kein zugang zur schlucht der magiere (* Diablo 2)

kein zugang zur schlucht der magiere (* Diablo 2)

Großes Problem, wir spielen zu zweit Diablo 2. In der geheimen zuflucht haben wir den magier getötet und das zeichen für das richtige grab gefunden, nur sind wir leider nicht direkt durch das portal gegangen, sondern haben aufgehört. als wir wieder reinwollten war das portal nicht mehr da, wir haben den magier erneut getötet, aber das portal öffnet sich nicht mehr.(wir sind in der hölle.)wie kommen wir in die Schlucht zu den gräbern?
Bitte helft uns.
Wenn ihr den WP nicht habt, dann muss das Portal erscheinen, wenn ihr den Totenbeschwörer killt.
Also bei den älteren Versionnummern war das noch ein bekannter Bug, das dieses Portal nicht mehr zu sehen ist, wenn man das Spiel an dieser Stelle abbricht. Mit welcher Version spielt ihr? Habt ihr denn schon mal ein Update aufgespielt?
Stimmt, bei den älteren Versionen von D2 war das noch der Fall, ich glaub bis 1.08.. ansonsten schaut halt einer von euch mal ins offene B-Net und bittet dort jemand euch ein Portal zum Wegpunkt zu machen? :D
vielen dank, für die netten worte, aber leider verstehe ich fast nur Bahnhof. wie sehe ich, was für eine version ich habe? mit den ganzen wörtern, die ihr alle loslasst, wie z.b. WP, bin ich überfordert. das einzige was ich kann, ist spielen. habe echt wenig ahnung was bestimmte wörter bedeuten. deshalb brauche ich anweisungen für anfänger. wäre euch sehr verbunden, wenn etwas hilfe käme, mit der auch ich was anfangen kann.
Also wenn du im einselspieler Modus Spielst Steht Oben rechts deinen version und im hautmeü steht das auch da steht Bsp:V 1.10 Und du wolltest wissen was Wp heisst das weiss ich selber net soory

Grüsle Tobias
WP? äähm.. WegPunkt *grins*
Also die Version kannst du im Hauptmenü sehn wenn du das Spiel startest, bevor du auf Einzelspieler usw. klickst unten links.

Ansonsten steig mal ins Battle.Net ein (Option dafür ist ebenfalls im Hauptmenü unter Multiplayer 2/Offenes Battle.Net) dann wird der Aktuellste Patch automatisch downgeladen (nur als Tip.. sicher stellen das du mit dem Internet verbunden bist *grins*)

Wenn du Version 1.10 von D2 LOD (ich nehme mal an du spielst LOD?) hast, dann sollte der Bug des Townportals beim Magier behoben sein und es kann weiter gehn! :)

PS: LOD = Lord of Destruction = Erweiterung von Diablo2

Solltet ihr nicht LOD zocken, sondern das "Normale" D2, dann solltet ihr dennoch mal ins Offene Battle.Net schaun und euch den Aktuellsten Patch für das Spiel downladen, euer Problem sollte so oder so mittelst Patch gelöst werden.

lg
siehe dazu auch Support von www.blizzard.de ->

Frage: Wenn der Geisterbeschwörer getötet wurde, erscheint das rote Portal nicht mehr!

Antwort: Dieses Problem wurde behoben. Den aktuellsten Patch können Sie sich hier herunterladen. Nach der Installation kämpfen Sie sich einfach den Weg zurück und beseitigen den Geisterbeschwörer, woraufhin das rote Portal erscheint.
superklasse, dass ihr so schnell reagiert, bin wirklich am verzweifeln. unsere version ist v 1.01, wahrscheinlich bei euch allen gar nicht mehr aktuell. Trotzdem habe ich riesigen spass dabei. also, du (Baba) meinst, wenn ich ins battle.net gehe und diesen patch hole, wird es dann weitergehen. das werde ich heute abend mal probieren, früher habe ich leider keine zeit mehr. bin jetzt voll in beschlag genommen. nochmals vielen dank an alle.
ja, die Version mit der ihr zockt ist ja Schnee von gestern! :) hat sich sehr viel getan seit dem und es gibt viel neues.. wenn ihr das Problem gelöst habt dann schau mal bei http://d2network.gamigo.de/news.php vorbei, dort findet sich sicherlich auch sehr viel informatives zum Spiel! :D

lg
hey baba was für ein charackter????
wie der Nick schon sagt.
ahh so danke
Pease??? sollen wir mal gegen einander spielen
du musst Quest 2 und 5 machen dann kannst du durch die tp's
wer ???
leider komme ich nicht ins b-net. liegt wahrscheinlich daran, daß ich keine original cd habe. wenn ich mir jetzt ein diablo kaufen sollte, welches würdet ihr mir empfehlen? und was darf das kosten? es sollte auch ohne diese cheats(?) laufen, da ich nicht gerne bei spielen (egal welcher art) trickse.
du solltest dir diablo 2 lord of destruction kaufen (12€) dann kannst du spielen
sorry, aber es ist ja scheiß egal ob du jetzt das Original-Game hast mit der Original-CD, oder eine Gebrannte Version.. wenn du nicht ins Battle.Net kommst, dann lade dir deine benötigten Patches eben wo anders runter.. unter http://www.d2watchtower.de/ z.B. findest du rechts auf der Hauptseite einen Link..
Du brauichst eine richtige Seriennummer ( und keine von Crackern generierte ).
Guck mal in Dein Questbuch, ob der Geisterbeschwörerquest wirklich abgeschlossen wurde. Dazu gehört nämlich auch, dass man nochmal mit jemandem in der Stadt redet - das vergessen die meisten oder wissen es gar nicht erst. Falls man in eins durchspielt und vergessen hat, in die Stadt zu gehen, aber irgendwann sein Portal nicht mehr nehmen kann (weil man Tränke kaufen war oder was weiß ich), bieten sich als kurze Wege Meschif oder Atma an.
hi, syrah
klar alles schon versucht.
wir haben aber einen neuen weg gefunden. hatte noch einen zweiten charakter offen, mit dem ich alleine gespielt habe. mit dem habe ich das spiel geleitet und hoffe, dass wir es nun schaffen. müssen halt fast alles noch mal spielen. aber danke für den tipp.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.