Welches Spiel hat eurer Meinung die bisher beste Grafik bei mir ist das ganz klar:
1.HERR DER RINGE DIE RÜCKKER DESKÖNIGS
1.HERR DER RINGE DIE RÜCKKER DESKÖNIGS
Das beste Game ist doch klar ist natürlich Gothic 1+2+add-on (aber die beste grafic ??? hat mhh mal überlegen die doom 3 beta hehe)
Echtzeit-Grafik Metroid Prime:
Einfach nur Faszinierend, wenn die Regentropfen auf den Helm fallen. Oder wenn man bei den Ruinen, die einzelnen Steine runterbrößeln sieht.
Render-Grafik Resident Evil:
Diese Lichteffeckte bringen Leben ins Spiel.
Einfach nur Faszinierend, wenn die Regentropfen auf den Helm fallen. Oder wenn man bei den Ruinen, die einzelnen Steine runterbrößeln sieht.
Render-Grafik Resident Evil:
Diese Lichteffeckte bringen Leben ins Spiel.
Ic finde auch das Herr der Ringe Die Rückkehr ein sehr coole Grafik hat! Aber Mafia hat auch eine sehr coole Grafik!!
lol ihr wuerdet nie spiele redakteure werden koennen.mafia ist soo veraltet .herr der ringe 3 hat zwar ne nette graf aber nicht umwerfend.
anti mesch:hast du schon einmal das intro zu onimusha 3 oder 2 gesehen?
anti mesch:hast du schon einmal das intro zu onimusha 3 oder 2 gesehen?
bist du dumm tut mir leid meine aussprache aber herr der ringe hat keine gute Grafik eher im gegenteil.
ich würde sagen FAR CRY
ich würde sagen FAR CRY
dieses thema bringt euch nur zum streiten. jeder hat ne andere meinung und deshalb ist dieses thema sinnlos
So aufn ersten Blick würde ich sagen Farcry.
Kenn aber lange nicht alle Spiele, daher weiß ich gar nicht welches nun die beste Grafik haben könnte.
Außerdem hab ich keine aktuelle Grafikkarte um da eigentlich mitreden zu können ;)
Kenn aber lange nicht alle Spiele, daher weiß ich gar nicht welches nun die beste Grafik haben könnte.
Außerdem hab ich keine aktuelle Grafikkarte um da eigentlich mitreden zu können ;)
Far Cry hat momentan klar die beste Grafik.
Unbestritten. FC hat die besten Texturen, detailliertesten Modelle etc. Jedenfalls noch, bis HL2 oder Doom 3 draussen sind. Stalker wird auch ne super Grafik haben. Was die coolste Grafik betrifft, Cel Shading ist noch ganz hübsch. Oder eben halt FC mit der Havoc-Engine.
Unbestritten. FC hat die besten Texturen, detailliertesten Modelle etc. Jedenfalls noch, bis HL2 oder Doom 3 draussen sind. Stalker wird auch ne super Grafik haben. Was die coolste Grafik betrifft, Cel Shading ist noch ganz hübsch. Oder eben halt FC mit der Havoc-Engine.
Nun bei Action-Spielen würde ich auch sagen Far Cry, oder UT 2004, die sieht zwar nicht ganz so gut aus, dafür aber begnügt sich auch mit weniger Rechenleistung
Stimmt, UT2004 hat wirklich keine sonderlich großen Anforderungen. Habe echt gestaunt wie gut das Spiel läuft bei vollen Details.
Auch NFSU ist sehr schön gemacht. Das Tunen macht mehr Spaß als das Fahren :)
Auch NFSU ist sehr schön gemacht. Das Tunen macht mehr Spaß als das Fahren :)
Außer den hier gennanten Spielen finde ich auch die Grafik der Zwischen-Sequenzen von Industriegigant 2.
Hm,auf Konsole vielleicht SC:Pandora Tomorrow.Sehr schöne Lichteffekte,auch sonst sehr gut.
In Zukunft Doom3,HL²,Killzone,auch Fable hat mir gut gefallen,auch wenn die nicht überragend ist.
In Zukunft Doom3,HL²,Killzone,auch Fable hat mir gut gefallen,auch wenn die nicht überragend ist.
Far Cry ist schon beeindruckend, aber Doom 3 ist auch nicht schlecht ;-)
SC hat sehr gute Bewegungsabläufe,
Prince of Persia hat die besten Wassereffekte
und Max Payne II hat die größte Detailgenauigkeit bei minimalen Anforderungen!
Finde ich zumindest!
Prince of Persia hat die besten Wassereffekte
und Max Payne II hat die größte Detailgenauigkeit bei minimalen Anforderungen!
Finde ich zumindest!
Ich sag nur,ihr vergeßt alle das gute alte Unreal.
War seiner Zeit meilenweit voraus und sieht auch heut noch gut aus.
Ohne Hardwareanforderungen die den Rahmen sprengen.
War seiner Zeit meilenweit voraus und sieht auch heut noch gut aus.
Ohne Hardwareanforderungen die den Rahmen sprengen.
auf dem PC wird Doom3 die beste grafik haben
auf konsolen Halo2 Metrod Prime2 Resident Evil 4 und das neue The legend of Zelda.
auf konsolen Halo2 Metrod Prime2 Resident Evil 4 und das neue The legend of Zelda.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.