Flint Hammerhead (Anime und Manga)

Flint Hammerhead (Anime und Manga)

Immer für die Gerechtigkeit einzuspringen:
Flint Hammerhead!

Hi, Leude! My Name is Mr. Hentai und ich bin zum ersten Mal hier in so ein Forum. Ich bin 17 und ich verehre Animes und Mangas bis ins kleinste Detai. Ich will mal wissen, ob ihr Flint Hammerhead kennt und wie ihr es findet. Also ich find es ober-affen-geil. Nein, nein, nicht nur, weil die dort so viele Ausdrücke sagen, nicht deswegen, sondern weil es ein Anime ist und ich die Story und die Charaktere voll cool finde, ganz besonders Flint. Also, wer von euch kennts und wie findet ihr die Anime-Serie?
Ich kenne es finde es aber nicht so gut, ist zwar witzig aber nicht mein geschmack.
Ich kenns auch,aber ich finde es ziemlich langweilig.
die serie ist an sich schon nicht so der hit - aber die deutsche synchro gibt ihr wirklich den rest. überhaupt nicht mein fall.
Die Stimmen kenn ich gar nicht mehr.:)
Die stimmen waren grauenhaft
Ah,hab eine Seite gefunden da kann man sich Clips von der Ausstrahlung von RTL2 angucken,und da hab ich gehört wie die Stimmen sind,einfach nicht zum aushalten.:)
die stimmen sind schlimm, aber noch schlimmer ist diese aufgesetzte, "hippe" sprache.
Hm, ich kann verstehen, das ihr es nicht mögt, aber ich finde es trotzdem gut. Aber warum sollen ihre Stimmen grauenhaft klingen? Versteh ich irgendwie nich.
Das Deutsch, was die da reden, ist immer mal wieder ein Grund zum Kaputtlachen. *g*
Die Story finde ich eher mittelmäßig, aber den Stil der Figuren irgendwie...naja, ´ne Mischung aus "´n bissel daneben" und "amerikanisch angehaucht" und "süß".
Naja, recht hast du, Storywriter. Flint Hammerhead ist einfach ein cooler Anime.
ciao!
tehihihi....ich bin zum ersten mal in einen forum!
Ich bin eine sehr grosse Flint Hammerhead fan und habe sogar eine HP gegründet und die HP heisst
www.flintforyou.ch.vu
Alles über Flint Hammerhead!¨
Wer lust hat , kann meine HP gerne besuchen!
vizlat!
Hey bindi-chan, herzlich willkommen im Forum. Du magst also auch Flint Hammerhead wie ich? Cool, also ich bin verrückt nach dem Anime.
hallo!

Ja ich mag die Serie Flin hammerhead was heisst mögen , ich bin ja ein FH Fan!
nur schade das man die anderen Serien in den Zeitungen schreibt , anstand Flint hammerhead!................-.-
Vieleicht wird es sich noch ändern!
Hui, meine seite wird bald bekannter durch www.wunschliste.de dort steht schon meine adresse! Oder wie z.B bei http://serena.otakunet.de/sternchen/tausch.htm
dort steht schon meinen Banner!
Wer es noch eine/r wissen möchte über meine HP dan solltet ihr zu google.ch oder de und das eingeben flintforyou oder ganz einfach Bindi-Chan.
Dan kann man mehr information über meine HP fienden!
Also Ich bin froh , dass ich jetzt endlich schreiben kann , denn ich habe nicht immer zeit dafür!
Back soon Bindi-Chan
Ich weiss nicht was ich machen sollte , ich habe angst!
Jemand hat meine HP geklaut!
Den login dateien die ich immer benutzt habe , ist als ungultig!
Was soll ich nur machen!
die HP meine ich www.flintforyou.ch.vu
Ich habe angst !
Wer könnte das den gemacht haben?
da bist du wohl zu leichtsinnig mit deinem passwort umgegangen, jedenfalls ist das verzeichnis in dem deine dateien sein sollten völlig leer, da hat jemand alle dateien gelöscht. du kannst dich an beepworld wenden, vielleicht können die was tun - aber da die dateien eh weg sind, lohnt das wohl nur, wenn du für diesen account schon welche von diesen beepworld codes eingelöst hast - diese teile wo man anrufen muss um mehr speicherplatz zu kriegen (meiner ansicht nach der allergrößte scheiß da es genug seiten gibt wo man wesentlich mehr platz umsonst kriegen kann, aber das ist ein anderes thema).
bleibt zu hoffen für dich dass du die seite auch zu hause auf dem pc hattest und ein backup hochladen kannst...
Leude,was der schreibt käst mich so dermaßen an das es mir an meinem bein kakt, wenn ich so etwas höre dann geht es mir auf´n sayer des kanns echt net sein leude.
daher finde ich das es nicht ok ist. !
flint kenn ich ist aber nix gescheites für mich. aber in den usa war es mal eine zeitlang beliebter wie pokemon! (kaum zu glauben oder?)

ps nicht das ich pokemon fan wär
Nee, das glaube ich dir schon, aber ich mag nunmal Flint Hammerhead, des is geil.

Ach und King Käs. Deine Nachrichten sind zum totlachen. Mich käst es auch an, das einige Flint Hammerhead nicht gut finden. Also, weiter so.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.