Naruto (Anime und Manga)

Naruto (Anime und Manga)

Hallo !! Wie findet ihr das Manga Naruto ?Ich finde das Manga Naruto voll Cool!!!!.Ich finde Sasuke ist am Besten !!!!.
Naruto ist geil!!
Da habt ihr recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich selber finde Naruto am besten,
Weil er die sachen immer total witzig macht.
ich finde den manga auch richtig geil und sasuke ist am aller aller aller aller aller aller besten. euer dark ^^
Ich kenn Naruto aus dem Banzai Magazin. Das ist soooooooooooooooooooooooooooooooo cool. Man, ich bin ganz versessen nach Naruto. Der Kerl is einfach super.
Jaaa, Sasuke ist mega scharf!!! Aber Kakashi-sensei is ja wohl Sahneschnitte nummero uno!!! Naruto könnt ich fressen ( *pervers grins*, wenn er immer aus der Reihe tanst und mit Sasuke rumschnippt!!
Ich liebe auch Gaara-chan, weil er so schön brutal ist.
Auch ist die Beziehung zwischen haku und Zabuzo wunderschön, ein bisschen Shonen-ai
ICH LIEBE NARUTO!!! ^o^
Gehört zu meinen Lieblingsanimes. Die Chars sind sehr sympathisch (ich hab das gleiche Lieblingsessen wie Nari *lol*) und die Story saucool. Naruto und Sasuke sind außerdem so´n süßes Paar...(denkt nur an den Kuss im Kapitel 2 ^^)
Oh,man....Denk doch auch mal an was anderes als an Shounen-Ai!
Oh mann...lass mich doch! XD
Mach ich doch.:)
Ich finde den Manga super. Mein Lieblingscharakter ist Hinata Hyuga. Ich glaube in*grübel,grübel*... Kapitel 78( bin mir unsicher) legt die mit ihren Hakugan und ihrer Tai-Jutsu rictig los.
Ich kenne den Manga und die Serien nicht aber Ibiki is goldig
ich habe mal ein paar folgen davon gesehen die synchro ist super ist halt auf japanisch mit englischen untertitel aber man vertseht es trotzdem ^^. war voll cool gemacht.

euer dark ^^
Ich hab (bereits) den 4 Manga von Naruto und find die Reihe (momentan) noch recht langweilig.

Ich hab aber schon im I-net nen paar Episoden runtergeladen und muss sagen is echt cool!

Liebliengscharacter:........
Schwer zu sagen!
Ich glau Naruto!
(wegen dem Fuchsungeheuer)
Der Typ mit Akamaru ist voll süß ´´kann der Hund eigentlich richtig sprechen oder versteht nur er Akamaru weil in der Banzai steht das alle eine innige Beziehung zu Tieren haben und oft mit ihnen sprechen können...Hinata ist auch irgendwie süß gezeichnet nur die leeren Augen gefallen mir nicht!Der Meister von Naruto und Co ist auch nich zu verachten damit meine ich nicht Kakachi..Kabuto und der Junge mit dem Sand ist auch nich schlecht`:-)
Ich finde TenTen auch niedlich. Ich war auf narutofan.com und habe TenTen's Spezialtechnik gefunden:Soushouryu-no-Jutsu
Ics aber verwirrend beschrieben.Englisch Experten sind gefragt.Hier ist der Link:
http://narutofan.com/index.php/content-Fighting%20Styles,tenten]
Erklärts mir! Smiley
Wenn du kein Englisch verstehst dann geh doch unter google geb Naruto ein (der dritte Eintrag ist glaub ich deine Page musst du mal schauen)klick links Übersetzung der Site an
Hab ich schon als erstes gemacht, das ist aber schei... übersetzt.Ergibt keinen Sinn.
stimmt aber besser als gar nichts..
Ich find Sasuke irgendwie nich hübsch ich würd eher naruto Orochimaru (wenn er nich so alt wäre)oder Haku
vorziehen..
ich hab eine Frage...wo finde ich scans von naruto (nicht diese ewig weit gespoilerten kapitel sondern eher vom anfang) im netz?

Hab mir naruto gekauft, aber es fehlen leider 5 seiten in vol.3 und dann wollte ich mal im internet schauen...
sry, wegen doppelpost...
kennt jemand den richtigen link von dieser Seite?
http://mmoshi.static.net/manga
da soll es ne ganze menge geben...
Gaara ist am besten!
SABAKU-KYU!
Îrgendwie tut mir Gaara leid.....ich mag ihn aber wenn er so n irren Blick drauf hat dann nich mehr

Warum mögen alle Sasuke ich find ihn nich gerade anziehend
Nieder mit Sasuke!
Gaara ist der beste!
Nieder mit beiden Kabuto und Orochi sind die besten^^
Pah!
Der lang-Zungen-Mann!
Vergiss es!
Gaara ist coooooooooooooooooooooool!
^^^Vergiss es die gehören zu den Top Ten
1Orochimaru
2Kabuto
3TenTen
4Hinata
5Gaara
6Sasuke
7Itachi
8 Kiba
9Anko
10Tsunade
^Das GameCube Spiel von Naruto ist doch herausgekommen wie heißt es denn?
Soviel ich weiß müsste es doch schon in Deutschland erschienen sein oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.