Baldurs Gate Dark Aliance (PC: Adventure und Rollenspiel)

Baldurs Gate Dark Aliance (PC: Adventure und Rollenspiel)

Hi koennt ihr mir das Spiel villeicht mal bewerten,ich ueberlege naemlich ob ichs mir kaufe.

Ach Ja.... Wie ist das Spiel : wie diabolo,dungeon siege,final fantasy......
Schreib mal jemand ich kenn das Spiel auch nach einer Woche nicht
Es Lohnt sich !
Hallo Anfaenger,

du kannst Dir auf der Internetseite von "Black Isle" Screenshots ansehen. Welches von beiden Spielen meinst Du eigentlich. Dark Alliance oder Dark Alliance II ? Ist auch egal, beide lohnen sich. In beiden Spielen wurde eine ganz neue Grafikengine benutzt, die mittlerweile von vielen anderen Spieleherstellern auch benutzt wird. Ist ein echter Hingucker. Das wesentliche an diesem Spielen ist Hack and Slay. Viele Monster töten und reichlich Aktion eingebunden in eine relativ lineare Story. Es gibt nur ein paar Sidequest. (In Dark Alliance II gibt es mehr Sidequest als in I). Es gibt viele verschiedene Waffen mit Fähigkeiten. In D.A.II mußt Du die sogar über ein Edelsteinsystem selber erstellen (aufwendig und spannend) Spieldauer ist annehmbar. Suchtfaktor !!! D.A. I vier verschiedene Charakter, DA II sieben Charakter. Sowohl DA I als auch DA II lohnen sich. Beide haben übrigens auch tolle Bewertungen von verschiedenen Fachzeitschriften erhalten.
super multiplayer spas
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.