character gelöscht (* Diablo 2)

character gelöscht (* Diablo 2)

ich hatte einen lvl 49 barbaren und hab ne zeit lang nich mehr gespielt und als ich dann ins battle net gehe iss mein character gelöscht. kann mir jemand sagen wiso dass so ist und ob mir jemand vielleicht einen character geben kann denn ich hab keinen bock nochmal von vorne anzufangen.

Ich Bitte Euch !!!!!!!!!!
Wenn einen bestimmten Zeitraum nicht spielst, wird dein Charakter als inaktiv angesehen und gelöscht. Ich glaube der Zeitraum liegt irgendwo bei 2-3 Monaten.
und wie kann ich jetze nen neuen character bekommen ohne wieder neu anzufangen hab nämlich keinen bock wieder so lange zu spielen
Da müßte dir ja jemand seinen Benutzernamen und Paßwort geben. Aber wer macht das schon?
Dein Char ist in jeden Fall weg. Aber wenn du so lange nicht gespielt hast, scheint die Lust am Spiel doch sowieso nicht mehr all zu groß zu sein oder? ;-)
doch ich hab noch nen bisschen lust aber nich wieder von vorne anzufangen
Es geht ja nicht nur um Pw oder so, man könnte ja nen Acc erstellen und nen Barb bis 49 leveln (wenn man fix ist, dauert das keinen Tag). Aber ich geb meinen CS-Key dafür nicht raus, denn wenn derjenige als nächstes nan Bot-Char anlegt, sind MEINE Accs alle weg, und das mach ich daher nicht.
DU HAST ICH WILL Bang Bang BöSE

ENGEL DAS MODEL DER MEISTER
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.