Shin Chan (Anime und Manga)

Shin Chan (Anime und Manga)

Ich finde Shin CHan voll lustig dieser kleine junge, der einem affen ähnelt,ist so frech...das gefällt mir!!leider senden rtl2es im moment nicht!!
Was denkt ihr???
Das is meine Lieblingsfigur. An vielen Orten is dat mein Nick. Der Typ is einfach geilo drauf.
find ich auch,aber wenn ich seine mutter wär und er mich so behandeln würde wär ich schon längst dadran heimlich ein grab in der tiefen schwarzen dunklen nacht zu schaufeln und ein kleines bündeln mit zerhackten fleischstücken zu vergraben.aber wie gesagt ich bin nicht seine mutter!!
;)
ja sau geil die serie.ich hab sogar von meinem freund ein gameboy teil 100 spiele in einem und da ist auch ein shin shan spiel darauf
cool und was muss man in dem spiel machen??Die mutter ärgern?
Shin Chan läuft -glaube ich- gerade auf Fox Kids. Man der kleine ist zum Krumlachen. Einfach cool ist er. Und das mit 5 Jahren... Ha. Shin Chan ist der Renner.
Ich liebe den Kleinen. ;)
Der Zeichenstil ist zwar nicht der Beste, aber die Serie ist geilo. ;) (ich hätte nur allzu gern den Manga gelsesen XD)
Auch wenn es längst nicht mehr läuft, gehörts zu meinen Lieblingsanimes.
Jo! Tanzt den Po-Boogie-Woogie... XD
...der macht uns froh, Boogie-Woogie. ;)
ganz recht!!wie nennt der seinen einen "kindergärtner"??Al .....
er ist mir ein bisschen zu krank!

hat einer von euch die folge gesehen als er seinen Pipihans rausholt hat und sich einen Elefanten draus gemacht hat? (das war in einem Kaufhaus)
Klar ich habe jede Folge gesehen ^^
Der Kerln ist supergeilomatiko :=)

Gruß Sensenmann!
@mila
Al Capone???? Keine Ahnung! Glaub aber schon!
Nannte er ihn nicht don coluione oder so ähnlich???
Der heißt Don... nataku hat recht
Stimmt!!! Jetzt fällts mir auch wider ein
Ich finde Shin Chan auch voll goil!!!!
Ich auch!Mein kleiner Bruder übrigens auch (er tanzt jetzt immer den "Po-Boogie-Woogie"
hab mir im pimkie so ein t-shirt von dem knirps gekauft.komischer weise steht da noch ne "2" drauf.was hat dass zu bedeuten?
weiß auch nicht? meine schwester hat auch so eins.hab manche folgen bestimmt schon doppelt und dreifach gesehen:)
Der Manga soll um weiten nicht so gut wie der anime sein!
Shin Shan rulez!
@Vivi: Ich hab gehört, der soll härter (also perverser) sein als der Anime. Schade, dass ich den vorgestern nicht im Kehrein (<-Neuwied) gesehen habe! (dort haben sie doch sonst so viele tausend Mangas)
Der Manga ist nicht perverser. Shin-chan kommt da nur mehr wie ein kleiner Junge rüber, der nicht so genau weiß, was er da eigentlich für Sachen sagt.
Die Synchro des Animes verfälscht die Serie total, Japaner würden Shin-chan da wohl kaum wiedererkennen.
Ey der kleene is Geil.......Shinchan 4Ever sag ich
Ah so, dann war das falsch, was ich bis jetzt gehört habe. Hab es sowieso noch nicht gelesen.
Ja, das kann sein.
Shin CHan fällt bei Egmont auch unter "Adult"
Das aber nur, weil da viele Anspielungen sind, die für Kinder nicht so gut zu verstehen sind, nicht weil's härter oder deftiger wäre.
was für anspielungen zum beispiel?
Z.B. Anspielungen auf die japanische Mafia.
^weiter immer nur her mit den informationen!
wann läuft des wieder ?hat jemand ne ahnung?
Nachdem alle DoReMi Folgen gelaufen sind, kommt Shin Chan wieder. Das habe ich in der neuen Mega Hiro gelesen. Man darf gespannt sein.
Wusstet ihr das RTL2 die Synchronisation von Shin-Chan gekürzt hat? Da ihrer Meinung nach die Sprüche von ihm zu "sexistisch" sind. Also noch blöder gehts doch wohl nicht oder?
Tja, sie wollten es halt früher senden als zur Zeit der deutschen Erstausstrahlung. Dabei haben sie die "sexistischen" Sprüche selber verbockt, im Original sind die ja gar nicht so.
Und es läuft wieder, ne neue Staffel shinchan Folgen
Ja? Wann denn?
Es kommen neue Folen?
Ich freue mich schon drauf!
Die laufen schon längst.
Immer um 12.20!
Ich hab schon paar Folgen gesehen.........
mist! Ich muss mir erst neu neue Viedeokassette besorgen, weil ich es sonst nicht sehen kann *heul* (böde Schule -.-)
ich hatte das glück, dass ich montag bis donnerstag jeden Tag nur 2 Std schule hatte und am Freitag garnet.
Warum kommt kein Shin-Chan mehr?
Hallo? Keine Shin-Chan fans mehr da?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.