Wo gibt es gezeichnete Dojinshi? (Anime und Manga)

Wo gibt es gezeichnete Dojinshi? (Anime und Manga)

Ich suche englische Dojinshi für meine Web-Site.Kann mir jemand helfen.Selbst gemachte an[kaori15@sms.at]
Es ist sehr nett wenn ihr uns helfen würdet . Wir suchen gerade selber welche aber die meisten sind auf japanisch. Wir schicken euch nach erhalt eine kleine ÜberaschungSmiley
Bitte schreibt uns was ihr gerne als Haustier hättet und eine der folgenden Farben:rot,blau,gelb oder grün.Als Haustier gelten auch Fabelwesen z.B.Einhorn,Drache und Wasserpferd(wirklich ein Pferd das im Wasser lebt!)
ähm. warum?
Was heißt DOJINSHI?
Sowas wie ein Comic... Im Mangastil, versteht sich...
dojinshis sind manga, die von leuten gezeichnet werden, die damit nicht ihren lebensunterhalt bestreiten, also von "amateuren". es kann sich dabei um fanmanga halten, also manga, die charaktere aus anderen manga oder anime enthalten, oder es können eigenkreationen sein. viele dieser dojinshis werden im eigenverlag kopiert, gebunden und auch verkauft, es gibt messen in japan, die extra für diese fanwerke sind - es sind auch schon bekannte mangaka bei so einem event entdeckt worden.
Sowas wie ein Comic... Im Mangastil, versteht sich... Smiley
@kaori Einhörner und Drachen gefallen mir gut Und die Farbe blau ^-^°
=>Sakura<=
"comic im mangastil" ist schon richtig, aber nicht das entscheidende - das ist die tatsache, dass dojinshis keine profesionellen veröffentlichungen sind (wobei es übrigens auch teilweise vorkommt, dass mangaka dojinshi zu ihren eigenen werken zeichnen, und diese in fankreisen verbreitung finden - das läuft dann aber ausserhalb der vertriebswege der verlage ab. beispiele hierfür, die mir spontan einfallen, sind minami ozaki oder maki murakami, die in ihren dojinshis szenen darstellen, die in "zetsuai/bronze" oder "gravitation" der zensur zur opfer fallen würden).
@ kaori

hab dir grad die email geschickt.

cu
Ah, OK, alles klar, danke an euch Obake und Uschi. Weil ich hab das in einer Zeitschrift gelesen und da wollte ich fragen, was das heißt. Aber danke an euch.
Kann es dir per Mail schicken.Zaubertinte: [Brauche dazu dieE-Mail Adresse ]Wird schon erledigt!
Habe ein Dojinshi zu Ragnarok Smiley Das zu machen war sehr schwer.Suche aber auch Crossover.
Hm, ihr kommt irgendwie vom eigentlichen Thema ab??
(gott is es schon wieder spät)
Ähm, ich kenne da so ne seite (http://www.dokidokistation.com)
Da sind aber leider nur die Covers und jeweils eine Seite drauf (alle auf japanisch) aber ich dacht mir, man könnte sich ja die Namen aufschreiben und dann bei ner Suchmaschine nach dem Dojin suchen... Also ich mag ja am liebsten Sakurakan (Inuyasha und Kenshin Dojinshis)
Ohm... Ja, ansonsten ich hab euch wohl net viel geholfen^^"
byebye,
sienna
mist ich hab vergessen dass die bilder seit einiger zeit nemmer funktionieren... Sorry^^
Auf [www.animexx.de] gibt es viele und auch ein paar superschöne!!!
=>Sakura<=
Danke,ich spreche japanisch also macht das nichts...
Screibe gerade ein Crossover zu Ranma 1/2 und meinem Manga Forbidden Destiny. Mir fällt kein richtiger Inhalt ein.
geile dojinshi sind sachen zu YGO, wenn es um jungs geht..., versteht sich... oder nennt man das schon yaoi????? O.o
ein dojinshi kann yaoi sein, dass widerspricht sich doch nicht...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.