Dunkle Schatten (PC: Adventure und Rollenspiel)

Dunkle Schatten (PC: Adventure und Rollenspiel)

An alle die dieses RPG-maker-Spiel haben: Könnt ihr mir sagen ob man noch einmal später im Spiel in die Eisgegend kommen kann?
Ja kann man.Dazu musst du aber erst im Schloss gewesen sein und Sir Matthis in der Gruppe haben.
Ich hab Sir Matthis in der Gruppe aber ich mein nachdem man Krenak besiegt und sich zurück teleportiert hat kann man ja als nächstes nur in die Wüste und nicht mehr in die Eisgegend. Und deshalb will ich wissen ob man irgendwann später noch ein Mal da hin kommen kann, weil jetzt kann ich des ja nicht.
Man bekommt später ein Schiff.Das musst du dir aber erst erkämpfen.
Du hast mir sehr geholfen. Danke
hi, ich bin noch ziemlich am anfang von dunkle schatten und komme jetzt schon nicht wirklich weiter. ich kriege das monster auf der brücke nicht in der erforderlichen zeit klein, da mein "superheld" einfach zu schwach ist (level 12). nun meine frage: kriegt man vielleicht irgendwo bessere waffen und rüstungen her? oder muss ich so lange durch das ondalgebirge laufen bis ich ein besseres level habe? in darnus selbst gibt es ja nicht mal waffen. letzte frage, gibt es irgendwo eine komplettlösung zu dem spiel? danke schon mal im voraus!!
hab die lösung schon gefunden...
@ sandima
wie bitte komme ich an die lösung?
was muss man am Anfang in lannar(brennende Stadt) machen das es weitergeht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.