RPG Maker 2003 : Fehler beim dowload (Programmieren)

RPG Maker 2003 : Fehler beim dowload (Programmieren)

hi leute, ich habe den RPG Maker 2003 bei www.rpgfantasy.de gedownloaded. Installiert und so. Nun fehlen ein paar Monster, und viele andere Sachen, und wenn ich mein Game testen will kommt eine Fhlermeldung. Könnt ihr mir helfen?`
Suche ein Link wo man den mit allen Sachen(Monster und so) dowloaden kann.

HILFE!

danke schon mal
Und noch was. Wie kann ich es machen, das wenn ich z.b. Enter drücke das er mit dem Schwert haut, und wenn ich z.b. shift drücke das er auf den Bogen wechselt, das man dann mit Enter mit pfeilen schiesen kann?wie mach ich so was?

THX
ich war auf der seite und hab versucht ihn runterzuladen , aber das geht nicht . muss ich da noch was anderes auf dem rechner haben ?

p.s. habt ihr schon spiele gemacht ?
Hat sich erledigt Leute
Thanks!
Nasguhul,
Kannst du mir mal genau sagen wo du den RPG-Maker 2003
gedownloadet hast!!!
Also den RPG Maker 2003 findet man auf http://www.rpgfantasy.de(es kann sich nur um Stunden handeln, bis man ihn gefunden hat ;) ).
Zum Öffnen benötigt man WINRAR oder ähnliches und ich kann nur empfehlen auch die Datenbank herunterzuladen um viele Monster, Systemsets, usw. zu haben.

Armor Wolf
@ IFRIT-X:
Ich habe bis jetzt eigentlich nur damit geübt. Bis jetzt habe ich noch kein großes Projekt angefangen. Aber eines weiß ich schon bestimmt: Es wird mit A-KS!!!
Habe auch schon einen tollen Multiplayer entwickelt. Und auch schon einige tolle A-Ks gemacht.

Armor Wolf
''Und noch was. Wie kann ich es machen, das wenn ich z.b. Enter drücke das er mit dem Schwert haut, und wenn ich z.b. shift drücke das er auf den Bogen wechselt, das man dann mit Enter mit pfeilen schiesen kann?wie mach ich so was?''
Das würde ich gerne auch wissen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.