Schade eigentlich, dass es in F-Zero GX keinen Streckeneditor gibt :-(
Was für Strecken würdet Ihr den bauen, wenn man es könnte?
Meine Idee für eine F-Zero -Strecke:
Name: Cosmo Terminal - Chaos Lab
Beschreibung:
- gespickt mit Loopings
- keine Bande, wie bei Trident
- Strecke reicht Spiralenförmig weit und steil an einem Turm in die Höhe, drei Strecken treffen aufeinander und gehen ab dort wieder in Form riesiger Loopings über Kopf in die Tiefe
Wie würdet Ihr Eure eigene Strecke gestalten?
Was für Strecken würdet Ihr den bauen, wenn man es könnte?
Meine Idee für eine F-Zero -Strecke:
Name: Cosmo Terminal - Chaos Lab
Beschreibung:
- gespickt mit Loopings
- keine Bande, wie bei Trident
- Strecke reicht Spiralenförmig weit und steil an einem Turm in die Höhe, drei Strecken treffen aufeinander und gehen ab dort wieder in Form riesiger Loopings über Kopf in die Tiefe
Wie würdet Ihr Eure eigene Strecke gestalten?
auf jeden Fall nen geilen Hintergrund, so quer durch ne Stadt vielleicht und vielleicht, dass einem andere Gleiter entgegen kommen. Aber auf jeden Fall net so halsbrecherisch wie deine. Vielleicht n paar überhöhte Kurven wie in Trident aber auf jeden Fall mit Banda, also die letzte Story Mission hat mir da schon geschickt, von wegen keine Bande, aber noch mal ne Frage, wie kann man zum Teufel den Smaragt und Diamant Cup auf Master packen, mir gehen da spätestens bei der vierten Streke die Leben aus, oder ich fahr so voll auf Sicherheit, dass ich alles nur net erster werde. Bitte Fahrer und Gleiter angeben, falls Selbstbauweise, dann bitte auch die Teile angeben.
Ich fahre immer mit Mighty Typhoon (Draq) und auf Master habe ich den Unendlich Power -AR-Code benutzt, noch bevor codejunkies den Instant Win -Code herausbrachten hatte ich alle Kurse, *lol*.
Also nochmal ganz genau:
Mighty Typhoon (Draq)
AR-Code unendlich Power (so ist Dauerboost möglich)
keine weiteren Codes und auf MASTER fahren
Im Storymode habe ich übrigens zwar alle Levels, aber die meisten nur durch AR, bin an sonsten erst bei dem Rennen mit der Straßengang, kann aber trotzdem alle Storymodelevels spielen, die Fahrer und Bauteile sind ercheatet!
Habe an sonsten Megaman X und Zero als F-Zero-Emblems und Sounds of Mute City und Sounds of Big Blue uuuuuuuund Bahamut-Vehicle!
Also nochmal ganz genau:
Mighty Typhoon (Draq)
AR-Code unendlich Power (so ist Dauerboost möglich)
keine weiteren Codes und auf MASTER fahren
Im Storymode habe ich übrigens zwar alle Levels, aber die meisten nur durch AR, bin an sonsten erst bei dem Rennen mit der Straßengang, kann aber trotzdem alle Storymodelevels spielen, die Fahrer und Bauteile sind ercheatet!
Habe an sonsten Megaman X und Zero als F-Zero-Emblems und Sounds of Mute City und Sounds of Big Blue uuuuuuuund Bahamut-Vehicle!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.