Spielt denn Keiner mehr Herr der Ringe (Game Boy (Advance))

Spielt denn Keiner mehr Herr der Ringe (Game Boy (Advance))

WAs ist denn los?Kein Mensch schreibt was über Herr der ringe 3.
naund
Was gibet denn da noch zu schreiben???
@ Moria meuchler:
schade, du bist ´n paar wochen zu spät. vor ein paar wochen war HDR mein einzieges thema. wir hätten sogar fast ein eigenes forum bekommen. da bin ich jeden tag hier gewesen. naja, frag einfach was., irgendwer wird antworten.
@legolas:
sorry, aber dein name ist scheiße. wie gut bist du denn mit legolas? legolas ist meine hauptfigur gewesen (375%extra-schatz ; 55% tempo ; level 51)

CU, chef
kann mir jemand helfen? ich bin mit legolas bei dem könig der toten! wie kommt man da weiter??
Du musst oben rumm zur Schmide gehen.Dann runter,bis der Toten König zurück in sein Heer geht.Wenn sich dann ein paar von den Toten lösen musst , wenn du nicht so gut bist,einfach Aragorn und Gimli für dich kämpfen lassen.(Du kannst auch noch mit dem Super schuss in Richung Totenheer schiesen,dann killt es die die du auch nicht siehst)Du darfs dann aber nicht mehr so nah an den Totenkönig gehen das du ihn siehst.Denn wenn du soweit von ihm weggstehst dass du ihn nicht mehtr siehst dann metzeln deine Verbündeten das Totenheer
nieder bis auf fünf mann ganz nah beim T.K..Die musst du einfach einzeln weglocken und dann bekämpfen.Wenn du dann zum T.K. gehst erkennt er Aragorn als Isildurs Erbe an und ist nun dein Verbündeter.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.