Da ja nun Splinter Cell Pandora Tomorrow LEIDER LEIDER LEIDER LEIDER LEIDER LEIDER LEIDER LEIDER LEIDER LEIDER LEIDER LEIDER LEIDER ... erst mitte Juli rauskommt, wollte ich mich mal erkundigen, wie James Bond 007 so ist. Ist das Spiel SEHR lang und schwer oder etwas kurz und einfach geraten?
Ich bin noch nicht so weit,aber ich glaube das es lang ist!(für drchschnittsspieler)
Es ist mittel bis schwer!
Das Spiel ist einfach nur geil!
Es ist aber nicht mit SC zu vergleichen,weil es ein Action SPiel ist!
Leih es dir aus!
Wenn es dein Geschmack ist,dann kauf es auf jedenfall!!!
Macht echt spaß!!!
Es ist mittel bis schwer!
Das Spiel ist einfach nur geil!
Es ist aber nicht mit SC zu vergleichen,weil es ein Action SPiel ist!
Leih es dir aus!
Wenn es dein Geschmack ist,dann kauf es auf jedenfall!!!
Macht echt spaß!!!
Thanks. Ich wusste, dass es nich wie SC is, denn dieses Spiel kann kein anderes ersetzen.
Hi habe mehrere fragen:1.Lohnt es sich dieses Spiel zu kaufen?-Ich habe es mir nämlich schon bestellt bekommme es allerdings erst am 29.4 habe dann geburtstag!!!
2.Ist die Grafik sehr gut oder mittel oder schlecht???
3.Man kann doch Leute von hinten erwürgen,oder das genick brechen oder nur das genick brechen???
4.Gibt es geile Agentenwaffen und z.b.telefon mit laser...?
5.Kann man an die Waffen auch einen Schalldämfer anbauen,und sieht man das wie er den ran schraubt?
6.Kann man sich an die wand stellen und um die ecke spähen oder sich an die wand drücken und dann den gegener abknallen???
7.bekommt man immer neue Kleidungen???
8.Gibt es trainingslevel??
9.Welches spiel ist besser splinter cell pandora tomorrow,oder james bond alles oder nichts???
10.Kann man hochspringen wenn zwei gegner kommen und dann die beine strecken und die gegner damit umhauen???
11.Kann man treten,und hauen???
12.ist man in der ego perspektive oder sieht man james ganz???
Bitte beantwortet mir alles fragen,ist wiiiiiirklich wiiiiiiiiichtig!!!!
1.000.000 mal danke im vorraus!
Euer 50Cent
2.Ist die Grafik sehr gut oder mittel oder schlecht???
3.Man kann doch Leute von hinten erwürgen,oder das genick brechen oder nur das genick brechen???
4.Gibt es geile Agentenwaffen und z.b.telefon mit laser...?
5.Kann man an die Waffen auch einen Schalldämfer anbauen,und sieht man das wie er den ran schraubt?
6.Kann man sich an die wand stellen und um die ecke spähen oder sich an die wand drücken und dann den gegener abknallen???
7.bekommt man immer neue Kleidungen???
8.Gibt es trainingslevel??
9.Welches spiel ist besser splinter cell pandora tomorrow,oder james bond alles oder nichts???
10.Kann man hochspringen wenn zwei gegner kommen und dann die beine strecken und die gegner damit umhauen???
11.Kann man treten,und hauen???
12.ist man in der ego perspektive oder sieht man james ganz???
Bitte beantwortet mir alles fragen,ist wiiiiiirklich wiiiiiiiiichtig!!!!
1.000.000 mal danke im vorraus!
Euer 50Cent
hi hier sind die antworten auf deine fragen:
1.es lohnt sich sehr
2.die grafik ist gut,aber im multyplayer lässt sie etwas nach
3.das kann man leider nicht
4.ein paar
5. nicht an jede waffe
6.ja klar
7.nur im multyplayermodus
8.glaub nicht
9.kann man schlecht vergleichen.wenn du aktion willst ist james besser. für spannung sorgt sam fisher am meisten. beide haben einen multyplayermodus.SC hat eine etwas bessere grafik... .fazit:es ist schwer sich zu entscheiden. ich selber habe james bond AoN schon oft gespielt habe es mir aber nicht gekauft.aber ich bin mir sicher ich hol mir beide spiele
10.nein
11.man kann boxen und mit einer waffe einem drüberhauen
12.beides ist möglich
ich hoffe ich habe dir geholfen dein badehosenmann
1.es lohnt sich sehr
2.die grafik ist gut,aber im multyplayer lässt sie etwas nach
3.das kann man leider nicht
4.ein paar
5. nicht an jede waffe
6.ja klar
7.nur im multyplayermodus
8.glaub nicht
9.kann man schlecht vergleichen.wenn du aktion willst ist james besser. für spannung sorgt sam fisher am meisten. beide haben einen multyplayermodus.SC hat eine etwas bessere grafik... .fazit:es ist schwer sich zu entscheiden. ich selber habe james bond AoN schon oft gespielt habe es mir aber nicht gekauft.aber ich bin mir sicher ich hol mir beide spiele
10.nein
11.man kann boxen und mit einer waffe einem drüberhauen
12.beides ist möglich
ich hoffe ich habe dir geholfen dein badehosenmann
Wollte noch was sagen:In einem test von james bond stand:Man kann den gegnern förmlich den kopf umdrehen???
Wie soll man eigendlich wenn man james bond im spiel ganz sieht mit einer waffe zielen???
Naja,können mir bitte 1 oder 2 leute alle meine fragen nochmal beantworten???BIIIIIIIIIITE!
PS:Ich glaube die grafik von sp pandora tomorrow und james bond A.O.N ist gleich gut,und die spiele an sich auch???
Wie soll man eigendlich wenn man james bond im spiel ganz sieht mit einer waffe zielen???
Naja,können mir bitte 1 oder 2 leute alle meine fragen nochmal beantworten???BIIIIIIIIIITE!
PS:Ich glaube die grafik von sp pandora tomorrow und james bond A.O.N ist gleich gut,und die spiele an sich auch???
Und hätte ich beinahe vergessen viiiiiiiiiielen dank badehosenmann!!!!!
Es ist nicht alles korrekt!
3.Man kann die Leute von hinten betäuben!
8.Ja,es gibt 3 Trainings Level einen am Anfang und 2 am Ende!
12.Man sieht ihn von hinten
@Badehose man kann ihn doch nicht aus der Ego-Perspektive steuern!
3.Man kann die Leute von hinten betäuben!
8.Ja,es gibt 3 Trainings Level einen am Anfang und 2 am Ende!
12.Man sieht ihn von hinten
@Badehose man kann ihn doch nicht aus der Ego-Perspektive steuern!
Halli hallo!!!
rubin two oder andere können mir ja noch ein paar fragen beantworten aber nur die leute die auch wirklich james bond alles oder nichts für ps2 haben!!!:
1.sieht man richtig wie bond die waffe aus seiner tasche zieht,weil man sieht ja seinen körper?
2.kann man den leuten mit der knarre eine runterhauen?
3.Kann man den leuten den kopf umdrehen?
4.Wie zielt bzw.wie schießt man, und wie schlägt man wenn man james bond ganz sieht das geht doch gar nicht,jedenfalls das mit dem schießen und zielen nicht???
5.was meinst du mit man kann die leute beteuben???
Schreibt mir auch ob man die leute erwürgen kann,den kopf umdrehen kann sie mit der waffe hauen kann...!!!
Bitte beantwortet mir alle fragen!
Euer 50
rubin two oder andere können mir ja noch ein paar fragen beantworten aber nur die leute die auch wirklich james bond alles oder nichts für ps2 haben!!!:
1.sieht man richtig wie bond die waffe aus seiner tasche zieht,weil man sieht ja seinen körper?
2.kann man den leuten mit der knarre eine runterhauen?
3.Kann man den leuten den kopf umdrehen?
4.Wie zielt bzw.wie schießt man, und wie schlägt man wenn man james bond ganz sieht das geht doch gar nicht,jedenfalls das mit dem schießen und zielen nicht???
5.was meinst du mit man kann die leute beteuben???
Schreibt mir auch ob man die leute erwürgen kann,den kopf umdrehen kann sie mit der waffe hauen kann...!!!
Bitte beantwortet mir alle fragen!
Euer 50
Kann dir leider nich alles beantworten:
2.Nein,du kannst nur mit Händen u. Füßen zuschlagen
3.Nein
4.Zuschlagen geht ganz einfach wie in einem Beat em Up.
Fürs Ballern gibts ne Auto-Aim Funktion,wie z.B. in The Getaway
2.Nein,du kannst nur mit Händen u. Füßen zuschlagen
3.Nein
4.Zuschlagen geht ganz einfach wie in einem Beat em Up.
Fürs Ballern gibts ne Auto-Aim Funktion,wie z.B. in The Getaway
Sind wir Blitze oder was? Komm erst mal runter, ja! Du musst hier nich so ´ne Hektik machen, wie in deinem eigenen Thread!
Ja ok,seh ich ja ein!Nur manchmal muss ich eben alles sofort haben!Tut mir leid,kommt nicht wieder vor!
Ok,ich bekomme dises spiel ja bald an meinem geburtstag am 29.4 naja
Nochmal schuldigung und bis dann
chiao!
Nochmal schuldigung und bis dann
chiao!
hey desgadies.Vielleicht kannst du mir diese frage beantworten,die hat aber nichts mit james bond ...
zu tun:
Wie soll ich mich registrieren?
Immer wenn ich das machen will dann steht da website not responding!
Was soll ich tun!
Und noch ne Frage:Was findest du besser von der grafik...
PS2, X-BOX oder GAMECUBE?
Ich die PS2!
zu tun:
Wie soll ich mich registrieren?
Immer wenn ich das machen will dann steht da website not responding!
Was soll ich tun!
Und noch ne Frage:Was findest du besser von der grafik...
PS2, X-BOX oder GAMECUBE?
Ich die PS2!
1.Du bist doch schon registriert! Oder meinst du eine andere Seite?
2.Beste Grafik: 1.X-Box, 2.GCN, 3.PS2 - Beste Konsole mit den besten Spielen: 1.PS2, 2.X-BOX, 3.GCN
2.Beste Grafik: 1.X-Box, 2.GCN, 3.PS2 - Beste Konsole mit den besten Spielen: 1.PS2, 2.X-BOX, 3.GCN
Ich finde aber irgendwie die ps2 hat die beste grafik die gamecube die schlechteste,und die x-box die zweit beste!
Habe jetzt james bond!
Habe aber ne Frage:Wie viel level hat james bond a.o.n?
Mein freund hat gesagt das hat nur 38 Level?
Stimmt das?
Habe aber ne Frage:Wie viel level hat james bond a.o.n?
Mein freund hat gesagt das hat nur 38 Level?
Stimmt das?
Weiß nicht!Kann mir denn jemand die frage beantworten?
Aber nur jemand der das auch 100% weiß!
Aber nur jemand der das auch 100% weiß!
Hallo!Ich habe bei james bond allles oder nichts Serena freigespielt(Einzelspieler).Aber ich habe keine ahnung wie man mit ihr spielen kann.Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
mit ihr kann man nur im mehrspielermodus Spielen ! PS : Cheat für Goldpistole: Kreis, Dreieck, x, Kreis, Dreieck! im Pausenmenü eingeben!
Hi! Wo wir gerade beim Thema sind; Wie viele Level gibt es im Kooperationsmodus bei aon? Kommt nach Ägypet noch etwas? Schonmal vielen Dank!
Hallo zusammen, kann mir jemand mal ne Lösung verraten?
Es handelt sich um das Kapitel "Serena St. Germaine". Ich bin bereits mit dem Cayenne über die Klippe gesprungen, und stehe vor dem Ziel. "M" sagt mir, ich müsse einen anderen Weg finden, da der Haupt-Eingang blockiert sei.
Kann mir nun einer genau verraten, wohin ich fahren muss, resp. wo der andere Weg hinführt und wie ich dahin komme?
Vielen Dank für Eure MIthilfe.
Grüsse aus der Schweiz
Swissboy
Es handelt sich um das Kapitel "Serena St. Germaine". Ich bin bereits mit dem Cayenne über die Klippe gesprungen, und stehe vor dem Ziel. "M" sagt mir, ich müsse einen anderen Weg finden, da der Haupt-Eingang blockiert sei.
Kann mir nun einer genau verraten, wohin ich fahren muss, resp. wo der andere Weg hinführt und wie ich dahin komme?
Vielen Dank für Eure MIthilfe.
Grüsse aus der Schweiz
Swissboy
HI LEUTE ICH HAB EIN PROBLEM MIT JAMES BOND 007 ALLES ODER NICHTS. ICH WEIß NICHT WIE MAN IN DEN MULTYPLAYERMODUS GEHT. KÖNNT IHR MIR DA WEITER HELFEN WÄRE ECHT KORREKT
ich hab das spiel an 3 tagen durchgespielt, ich fand es zu einfach. die grafik is gut, aber der multiplayer hätte besser ausfallen können, aber sonst is es empfehlesnwert
das spiel ist verdammt gut, besonderst die trainingslevel ganz am ende...
@mafia4: alle unter 00-agen? (oder bist du vielleicht ein alles unter einfach durchspiellooser?)
@mafia4: alle unter 00-agen? (oder bist du vielleicht ein alles unter einfach durchspiellooser?)
Stimmt das, dass es im Kooperativ-Modus nach Ägypten noch weiter geht?
Komm nämlich nicht weiter.
Wenn ja, wieviel Levels bzw.Schauplätze gibt´s noch?
Danke!
Komm nämlich nicht weiter.
Wenn ja, wieviel Levels bzw.Schauplätze gibt´s noch?
Danke!
nein nach ägypten kommt nichts mehr.ich hab den multyplayer durch gespielt.das ist viel einfacher als der einspieler modus.
Wie schaltet man beim Multyplayer Levels frei?Ich habe erst die ersten 3 und dann komm ich nicht weiter...Kann mir jemand helfen?
Ich finde das Spiel n bischen kurz aber es ist trotzdem eins der besten ps2 spiele, im moment. Viel besser als der vorgänger!
Hi!
Ich komm im Einzelspielermodus beim Level "Die Maschinerie des Bösen" nicht weiter. Zuerst geh ich aus dem Raum und kill die Gegner dann geh ich nach links in den ersten Raum und zerstör die Maschine. Dann geh ich in den Raum dahinter und mach das gleiche. Jetzt ist ja die Treppe nach oben blockiert und ich muss nach unten. Dort kill ich auch wieder alle hol mir den Raketenwerfer und geh dann wieder nach oben. Ich geh in den Raum hinten rechts und zerstör da noch die Maschine und jetzt komm ich nicht mehr weiter... es kommen immer nur mal Gegner. Der Raum unten rechts in dem ich noch nicht drinnen war ist von Anfang an blockiert! Was mach ich falsch? oder was nicht?
Danke im voraus...
MAX
Ich komm im Einzelspielermodus beim Level "Die Maschinerie des Bösen" nicht weiter. Zuerst geh ich aus dem Raum und kill die Gegner dann geh ich nach links in den ersten Raum und zerstör die Maschine. Dann geh ich in den Raum dahinter und mach das gleiche. Jetzt ist ja die Treppe nach oben blockiert und ich muss nach unten. Dort kill ich auch wieder alle hol mir den Raketenwerfer und geh dann wieder nach oben. Ich geh in den Raum hinten rechts und zerstör da noch die Maschine und jetzt komm ich nicht mehr weiter... es kommen immer nur mal Gegner. Der Raum unten rechts in dem ich noch nicht drinnen war ist von Anfang an blockiert! Was mach ich falsch? oder was nicht?
Danke im voraus...
MAX
Hi maxatps2
Du musst bei dem Raum der blockiert ist den zielmodus einschalten in dem du auf start drückst dann kannst du hinter dem spalt auf ein gerät schiesen dan geht die tür auf dann kannst du die maschine kaputt machen
Du musst bei dem Raum der blockiert ist den zielmodus einschalten in dem du auf start drückst dann kannst du hinter dem spalt auf ein gerät schiesen dan geht die tür auf dann kannst du die maschine kaputt machen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.