WER HAT CHEATS FÜR SOCOM2 UND SAVEGAMES ODER TRICK (PlayStation 1+2)

WER HAT CHEATS FÜR SOCOM2 UND SAVEGAMES ODER TRICK (PlayStation 1+2)

Hi Leute,
hat jemand cheats für socom 2, tricks, wie glitches oder savegames. wie loggt man sich onbline ein wenn man seine central station angaben verlegt hat?
mfg
SOCOM GMR
Bitte merken : Cheater sind bei Socom seeeeeeeeehr unbeliebt !! Milde
ausgedrückt !
Also zu Deinem Problem: Ohne Central Station Angaben kein zocken mit
Socom online ! Du musst ein gültiges Handle haben um mit Socom 2
online zocken zu können !
Ist extra so gemacht worden, damit die ganzen Cheater etc. gemeldet
und vom Server verbannt werden können !

MfG Marcant
So ist es !
ansonsten findest du unsere Community auch hier: http://de.playstation.com/home/home01_generic.jhtml
@ jamball

wie kriegs du die links hin?? Smiley
[] einfach die Addi in Klammern setzen
einfach die url reicht
UNSTERBLICH:R1;R2;L1;3X;L2

VOLLE MUNITION: r1,r1,l1,l2,x,r2,3x kreis,pause weiter,pause,weiter,r2,r1
Ich schaff das erste Level nicht!!!
Ich find keine 2te SPlitterbombe!!
lol die hat das bravo team
eine hast du eine das bravo team, einfach 0 drücken und dann benutzen von, oder
sind die cheats da oben für socom 2 oder 1?
es gibt KEINE cheats für SOCOM/SOCOM2 die man während des spielens eingeben kann! es gibt nur AR-codes.
lol lol
ich habe dass gleiche problem wie the man bitteeeeeeee helft uns!
danke vorhanden!
Moin, die Komplettlösung für das erste Level findet ihr hier: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?78750

MfG Ron
Wenn du deine Unterlagen der Central Station verlegt
hast, kannst du´s vergessen mit online !
@Schmidi
Wie meinst du das ?
jo ich zog socom2 online (name x Freeloader x Rang: 698) es gibt bugs und glitches für online modus das man in wände oder so kann.
ich möchte diese aber nicht weiter erwähnen da sie doof sind und anderen spieler gegenüber unfair sind.
kommt lassst es lieber sein, mit den Cheats. Wenn ihr mit cheats spielt, mache ich jede wette mit euch, dass ihr nicht lange in dem jeweiligen spiel seit. Und das online zocken könnt ihr auch vergessen ohne registrierunsangaben..... Sorry

Hi zusammen! :-) Das ist das erste mal das ich diese Webseite besuche. Mal schauen... Gruss Sun from HKS.

es gibt kein x3
Wo steht denn bitte "X3" ?
Das heisst doch entweder 3 mal X bzw. 3 mal Kreis !
Aber war wohl schon ein bischen spät für Dich ;-))

MfG Marcant
Hallo Sun
Wie geht das mit dem respawn crossroads?
ich komme im 4ten lewl nicht weiter
@Hipi
Welche Mission war das ?
kennt ihr denn ninjajump?
nee wie geht der?
Sali Paddy und Sun Quan.
Die Welt ist klein *lol*.
ich weiss jetz wie man den rankup raum macht!
x Nyt x könntest du es mir sagen du bist ja auch ganz ganz ganz vorne.Bitte Bitte
Mail-
Master12353@t-online.de
ich bin net nyt!
abet trotzdem!
also...
zuerst erstellst de raum!
mit 1 map crossroads!
dann starteste das game und bevor dder barren unten rechts stehen bleibt derücks de respawn!
Hallo SvA, Paddy und Sun!
Ihr CHEATER :D
was ist ein rang up Raum
rankup room = 23 punkte pro runde!
Na mogeln ist doch Scheisse wo bleibt denn da der Spaß Ich hab Socom II jetzt schon 3 mal durch gespielt
hallo loite ich hab mir mal gedacht ich schaue mir mal diese deite an. aber das was ich fand wahren nur fragen über cheats und bugs. ich sag nur 1nes wen ich jemand erwische mit cheats dan ist er weg.:)
Hallöchen, ich pack das Level: "In der Zange" einfach nicht. Könnt ihr mir irgendwelche "Tricks" etc. sagen? Das macht mich total fertig!
Danke im Voraus!
ich hab jetzt ein paar "Action Replay Codes" gefunden. Was soll ich jetzt damit machen, bzw. wo soll ich sie eingeben?
@Jennes

sage mir den Link wo du die her hast, PS: bin platz 40 ^^
Hallo alle
wie geht runk up in socom 2 bitte sagst mir
lol,alles rank up cheater!:)
aa
Hallo brauche Hilfe!Wie sprenge ich Drogenlabor bekomme keine Anzeige bei den Fässern für satchel?Muß ich erst einen finden?Wenn ja wo? DAnke für Infos
Ich habe das ausprobiert online den Unsterblichkeitscode einzugeben (R1,R2,L1,3 mal X,L2) Funktionierte aber leider nicht, muß man das an einer bestimmten Stelle eingeben?
Hallo Leute,

ich komm nicht weiter bei der Mission, wo man Mr. Pickle aus dem Lager befreien und evakuieren muss. Wenn ich mal nicht von den Wächtern erschossen werde, kommt der verdammte Hubschrauber, und bis ich den am Himmel entdeckt habe, bin ich oder mein Team schon tot.
@Yorgi:

So ein Idiot. UnsterblichkeitsCheat online, was für ein Looser... aber hier oder hier gibts ihn.

Gruss

P.S. Tut mir leid, kann aber diese OnlineCheater nicht ausstehen ^^.

Edit: Loool, der Senik (xXx Kines xXx) sucht nach AR-Cheats ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.