auch beim Krazoatest der Angst.
So falls immer noch Fragen offen sinddann sendet mir ne Mail an Hasi-Falcon@web.de. Ich habe fertig
Jedenfalls langsam glaube ich, ich hab ne Pechsträhne, oder das Game wird langsam echt anspruchsvoll! Jedenfalls stecke ich schon im Lightfood Dorf fest! die Tests habe ich locker bestanden, aber das Mit der Schlange kriege ich nicht hin!
Da ist in dieser Höhle der Schalter und dann drehen sich die Elemente des Pfahls, aber wie weiß ich, wann es richtig ist um das Tor zu öffnen?
Das ist schon wieder zu hoch für mich...
Liebe Grüße
~VANiLiA~
Da ist in dieser Höhle der Schalter und dann drehen sich die Elemente des Pfahls, aber wie weiß ich, wann es richtig ist um das Tor zu öffnen?
Das ist schon wieder zu hoch für mich...
Liebe Grüße
~VANiLiA~
Dat is nun echt easy. Du machst dir deine Stabmagieanzeige voll, am besten holst du dir n paar Upgrades, davon is eins in der Snow Horn Tundra in der Nähe wo du dem ersten Snow Horn als erstes die zwei Rüben geben musstes auf der Mission wo du Tricky befreist, da muss er graben, dann kannste neben dem Laden im Thorn Tail Tal den Hochsprung machen und da is auch eins. So zu deinem Problem: Du stellst dich auf den Schalter, dass sich der Pfahl dreht dann musst du die Dínger so stoppen, dass du die Schlange siehst. Dass du das Ding richtig gestoppt hast merkst du an dem akkustischen Signal, dass dann folgt, Wenn du den Moment verpasst, dann einfach noch mal schießen, dann dreht sich das Ding wieder. Nachdem du die Schlange zusammen hast wünsch ich dir viel Spaß beim Test der Angst. Ach und zu deiner Frage2: Das Spiel wird erst ab dem Drachenfels anspruchsvoll, das jetzt is nochn Spaziergang.
Hm... Versteh ich nicht! Sorry! Auf was soll ich denn schießen? Meinst du mit dem Stab auf den Pfahl? Das funktioniert nicht! Vielleicht kannst du mir ja doch noch weiterhelfen!!
Der Mondbergpass liegt direkt beim Thorn Tail Tal, wenn du von der Höhle der Königin aus gesehen in Richtung Airwing läufst siehst du so rote Pilze hinter dem Airwing, da biste richtig, einfach den Weg lang und am Ende an der Wand ne Bombenspore pflanzen und hochjagen, dann biste richtig
ihr müsst links auf Gamecube klicken und dann oben auf
"weiter zu mag64 gamecube rubrik" unter Cheats und Lösungen findet ihr dann (natürlich unter S) ;-)
die Komplettlösung. Die hat mir auch schon einige Male weitergeholfen.
"weiter zu mag64 gamecube rubrik" unter Cheats und Lösungen findet ihr dann (natürlich unter S) ;-)
die Komplettlösung. Die hat mir auch schon einige Male weitergeholfen.
Hey!
Danke, die Komplettlösung ist gut, aber ich hab beim Drachenfels den Vogel befreit und soll jtzt auf dem rumfliegen und die Türme kaputt schießen, funktioniert nur irgendwie mal wieder nicht!
hat jemand nen guten Trick für mich?
liebe Grüße
vani
Danke, die Komplettlösung ist gut, aber ich hab beim Drachenfels den Vogel befreit und soll jtzt auf dem rumfliegen und die Türme kaputt schießen, funktioniert nur irgendwie mal wieder nicht!
hat jemand nen guten Trick für mich?
liebe Grüße
vani
Also das Problem hast du nicht allein. An dieser Stelle hing ich auch lang fest. Die einzige Möglichkeit wie man das packen kann ist sich die Finger wund zu hauen wenn man auf den A-Knopf drückt und so früh wie möglich alle Gegner zu treffen, damit man dann genug Zeit hat um sich dann dem Turm zu widmen. Da muss man nur auf die Spitze schießen. Eine reelle Chance hat man eientlich nur, wenn man alle Türme beim ersten vorbeifliegen fetzt. Wenn du nicht schnell genug hintereinander A drücken kannst kann ich dir nur noch den Tipp geben, dass du dir ein Ledertuch über die A Taste legst und wie wild von rechts nach links reibst, aber du musst es mit Tesa oder so fixieren, denn die zweite Hand brauchst du ja zum Zielen, dass darf net zu kurz kommen
So ich hoffe damit kannst du was anfangen und wenn net, naja meine Mail Addy wirste ja noch haben oder?
So ich hoffe damit kannst du was anfangen und wenn net, naja meine Mail Addy wirste ja noch haben oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.