AUTOS für AUTOHAUS (* GTA 1-3 + Vice City)

AUTOS für AUTOHAUS (* GTA 1-3 + Vice City)

ich finde die verdammten autos von der 2. lite nicht!
wo sind die denn alle?
danke!
welche suchst du?
stretch, washington, admiral!
Strech und admiral stehen bei deiner Villa.
Strech steht ja wie oben bei der Villa. Der Admiral steht dort nur eine kurze Zeit. Washington und Admiral fahren durch die Gegend. Such sie auf Starfish Island.
wie sieht der admiral denn aus?
danke schön!
kann mir jemand die 4. liste vom autohaus sagen? damit ich mir sie jetz schon hol
ich weiss nur das der baggager aufm Flughafen steht! Das is dasteil womit die typen immer das gepäck wegbringen
Pizza Boy:Hinter dem Pizzaladen in Vice City
Vodoo und Cuban Hermes:In der Nähe von Cafe Robina in einem Viertel fahren viele herum.
Caddy:Geh auf den Golfplatz.Wenn du nach links und dann nach unten gehst steht da eine kleine Rampe.Besorg dir einen Golfwagen ,spring rüber,und hol dir deine Waffen zurück.
Bagagger:Wie schon gesagt am Flughafen.
Mr.Whopee:Kauf dir die Eisfabrik,dort steht er drin.
Tagchen... hab probleme bei der zweiten Line den Virgo zu finden... Steht der irgendwo fest rum? Oder muss ich weiterhin in sogut wie jedes vorbeifahrende Auto einsteigen um dann festzustellen dass es das falsche ist?

Danke im voraus
virgo ist der wagen mit so nem kleinem stück stoffdach hinten!

ich hab auch lange gebraucht das ich ihn finde
ist das nicht der greenwood? ich mach zumindest immer einen bogen um diesen wagen, weil ich mir der greenwood auch so ein stoffdach am ende hat...

ich probiers mal...
Der Greenwood hat zwei Türen. Der Virgo hat nur eine Tür. Beide sind sich sehr ähnlich.
Der Greenwood ist die viertürige Ausgabe des Virgo.
Wie wirft man den Kunden die Pizzas zu?
neben dem typen stellen.nach rechts/links gucken und schusstaste drücken(nur einmal kurz).
vielen dank Jackalman
immer dann wenn ich nich grad auf auto suche bin seh ich die meistens imma irgendwo aba sobald ich die dann suche find ich die nie
Ich fand das damals auch scheiße mit den vielen Autos. Mittlerweile kenn ich jedes einzellne auswendig und außerdem sind sie nie da wenn man sie braucht...
ich finde das auto stretch nicht
na bei der Villa!
hey leute wo ist dann der Sarbre? ich hab auch probleme ihn zu finden
ich könnt kotzen ich hatt grad so ein schwuchtelauto gefunden dann bleibt mein pc hängen.
das passiert voll oft dass der dann nafängt zu ruknl und wenn ich pech hab dann friert das bild ein. kann ich was dagegen machen?
was für einen PC hast du?
ein scheißding....
keine ahung bin nich sooo der freak hab eigentlich keine ahung was das für ein teil is...
aber ma ne andre frage, wenn ich alle autos von einer liste in der garae hab krieg ich dann automatisch das bonusauto oder muss ich die irgendwo an ner bestimmten stelle hinstellen?
und wo gibts den blista compact oder wie der heißt?
Die Bonusautos stehen in Sunshine-Autos.
der blista fährt überall rum achso die meisten autos wie virgo admiral blista stehen in den parkhäusern der ertsen stadt schnappt euch ne billig karre washington oda so und dann sucht die mal ab der blista is übrigens der der aussieht wie der ford fiesta;))
brauch nur noch den ranger oder so.. wo isssssssssss der?
ich hab mir ne coole mod runtergeladen da fahren nun alle wagen rum z.B. die stretch der Patriot deluxo sabre turbo etc.
wie liefere ich die pizza bei den pizza boy missionen aus? ich kriege das nicht hin! !
@ william

Nutze die www.mogelpower.de/forum/suche.php|Suchfunktion!
verdammte kackderckscheiße wo is der rrrrraaaaaannnnnngggggeeeeeerrrrr?
ohhhh MAN(N)!Suchtst oder wartest du einfach vor dem autohaus und irgendwann wird er schon kommen!Nun stell dich mal nicht so an!
oder noch besser,schanpp dir nen heli und flieg nahe über der straße irgendwann wird schon einer kommen!bei mir fahren in der nähe vom malibu Club viele rum!(in der nähe=im Umkreis von 4 Kilometer).
ok das probier ich ma danke schön..
Besorg euch ´n garagen Editor.
was denn fürn garagen-editor ...wat dat den ?
man kann sich auch per trainer(oder sowas)ales autos die man möchte herbei zaubern!Gibt es bei [www.gta-action.com] da einfach auf tools und schon habt ihrs(nur ein bisschen suchen!).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.