Barb verskillt, reskill chancen? (* Diablo 2)

Barb verskillt, reskill chancen? (* Diablo 2)

olla, hab nen lvl 78 barb (ladder) mit recht guten items (ik hammer, leichentrauer blabla), aba habe bsp WW gemaxed..mach abe nicht wirklich damage damit..habe hierb auf 17 womit ich halbwegs damage mache..und wollte nun wisen ob ich es probieren soll auf amok zu gehen?
würde ich dir net so empfehlen habe schlechte erfarung damit gemacht weiste ich würde es nicht machen
mag ja sein..das prob is das der barb keine aanderen besonders guten skills hat
Raserei soll verbessert worden sein (das ist das, was die Mondfürsten benutzen, so ne Art Doppelschwung, der halt immer schneller wird).

Da Du mit Wirbelwind nicht zufrieden bist, denk ich mal, dass Du LoD spielst... ja, einige machen da nen Amok-Barb. Ich hab heute früh nen Guide dazu gelesen, war aber 1.09 oder sogar noch früher. Man skillt Amok aus (wer hätts gedacht?), maxt die Waffenbeherrschung, BO, sowie den Stunschrei. Verteidigung und Leech braucht man nicht, Amok ist kein Körperschaden, leecht also nicht, und Amok setzt Deine Verteidigung eh auf null, also brauchste keine dicke Rüstung (daher auch der Stunschrei).

Offensichtliches Problem: wenn ich 4 Skills maxen will (soll), ist der Barb erst recht spät ausgeskillt. Level 80+ muss man da schon anpeilen. Wenn Du schon 20 Punkte in Wirbelwind hast, kannst Du ja mal rechnen, wann Du dann den Rest ausgeskillt hast. und echt verzichtbar ist keiner der vier Skills.
Amok ist auf jeden Fall nicht schlecht, aber du kriegst dann Probleme mit Magieimmunen wennst nicht Party spielst. Ich würd WW beibehalten, da du schon zu viele Punkte reingesteckt hast, außerdem gibts meiner Erfahrung nach außer Akt 2 nich so viele PI's, also musste fast 2 verschiedene Schadensarten machen.
Wenn man WW als Hauptangriff hat, reicht ein Punkt in Amok allerdings meist aus, um PI's zu töten - einzelne PI's wohlgemerkt. Größere Gruppen mit Manaabsaugung oder Fanatismus und verflucht würde ich lieber stehen lassen, wenns geht.

Ich finds bissl unfair, dass der Barb mit so wenig Punkten zwei effektive Angriffe hat - überlegt mal, dass ne Sorc meist nur einen hat und da fast alle Punkte reintun kann.
Schon mal was von Entscheiden gehört ?

Das muss die Sorc schließlich auch frühzeitig.
Denke Konz. ist auch stärker geworden. Und vor allem kann man damit leechen im Gegensatz zu Amok.

WW hat wohl gar keine Synergien und ist deshalb saumies (imo).
Raserei und Leap Atack sind auch nich schlecht. Und nie die Schreie vergessen. Können im Bnet extrem stark sein, zB Singing Barbs etc.
naja der barb war ja nur probe..hab auch dicke schwerter, und geskillten doppelschwung mit hieb wegen boni...aba mein ik hammer rockt halt mehr..
Ich kann euch nur das komplette IK Set empfehlen. Das haut rein!
Hi!

Mal ein Vergleich für die Barb-Profis hier: was ist beim Barbar eigentlich der Skill, der den meisten Schaden macht? (vorausgesetzt er ist auf 20) weil WW ist ja eher ein Massenvernichter..

Ich frage deshalb, weil ich bemerkt habe das sich z.B. die Sorc im Vergleich mit ihrem Statikfeld recht leicht bei Endgegnern wie Mephisto usw. tut und ich im im Gegensatz mit meinem Baba x mal "reindreschen" kann.. aber was macht am meisten Schaden? Amok?, Hieb?, Konzentriern?...

lg
mh.. hab mir grad mal mittels Editor einen Barb gemacht.. also nach dem Angriffswert ist es Amok
Guck mal www.diablo2.de , da gibts nen Skillkalkulator. Setz einfach mal alles auf max und guck, was den meisten erhöhten Schaden macht. Grad bei Endbossen wären noch geringe Manakosten ein Kriterium wegen des Leechmalus.
ich hab nur bemerkt, das wenn man Amok auf 20 hochskillt, sich der Angriffs bzw. Schadenswert nicht wirklich um sonderlich viel erhöht.. bringts dann eigentlich was Amok zu skillen oder reicht da nicht 1 Punkt aus?

lg
Was übrigens das Statik der Sorc angeht, das wirkt auf Alp nur bis etwa 50%, auf Hell bis etwa 66% Restleben, danach muß Du Dir was anderes einfallen lassen.
ralph: das spricht der LoD-spieler - in Classic kann man nämlich mehr abziehen :D
Ihr glücklichen Klassiker ;-)

Ich mag nur leider den 5.Akt so gern daß ich ungern zurück zu Classic gehen würde.
wer spielt auch schon noch Classic?! LOD rult :D
Ich spiel Classic... ich mag den 5ten Akt, vor allem mit den Gastmonstern, überhaupt nicht. Und die völlig lieblos aneinandergeklatschten Karten machens nicht grad besser. Außerdem mag ich nicht gerne Juwelen, runen Charms mulen... viel zu viel Krempel (-; Ich mul auch so viel zuviel.
ist Geschmackssache.. ich find besonders 1.10 LOD mit den neuen Runenwörtern usw. intressant.. ist mal wieder was neues, aber wie gesagt.. wie halt einer will! :)
Runen sind echt Mist, man findet nie brauchbare, wenn man nicht tradet, kann man die guten Runenwörter vergessen.
jo, die guides sind ja gut auf d2.de mein druide rockt schon heftig ^^

Bin grade dabei ne Blizzard sorc zu machen, is die gut für mepple auf hell? manche sagen ja manche nein
Für Mephi ist eine Feuersorc am Besten.
Meteor/FB Tele-Sorc für Meppel-Runs, würd ich empfehlen.
@ weiter oben:
Die Runen sind Mist. Seh ich auch so. Das Inventar ist eh voll, dann noch die ganzen Runen mitzuschleppen. Das ständige Mulen nervt. Wenn man nicht ständig spielt findet man die ganzen Runen für die Runenwörter eh nicht. Ich hab nur die Tal Ral Ort + Thul Runen für gute +30% all Resis auf der Sölli Rüstung und warte noch auf Cham Rune gegen Einfrieren für meine eigene, aber die finde ich eh nicht.

Syrah, daß Du die Karten nicht magst versteh ich nicht. Ich finde gerade Akt 5 so unheimlich abwechslungsreich. Hochebenen mit den Teleport Viechern mal ausgenommen.
Wozu kann man denn Runen abgraden? Runenwörter sind nicht ganz so einfach zu kriegen, aber manche sind extrem brauchbar. Mir reicht ein einziger Mule.
Runen upgrade geht nur bis zu einer bestimmten Runen soweit ich weiss. Aus drei Shael +lädierter Rubin kannste noch ne Dol machen, dann ist Schluß. [www.d2wissen.de]

Dir reicht ein Muli? Whow. Ich hab nen Barb und ne Sorc, dazu will ich oder meine Frau mal ne Assel online machen, dann noch die Söllis da hebt man schon ne Menge für auf - na gut, vieles davon schmeisse ich später doch wieder weg. Nur Set items heb ich auf und die sammeln sich so langsam auf drei Mulis an.
im ladder-modus gehts aber doch bis Zod. Ich darf von meinen Eltern aus leider nur 2 Stunden die Woche spielen, deshalb hab ich keinen so großen Bedarf. Ich hab jetzt fast 3 Monate gebraucht, um meinen Druiden auf Lvl 27 zu bringen.
Man kann alle Runen upgraden ( bis natürlich auf die beste ).
Aber nur im Ladder und im SP. Im Bnet ohne Ladder gehts nur bis Thul.
Hab ma ne frage, will nen frenzy - beserk bar machen, wollte fragen ob OdS sich eignet
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.