Hi ich wollte nur mal fragen hat jemand die komplettlösung für die sims brechen aus auf gba wenn nicht dann können wir ja einfach uns allen gegenseitig fragen stellen was haltet ihr davon?
Oh sorry ich bins hab ein fehler beim thread machen getan ich hab außversehen den namen des threads in namen geschrieben ich dachte das gehört so also ich bins damit ihr es wisst Peinlich HIHI]
Könnt ihr diesen thread sperren der ist einfach nicht gelungen JA?DANKE!
Halloooole!
Also ich hab deinen eintrag jetzt nicht so wirklich verstanden, aber des mit den fragen stellen find ich gut. In welchem level bist du? Ich bin in level 4 und komm absolut nicht weiter...wie schlägt man dirk dicklippe ko? und wie schaff ich den rekord beim bullenreiten?!?
Greez, Rosiel
Also ich hab deinen eintrag jetzt nicht so wirklich verstanden, aber des mit den fragen stellen find ich gut. In welchem level bist du? Ich bin in level 4 und komm absolut nicht weiter...wie schlägt man dirk dicklippe ko? und wie schaff ich den rekord beim bullenreiten?!?
Greez, Rosiel
Dirk Dicklippe KO?
Zu ihm hingehen und A drücken, klappt nicht immer aber meistens ist er und nicht du, dann bewusstlos.
BULLENREITEN:
In den "Westernclub" und auf dem Bullenreiten.
Dann erledigt sich die Mission.
Jetzt hab ich aber 'n Frage:
Wo sind die Sprungklippen und wie komm ich da hin????
Zu ihm hingehen und A drücken, klappt nicht immer aber meistens ist er und nicht du, dann bewusstlos.
BULLENREITEN:
In den "Westernclub" und auf dem Bullenreiten.
Dann erledigt sich die Mission.
Jetzt hab ich aber 'n Frage:
Wo sind die Sprungklippen und wie komm ich da hin????
Du Könntest ja mal beim park schauen oder dort wo man im labyrinth dieses bild malen musste... war da auch noch nicht, sorry.
Ach übrigens: danke für den tipp!
grüßle, Rosiel
Ach übrigens: danke für den tipp!
grüßle, Rosiel
Hallo leute ich bin in kapitel fünf und weis nicht wie ich weiter komme !!!! weis jemand von euch wie ich den bildhauer einstelle ????? =) schreibt mir bitte
Hallo.könnt ihr mir sagen wo ich den trucker treffe (gba) wäre nett wenn einer mir zurück schreiben würde.evtl. antworten an girlausnrw2003@yahoo.de schicken danke schonmal in voraus.
bye girl_16
bye girl_16
Hallo, ich kann den Dicklippe nicht k.o. schlagen, obwohl ich Körper-Wert 10 habe. Kann mir das bitte jemand genau erklären wie ich das machen soll ?
hallo kuki! Ich habs auch voll lang nicht hinbekommen, obwohl meine körperpunkte voll waren.. irgendwann klappts dann aber .. geh einfach in den ring und drück auf a sobald du vor ihm stehst... ich bin dan nen schritt zurück gegangen.. aber ich weiss net ob es daran lag...
Hi
Bei mir geht das aber mit dem Bullenreitenrekord nicht weiter! Ich gehe in den Country-Club, zum bullen und dann drücke ich auf A und dann steht da: "Gib die sporen!" Das mache ich dann und dann wenn sie fertig ist und wieder runtergeht ist gar nix!
Bei mir geht das aber mit dem Bullenreitenrekord nicht weiter! Ich gehe in den Country-Club, zum bullen und dann drücke ich auf A und dann steht da: "Gib die sporen!" Das mache ich dann und dann wenn sie fertig ist und wieder runtergeht ist gar nix!
Hallo ich bins nochmal
ich hab da noch ne frag wo finde ich das Angler buch bitte rasche antwort danke
ich hab da noch ne frag wo finde ich das Angler buch bitte rasche antwort danke
Bei welchem Spiel möchtest du befördert werden?
Bei Pizza-Koch musst du 2 mal 4 Pizzen fertig bekommen,
dann hast du 3 Beförderungspunkte.
Bei Pizza-Koch musst du 2 mal 4 Pizzen fertig bekommen,
dann hast du 3 Beförderungspunkte.
Hallo, könnte mir bitte jemand sagen, wo man ein größeres Bett herkriegt und die Kamera, damit man den Einbecher fotografieren kann...
Danke!
MfG
DaMuk
Danke!
MfG
DaMuk
falls es euch interessiert, ich habe eine kurze komplettlösung gefunden....
sie ist auf der seite: http://www.simscorner.de.vu
dort muss man zu erst auf "enter" und danach ganz oben auf "hilfe" klicken f
dann istt man bei der komplettlösung...
viel spass wünscht euch der retter in der not.....
sie ist auf der seite: http://www.simscorner.de.vu
dort muss man zu erst auf "enter" und danach ganz oben auf "hilfe" klicken f
dann istt man bei der komplettlösung...
viel spass wünscht euch der retter in der not.....
Hi Leute. Hab ein giga großen Problem. Also, mein Hund ist weg(!) Jetzt denkt ihr, ich bin zu blöd ihn zu finden. Stimmt aber net. Denn als ich umbezogen bin,war der Hund nicht drin. Und immr wenn ich ein neues Haustier kaufen will, steht da, dass ich schon ein Haustier habe >(. Was soll ich machen?
Ok, Leute. Ich weiß, dass ihr da seit, aber ihr wisst die Antwort auf meine Frage net, stimmts? Also, ich bin der minung, ihr überlegt mal oder strengt zumindest euer kleinen oder bei meinchen großen Hirn an um eine logische Antwort auf meine Frage zu finden. Das ist es nämlich, was ich von euch will. Und wenn ihr es immernoch net wisst, ich hab noch eine Frage. Was is die ALLERLETZTE Mission und von wem krieg ich die denn? Und jetzt antwortet bitte, ja? Danke!
Bei kapitel 4 hab ich 2 fragen 1. beim ersten auftrag krieg ich das schloss nich auf ich habs bestimmt 20 mal versucht.
und wo bekommm ich den letzten auftrag her?
thx
und wo bekommm ich den letzten auftrag her?
thx
hallooooo hier is mal wieder der retter in der not,
ich weiß zwar net so viel über die sims brechen aus aber eigentlich sind zu fast allen fragen die lösungen in der komplettlösung auf der seite http://www.simscorner.de.vu .....
da muss man dann erst auf enter und dann oben auf hilfe klicken... dann kann man da die komplettlösung auswählen... (hab ich weiter oben schon mal geposted)
Eurer Retter in der not
ich weiß zwar net so viel über die sims brechen aus aber eigentlich sind zu fast allen fragen die lösungen in der komplettlösung auf der seite http://www.simscorner.de.vu .....
da muss man dann erst auf enter und dann oben auf hilfe klicken... dann kann man da die komplettlösung auswählen... (hab ich weiter oben schon mal geposted)
Eurer Retter in der not
hallooooo hier is mal wieder der retter in der not,
Eurer Retter in der not
Eurer Retter in der not
ok thx aber ich hab da noch ne frage zur letzten aufgabe von k4 ich brauch da drei beförderungspunkte heißt des das ich bis stufe 3 oder 4 spielen muss? weil ich bin jetzt bei stufe 3 die aufgabe ist noch nicht als erledigt gekennzeichnet aber auf stufe 4 kom ich auch nich (ich mach musiker)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.