Lieblingsfolge von InuYasha (Anime und Manga)

Lieblingsfolge von InuYasha (Anime und Manga)

Was ist eure Lieblingsfolge/Szene?
Meine ist in Folge 48 da wo Kagome sich ihre gefühle eingesteht.Und da ich mir die Szene runtergeladen habe,kann ich sie mir immer neu anschauen!Smiley
Die Folge finde ich auch am besten. Wenn man die Movies mitzählt, dann der 2. Movie! Wo kann man sich die Szene denn herunterladen?
[www.kaze-no-kizu.de]

Aber es sind nur Szenen,ich suche jetzt Seiten bei denen man ganze Folgen runterladen kann!:)
Bei [www.kazaa-lite.de] kostet es was. Und bei [www.inuyashazone.de] kann man sich ganze(!) japanische Folgen ( die letzte war die 124. Folge!) und auch Szenen runterladen.
Ahhh,danke!Smiley
Ich finde alle Folgen von Inu Yasha cool.
ich schließe mich dir an Mr. Hentai, aber am meisten liebe ich wenn Inu zum Dämon wird!!!!!!!
Ja,sein Lachen dann,ist echt zum.....Smiley
Ich finde die Folge (Sorry ich weiß die Folgenzahl nicht.) am besten die rtl2 und mtv als leztes ausgestrahlt haben. Da wo Inu sich in einen Dämon verwandelt und die ganzen Menschen umbringt und sich nachher so aufregt das er den wiederlichen Gestank nicht mehr von seinen "Klauen" kriegt. oder die Folge wo Inu und Kagome sich gestritten haben und er sich überlegt sich von ihr zu trenen.
Als ich die Folge gesehen hab ich erst gedacht ich hab was verpasst weil er immer gesagt hat:,,Von ihr trennen." Hört sich so an als wären sie ein Paar gewesen.
Jo komisch....
Inu Yasha sieht auch cool aus, wenn er ein Mensch ist. Stimmts oder hab ich recht?

(eins von beiden muß es ja sein)
Ich find er sieht in beiden Gestalten gut aus ;)
Genau!^^
er sieht immer gut aus, aber als dämon am besten! lol
hmm..ja die letzten folgen siond ich echt die besten!
hmm..trennen?? ja des verstehe ich auch nicht!!!
KA. *Schulterzuck*
Mag eigentlich alle Inu-Folgen, in denen was Witziges drin vorkommt. ^^
Zu Inus Gestalten:
Mir ist es egal, ob er ein Mensch oder ein Dämon ist. Wie gesagt, in beiden Gestalten isser cool. :)
Ich hab die lezten folgen von Inu noch nie gesehen, (schluchz)da rtl2 und mtv Inuyasha abgesetzt haben gehts vorerst ja auch nicht.


Frage:Was haltet ihr von Narake??
Ich nicht viel.
Der heisst NarakU!
Ok, dann was haltet ihr von NarakU??
Sehr viel,denn er ist ein gegner.:)
Ist Naraku nun ein Halbdämon, durch den Räuber Onigomu, oder ein vollwertiger Dämon?
Gute Frage, Onigomu hat ja ziemlich viele Dämonen in sich aufgenommen und einen neuen körper aus ihnen gemacht. Vielleicht hat das ja gereicht um aus ihm einen Vollwetigen Dämon zu machen.

Um "Abkömlinge" zu machen braucht man sehr viel Energie und er hat ja Kagura und die anderen erschaffen. Kann das ein Halbdämon??
Im Band 13 steht:
Kikyo: Halbdämon! Naraku!
Naraku: Ich? Ein Halbdämon?
Kikyo: Du wolltest dich vollständig verwandeln... Doch den Menschen in dir... den Räuber Onigomu, kann ich noch immer spüren! Dafür willst du doch den Juwel! Damit er einen ganze Dämon aus dir macht!

Also ist er wahrscheinlich doch ein Halbdämon?!
Und was die Abkömmling betrifft: Tja, zum einen hat er viele Splitter des Juwels der vier Seelen, und zum anderen ist Naraku ja sehr mächtig, da er sehr viele Dämonen aufgenommen hat. Selbst wenn InuYasha als Halbdämon keine Abkömmling erschaffen kann: Naraku ist ja ein größeres Kaliber...
Naraku ist ein Halbdämon.Ausserdem ist Naraku nicht ein grösseres Kaliber,denn InuYasha ist ja der Sohn eines DaiYoukai (Grossdämon).Naraku ist schon stärker,aber das hat er nur wegen den vielen Dämonen,die er eingesaugt hat.Übrigens hat er durch das Juwel der vier Seelen mehr Macht bekommen,so dass es ihm möglich ist,Abkömmlinge zu erschaffen.
hmm...naraku ist mir eigentlich recht egal, aber natürlich is er schon wichtig, was die rolle angeht!!
Schon, aber im Anime macht er immer den eindruck eines Vollwertigen Dämons.


Was glaubt ihr, würde Inuyasha im Anime für Kagome ein Mensch werden oder bleibt er bei dem was er immer sagt?
Aber würde InuYasha auch ohne Tessaiga gegen Naraku gewinnen? Ich bin mir da nicht ganz sicher. Aber immerhin kann sich InuYasha zu manchen Zeitpunkt auch in einen vollständigen Dämonen verwandeln.

Da die Serie nicht abgeschlossen ist, weiß ich nicht was InuYasha machen würde, wenn er ein vollständiger Dämon werden könnte. Ich glaube er würde für Kagome ein Mensch werden, da InuYasha ja für Kikyo früher auch bloß ein Mensch werden wollte.
Nö,InuYasha hat nie gesagt,dass er für Kikyo ein Mensch werden wollte!Natürlich,sehr wahrscheinlich wäre er einer geworden,aber gesagt hat er es nie!
@DRANZER: Doch, das hat er gesagt. Als Kikyo wieder einen Körper bekommen hat und die Geschichte erzählt wurde, warum Kikyo Inuyasha an den Baum "gehängt" hat, wurde gesagt das Inuyasha für sie ein Mensch werden wollte.

Die beiden hatten sich ja verabredet und Kikyo brachte das Juwel mit, weil Inuyasha gesagt hatte er würde wegen ihr ein MENSCH werden. Dann wurde Kikyo verletzt usw.
hmm...
1. ich glaueb nicht das er ein mensch werden würde!! schließlich kommt er sich immer so schwach vor als mensch!! und was bringt es ihm??? die schnuckligen ohren soll er behalten! ich finde als halbdämon hat er sowieso nur vorteile, er ist schnelle hat mehr kraft etc
2. ich denké mir auch immer das inu nur wegen tessaiga so stark ist, natürlich, er ist auch ohne tessaiga stark, aber naraku besiegen?? nie..
Niemand hat gesagt dass Inu Naraku ohne Tessaiga besiegen würde.
Wenn er sich in einen Vollwetigen Dämon verwandelt, könnte er ihm vielleicht schaden.
Nein,geht nicht,denn Naraku kann eine Barriere um sich herum erschaffen.
Aber Kagomes Pfeile können das Miasma von Naraku durchdringen, deshalb ist fragwürdig, ob das InuYasha als vollständiger Dämon auch könnte.
Kagomes Pfeile können durch das Miasma durchdringen,weil sie heilige Kraft haben.Obwohl Takahashi-sensei uns überraschen wird.:)
Und wenn Kagome einen Pfeil auf ihn schießt und Inuyasha ihn dann angreift bevor er wieder eine Barriere aufbauen kann, könnte es klappen.
Ja,dann wäre Naraku freilich am ARSCH.:)
DAS TEAMWORK SIEGT!!!!! JUHUU; oder so ähnlich.
:)
inuyasha rrrrr!ich liebe alle folgen!!
Ich frage mich eins: Wenn Naraku im 2. Film ganz am Anfang getötet wird, wird er dann im ganzen Anime nicht getötet werden? Wäre ja scheiße, denn dann müsste man ja unbedingt den Film sehen, um den Tod von Naraku zu sehen, obwohl ja alles im Anime sich auf Naraku bezieht als Gegner! Und dann müsste ja Miroku im 3. Film unnütz sein, da er ja dann geheilt werden würde.
ja aber der überlebt dann doch und haut ab!!!
Er wird wiederbelebt.Und ausserdem haben die Filme nichts mit dem Anime/Manga zu tun.
Also haben die Filme und die Mangas únd Animes überhaupt nichts mit einandwer zu tun?

Dann kann ja überall ein anderes Ende rauskommen.
Nur der Manga und Anime haben was miteinander zu tun. Der Manga enthält fast alles, was im Anime vorkommt und anders herum, und der Anime wird auch erst weiter gezeichnet, wenn ein neues Kapitel von InuYasha von Rumiko erscheint, was ja immer fast wöchentlich ist.
Ne coole seite:
www.mittelstufe-lg.de
naja es wäre ja auch dumm wenn der anime mehr mit dem film gemeinsam hat als die Personen! denn wenn man den film dann nicht gesehen hat fehlt einem ja irgendwie was!! is doch voll doof
Ich mag jede folge von Inuyasha außer die mit Royakan. aber besonders gefallen mir die Folgen wo Naraku oder Sesshomaru vorkommen. Aber Miroku is auch cool.
Am besten finde ich die Szene wo sich Inuyasha durch Kaguya´s Macht UNFREIWILLIG fast für immer in einen vollwertigen Dämon verwandelt hat.
Kagome konnte sich noch rechtzeitig aus Kaguya´s Bann befreien,Inuyasha hätte sie jedoch fast umgebracht.

Inuyasha´s Zähnewaren mittlerweile überlang doch Kagomesah nur eine einzige Lösung:
Sie küsste Inuyasha direkt auf den Mund!
In welcher Folge war das?
ich finde das hört sich voll nach dem film an!
ja des is ne szene in nem film
ja im 2ten film, weil mir die geschichte schon mal von irgendwem erzählt wurde, weil die Kagome in ja da zum ersten mal richtig küsst....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.