Die verschwundenen leute (* Gothic 1+2)

Die verschwundenen leute (* Gothic 1+2)

Kann mir bitte jemand genau aufschreiben wie die aufgabe mit den verschwundenen leuten in Die Nacht des Raben geht?
Ich Würde mir Diablo kaufen wen mir einer sagt ob es gut ist?
@Perti
In Khorinis werden viele Leute vermisst. Man hört sich in der Stadt um. Hakon, ein Händler am Marktplatz, und Thorben, der Tischler, sollen etwas über die vermissten Leute wissen. Thorbens Lehring Elvrich ist verschwunden. Beide meinten, man solle sich im Hafenviertel umhören. Kardif, der Wirt der Hafenkneipe, weiß auch nichts und schickt einen zu Halvor und Coragon. Halvor sagt, dass der Bootsbauer Garvell mehr darüber weiß. Nach langen Gesprächen mit sämtlichen Personen der Stadt erfährt man, dass Farim, ein Fischer, etwas wissen könnte, da doch sein Kumpel William zu den Vermissten zählt. Farim findet man am Strand in der Nähe des Proviantlagers. Er erzählt von Treffen seines Kumpels mit Halsabschneidern in einer Bucht nördlich von Khorinis. Um zu dieser Bucht zu kommen muss, man einfach nördlich schwimmen bis man zum ersten Strand kommt. In der Bucht befindet sich ein Pirat, namens Skip. Er erzählt, dass Dexter die Leute verschleppen lässt. Dexter ist auch nur ein weiteres Glied in der Kette. Sein Auftraggeber ist der Erzbaron Raven. Um einen Beweis für diese Sache zu erhalten, muss man Dexter töten, der ein Schreiben bei sich hat. Dieses Schriftstück muss man lesen und dann Vatras davon berichten.
das hab ich jetzt gemacht und ich gehöre zum ring vatras sagte dass lares mich irgendwo hinnehmen wird wenn ich den aber anspreche kann ich sowas nicht sagen
hasst du lares schon alles gefragt wenn ja ist das der spannende Bug und du musst dir den patch holen und alles neu machen so gings mir nähmlich
ich hab ihn alles gefragt ich hab den 2.6er patch wo krieg ich den den ich brauch her?
Gib mal im Charakterbildschirm einfach "LARES" (ohne"") ein. Dann solltest du evtl. das Ornamentstück von Lares erhalten, was du brauchst.
war bei mir uch so. du musst zuerst mit lares das ornament weg bringen, dann kannst du dich von ihm woanders hinbringen lassen ohne das der fehler auftritt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.