@all: Betr: Forumsnotruf (Stammleser-Treff)

@all: Betr: Forumsnotruf (Stammleser-Treff)

Aus gegebenem Anlass:
Falls Euch ein Posting unangenehm auffaellt, weil es einen nicht Forumskonformen Inhalt aufweisst (unflaetige Bemerkungen, rassistischer Inhalt. o.aehnliches)bitte nicht darauf antworten sondern einfach eine mail an Rene, Sven oder mich. Besser noch, Ihr benutzt den dafuer eigens eingerichteten Forumsnotruf (Siehe auch http://www.mogelpower.de:8000/forum/forum_help.html)

Danke an die schnelle Raubkatze!

MFG
GB
coole idee
sehr gut
Gibt es ja eigentlich schon lange.....
Gunther wollte euch wahrscheinlich nur noch mal drauf aufmerksam machen.
nich schlecht...hab bloß noch nich so auffalende Postings gesehn
Weil [Mogel-Power] gute Arbeit leistet ;-)
*fg* Nachdem jano, seinen Senf überall hinschreibt, ob es nun passt oder nicht, wird er ja bald sein Ziel ->
Platz 1 bei den eifrigsten Schreibern erreicht haben.
Naja! Da die Statistik uns ja entglitten ist, könnte unter Umständen jemand bei Mogel-Power dem jano mitteilen, ob er am Ziel seiner Träume ist, vielleicht mäßigt er sich dann ein bißchen.
Ich habe schon oft geschrieben, dass ich nicht wegen der Statistik schreib! Was sollte es mir bringen, wenn ich auf Platz 1 bin...? Außerdem schreibe ich herzlich wenig Sinnlosposting in dieses Forum! Ich bin hier, weil es mir hier gefällt :)!
Und trotzdem bin ich überzeugt, er will den ersten Platz. ;)
Jano, du hast den ersten Platz, also beruhige dich
@lazy:

war ein Sinnlosbeitrag (an der falschen stelle), ich weiß... aber es war sowieso mehr als joke gedacht... aber gut, wird geändert!(löschen kann ich es ja wohl nicht). Und außerdem hab ich diese Sattistik mit den Schreibern bisher nur einmal gesehen, und ich war auf Platz 2! Vielleicht sollte ichmal einen Monat einen anderen Nick nehmen, damit ich vom jetzt ersten wieder verschwinde! (derösi, du hast recht)

@Wohltäter:

ich hab doch schon gesagt, das es mir darum nicht geht.
*lol* Statistik satt=Sattistik
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.