Halo2 (Xbox)

Halo2 (Xbox)

Was meint ihr kommt in H2 noch vor ausser einer neuen Ringwelt und mondbasis etc.
1. es gibt schon einen thread davon (suchfunze benuten)
2.die erde =)
Sorry wusst ick nich!
Und das mit der Erde is Klar mischi!
Auf www.Haloorbit.de sind find ich die besten news
neue ringwelt? das habe ich ja noch nie gehört! es soll doch jetzt zum größten teil auf der erde statt finden. mh, oder erinnere ich mich nicht mehr daran? egal: da gibt es so viel, was neu ist, aber das ist doch eigendlich zum größten teil schon bekannt, oder nicht?
ich bin auch der meinung, gehört zu haben, dass es ein neues halo-dingelchen gibt O_o
In Halo 2 ist der Chief übrigens kein Mark V mehr sondern ein Mark VI (für alle dies noch nich wissen) wegen neuer Fähigkeiten und so ;)
Habt ihr gewusst das die Droiden in KOTOR auch MArk VI heißen???
Welcher Droide in KOTOR heisst so?
öhm....es gibt ja so viele neuerungen dann dürfte es auch mehr level geben als die 10lvls in halo 1^^
wobei die ja lang waren....aber fast gerade lienig
na ja, wenn es mehr gibt, dann nur wenig. ich dächte aber gehört zu haben, dass es wieder 10level geben wird. geradlinig wird halo2 sicherlich weniger, als teil1, aber bei egoshootern muss halt immer etwas geradlinig sein...
Habt ihr gewusst, dass in Halo 2 im Multiplayer neue sowie ALTE MAPS von Halo1 verwendet werden?
Dafür werden sie grafisch etwas erneuert!
ist ja dumm, mir gefielen die alten maps nähmlich nicht wirklich...
Ich glaube mehr das es etwa 20 levels gibt 10 ist ein bisschen wenig wenn es auch auf einer Mondbasis und Haloring gibt da sind 10 zu wenig
wieso, ich finde 10 angemessen, sofern sie etwas besser gestaltet werden, ist's doch gut, ich meine, die 10 von halo(1) waren zwar gut, aber teilweise etwas öde/kompliziert. 20 level sind eindeutig zu viel! das wird erst recht öde, vorallem wenn man immer das gleiche machen muss. also wie gesagt: 10 reichen, perfekt wären aber so 12-15 level...

oder meinst du multiplayer maps? da könnten es ruhig mehr, und vorallem mit fahrzeugen, geben...
ich fand 10 auchn bisschen wenig. ich hatte halo 1 nach 5 tagen durchgespielt (nur auf einer schwierigkeitsstufe) und des fand ichn bischn fix O_o
Genau, und schön lang und gross müssen die Levels auch sein!
es soll ja in halo 2 im multiplayer endlich auch die banshee kommen^^
Wirklich?
ja, habe ich auch gehört...
Jipeee!
na endlich kommen die banshees.
Ich hab mal ne frage wann kommt eigentlich halo2 raus?
Soll nun angeblich letztendlcih im Herbst kommen (steht in der Gamepro (glaub ich =))
Ende Frühling!Soll genau im Mai kommen.
im mai ? goil =)
dann weis ich was ich zum geburtstag will
*hatam1.maigeburtstag*
Nee nee!
Es kommt im Herbst in den USA, also können wir damit etwa gegen Weihnachten rechnen!
nein, das soll im herbst in deutschland erscheinen! den us-realease kenne ich nicht, ich weiß nur was ich gelesen habe: herbst04 in deutschland...
Und ich habe gelesen dass Halo 2 definitiv im Herbst in den USA erscheint! Für den deutschen Release weiß ich bloß das, was im OXM steht: 4. Quartal!
Am 31. Mai? Niemals!
jo....1.Mai wäre besser *g*
nein also ich glaub es kommt im Herbst.
Klar, wäre es besser, wenn es am 31. Mai herauskommenwürde, aber die Leute von Bungie sind anscheinend sehr ehrgeizig.
Die würden am liebsten noch bis 2006 weiterprogrammieren!
Umso besser,dann haben wir das bessere bzw. beste Spiel der ganzen Weltgeschichte!!!SmileySmiley
Ich würde gerne wissen wann endlich Halo2 rauskommt ???
digger, das wird doch hier die ganze zeit diskutiert o_O
lies dir alles durch und bild dir deine eigene meinung, wann es rauskommen "könnte" O___O
Es soll Weltweit im Herbst rauskommen die Arbeiten Warscheinlich Gleichzeitig auch an der übersetztung
HALO2 wird auf der Erde spielen.Und warscheinlich das beste Spiel werden das es gibt auf der XBOX.
Leider kommt es erst frühestens im Herbst raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
man (SiWoN)
das wissen wir alle schon!
außerdem liest du auch ab und zu die höheren beiträge?
oder was glaubst du über was wir heir diskutieren?
ich hab eine demo von halo2 ich hab nochdrei ich verschencke si an euch
wen iie eine demo von halo2 woltb mästir unter dieser numer anrufen 0764802880 dan bekomtier ein lienk
Ich will nicht bis Herbst warten.
Ich will es gleich haben
@ halo2: klar, wenn du die demo hast, habe ich die vollversion...
ich bin der uber sezer zu halo2 es komt am 14 5 04 raus es gibt schon eine demo von halo2 zu kaufen in den ussa endr
cool da freut man sich richtig auf den Deutschen Teil, muss wohl recht fix gegangen sein das zu übersetzten was.

Kaufst du dir ne Demo....

*wer die Ironie nicht erkennt ist selbst schuld*
Es gibt vielleicht schon so ein Demo Pack das stimmt,aber es kommt 100% nicht im Mai schon raus.Nicht in Amerika und nicht hier.
schaut mal giga geims dord haben sie schon eine demo von halo2 es gibd spekolzionen zu halo2 das es nur 20lewels hat das stimd nichd es sind genau 30 lewels .ich trete in giga dise woche am montag 22.00 in giga geims auf . alle die in der schweiz wonen die könen deda tester werden da müst ier nur an diese numer anrufen 0764802880 er wierd euch eine demo von halo2vür die xbox .wer halo hat bekomt ein tischört
@halo2

du bist mindestens so lustig wie damals "derprofi".
ah ja, unser alter freund "derprofi" der sack! *g*
Ist Giga Games nicht in BRD? Komisch, wieso sollen wir da anrufen? Wird man dann auf ne Kostenpflichtige Nummer weitergeleitet? Schade das ich mein Klicktel grad ned zur Hand habe, werde aber mal nachgucken
Der hatte doch immer alle beleidigt oder?
@ halo2

Also Marc,wen das dein richtiger Name ist...wir wollen jetzt mal eins klar stellen.Nach deinem Benutzerprofil bist du drei Jahre alt...Aber du übersetzt Halo2? Und sprichst auch darüber in diesem forum?
Wie kannst du das Spiel übersetzen wen es noch nicht einmal fertig gestellt ist? Komisch oder findest du nicht?

Zu der Demo:

Es gibt keine Demo zu Halo2.In Amyland gibt es nur ein Halo2 Fanpack zu kaufen,darin befindet sich ein Shirt der neuste Halo2 movie und ein Gamepad in Halo2 design.

Also du Kleinkind, schwaffel nicht irgend ein dummes zeug,wen du keine ahnung hast...
lol der halo2
ich will mal seine übersetzung der demo sehen :D
so analphabetisch das man es net versteht^^
also in der Schweiz ist halo 2 schon längst auf dem markt. Ich verkaufe meins für 100 EUR
lol etz wirds immer besser ;-)
warte mal muss luft holen sonst sterb ich vor lachen!

HALO2, wurde schon wieder nach hinterverschoben, auch in den USA wo ja das Game geproggt wird und es is zu 100% bewiesen das es wohl erst in den USA und dann in dem Rest der Welt erscheint, so wie fast alle Games...

Zeig doch mal ein paar Screens von deinem Halo2, nur weil du mim Edding ne 2 aufs Cover gemacht hasst heisst es ned das es ned Halo is.
*lol* da wollen sich wohl welche wichtig machen. halo2 und auf'm markt, na klar, schön wär's, aber das dauert noch.
HAHA, Halo 2 schon auf dem Markt, des hat mir letztens nen kolleg auch erzählen wollen, weil er Halo 2 in ner Xbox Hülle gesehen hat, wo drauf stand "reserviert es euch ..." lieber mal alles nen bischen genauer lesen jungs!

MfG Methodman16
Diese ewige Warterei bis endlich Halo2 rauskommt, macht mich noch WAHNSINNIG! :q
hab heute geträumt, dass halo 2 schon aufm markt war und ichs mir geholt hab. ich habs gestartet und mir ein profil erstellt...beim speichern des profils hats allerdings ne ewigkeit gedauert und ich war total verärgert o_O
irgendwann konnt ich dann spielen, war allerdings total enttäuscht. die grafik war schlechter als bei halo 1 und action war auch viel weniger da ^^
o_O was hast du den für albträume^^?
wieso? jeder mensch träumt davon, wovor er am meisten angst hat und was ihn am meisten beschäftigt o_O
Was würdet ihr dazu meinen wenn Halo 2 wirklich so ein Flop werden würde? Ich glaube ich würde einen Herzinfarkt bekommen und aus Frust eine PS2 mit Killzone kaufen!
HI WIE GEHTS EUCH DEN SO
lol alleine das Video war spektakulär, denke das sie ihren Maßstab halten werden, wenn ned wärs auch nicht das erste mal, aber der Mythos lebt weiter ;-)
das einzige, was passieren kann is, dass sie irgendwelche sachen ausm spiel lassen, weil sie unbedingt ihren termin halten wollen.
ähnlich wie bei fable: da lassen sie ja jetzt den multiplayer-modus weg, nur damit das spiel im sommer rauskommen kann. ich find, das is ne schweinerei...gerade das wäre was ganz besonderes an fable gewesen...
Naja, was will man denn in einem Spiel wie Fable schon im Multiplayer so großartiges machen? Kooperativ wäre eher langweilig, weil wahrscheinlich jeder seine eigenen Wünsche hätte wie und was er tun will. Vielleicht war es gut damit sie den Multiplayer aus dem Spiel genommen haben...
Wann kommt Halo 2 raus?
Wann kommt endlich Halo 2 raus?
@ Metallica das steht in den Sternen wenn du alles lesen würdest.

Naja der Multiplayer Modus wird wohl ned rausgemacht, weil dann wäre Halo wohl ein One-Hit-Wonder, und Halo2 würde sich nicht verkaufen
@gta-master

dann sind mmorpg´s ja eigentlich auch schwachsinnig. da muss man sich nämlich als gruppe zusammentun und das find ich nich so toll, weil ja dann jeder seinen eigenen willen hat. vielleicht wäre es besser, wenn man solche spiele garnicht erst programmieren würde...

PS: ich verspüre einen hauch ironie in diesem raum.
wie was gruppen? gruppenspiele sind toll! (redet ihr von fable?)
ja das tun wir...
Hat Halo2 eine Physik- Engine?
Nee, Halo 2 wird keine Physik Engine haben, man kann zwar die Umgebung etwas zerstören, aber das war´s dann auch. >>deswegen gefällt mir Deus Ex 2 so gut und freu mich auch schon auf Painkiller (Painkiller wollte ich mir heute schon für meinen PC kaufen, doch den muss ich anscheinend zuerst aufrüsten, bevor ich das spielen kann, da mir aber zum Aufrüsten das nötige Kleingeld fehlt muss ich mich wohl noch gedulden und auf die Xbox Fassung warten...)
aber 'ne vernünftige physik engine wäre nicht schlecht. *träum*
Warum? die unzerstörbaren Jeeps und die riesigen Sprünge die man überlebt hatte waren doch nicht schlecht!
Wo bleibt denn der Spielspass wenn dauernd die Fahrzeuge explodieren?

mfG
Rat
Also im Halo Trial kann man ja schon ma ganz gut üben mit Bunshees und Plasma Bazookas(oda wie die auch immer heißen)! Wollte das nur kurz anmerken, da oben einige davon schwärmten, endlich ma mit Bunshees im Mulitpl. zu zockern. Mfg Mülli
Soll das etwa heißen dass der Müllmann kein Halo(1) besitzt?
Dann heißt es aber jetzt so schnell in den nächsten Laden wie´s nur geht....
Halo2 soll vor weihnachten raus kommen
den eine spielbare version ist schon auf der E3 getestet worden
wo du das mit der spielbaren version erwähnst, hab ich doch gleich mal spontan nach nem video gesucht und auch eins gefunden. is ca. 15mb groß:

http://www.gigex.com/gp/gcard/frame.asp?id=300&;cid=2&PackageId=0078600320&source=00051&css=0078600320&AV=0&UA=0&AX=XX&SU=&FF=0&Ads_On=1&Retail_On=1&WA=1&PH=750&PW=770
@ Rat: das ist doch nicht dein ernst? ist doch viel geiler, wenn man die allianz explosionsartig aus ihren gefährten bombt oder neben einem die marines in einem warthog von einer rakete getroffen ihr leben lassen. du stehst bestimmt auch auf unsterblich cheats, stimmt's? das nennt man langweilig!
...und feige!
wollte was dazu sageb, wann halo2 rauskommt. anscheinend hat franki jetzt bestätigt, dass halo2 am 9.november diesen jahres rauskommt. tja. mir kann es ja egal sein. warum? ganz einfach. halo2 ist schon in amerika drausen und mein freund macht da gerade urlaub und hat es schon gespielt. es ist zwar englisch aber er wirds mir kaufen und am ende dieser ferien kann ichs schon zocken^^. wenn ihr mir nicht glaubt, euer pech. kann euch ja dann sagen, wies is. aber das es geil ist, wisst ihr alle sicher schon^^
tja, so ein pech für dich. mein klassenkamerad war in den frühjahrsferien in L.a. und hat von da halo 2 für sich und für mich mitgebracht. das problem is, dass wir ausländische spiele ohne modchips nich spielen konnten und wir wussten nich, wie wir die einbauen sollten. aber zum glück hatte er ja noch nen reichen onkel in l.a., der hat uns ausnahmsweise ne U.S.-xbox gekauft und jetzt spielen wir halo 2 fast jedes wochenende im netzwerk. also ich muss euch sagen, das is echt power. wir hams auch shcon auf allen schwierigkeitsstufen durchgezockt und wenn mans auf ganz schwer durch hat, kann man sich nen trailer für halo 3 ansehen. der wird euch echt umhauen, das schwör ich euch...

so...und wer erzählt jetzt ne geschichte?
Ich hab mir letzte Woche die Xbox 2 mit vier Controller, Halo 3, Splinter Cell 5, GTA 7, Ninja Gaiden 2, Top Spin 2, FIFA 2013, Projekt Gotham Racing 4, Metal Gear Solid 4 und zu der Xbox gab es eine durchsichtige Fernbedienung dazu (die hab ich schon wieder verloren!) Smiley Die CDs sind auch durchsichtig, deswegen sehe ich sie nicht und kann euch nicht bestätigen dass ich diese Spiele habe! Video-DVD´s bekam ich auch dazu: Drei Engel für Charlie 4, Titanic 2, Der Herr der Ringe 11, Harry Potter: Die Kammer der Prostituierten...! Smiley
gta-master genau das gleiche hab ich auch. Und sogar die gleichen Probleme, ich finde du bist ein Smiley aber ich Smileydich an und wir könnten gute Freunde werden!
Ich liebe Jacky ,also falls ihr sie kennt sagt es ihr mein Name ist Trashmaster ich möchte sie Smiley
@ mother-fucker1000:
OK!
wieviel kostet ungefähr so ein modchip zu kaufen und einbauen zu lassen und wohe bekomm ich den? wär nähmlich richtig scheisse, wenn ich halo2 hätte, und könnte es nicht spielen
@ Deathman: warte doch auf's dt. halo2, denn diese kommt fast zeitgleich in deutschland raus, wie die us version in amerika. und zwar im novenmber ;)
Die US-Vers. und die dt. Version kommen (vorrausichtlich) genau am selben Tag heraus! >> 9. Nov. 04!
man ich würde mich in einem geschäft (wie karstadt oder kaufhof besser media markt) bewerben und warten bis auf den 9. november und dann im lager ein paar exemplare mopsen (oder auch nur einen und wohl ein paar tage davor *g*)
aber ich wette manche geschäfte werden es schon am 7. oder 8 raus bringen weil sie zu blöd sind -.- (aber besser für uns *g*)
habt ihr nicht zugehört? in amerika ist halo2 schon drausen! mein freund macht da gerade urlaub und hat es schon bis zum 2ten level gespielt.
soviel zum thema, zeitgleich rausbringen
hast du uns nicht zugehört? halo2 ist in den usa 100%ig noch nicht drausen. dein freund veralbert dich, oder hat irgendein schrunz auf'm schwarzmarkt oder bein fitschies gekauft. wie will er es denn überhaupt spielen, wenn er urlaub macht?
noch nie bei joybad gewesen? bei so spieleladen sind fehrnseher und konsolen aufgestellt, auf dennen man spielen kann, um sich die spiele anzugucken. und auserdem würde der mich niemals verarschen, wenn es um halo2 geht. das würde er nicht überleben. auserdem ist er im thema spiele etwas zu ernst als das er da solche gerüchte verzählt. ich hab zwar keine ahnung, wer das gerücht rumerzählt hat, das halo2 überall auf der welt am gleichen tag rauskommt, aber das stimmt anscheinend mit sicherheit nicht. kannst ja mal in amerika bei irgent nem laden anrufen und fragen, ob halo2 drausen ist.
Glaubs doch einfach, oder schau den http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/B00008J7NZ/qid=1085953793/sr=8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl63/102-4071439-0808112?v=glance&;s=videogames&n=507846|Link an. Es kommt am 09.November.04 raus! Das kann er dir erzähler was er will. Evtl hat er den Trailer "gespielt".
das is des datum von deutschland. da is es sicher, das es am 9.november rauskommt. aber in amerika is es schon drausen. zeig mir mal nen link, bei dem man mir das gegenteil beweist!
bist du dumm? Damarius' Link ist sicher nicht für deutschland, oder ist hier zu lande englisch die muttersprache? ich sage nur eins:
US release: 9.nov.04
Man, manche kapieren es einfach ned.
Wir alle sind hier Halo Freaks und wissen was das Game rauskommt, das müsste schon Grund genug sein um uns zu Glauben, aber wie soll man das Gegenteil von einer Einbildung deines Freundes beweisen?

Ich seh hier neben mir Paris Hilton, beweis das Gegenteil das sie nicht hier ist^^
ok. fragt mich in ner woche nochmal. dann halte ich das spiel in der hand und kann euch alles vorlesen, was auf der verpackung und in der anleitung steht. spielen werde ich es erst ein per tage oder wochen später, bis ich den chip in meiner xbox eingebaut hab.
wan sol den halo 2 in europa erscheinen? uns stimt das dass halo 2 nur mit zwei strukturen programirt wurde 1 mal die normale struktur und 2tens mit der sruktur wo sich die gegenstende oder die umgebung spiegelt hap kein plan wie man die die zweite struktur nent
Halo 2 erscheint in den USA und in Europa am 9. Nov. 2004!
Das mit den Strukturen hab ich nicht ganz begriffen...
ich frakt das nur weil ich auch ein halo freak bin. z.B die erschte sicht ist egal die brauch man nur um die grafik hin zu bekomen verstanden?der zweite schrit ist dan die grafik mit poligonen zu bombadiren das z.B einen gegenstand super ausehen kann poder die umgebung ( die xbox schaft 4poligone auf einen punkt zu steken) aber so wie halo2 progrmirt wurde kann das spiel nur so ausehen z:B wen man einen baum von weiten siht wird man denken das der baum verdamt gut aussiht aber wen man mit nehr zum baum get wird die grfik imer schlechter der baum wir viele ecken haben die tecksturen wern verschwomen sein. aber nicht jetzt denken das dass spiel eine schlechte grafik habe wird es wird verdamt dut ausehen aber wen man vor einer mauer schtet sit eben die gtafik ein bisel verschwomen aus.
@ nin-xbox:
Könntest du bitte deinen gesamten Beitrag in Deutsch umsetzen! Denn jetzt hab ich noch weniger verstanden... *g* (ich weiß schon was du mit den 2 Schichten meinst!)
@ Deathman: ja, träum weiter, vieleicht bringt dir dein freund ein halo2 spiel mit, was du dann auch sicher spielen kannst...klar. ließ uns dann die verpackung deines fitschimarkttitels vor und das beweist alles. spiel dann diese verarsche und ärger dich, das du/dein kumpel/ihr beide über's ohr gehauen wurdet. ich habe auch schon von stories gelesen, die haben ein gta4(?) spiel gekauft(das gibt's gar nicht) und die spiele dvd war ein fake oder gar ein anderes spiel.

den einzigsten beweis, den ich durchgehen lassen würde, wäre wenn du dich während des spielens filmen lässt oder fotos machts und die für uns ins netz stellst, damit wir uns vom gegenteil überzeugen können. danke.*lol*
nagut. ich hasse es, wenn man mich als lügner dastellt. ok. ich werde fotos machen, von mir, dem spiel, meinem freund, die verpackung des spiels, alles. ich kann euch dann jedes einzelne level fotografieren. leider kann ich es nicht filmen, da ich keine kamera hab. und extra deswegen eine von nem freund ausleien, ist glaube ich übertrieben. naja. ihr bekommt die fotos. aber jetzt kümmer ich mich erstmal um den Chip. ich könnte ihn mir sofort kaufen, für 15 euro, oder für 40 mit einbau. nur muss ich meine xbox hinschicken. und ich muss erstmal gucken, wieviel porto mich das kosten würde. naja. eins ist sicher. lange werdet ihr nicht warten müssen. samstag nacht kommt mein freund an. wann ich den chip hab, weiss ich noch nicht. aber vor dem 9.november mit sicherheit.
Diese möchte ich sehen. Die Bilder meine ich. Kannst du sie mir schicken bitte? Meine mail: michi.schreiner@freesurf.ch
gern. noch aber nicht. das mit dem chip geht jetzt klar. 15€ der Chip und ein paar € porto. ein einbauplan ist dabei und unser pcexperte baut ihn mir ein. die xbox ist ja fast gleich aufgebaut, wie ein pc. mit plan wird das kein problem sein. und mein freund kauft sich des spiel schon. mein freund kommt am samstag. in der nacht. aber wann der chip kommt und unser pcexperte zeit hat, weiss ich nicht. aber spätestens ende nächster woche denk ich, kann ichs spielen. dann heisst es erstmal, den foto füllen, für euch^^
Halo ist geil,wann kommt endlich Halo2,die sollen sich beeilen!
Halo2 ist das beste Spiel das es gibt.Ihr findet es auch sehr cool,wie ich sehe!Ihr seit alle COOL!
Das Muliplayerspiel muss richtig gut gestaltet sein und ich würde auch sagen 12-15 Missionen sind angebracht.
hi leute ich bin ein begeisterter Halo spieler und ich freue mich schon auf Halo2 :-)
Halo sollte bald rauskommen sonst grig ich die Kriese!
Halo ist mein absolutes lieblings game und ich freue mich darauf das man jetzt auch zwei waffen gleichzeitig benutzen kann
Hallo?Ihr anderen außer Blue Soldier ihr könnt mal Mitschreiben,wer auf der Seite ist!
hey Deluxe du stimst mir zu das Halo total grass ist
Die Bangees im Multiplayer?Find ich gut,sehr gut sogar!Ich würde für das Spiel einiges hinblättern!
Halo ist das beste Spiel was es gibt,in Teamwörk und Spielspass das Beste,was es gibt!
mkeyyyy alles klar Deluxe was hast du alst nächstes
Halo2 erst im Herbst?Wäääääääää!Echt scheisse!Und wenn es noch Später kommt?Wääääääää!
es giebt jemanden der so fies ist das selbst ich und Deluxe (wir sind gut zusammen in Halo) ihn nur schwer Töten(besiegen) können sein name ist Master
@Deluxe/Blue Soldier

kennst "DU" den unterschied zwischen einem chat und einem forum?
Also sofil ich gehört habe kommt das Spiel weltweit am 9. Nov raus! Ich kann nicht mehr warten. Es ist echt äzend Leute!
ja, es kommt weltweit am 9. nov raus, das hat bungie/microsoft auf der E3 angekündigt und nun die frage an Deathman: warum sollte man ein schon fertiges spiel(so wie du's sagst) auf der E3 vorstellen und warum sollte man es für den 9.11.04 ankündigen. wenn deine einzigste quelle zum dasein von halo2 dein kumpel ist, verarscht er dich. aber wie gesagt, ich lass' mich vieleicht umstimmen(...nee, eher nicht)
Ich will halo 2 entlich haben..................................................................................und nebenbei noch ein Paar Covenant töten.
Ja Ja Ja Ja Ja so ist es. Ich frage mich wieso sie noch so lange warten müssen. Immerhin muss es schon existieren. sonst wäre dieser Multiplayervideo an der E3 nicht zu stande gekommen.

Ich dreh bald durch :)
Kann den Video nicht ins Netz stellen kann das vielleicht jemand anders?
man master s.! was hast du eigentlich gegen mich? ich weiss, dass es unglaubwürdig ist, dass ich demnächst halo2 spiele. klaubst du ich glaub das so leicht? aber mein freund verarscht mich mit sicherheit nicht. der ist ein fast do großer halofan wie ich. und das mag was heissen. auserdem kann ich es nächste woche spielen. ich werde fotos machen und versuchen, euch endlich zu beweisen, dass halo2 in amerika schon drausen ist. und wenn du mir dann immernochnicht glaubst, ist es mir auch egal. dann weiss ich nämlich, dass ICH halo2 schon spielen kann, und ihr, wenn ihr euch keinen chip einbaut und halo2 aus amiland holt, es erst in 4monaten. so siehts aus. und auserdem will ich nicht mit anderen halofans streiten! man, wir lieben alle des selbe spiel! und vieleicht spielen wir irgentwann halo2 über xbox-live zusammen! also warum streiten?
@ Deathman:
Jaajaa...
Weißt du was, neben mir liegt einen Xbox 2 mit Halo 3, Splinter Cell 4, GTA 7, PGR 5, NfS U 4, Fable 3 und Ninja Gaiden 5! Smiley

Nee, nun mal ehrlich, ich kenne auch jemanden der behauptet hatte dass er Halo 2 am PC gespielt hat! Also lass diese Sch.... und komm mal wieder in die Realität zurück!
(Solche Warnvorstellungen, Halo 2 zu spielen, passieren mir auch ab und zu! Wenn du willst kann ich dir einen guten Psychiater empfehlen!Smiley)
@ Deathman, ich zocke oft mit Amis und das Spiel ist definitiv noch NICHT herrausen, und ich denke das ca. 20 verschiedene Leute und die aus dem Forum und E3, Microsoft + bungie, nicht lügen^^
Zeig mir irgenteine seite, in der steht, das die e3, microsoft und bungie gesagt haben, dass halo2 in amerika noch nicht drausen ist! wenns geht sollte sie auch aktuel sein. das halo2 vor einem jahr noch nicht in amerika drausen war, weiss ich auch. und ich lasse diese scheisse nicht, ok? wenn ich erstmal halo2 habe, könnt ihr ja herkommen, und zusehen, wie ich spiele! aber spielen dürft ihr dann natürlich nicht. schliesslich, ist halo2 ja noch nicht drausen. und wahrscheinlich wollt ihr mir dann weiss machen, dass das nicht halo2 ist, sondern nur ein trailer oder sonstwas. naja. mekert so viel ihr wollt. ich wäre schliesslich auch neidisch, wenn jemand anderes halo2 spielen kann, und ich nicht!
auserdem hat saber rinder mir doch bestätigt, das halo2 in amerika drausen ist. ich bin mir auf jedenfall sicher. und ihr könnt meine meinung nie ändern. in 2tagen werd ichs ja wissen. da kommt nämlich mein freund zurück
bitte WANN hab ich gesagt, dass halo 2 in amerika schon draußen is? o_O
falls du meine kleine story vom 28.05 meinst: das war ne verarsche digger O_o
auch gut. des mit dem modchip hat auf jedenfall gestimmt, dafür dank ich dir sogar! hab jetzt en modchip bestellt. kommt in 2-5 tagen an. und mein freund kommt heute nacht. also werde ich halo2 wahrscheinlich vor dem chip schon haben
@ Linkinpark: wenn man ein video sieht, heißt das nicht, dass das spiel fertig ist. außerdem stellte bungie nur 3 multiplayer maps vor. und das kann ja wohl nicht alles sein? und warum dann nicht auch ausschnitte von den solokampgnen? weil's einfach noch nicht fertig ist. außerdem stellt man keine fertigen spiele auf der E3 vor!

@ Deathman: ich habe nichts gegen dich, aber gegen dein gerücht habe ich was.
Ach Deathman, ich würde jetzt mal aufhören hier so einen Sch.... zu verzapfen!
Dir glaubt hier sowieso keiner! Außerdem ist Halo 2 noch nichtmal ganz fertig! Oder willst du es selbst in die Hand nehmen und es selber fertig programmieren?
Na dann viel Spaß...
Wahrscheidlich bekommste ein Spiel wie "Halbo 2" oder "Haelo 2", wie master s. schon sagte von nem fitschi.

Wieso fährste denn ned in die Tschechei und holst dirs da?

Und mit dem Chip würd ich aufpassen, auch wenn sich dein Kumpel mit PC´s auskennt so ist bei nem falschen Einbau die XBOX hinne, aber das dürftest du ja wissen^^
Ihr habt wahrscheinlich recht.
also...bei dem chip ist ein einbsuplan dabei! das habt mir die firma persönlich bestätigt. teoretisch könnte ich es dann selber auch einbauen, aber um ganz sicher zu gehen, lass ich meinen kenner ran. auserdem würde ich ihn nichtgerade einen freund nenen. er ist en die 30. er hat halt unseren pc zusammengestellt und kümmert sich um ihn, wenn er größere macken hat. und auserdem glaube ich nicht das man mir ein malbo2 oder so andreht. mein freund hat es in amerika gespielt und gekauft. und das ist mit sicherheit halo2. noch glaubt ihr mir nicht, klar. aber wartets ab. bald werdet ihr es glauben müsssen. und gta-master! woher willst du bitteschön wissen, das halo2 noch nicht fertig ist? hast du bungie persönlich gefragt? das es in deutschland noch nicht drausen ist, ist klar. schliesslich können deutsche xbox konsolen amerikanische spielformate nicht lesen. und um das ganze spiel in ein deutsches format umzufunktionieren, dauert halt ein weilchen.
Deathman, aber der Chip für 15 € kommt mir ein bisschen "billig" vor, aber du musst es wissen.

Das Halo2 noch nicht herausen is, kann nur klar sein, kein Ami bestätgit es, ausser dein Freund, keiner hat es offiziell gespielt ausser dein Freund, kommt irgendwie komisch oder?

Oder hat er sich mal die BETA geholt^^
warum? hast du alle amerikaner gefragt? oder was?
nö aber ein paar ;)
Wisst ihr eigentlich auf welchen Plattformen es rauskommt?
xbox und später noch auf dem pc.

halo2 ist noch nicht fertig, das hat mehrer magazine bestätigt.
auf der E3 wurde eine spielbareversion getestet es kommt spätestens weihnachten raus
@ SpeedyMarvin:
Ja, das ist richtig, dass es auf der E3 spielbare Versionen gab! Doch Bungie hat auf der E3 auch bekannt gegeben, dass Halo 2heuer am 9 November rauskommt!
@ Deathman, ich denke dein Freund is etz schon da und du zockst schon fleissig, na wie is es denn?

Mach doch ein paar Bilder für uns
jetzt kommt gleich das: jaja. das weiss ich. aber am letzten tag, als ich ihm gesagt hab, das er es kaufen soll, war ein großer feiertag in den usa. bei dem alle läden geschlossen waren. und am nächsten tag musste er schon um 8.00 einchecken. ich hatte vorgeschlagen, dass seine tante aus amerika des spiel schicken soll. aber sachen, die es in deutschland noch nicht gibt, dürfen die amis nicht nach deutschland schicken. gilt natürlich auch für halo2. sprich, wenn nicht gerade ein bekannter vor dem 9.november nach amiland fliegt, bekomm ich es leider auch nicht vor euch. aber falls ihr mir glaubt...morgen kommt mein freund zu mir, und berichtet von halo2. er hat es ja so oft wie möglich gespielt. morgen abend kann ich euch ein paar details sagen. tja. wies aussieht muss ich auch warten, wie ihr. schade eigentlich
axo und welche Feiertag war das denn?
Und wieso hat er sich davon nicht das Spiel gekaut? So was nimmt man gleich mit und ned am letzten Tag^^
@ Deathman: du bist so ein schlechter lügner. genug gespaßt, hör' jetzt auf, bitte. und wenn es wirklich wahr sein sollte, dass dir das dein kumpel erzählt hat, stell' dich darauf ein, das dein kumpel zu dir kommt und sagt: "habe dich nur verarscht!"

außerdem habe ich noch nie davon gehört, dass man was nicht schicken darf. du darfst alles schicken, nur wenn du pech hast und es beim zoll landet oder durchsucht wird und sich somit als schmuckel erweist, musst du blechen, aber eigendlich darf man spiele importieren, solange sie nicht in deutschland indiziert sind. und welcher feiertag das sein soll würde mich auch interessieren...
Die E3 ist in Amereika.Warum sollten die da nur eine kleine spielbare Demo zocken wenn es schon draußen ist?Du bist der Einzige mit ein paar anderen Verrückten die GLAUBEN von ihrem "Freund",dass Halo 2 draußen ist.
Ich auf jeden fall werde mich bis an dem 9. Nov. daran gewönen dass halo 2 noch nicht drausssen ist.
tröstet euch mit dem 2ten Buch das es gibt (habs schon durch) ist aber wirklich nur für die, die das erste gelesen haben, und wirklichen Halo Freaks, da es meistens um das Game geht, allerdings wird auch aus der situation eines Elitekriegers erzählt der nur drauf aus ist den Spartaner zu killen.
Halo2 wird voll crass ich habe es ja schon es gibt es
bei ebay zu kaufen
du hast dir selbst wiedersprochen, was auf deine lüge weißt!
Des stemt elles nede
Pascal du bist der größte Lügner der Welt
sind warscheindlich eh immer die gleichen Leuts, muss man nur die IP überprüfen, machen lernens nie. zzzzzz
ZUM LETZTEN MAL! HALO 2 KOMMT ERST AM 9. NOV. RAUS. ALSO!
pascal du lügner hast zwar recht das es halo2 bei ebay zu kaufen gibt aber der verkaufer wird es erst verschicken so bald das spiel im laden rauskommt
Pascal vielleicht hast du halo1 gekauft? das wäre doch möglich das du dich irrst
hi,
hab mal nen report gelesen, es wird den multiplayer modus menschen gegen alianz geben! Falls das noch nicht gepostet wurde, hatte keine zeit das zu lesen.
ausserdem das:
zerstörbarer wartog, laserschewrt der elite im multiplayer, zielsuchende Raketen, das tragen 2 unterschielicher waffen!
das wird hammer geil.
und an Pascal: wer scheisse labert und kein hirn labert hat hier nichts zu suchen!

CU
alles schon bekannt...

wer zum teufel ist nur Pascal?
Ein Junge (oder Mädchen)der(das)keine Ahnung hat.
ah ja, danke für die beschreibung *gg*
aber ich glaube kaum, dass jemand seine tochter pascal nennt *lol*(weil du auch von mädchen sprachst)
Tja... wenn der/die Pascal grausame Eltern hatte, dann wärs schon möglich dass es ein Mädchen ist.
heißt der thread hier jetzt halo2 oder pascal? o_O
Ähh... ich glaube Halo 2...
Doch zu Halo 2 gibt es zurzeit nichts neues, deswegen gibt es auch nichts zu diskutieren und deswegen fällt uns hier nichts gescheiteres ein als herauszufinden ob Pascal weiblich oder männlich ist.
Oder weißt du etwa was neues?
nein hab blos wieder die alten screenshots durchgeschaut und bin auf der suche nach neuen habt ihr vielleicht welche würde mich freuen
Guck mal bei http://www.bungie.de rein, die haben da viele Screenshots!
Oder auf www.haloorbit.de haben sie auch einige neue.
dankeschön
hat wieder jemand neuigkeiten über halo 2 herausgefunden?
ja ich man soll die autos ganz zerstören können
dies mal kann man auch d auf nen ghost springen sich festklammern und dann dengegner runterschmeißen!
wird voll geil
so neu sind die infos aber nicht.
Zu den neueren Infos gehört, dass Halo 2 zwei Tage später in Europa als geplant kommt! Also nicht am 9.11. sondern am 11.11.!
Doch selbst das solten bereits alle hier wissen!
ja, wer nich...
natürlich...
ja halofreak666 ich habs auch schon...
Ich hab´s schon auf Legendär durch! ;)
ich habe schon den ersten trailer für halo3 freigespielt. *lol*
es is ein neuer trailer zu halo 2 erschienen. is auch nur 9,4mb groß:

http://www.xblgamers.com/media/Halo2/Halo2MovieSpot.mov
Ich hab schon die 5 m lange Bazooka freigespielt.
siehste halofreak666 jeder hat es
ich hab schon alles durchgespielt jede stufe
ich hab schon lange nichts mehr von deathman gehört komisch sie wollte doch ein paar details von ihren freund erzählen wie halo 2 ist.
lol er ist wohl voll beim zocken und kann nimmer online gehen ;)
ob er schon fertig mit dem spiel ist?
aber bestimmt doch *g*
Wahrscheindlich is grad ein nationales Tournament wo er dabei is und mit vielen anderen Halo2 zockt
ja genau *gg* jetzt muss er dann noch auf halo 3 warten falls er das nicht auch schon hat oder sein freund
ich habe neue infos zu halo2 es erscheind ende jahr es gibt eine neue grafik es ist die anrilenschen mudi
ich endschuldiege mich dafür das ich alle beleidigd habe ich bin schon der übersezer von halo2 aber ich darf keine demos mer raus rüken sonst kan ich nichd mehr übersezen
häh?!
@halo2

mir ham sies gestattet, halo2-demos rumzureichen. ich versteiger die teile schon seit wochen bei ebay und hab mittlerweile ein vermögen damit verdient, um für bungie eine tochterfirma zu gründen. wir fangen demnächst mit der entwicklung von "halo: next generation" an. aber das darf niemand von euch hier weitererzählen. das is nämlich streng geheim und man würde mich feuern, wenn das an die öffentlichkeit gerät...
ich frage sie noch heude aber ich las dich von bungie keine demos raus geben ich las diech streichen nur ich darf levels raus rüken ich habe schon über 13 tausend lewels fer kauft und ich habe ein level an giga gesended
ja, das mach ich auch desöfteren...*lol*
mist das halo 2 nun am 11.11.04 rauskommt. sind zwar nur 2 Tage
genau, sind zum glück nur 2 tage...ich persönlich werde mir die angekündigte collector's edition kaufen, die nicht nur hübsch aussieht, sonder noch eine ganze ladung zusatzmaterial beinhaltet. und das für einen guten preis von ca. 70€...
Ich hab gehört dass es "bloß" 65€ kosten soll^^!
Halo 2: 9. November : USA
Rest der Welt: 11. November

Dieses Datum wird in die Geschichte eingehen (( also es wird ins Geschichtsbuch eingetragen )9. November!))
die folgenden news wurden in einem forum gefunden, aber kurz darauf wieder entfernt, weil das für bungie anscheinend zu viele infos waren. wer sich also nich die ein oder andere überraschung verderben will, überspringt den nächsten teil einfach...aber ich glaub nich, dass das wer tut ;)

Seit Anfang August befindet sich der Xbox Live Multiplayer-Modus von Halo 2 in einem geschlossenen Beta-Test für Microsoft-Mitarbeiter. Ein (inzwischen gelöschtes) Posting in den offiziellen Xbox-Foren enthüllte jetzt ausführliche Details zu dieser im Umfang stark limitierten Beta-Version. (Es handelt sich jedoch nicht um die angebliche Demo, die laut den Ilovebees-Gerüchten am 24. August erscheinen soll.) Wir haben die Eindrücke für euch übersetzt, weisen aber ausdrücklich daraufhin, dass wir für deren Richtigkeit keinerlei Gewähr übernehmen können:

Die Beta-Version umfasst nur vier Maps:

*
Zanzibar - Identisch mit der E3-Fassung. Eine wohldurchdachte und ausbalancierte Map. Lässt Halo-Maps wie Blood Gulch alt aussehen. Das Plasma-Schwert zu erhalten, ist nicht so schwer, wie es in der E3-Präsentation aussah.
*
Mid Ship - Diese Karte befindet sich auf einem Kriegsschiff der Covenant. Eine annähernd runde Map mit verschiedenen Ebenen, welche Schleichtaktiken ermöglichen, vor allem im CTF-Modus. Auf einer Hauptplattform in der Mitte gibt es eine neue Waffe (wird weiter unten beschrieben).
*
Ivory Tower - Hierbei handelt es sich um eine Art geschlossenes Gewächshaus bzw. eine Parkanlage. Es gibt Aufzugplattformen, welche bei Halo CE (PC) nicht enthalten waren. Außerdem gibt es starke Lüftungsgitter im Boden, die einen auf eine höhere Ebene katapultieren können. Eine ausgezeichnete Möglichkeit aus einer vertrackten Lage zu entkommen und den Spieß umzudrehen.
*
Waterworks - Eine riesige Map mit sämtlichen verschiedenen Fahrzeugen. Aufgrund der enormen Größe der Map sollten mindestens zehn Spieler an einem Match teilnehmen. In der Mitte der Map gibt es eine tiefen Abgrund, in den man hineinstürzen kann. Die Basen haben ein großes Sortiment an Waffen, sowie fest installierte Geschütze, die einen großen Feuerbereich abdecken.

Waffen

*
Magnum - Wie zu erwarten ist auch wieder eine Pistole dabei. Diese ist jedoch nicht annähernd so übermächtig wie ihr Gegenstück aus Halo 1. Ein Magazin fasst 10 Schuss. Kein Zoom. Die Form sieht aus wie der Vorgänger, die Magnum ist aber schwarz.
*
SMG - Nicht so schwach wie sie aussieht. Aufgrund ihres großen Magazins ein guter Ersatz für das Assault Rifle aus Halo 1. Mit zwei SMGs kann man einen Gegner innerhalb von ein bis zwei Sekunden töten.
*
Schrotflinte - Ein alter Bekannter aus dem Vorgänger. Leicht veränderte Optik, etwas verlangsamte Nachladegeschwindigkeit.
*
Scharfschützen-Gewehr - Wichtigste Neuerung: Rückstoß. Dadurch verlangt das Snipen mehr Können vom Spieler ab. Die Geschossspur ist nach wie vor vorhanden und wurde grafisch nochmals aufpoliert. Das Visier ist jetzt rund statt rechteckig, Das Gewehr sieht insgesamt stromlinienförmiger aus.
*
Raketenwerfer - Nicht viel zu sagen. Ist noch etwas größer als sein Vorgänger und feuert eine Spur schneller. Die automatische Zielerfassung ist nicht so unfair wie es in der E3-Demonstration schien, sondern trägt sogar zur Balance bei.
*
Battle Rifle - Eine spaßige und cool aussehende Waffe. Wesentlich tödlicher mit aktiviertem Zoom. Ohne Zoom feuert es Salven und ist daher unpräziser. Für den Nahkampf ist das SMG vorzuziehen.
*
Needler - Wesentlich schneller und tödlicher als sein Vorgänger. Beidhändig eingesetzt ebenso gefährlich wie das SMG.
*
Plasma-Gewehr - Nicht viel zu sagen. Neuer Look und friert den damit Getroffenen nicht mehr so stark ein. Sonst alles beim Alten.
* Plasma-Pistole - Neue Optik und Schussgeräusch. Sonst kaum Änderungen. Immer noch recht nutzlos.
*
Beam Rifle - Neue Waffe. Das Covenant-Äquivalent zum Sniper-Gewehr. 2-fach und 10-fach Zoom. Es fasst 25 Schüsse und kann/muss nicht nachgeladen werden. Das heißt, man kann im Zoom bleiben solange man möchte. Allerdings überhitzt es nach zwei schnell hintereinander abgegebenen Schüssen. Wer Geduld hat, kann aber eine gleichmäßige immer noch hohe Schussrate erreichen.
*
Brute Shot - Eine weitere neue Waffe. Das Gewehr der Brutes. Eigentlich kein Gewehr, sondern eher ein Granatwerfer. Nur auf der Mid Ship Karte enthalten. Feuert Granaten, die herumspringen. Deshalb relativ schwer, ein Ziel damit zu treffen. Trotzdem recht cool.
*
Covenant Carbine - Die vielleicht beste Waffe im Spiel und deshalb sehr gut in den Maps versteckt. Praktisch das Covenant-Gegenstück zum Battle Rifle. Feuert aber einzelne Schüsse (man kann einfach den Trigger gezogen halten) und überhitzt nicht. Ist praktisch wie ein Maschinengewehr mit guter Schussrate, mit dem man aber heranzoomen kann. Ein Magazin hat 20 Schuss.
*
Plasma-Schwert - Wenn man einen Gegner damit sieht, sollte man schleunigst den Rückzug antreten und gleichzeitig feuern, was das Zeug hält. Sobald man mit dem Schwert einen Gegner gelockt hat, sorgt der R-Trigger für einen One-Hit-Kill. Daher auch der Spitzname "n00b stick" im Gegensatz zur "noob cannon" (Raketenwerfer).

Veränderungen und Neuheiten

*
Man kann höher springen.
*
Granaten kann man nicht mehr ganz so weit werfen.
*
Wenn man hinunterblickt, kann man seine Füße sehen.
*
Wenn die eigenen Schilde versagen, knistern sie und sprühen Funken. Wenn sie sich wieder aufladen, sieht man einen sich schließenden Ring.
*
Wenn man mit einer Waffe herangezoomt hat, wird die verbleibende Munition angezeigt.
*
Bei Waffen ohne Zoomobjektiv hat man statt dessen ein Fernglas.
*
Ein gegnerisches Fahrzeug zu hijacken ist schwer, aber macht Spaß, wenn man es schafft. Ungefähr vergleichbar mit dem Messern eines Gegners in Counter-Strike.
*
Als Passagier im Warthog sieht man die eigene Spielfigur von hinten statt aus der FPS-Perspektive. Dadurch kann man besser zielen.
*
Das Handling des Warthog wurde verbessert. Der rechte Trigger ist die Hupe, der linke die Bremse. Es gibt keinen Boost.
*
Der Ghost macht Spaß und hat unbegrenzten Boost.
*
Man wird beim Fallen aus großer Höhe nicht verletzt (könnte an der Beta liegen).
*
Das HUD wurde komplett verändert.
*
Es gibt keine Health-Anzeige mehr. Wenn die Schilde versagen, verträgt man noch drei oder vier Schüsse, aber es gibt keine Anzeige mehr, wieviel Health man noch übrig hat.
*
Der Scorpion-Panzer hat eine höhere Feuerrate und das Geschütz bessere Explosionseffekte. Man kann das Geschütz unabhängig von der Fahrtrichtung drehen. Der Scorpion ist unzerstörbar.
*
Der Banshee ist ebenfalls zurück und kann jetzt auch "strafen" (seitwärts fliegen) und verfügt über einen Boost. Das Hijacken eines Banshee ist ebenfalls möglich.
*
Mit Flagge oder Bombe kann man sich nur langsam bewegen. Man muss "X" drücken, um sie aufzunehmen.
*
Spartans und Elites geben Schmerzensschreie von sich, wenn sie ohne Schilde getroffen werden.
*
Man kann mit vier Spielern gleichzeitig an einer Xbox online spielen.
*
Es gibt keine Taschenlampe mehr. Die entsprechende Taste dient jetzt dazu zwischen Teamspeak und globalem Chat hin- und herzuschalten.

Neue Spielmodi

*
Swords - Reiner Schwertkampf-Modus
*
Assault - Anders als Assault mit Flaggen. Hier dreht sich alles um Bomben (vergleichbar mit den Bomben-Maps aus CS). Ein Team muss verteidigen, das andere muss angreifen. Jemand vom Offensiv-Team muss die Bombe aufnehmen (wer die Bombe trägt, ist langsamer und kann keine Nahkampf-Schläge ausführen). Der Bombenträger muss dann - von seinem Team eskortiert - die Bombe in die Basis des Defensiv-Teams tragen und dort scharf machen. Danach muss das Offensiv-Team die anderen vom Entschärfen der Bombe abhalten (Man entschärft die Bombe, indem man sich einfach eine zeitlang auf sie stellt). Nach dem Ende der Runde werden die Rollen der beiden Teams vertauscht.

Sonstiges

*
Man kann keine Vehikel benutzen, während man eine Bombe oder die Flagge trägt.
*
Man kann nicht zwei Plasma-Schwerter gleichzeitig benutzen.
*
Flaggen und Bomben verlangsamen denjenigen, der sie trägt.
*
Außer dem Erscheinungsbild gibt es keinen Unterschied zwischen Spartans und Elites
*
Das Schadensmodell der Fahrzeuge ist situationsabhängig. Man kann keine Reifen zerschießen.
*
Das HUD der Elites ist violett.
*
Wenn man zwei Waffen gleichzeitig trägt ("dual wielding"), kann man keine Nahkampfattacken ausführen.
diese news find ich aber scheisse! :-( hb mich so auf halo 2 gefreut und das es etwas wird! aber jetzt, schaut doch mal an was der scheibt!
Wieso? Klingt doch ganz gut.
Nur dass man keine Taschenlampe mehr hat, finde ich scheiße!
Ich finde das mit der Health scheiSmiley**
Naja...Halo 1 war mir eh zu einfach, deswegen finde ich den (anzunehmenden) höheren Schwierigkeitsgrad positiv!
@ gta-master mach erst mal Die Bibliothek auf Legänder...
@Xbox Spieleprofi

ja? wo liegt da das problem?
Dass ich da die ersten paar mal koop auf Legänder gestorben bin aber dann hab ichs dochmal allein geschafft hab aber ewig dafür gebraucht.
Jungchen,...
Ich hab das ganze Spiel schon auf Legendär durch!
es tönt alles zimlich gut.
Ich hab da mal ne frage für so zwischendurch um die wartezeit zu kürzen:

Wird es in Halo 2 bots geben? Ich hoffe schwer!
Jep. Bots für Multiplayerschlachten wird es ganz sicher geben!
Cool. Ich war mir nicht sicher.
wie findest du das längere ende gta-master?
Welches längere Ende? Meinst du das von Halo 1, Halo 2, Halo 3 oder Halo 4?!
*lol* der war gut! Smiley
Also gibt es dann nur Elites und Spartaner als bots oder auch Jäger und so zeug?
ich habe gehört bungie plant ein riesenmonster, gibt es das jetzt oder leider nicht!?
zählt mal auf, was für neue gegner es geben wird
mal sicher diese Profeten die brutes. mehr kenn ich nicht
gibt es auch so ein riesen-monster, dass ganze panzer fletschen kann?
sicher nicht -.-

einzigste neue gegner: brutes und prophets, andere wurden noch nicht bestätigt, bzw. sind auch eigentlich nicht geplant. und riesige monster wären sowieso beschruppt!
als bots werden fast 100%ig nur noch elites, oder lustige bunte masterchiefs zuschaltbar sein.
Ich nehme bestimmt einen pink-farbenen Master Chief!Smiley
Hast du keine Zähne?SmileyIch find das Smiley total dämmlich?Was soll das ausdrücken?Das meine kein Gebiss hat und trotzem glücklich ist Smiley
pink ist lässig *lol*
@ boogie:
Ich hamch auch kenche Zähche...*lol*
Smiley
habt ihr schon den neuen halo 3 trailer gesehen?
www.microsoft.com/xbox/movies/halo3/www.org.thm
lol, ihr müsst ( sorry) um diesen geheimen trailer zu sehen im hyperterminal ein passwort eingeben und einstellungen ändern! tut mir leid, ihr könnt den trailer so noch ncih schauen, da er geheim is!
unten seht ihr HTTP Fehler 401, diesen fehler müsst ihr beheben!
wieso? den trailer kennen wir doch eh alle shcon...
was, wie könnt ihr ihn sehen, stimmt das wirklich, der is ja geheim von microsoft!
wie gesagt, das is geheim und deswegen können wirs dir leider nich verraten....vielleicht wenn du 16 bist...
Ach Halo2 Trailer da gabs doch auch auf der GC(Games Convention) man konnte sogar den Multiplayer spielen(der is Super) und wenn die Levels noch mehr und besser werden dann wierd Halo2 der beste Ego-Shooter überhaupt und ich kenn ein paar Mitarbeiter von Microsoft-Deutschland und die haben gesagt das die Demo von der GC nur ein Bruchteil von dem neuen Halo Multiplayer war und wenn es am 19 November rauskommt(weltweit) dann wird es sicher wie eine Bombe einschlagen und der Xbox helfen PS2 und Gamecube vom Markt zu verdrängen!

ups man wird hoffentlich noch träumen dürfen und auch wenn aus Halo 2 nichts wird man kann noch immer auf die Xbox 2 hoffen!

MfG Junge
Junge<tut leid das er das falsche Release Datum geschrieben hat

ich wollte nur sagen das es nicht am 19.11.04 sondern am 9.11.04(wenn mans umdreht kommt 11.9.04 raus=Terror also ein mahnendes Datum) rauskommt bei so vielen Zahlen kann man sich hoffentlich mal irren!

MfG Junge
Also die sprechen hier ja ganz offensichtlich über Halo 3-Trailer, nicht über Halo 2.^^
Jedenfalls stimmt es nicht, dass es am 9. 11. weltweit herauskommt. Denn an diesen Tag könnens nur die Amis genießen! Wir müssen uns noch 2 Tage länger gedulden.
ich habe übrigens schon den haloXIV trailer gehackt! *lol*

ab dem 10.teil halo's kommt reist der masterchief nähmlich durch die zeit und landet durch eine manipulation des Iluminaten(der kehrt in teil 9 zurück) bei den römern, deswegen auch die römischen ziffern ab teil 10...
Muss man dann auch mal gegen César kämpfen? Ich hab ja gehört, dass man in Halo XV gegen Adolf Hitler kämpfen muss, und in Halo XVI gegen George Doubleyou (Smiley) Bush!
ja, hörte ich auch, angeblich soll der masterchief ab dem 10. teil die weltgeschichte nocheinmal durchleben...Smiley
Coool...Smiley
Wahrscheinlich fährt dann der Master Chief nicht mehr mit einem Warthog, sondern mit einem Planwagen und reitet mal auf einem Pferd...*lol* (das arme Pferd)
Reiten mit ner BazookaSmiley
von wo habt ihr diese infos und so ich würd das auch gern mal selber anlooken!
Hast du uns das etwa wirklich geglaubt?!^^Smiley
Nicht so deswegen wollt ich ja nen beweis
is der beloopt wollte sogar noch beweise! so nen behinderter hab ich noch nie gesehen!
@thepro

man merkt, dass du noch 13 bist...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.